Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

+14
Novesia
efra49
JoeCool
Pass in die Tiefe
radrennbahn
GeißbockAusBW
pete lou reed
Mochila reloaded
Marathontor
derblondeengel
Uan
potomac
Krabbe
doppelherz
18 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von Gast Sa 07 Mai 2016, 13:20

Pass in die Tiefe schrieb:4:1
Modeste, Risse, Gerhardt, Hartel
Maroh (ET)


Der König von Müngersdorf wünscht allen ein tolles Spiel und zusätzlich einen Stuttgarter Sieg.
Er ist zwar nicht live vor Ort, hat aber für einen adäquaten Ersatz gesorgt.

Selbst das Bremer Tor machen wir selbst Wink
Respekt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von Novesia Sa 07 Mai 2016, 14:05

Werder wird in erster Linie versuchen nicht zu verlieren, und Stöger wird den FC auch nicht auf Teufel komm raus stürmen lassen.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von Luxembock Sa 07 Mai 2016, 14:29

@GeißbockAusBW :

Es geht doch nicht darum dass Ujah gewechselt hat oder wo er das bessere Angebot hatte. Das tun andere auch und ist der Lauf der Dinge. Aber wer sich nach so einem Herumkokettiere noch in der laufenden Saison im Abstiegskampf mit 100% Werder ablichten lässt braucht sich nicht wundern wenns dafür faule Eier regnet.

Mein Tipp: 3:1
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von derblondeengel Sa 07 Mai 2016, 14:37

Sehr offensive Aufstellung! Ich hätte ähnlich aufgestellt nur Mladenovic statt Heintz als linken Verteidiger.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von fischbock Sa 07 Mai 2016, 14:53

Bei den Fischköppen spielt Finn Bartels von Anfang an. Ich erwähne das nur, weil ich immer noch glaube, dass der damals auf dem Einkaufszettel gestanden hat und der mit der Abwicklung beauftragte Scout dann mit Bard Finne zurückgekommen ist.

fischbock

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von fischbock Sa 07 Mai 2016, 15:49

So, jetzt wird es eng für Bremen. Frankfurt und Stuttgart führen.
Die Fischköppe müssen kommen!

fischbock

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von Graf Sa 07 Mai 2016, 16:23

Wir scheinen wieder eine Grottenleistung abzuliefern..Megaentwicklung
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von Ingolstädter Sa 07 Mai 2016, 16:23

ziemlich bescheidene Vorstellung unseres FC....viel Schiri-Glück dieses Mal Very Happy
In der Nachspielzeit mit besten Angriff (Konter nach einer Bremer Ecke) und sehr guter Chance für Modeste....ansonsten viel Luft nach oben...Bremen einfach bissiger, leidenschaftlicher....okay bei denen geht's um was! Bei uns mehr oder weniger Sommerfußball!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von Gast Sa 07 Mai 2016, 16:32

Wieder mal wenig Ideen im Mittelfeld und aus meiner Sicht auch zu wenig Einstz. Mal sehen, was die zweite Halbzeit bringt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von Gast Sa 07 Mai 2016, 16:33

fischbock schrieb:Bei den Fischköppen spielt Finn Bartels von Anfang an. Ich erwähne das nur, weil ich immer noch glaube, dass der damals auf dem Einkaufszettel gestanden hat und der mit der Abwicklung beauftragte Scout dann mit Bard Finne zurückgekommen ist.

Der war gut Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  - Seite 2 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von fischbock Sa 07 Mai 2016, 16:34

Die 1. Halbzeit wird unterbewertet, die selbsternannte Aristokratie bewertet sich über, same procedure as every weekend, isnt'it?
"Yes Miylady, it is!"


fischbock

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von Gast Sa 07 Mai 2016, 16:40

Die Schiris heute allgemein mal wieder unterirdisch, Fehlentscheidungen allüberall!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von fischbock Sa 07 Mai 2016, 16:45

Das Spiel wirkt jetzt wie ein Pokalfight, ob das klug ist?

fischbock

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von fischbock Sa 07 Mai 2016, 16:51

Die Stuttgarter Millionentruppe liegt jetzt gegen Mainz zurück. Das hätte ich nie erwartet, die sind tatsächlich kurz vor dem direkten Abstieg.

fischbock

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von fischbock Sa 07 Mai 2016, 17:29

Es hört sich vielleicht blöd an, aber genau mit dem Ergebnis hatte ich gerechnet, weil es sehr viele Menschen zufrieden stellt. Daher lohnt es sich auch nicht , eine Einzelbewertung der Spieler vorzunehmen. Bittencourt, der einzige Spieler, der den Unterschied hätte ausmachen können, wurde ja auch ausgewechselt.

fischbock

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von Ingolstädter Sa 07 Mai 2016, 17:37

2. Halbzeit etwas besser....Modeste hat es wieder mal auf dem Fuß gehabt...wer hat gesagt, dass der Bremer Torwart ein Fliegenfänger ist??? War heute mal richtig stark!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von derblondeengel Sa 07 Mai 2016, 17:49

Muhahaha - wir sind wahrscheinlich die Mannschaft gegen die Bremen in dieser Saison die wenigsten Gegentore bekommen hat - und das bei durchschnittlich zwei Gegentreffer pro Spiel. jocolor
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von Krabbe Sa 07 Mai 2016, 18:00

derblondeengel schrieb:Muhahaha - wir sind wahrscheinlich die Mannschaft gegen die Bremen in dieser Saison die wenigsten Gegentore bekommen hat - und das bei durchschnittlich zwei Gegentreffer pro Spiel. jocolor

wat wellste maache? schau nach Berlin oder Frankfurt, "normal" ? Ich weiss et nit
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von Uan Sa 07 Mai 2016, 18:56

Meiner Meinung nach fasst der Spruch:" So viel wie nötig, so wenig wie möglich!" das Spiel umfassend zusammen. Glücklicherweise ist die Geschichte mit Europa jetzt endgültig aus den Köpfen. Worst case ist 10ter Tabellenplatz, das hätten nicht wenige vor der Saison - ich auch - blind unterschrieben. Damit sind wir von Platzierung und Punkten jetzt schon besser als letzte Saison.
Saisonziel erfüllt, im Jahr zwei der Ligazugehörigkeit nicht ein einziges Mal in die Nähe der Abstiegsplätze gekommen und den Klassenerhalt doch recht souverän eingetütet.
Es sind viele Punkte liegen gelassen worden, keine Frage, aber wer sich über 34 Spieltage lang im Mittelfeld der belle etage gehalten hat, hat ganz sicher mehr richtig als falsch gemacht.
So denke ich, das das Saisonziel in der kommenden Spielzeit das Erreichen eines einstelligen Tabellenplatzes ein durchaus sportliches, wenn gleich auch erreichbares Ziel darstellt.
Meinen Glückwunsch auch an die Lilien, schön dass sie es geschafft haben.

Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 07 Mai 2016, 21:27

Also als Zuschauer im Stadion wäre ich schon enttäuscht, Konzentration + Engagement waren zwar da, aber wirklicher Siegeswillen (wieder mal) nicht.

Für mich am Fernseher war es akzeptabel, schön, dass wir die 2 Spiele nicht weggeschenkt haben, zweimal 0:0 hat unsere Tabellenposition sogar stabilisiert.

Ich freue mich auch für die Lilien. Wie erhofft gehen Clubs finanziell über uns nach unten, mindestens 2, evtl. sogar 3, falls der Club die Reli gewinnt.

Nächste Saison gehören wir dann nicht mehr zu den heissen Abstiegskandidaten, dann stehen wir mindestens vor D98, Ingolstadt, Freiburg, Augsburg, ggfs. Club. Viellt. auch noch vor Hamburg, Hoffenheim, Leipzig, Werder / SGE. Mit etwas glücklichen Transfers nähern wir uns ja vllt. wieder goldenen Zeiten (Mailandspiel).

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume  - Seite 2 Empty Re: Vorspiel: Ambition Einstellig gegen Ujahs geplatze Europaträume

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten