Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab?

+9
radrennbahn
Krabbe
derblondeengel
schwemmbotz
potomac
fischbock
Ingolstädter
Uan
JoeCool
13 verfasser

Nach unten

LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab? Empty LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab?

Beitrag von Gast Sa 14 Mai 2016, 15:16

Der erste Spieltag der Saison 2016/17 beginnt übrigens am 26.08.2016!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab? Empty Re: LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab?

Beitrag von JoeCool Sa 14 Mai 2016, 15:23

Dann sind es nach Abpfiff ja nur noch 103 Tage, 22 Stunden und 15 Minuten! affraid
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab? Empty Re: LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab?

Beitrag von Gast Sa 14 Mai 2016, 16:17

Feines Füßchen von Jojic, der beste Neuzugang des FC für die nächste Saison!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab? Empty Re: LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab?

Beitrag von Uan Sa 14 Mai 2016, 16:33

Frankilein66 schrieb:Feines Füßchen von Jojic, der beste Neuzugang des FC für die nächste Saison!

Ich würde es ihm von Herzen wünschen. Drauf hat er es. Ich glaube, dass Milos ein sehr, sehr sensibler Mensch ist, der nur Top-Leistung bringen kann, wenn er von allen Seiten das Vertrauen spürt. Das zahlt er dann aber auch gerne wie gegen Mainz oder heute zurück.
Er ist ein Spieler, der den Unterschied ausmachen kann. Hoffen wir, das es für ihn so läuft, wie bei Zoller und wir sagen können - Willkommen Milos!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab? Empty Re: LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab?

Beitrag von Ingolstädter Sa 14 Mai 2016, 16:59

Glückliches 1:2 für den BvB bisher Very Happy
Wir sind tatsächlich so gut wie unser Tabellenplatz LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab? 1185740761
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab? Empty Re: LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab?

Beitrag von fischbock Sa 14 Mai 2016, 17:00

Es geht um die goldene Ananas und dennoch hat das Spiel 2 ganz große Riesen:

1. Die Kölner Fans
2. Bürki

Ich verneige mich vor beiden.

fischbock

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab? Empty Re: LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab?

Beitrag von Ingolstädter Sa 14 Mai 2016, 17:02

Täusche ich mich oder sah unser Torwart bei beiden Treffern nicht sehr glücklich aus?
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab? Empty Re: LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab?

Beitrag von Gast Sa 14 Mai 2016, 17:03

Jetzt sieht man auch, warum Kessler nur die Nummer 2 beim FC ist, zumindest den Freistoß muss er haben, das erste Tor sah auch verdächtig aus!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab? Empty Re: LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab?

Beitrag von JoeCool Sa 14 Mai 2016, 17:59

...und deshalb wird er auch die Nummer Zwei bleiben. Falls Timo wirklich gehen sollte, brauchen wir auf jeden Fall Ersatz.
Kessler ist kein Schlechter, aber leider nicht der Torwart, der auch mal die Unhaltbaren rausholt. Mit Horn im Tor hätten wir heute gewonnen.

Aber alles in allem war das eine konzentrierte Leistung des FC, die ich ihm so gar nicht mehr zugetraut habe. Von daher freue ich mich über eine gute Saison mit einem gelungenen Abschluss.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab? Empty Re: LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab?

Beitrag von potomac Sa 14 Mai 2016, 18:47

Die Saison wurde mit Anstand zuende gespielt, das freut mich.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab? Empty Re: LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab?

Beitrag von schwemmbotz Sa 14 Mai 2016, 19:53

An Kess mache ich das nicht fest, und sollte auch kein anderer, wenn man nicht selbt mal in der Situation war. Er hat kaum Spielzeiten, wo soll er die auch her nehmen. Ich war selber Torhüter und in einer ähnlichen Situation. Deshalb muss ich einen Lanze für ihn brechen^^ und ich bin froh einen Typ wie Kess zu haben der so dermaßen bedingungslos zum FC steht. Und sein Stand in der Mannschaft ist wohl nicht diskussionswürdig oder in welcher Bundesliga Mannschaft ist ein Ersatztorwart im Mannschaftsrat!
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab? Empty Re: LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab?

Beitrag von derblondeengel Sa 14 Mai 2016, 19:58

Jep Kess ist ohne Frage ein klasse Typ, aber den Freistoß hätte Timo gehalten...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab? Empty Re: LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab?

Beitrag von schwemmbotz Sa 14 Mai 2016, 20:13

Alles jammern nutzt nix, der ein oder andere würde sich die Finger Lutschen für ein 2:2 gegen Borussia Dortmund
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab? Empty Re: LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab?

Beitrag von Krabbe Sa 14 Mai 2016, 20:21

schwemmbotz schrieb:Alles jammern nutzt nix, der ein oder andere würde sich die Finger Lutschen für ein 2:2 gegen Borussia Dortmund

Exakt ! Ausserdem war der Freistoss abgefälscht , zumindest bei der ARD

Ansonsten ; 9. Platz ? Hallo , ist doch JOT flower

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab? 3465933014 LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab? 3115628637 LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab? 1950350495
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab? Empty Re: LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab?

Beitrag von JoeCool So 15 Mai 2016, 11:03

Der Freistoß war nicht abgefälscht, flatterte aber unangenehm.

Klar ist es für Kessler schwer ohne jede Spielzeit. Sein Standing ist auch unbestritten und ich bin froh, dass wir ihn als Nummer Zwei haben. Mit ihm als Stammtorhüter würde ich trotzdem nicht in die neue Saison gehen wollen.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab? Empty Re: LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab?

Beitrag von radrennbahn So 15 Mai 2016, 11:28

Ich finde, dsss die Schwatzgelben gestern ganz gut weggekommen sind, wenn ich an die Möglichkeiten zum 3:1 denke, von denen eine von Bürki echt klasse abgewehrt wurde. Das wärs dann nämlich gewesen.
Nach dem gestrigen Spiel bin ich auch noch nicht davon überzeugt, dass es für Lehmann in der nächsten Saison eine Wachablösung gibt. Für mich war er gestern einer der Besten.
Ich war live dabei und hab in Block 51 ne gute Übersicht von oben gehabt (war das ne Kletterei), und Mattes lief da rum wie ein wilder Terrier und hat Bälle geklaut wie jeck. Wo hat der die Luft her? Kann Stöger echt verstehen, dass er bedingungslos auf ihn setzt. Jetzt werde ich mir das Spiel nochmal auf FC-TV reinziehen und schauen, ob ich die ein oder andere strittige Szene richtig bewertet habe. Übrigens waren in dem Block zu 30% Kölner Fans, vorzugsweise aus der Region der Klüttebuure; die können anscheinend dort den Modeste nicht leiden. Mann sind mir die auf den Sack gegangen, jedes mal wenn er zu Boden ging, hieß es, "steh wieder auf, das war doch nix".  LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab? 3087219701

Achso, früher hat man be knappe Stunde bis DO gebraucht. Heute kannst du tagsüber froh sein, wenn du unter zwei Stunden bleibst.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab? Empty Re: LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab?

Beitrag von Zimbo Mo 16 Mai 2016, 11:06

Habe gestern abend die Zusammenfassung geschaut, live war am Samstag in meiner TV-Kneipe nicht möglich, die Mehrheit wollte Konferenz gucken. Also Kessler Fehler hin oder her, bei den hochkarätigen Chancen hätte der FC auch so gewinnen können oder sogar müssen.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab? Empty Re: LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab?

Beitrag von radrennbahn Mo 16 Mai 2016, 11:20

Zimbo schrieb:................ die Mehrheit wollte Konferenz gucken.

Kann ich verstehen, wäre ich nicht live vor Ort gewesen, hätte ich wahrscheinlich zwischen Bremen und Dortmund hin und her geschaltet.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab? Empty Re: LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab?

Beitrag von Ballermann Mo 16 Mai 2016, 12:31

man sieht was wir an timo haben und welches potential wir verlieren können. und ersatz mit dieser qualität wird schwer zu finden sein.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab? Empty Re: LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab?

Beitrag von Mochila reloaded Mo 16 Mai 2016, 21:33

Ballermann schrieb:man sieht was wir an timo haben und welches potential wir verlieren können. und ersatz mit dieser qualität wird schwer zu finden sein.

Kesslers schlechteste Spiel für den FC gestern. 2 Mal 'chancenlos' bei haltbaren Bällen in seine Ecke.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab? Empty Re: LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab?

Beitrag von schwemmbotz Mo 16 Mai 2016, 22:14

Wieviele Spiele hat er noch für den FC gemacht? Fehler passieren und das ist Menschlich.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab? Empty Re: LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab?

Beitrag von Erftstadtgeißbock Di 17 Mai 2016, 06:55

Eigentlich war mehr drin. Ich behaupte mal Horn hätte beide Tore gehalten. Zumindest den Treffer von Reus. Hat sonst jemand eine herausgespielte Chance von Dortmund gesehen ? Unser Defensivverhalten fand ich Weltklasse. Und endlich einmal gute Konter. Das erste Tor von Modeste super Umschaltspiel von Jojic auf Risse der mit einer klasse Flanke auf Modeste. Das zweite Tor fand ich einfach nur geil von Jojic. Eiskalt wie er den Ball über Bürki versenkt. In Dortmund hat er gezeigt dass er es kann.

Im Fazit eine klasse Saison unserer Mannschaft. Modeste hat seine Vorgabe erreicht. 40 Punkte plus x wurde erreicht. Ein einstelliger Tabellenplatz wurde erreicht. Kein einziges Mal auf einem Abstiegsplatz gestanden. Ich bin zufrieden.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab? Empty Re: LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab?

Beitrag von Gast Di 17 Mai 2016, 08:52

Erftstadtgeißbock schrieb:Eigentlich war mehr drin. Ich behaupte mal Horn hätte beide Tore gehalten. Zumindest den Treffer von Reus. Hat sonst jemand eine herausgespielte Chance von Dortmund gesehen ? Unser Defensivverhalten fand ich Weltklasse. Und endlich einmal gute Konter. Das erste Tor von Modeste super Umschaltspiel von Jojic auf Risse der mit einer klasse Flanke auf Modeste. Das zweite Tor fand ich einfach nur geil von Jojic. Eiskalt wie er den Ball über Bürki versenkt. In Dortmund hat er gezeigt dass er es kann.

Im Fazit eine klasse Saison unserer Mannschaft. Modeste hat seine Vorgabe erreicht. 40 Punkte plus x wurde erreicht. Ein einstelliger Tabellenplatz wurde erreicht. Kein einziges Mal auf einem Abstiegsplatz gestanden. Ich bin zufrieden.

Ich auch. Sehr sogar cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab? Empty Re: LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab?

Beitrag von radrennbahn Di 17 Mai 2016, 09:35

Erftstadtgeißbock schrieb:Eigentlich war mehr drin. Ich behaupte mal Horn hätte beide Tore gehalten. Zumindest den Treffer von Reus. Hat sonst jemand eine herausgespielte Chance von Dortmund gesehen ? Unser Defensivverhalten fand ich Weltklasse. Und endlich einmal gute Konter. Das erste Tor von Modeste super Umschaltspiel von Jojic auf Risse der mit einer klasse Flanke auf Modeste. Das zweite Tor fand ich einfach nur geil von Jojic. Eiskalt wie er den Ball über Bürki versenkt. In Dortmund hat er gezeigt dass er es kann.

Im Fazit eine klasse Saison unserer Mannschaft. Modeste hat seine Vorgabe erreicht. 40 Punkte plus x wurde erreicht. Ein einstelliger Tabellenplatz wurde erreicht. Kein einziges Mal auf einem Abstiegsplatz gestanden. Ich bin zufrieden.

Also, das erste Tor war eine herausgespielte Chance, begünstigt durch ein nicht wirklich weltklassiges Defensivverhalten. Nach dem 1:0 sind wir dann aufgewacht. Ich fand ja auch, dass wir ein super Spiel abgeliefert haben. Aber zur Weltklasse fehlt mir da doch einiges.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab? Empty Re: LIVE: Der letzte Spieltag. Bleibt der FC einstellig? Wer steigt ab?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten