Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln

+11
Hauertrio
schwemmbotz
JoeCool
MisterSing
Uan
Luxembock
efra49
doppelherz
radrennbahn
Mochila reloaded
Zimbo
15 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln Empty Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Zimbo Sa 10 Sep 2016, 21:25

Ich hatte heute einen $$-Heim Deja-vu aus der letzten Rückrunde: Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt mit Kusshand genommen, nach dem Spiel ärgere ich mich über zwei verlorene Punkte. Wolfsburg mag zwar mehr Spielanteile gehabt haben, die klareren Chancen hatte aber der FC. Müller hatte doch kaum was zu tun, Casteels war weitaus mehr beschäftigt.
Zweites Deja vu: Unsere Elfmeterseuche aus der Vorsaison geht weiter. Wie man diesen Catchergriff gegen Osako nicht pfeifen kann, ist mir unbegreiflich.
Und Julian Draxler ist ein echter Plackfisel. Wie der einmal gegen Sörensen nachgetreten hat, als der auf seine blöden Übersteiger nicht mehr reingefallen ist und ihm statt dessen den Ball abgenommen hat, zeugt von einem ganz miesen Charakter.
Doch unterm Strich bin ich sehr zufrieden mit dem FC-Auftritt. So kann die Saison weitergehen, da werden sich noch ganz andere selbst ernannte CL-Anwärter warm anziehen müssen.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded Sa 10 Sep 2016, 22:06

Zimbo schrieb:Ich hatte heute einen $$-Heim Deja-vu aus der letzten Rückrunde: Vor dem Spiel hätte ich einen Punkt mit Kusshand genommen, nach dem Spiel ärgere ich mich über zwei verlorene Punkte. Wolfsburg mag zwar mehr Spielanteile gehabt haben, die klareren Chancen hatte aber der FC. Müller hatte doch kaum was zu tun, Casteels war weitaus mehr beschäftigt.
Zweites Deja vu: Unsere Elfmeterseuche aus der Vorsaison geht weiter. Wie man diesen Catchergriff gegen Osako nicht pfeifen kann, ist mir unbegreiflich.
Und Julian Draxler ist ein echter Plackfisel. Wie der einmal gegen Sörensen nachgetreten hat, als der auf seine blöden Übersteiger nicht mehr reingefallen ist und ihm statt dessen den Ball abgenommen hat, zeugt von einem ganz miesen Charakter.
Doch unterm Strich bin ich sehr zufrieden mit dem FC-Auftritt. So kann die Saison weitergehen, da werden sich noch ganz andere selbst ernannte CL-Anwärter warm anziehen müssen.

Dem bleibt eigentlich nichts hinzuzufügen, außer das ich mir Konkurrenz für AM wünsche. Der nervt schon wieder mit seiner behäbigen Art und dem fehlenden Einsatz.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln

Beitrag von radrennbahn Sa 10 Sep 2016, 22:13

Dat schlimmste an dämm Spill wohr die Frisur vun dem Didavi. Ich han in der Werkstatt ahl Pinsele lijje
die sinn jenau ehsu us.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded Sa 10 Sep 2016, 22:22

Der FC auf CL Kurs. Die Jungs machen richtig Spaß. Hab mir gerade ein Ticket für das Spiel gegen die Brausedosen gesichert.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Gast So 11 Sep 2016, 00:36

radrennbahn schrieb:Dat schlimmste an dämm Spill wohr die Frisur vun dem Didavi. Ich han in der Werkstatt ahl Pinsele lijje
die sinn jenau ehsu us.

Ein Kumpel von mir meinte, dem wäre ein Igel auf dem Kopf explodiert Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln 3702754704

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln

Beitrag von doppelherz So 11 Sep 2016, 06:28

Das war wirklich ein sehr guter, sehr disziplinierter Auftritt des FC. Die Ordnung in allen Mannschaftsteilen stimmte über weite Strecken des Spiels, wie andere auch sah ich erst als Lehmann ausgewechselt wurde so etwas wie Unordnung in unseren Reihen. Da wurde wieder einmal deutlich wie wichtig der gute Lehmann für das Team ist.

Neben Mavraj hat mir in der Abwehr auch noch Sörensen richtig gut gefallen. Dass er in der ersten Halbzeit zweimal von Draxler überlaufen wurde, muss man ihm nachsehen. Auf den ersten Metern gibt es nicht viele Spieler, die da schneller sind als Draxler. In der zweiten Halbzeit hat unser Däne das dann besser gemacht und ist früher drauf gegangen, Draxler und auch Caligiuri sahen keinen Stich mehr. Zudem war sein Passspiel wesentlich verbessert, viele Diagonalbälle kamen an und eröffneten Offensivaktionen. Sehr gut!

Für Müller freut es mich, dass er bei seinem Bundesligadebüt ohne Gegentor blieb. Allerdings wurde er ja nur wenig und wenn dann auch nicht ernsthaft geprüft.

Bei der Szene gegen Osako hätte ich auch keinen Elfer gepfiffen, das war mir zu wenig, da wird in anderen Szenen wesentlich mehr mit den Armen gearbeitet. Dafür hätte Draxler für seine Schwalbe durchaus gelb verdient, bei seinem versuchten Nachtreten evtl. sogar rot.

Sollte man das nächste Spiel nun gewinnen hätte man wieder einen sehr guten Saisonstart hingelegt, allerdings macht man das gegen Freiburg nicht im Vorbeigehen. Nach allem, was man lesen und sehen konnte, war das wohl ein ganz starker Heimauftritt der Breisgauer, gekennzeichnet durch extrem hohes Pressing. Da braucht man genaues und schnelles Passpiel unterstützt von hoher Laufbereitschaft. Angesichts des Spiels gestern bin ich aber optimistisch, dass die Mannschaft das abrufen kann, lediglich bei der Chancenverwertung muss man sich unbedingt verbessern.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Gast So 11 Sep 2016, 09:27

Leider muss man ja im Vergleich mit der vergangenen Saison einen Rückschritt gegen diese Gegner konstatieren! Die Punkteausbeute ist gleich aber die Tordifferenz, Leute, die Tordifferenz! Die liegt bei -1! Es gibt also noch ein erhebliches Steigerungsbedürfnis. Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln

Beitrag von efra49 So 11 Sep 2016, 10:30

Schade, schade, das gute Spiel hätte eigentlich den nächsten Dreier verdient! Leider fehlte ein wenig Glück bzw. eine grenzwertige Abwehraktion der Radkappen verhinderte einen erfolreichen Abschluss, den Rest erledigte Casteels überragend. Modeste wurde bei seiner ersten Chance meine ich kurz festgehalten (vor dem Strafraum), so dass er dann erst zu nah am TW den Ball wieder am Fuß hatte - ein zweifelhafter Vorteil, falls der Schiri das überhaupt sah. Der sehr gute Osako wurde niedergerungen und fiel dann vielleicht zu theatralisch. Trotzdem wäre dafür ein Elfer nicht unverdient. So gabs für den FC sicher 4,5 hochkarätige Szenen, auf der anderen Seite maximal 1,2. Was hat Bittencourt bei dem tollen Konter veranstaltet?? Hatten wir aber auch schon g. Darmstadt.
Die Auswechslungen haben gezeigt, dass wir leider nicht überall gleichwertigen Ersatz haben. Vor allem Jojic für Osako brachte gar nichts, vorne wurden dann die Bälle viel zu schnell verloren auch weil Modeste fehlte.
Die Wolfsburger werden wohl trotz aller Granaten wieder keine große Rolle spielen, aber das kann uns egal sein. Hat Gerhardt mitgespielt?
So, jetzt gegen Freiburg nachlegen und im oberen Drittel festsetzen.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Luxembock So 11 Sep 2016, 10:48

Sehr schöner Auftritt wieder mal, auch wenn die Chancenverwertung stellenweise zum Haare raufen war. Was macht Leo..?!? Aber schön die CL-Aspiranten eingenordet, dieser FC macht einfach unheimlich Spaß. Und Draxler ist ne Bitch
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Gast So 11 Sep 2016, 11:55

efra49 schrieb:
. . . Vor allem Jojic für Osako brachte gar nichts . . .

efra49 hat dies fast nur beiläufig erwähnt, aber die Schlussfolgerung aus dieser aus meiner Sicht absolut richtigen Einschätzung ist: Jojic, hochtalentiert und mit einem feinen Füßchen ausgestattet, kriegt einfach die Kurve nicht. Man könnte sogar noch ein bisschen weiter gehen als efra und sagen: Die Einwechslung von Jojic hat uns nicht nur keine neuen Impulse verliehen, sondern im Gegenteil die Mannschaft sogar noch geschwächt. Osako hat neben seinen Akzenten nach vorne auch im Defensivverhalten viele Bälle abgelaufen und ähnlich wie Lehmann (nur ein wenig weiter vorne) die Räume gut zugestellt. Bei Jojic war das nicht der Fall. Leider.

Mittlerweile fürchte ich, dass die Trennung von diesem Hoffnungsträger nicht mehr fern ist. Vielleicht im Winter, wenn es Angebote gibt. Vielleicht kommt ja auch eine Leihe in Frage, um den bestimmt sehr begabten Jojic etwa in Liga zwei ins Schaufenster zu stellen. Sehr schade um diesen sympathischen Jungen, der sich irgendwie selbst im Weg zu stehen scheint.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln

Beitrag von efra49 So 11 Sep 2016, 12:08

Jojic läuft Gefahr, ein ewiges Talent zu bleiben, wurde hier ja schon ausgiebig diskutiert. Gestern wurde er paarmal auch etwas unglücklich angespielt, mit hohen Bällen, die etwa Modeste behaupten kann, aber in anderen Situationen fehlten ihm die Handlungsschnelligkeit und Zweikampfstärke völlig. Positive Aktionen fallen mir nicht ein. Der Wechsel hat den FC tatsächlich geschwächt. Osako musste vielleicht raus, hatte wohl irgendein Problem. Jojic fehlt irgendwie der Biss.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Gast So 11 Sep 2016, 12:11

efra49 schrieb:Jojic läuft Gefahr, ein ewiges Talent zu bleiben, wurde hier ja schon ausgiebig diskutiert. Gestern wurde er paarmal auch etwas unglücklich angespielt, mit hohen Bällen, die etwa Modeste behaupten kann, aber in anderen Situationen fehlten ihm die Handlungsschnelligkeit und Zweikampfstärke völlig. Positive Aktionen fallen mir nicht ein. Der Wechsel hat den FC tatsächlich geschwächt. Osako musste vielleicht raus, hatte wohl irgendein Problem. Jojic fehlt irgendwie der Biss.

Das bringt es auf den Punkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Uan So 11 Sep 2016, 18:19

Ich gebe zu, ich war nie ein Freund von Mavraj. Er wirkte mir immer irgendwie nicht rund, stoffelig, anfällig im Stellungsspiel, leicht auszugucken und auszutricksen.
Doch gestehe ich gerne ein, wenn ich irre. Vielleicht lag ich schon immer falsch, vielleicht hat MM eine immense Entwicklung nach seiner letzten Verletzung genommen und ist die Fleisch gewordene Bestätigung der Vermutung, das St. Öger seine Leute einfach immer besser macht. Was MM da gestern geleistet hat, war einfach der Hammer. Er hat Spielsituationen gelesen, antizipiert was passieren wird, die Abwehr erfolgreich geführt und gestellt und selbst gerackert für drei. Chapeau Mergim. Schon in den letzten Spielen hast Du mich überzeugt, seit gestern bin ich Dein Fan. Für mich Dein bester Auftritt im EffZeh-Dress.

Das die Abwehr dem Stööjers Pitter sing Prunkstück ess, das wird der Liga in dieser Saison nochmal 'n Stück klarer gemacht werden.
Bislang sind wir von langen Verletztenlisten verschont worden. Jetzt, in der dritten BL-Saison, erwischt es uns auch. Gottlob ist der Kader in der Breite inzwischen ausgezeichnet besetzt. Es bestätigen sich die Aussagen der Verantwortlichen, das die Breite und Leistungsdichte des Kaders hervorragend ist. Jede Position ist mindestens doppelt sehr gut besetzt.

Dazu kommt, das wir in der letzten Transferperiode nicht ausgeblutet sind und die Mannschaft nicht nur im Kern, sondern quasi komplett zusammen geblieben ist und sinnvoll, zwar nur punktuell aber in weiser Voraussicht verstärkt wurde. Das einer nominell so stark besetzten Offensive wie die der Radkappen über 90 min zwar ein paar tolle Spielszenen gelangen, aber nur ein, zwei wirklich zwingende Torchancen, ist für mich ein ausgezeichneter Arbeitsnachweis einer Defensive.

Auch unsere Offensive konnte mächtig(!) zulegen und ich bin übezeugt, dass sie mittlerweile auch in den Ligakreisen ernst genommen wird. War das WOB-Spiel in der letzten Saison noch ne Defensivschlacht, wo von unserer Seite offensiv wenig zwingendes passierte, sah das gestern schon deutlich anders, gefälliger aus.
Lasst es mich so ausdrücken: Wäre da nicht ein Casteels in bester Neuer-Form im Wolfsburger Kasten gestanden, hätte der EffZeh die drei Punkte mit heim genommen - und das völlig verdient. Über fast ne Stunde sah ich unseren EffZeh als die bessere Mannschaft. Stellenweise wirkten die WOBs geradezu hilflos. Bei Standards sind sie allerdings sehr stark. Glück für uns, das das Verfallsdatum ihres Zielwassers wohl schon abgelaufen war...

Alles in allem macht der EffZeh nen bärenstarken Eindruck. Es sind nicht mehr die wesentlichen Dinge die schief gehen. Es sind die kleinen Dinge: manchmal fehlt noch die Zehntelsekunde im timing, manchmal ist das letzte Zuspiel zu hart oder zu lasch, manchmal fehlt die Antizipation des Stürmers, schneller aus dem Abzeits zu kommen - aber oft genug auch passen sie. Genug Stoff, der noch zu traineren ist, aber der Weg passt.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln

Beitrag von MisterSing So 11 Sep 2016, 20:34

Schön, dass MM nun wieder positiv besetzt ist. Auf den ersten Blick bin ich noch reflexartig zusammengezuckt, aber jetzt ist auch das Kürzel des Ex-Managers entsorgt.

Zu Jojic: habe ihn mir bei einigen Freistößen gewünscht, da hatten wir aussichtsreiche Positionen dabei (wenn Risse antritt, bin ich sogar soweit, dass ich von Matte Netzer träume, der sich selber einwechselt! Gut, die Chance von Risse aus zentraler Position war gut, aber aus fast jeder anderen BuLi-Mannschaft fällt mir ein Spieler ein, den ich für den Freistoß sofort für Risse austauschen würde - nichts gegen Risse!). Nach seiner Einwechslung leider nicht mehr - und da gebe ich euch recht - weil Osako und Tordeste tatsächlich teilweise beeindruckend Bälle sicherten und Freistöße/Ecken/Einwürfe zogen.
Wenn Jojic mal 'nen Freistoß direkt verwandelt und/oder 'nen Assist per Standard beisteuert, wird er wohl auch ganz anders gewertet. Hätte, wenn und aber - ich weiß! Aber mir fallen Spieler ein, die alleine wegen solcher Aktionen einen hohen Wert für ihr Team haben. Ob so eine Rolle ins Mannschaftsgefüge unseres FCs passt sei zudem dahingestellt. Ich will Jojic nicht gegen alle Widerstände verteidigen, aber ich schreibe ihn noch lange nicht ab! In der Vorbereitung hat er mir sehr gefallen. Die Antwort liegt in der nahen Zukunft, da sind wir uns dann wohl wieder einig.

MisterSing

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 17.07.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Uan So 11 Sep 2016, 20:45

MisterSing schrieb:Schön, dass MM nun wieder positiv besetzt ist. Auf den ersten Blick bin ich noch reflexartig zusammengezuckt, aber jetzt ist auch das Kürzel des Ex-Managers entsorgt.

...

Wow, oh yes...

To all:
Mergim Mavraj = MM
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool So 11 Sep 2016, 20:54

Ich habe auch direkt an den Hütchenspieler gedacht. Man, bei solchen Assoziationen kriege ich noch 'nen Herzinfarkt! affraid
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz So 11 Sep 2016, 21:22

Jenau, wieder mal so ein hätte wenn und aber Spiel. Jetzt den Nagel im Heuhaufen der Offensive zu suchen ist zu einfach, muss man sehen dass der eine oder andere Torhüter gegen uns auch schon in der letzten Saison über sich hinaus wächst und nen Sahne Tag hat. Warum ausgerechnet immer gegen uns?!? Das Ding von Mergim geht im Normalfall auch mal rein aber bei uns ist nix Normal. Also, wie sag ich immer: hätte wenn und aber, alles dress gelaber Very Happy Bleibt noch festzuhalten: Der Draxler issen Sackjeseech, Mario Pommes zählt immer noch seine Torchancen und Ballkontakte mit dem Rechenschieber und Didavi hät en Kloböösch om Kopp
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Zimbo So 11 Sep 2016, 22:21

Ja seid Ihr denn alle blind? Schaut mal auf die Tabelle, wie sind nur noch vier Punkte von einem Abstiegslatz enttfernt. Bayern und Hertha haben bereits jetzt ein besseres Torverhältnis. Und warum? Weil Schmadtke mit den falschen Leute verlängert und falsch eingekauft hat. Rudnevs, Rausch, Guirassy - das waren doch gestern allesamt Komplettausfälle. Leute, stellt Euch schon mal drauf ein, nächste Saison geht's wieder nach Klabautern und Sandhausen.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio So 11 Sep 2016, 23:09

Zimbo schrieb:Ja seid Ihr denn alle blind? Schaut mal auf die Tabelle, wie sind nur noch vier Punkte von einem Abstiegslatz enttfernt. Bayern und Hertha haben bereits jetzt ein besseres Torverhältnis. Und warum? Weil Schmadtke mit den falschen Leute verlängert und falsch eingekauft hat. Rudnevs, Rausch, Guirassy - das waren doch gestern allesamt Komplettausfälle. Leute, stellt Euch schon mal drauf ein, nächste Saison geht's wieder nach Klabautern und Sandhausen.


Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln 3164142876 Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln 3164142876 Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln 3164142876 Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln 3164142876 Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln 3164142876 Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln 3164142876
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 Mo 12 Sep 2016, 07:29

Hallo Leute

guter Auftritt unserer Mannschaft. Wären mit etwas Glück 2 Punkte mehr drin gewesen.
Die Mannschaft war sehr gut eingestellt, defensive wie immer top.
Stöger gestern Abend mit gutem Auftritt bei sky.
Kein Labersack wirkt sehr glaubwürdig und auf dem Boden der Tatsachen

gruß vom sonnigen bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Gajer Mo 12 Sep 2016, 07:48

Zimbo schrieb: Leute, stellt Euch schon mal drauf ein, nächste Saison geht's wieder nach Klabautern.

Nach K`lautern wohl eher nicht.
Oder steigt der FC direkt in die dritte Liga ab ?? Twisted Evil
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Gast Mo 12 Sep 2016, 09:09

Zimbo schrieb:Ja seid Ihr denn alle blind? Schaut mal auf die Tabelle, wie sind nur noch vier Punkte von einem Abstiegslatz enttfernt. Bayern und Hertha haben bereits jetzt ein besseres Torverhältnis. Und warum? Weil Schmadtke mit den falschen Leute verlängert und falsch eingekauft hat. Rudnevs, Rausch, Guirassy - das waren doch gestern allesamt Komplettausfälle. Leute, stellt Euch schon mal drauf ein, nächste Saison geht's wieder nach Klabautern und Sandhausen.

Zimbo, du wanderst auf dünnem Eis. Mach' noch ein bisschen weiter so und auch weiterhin alles ohne Smileys und am Ende schlägt dich der irregeführte Adel zum Ritter der Hummerrunde von der KaDeWe-Stehtheke und dann haste den Salat Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln 3164142876

Wenn du mich fragst: gefährlich, gefährlich . . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Uan Mo 12 Sep 2016, 09:18

Jahnwiese schrieb:
Zimbo schrieb:Ja seid Ihr denn alle blind? Schaut mal auf die Tabelle, wie sind nur noch vier Punkte von einem Abstiegslatz enttfernt. Bayern und Hertha haben bereits jetzt ein besseres Torverhältnis. Und warum? Weil Schmadtke mit den falschen Leute verlängert und falsch eingekauft hat. Rudnevs, Rausch, Guirassy - das waren doch gestern allesamt Komplettausfälle. Leute, stellt Euch schon mal drauf ein, nächste Saison geht's wieder nach Klabautern und Sandhausen.

Zimbo, du wanderst auf dünnem Eis. Mach' noch ein bisschen weiter so und auch weiterhin alles ohne Smileys und am Ende schlägt dich der irregeführte Adel zum Ritter der Hummerrunde von der KaDeWe-Stehtheke und dann haste den Salat  Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln 3164142876

Wenn du mich fragst: gefährlich, gefährlich . . .


Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln 3016118714 Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln 3016118714 Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln 3016118714 lol! lol! lol!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Gast Mo 12 Sep 2016, 09:34

schwemmbotz schrieb:. . . Bleibt noch festzuhalten: Der Draxler issen Sackjeseech, Mario Pommes zählt immer noch seine Torchancen und Ballkontakte mit dem Rechenschieber und Didavi hät en Kloböösch om Kopp

Das trifft es aber auch ganz gut Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln 3164142876 Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln 3164142876 Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Mo 12 Sep 2016, 20:40

Zimbo schrieb:Ja seid Ihr denn alle blind? Schaut mal auf die Tabelle, wie sind nur noch vier Punkte von einem Abstiegslatz enttfernt. Bayern und Hertha haben bereits jetzt ein besseres Torverhältnis. Und warum? Weil Schmadtke mit den falschen Leute verlängert und falsch eingekauft hat. Rudnevs, Rausch, Guirassy - das waren doch gestern allesamt Komplettausfälle. Leute, stellt Euch schon mal drauf ein, nächste Saison geht's wieder nach Klabautern und Sandhausen.

Zimbo hat wie immer recht! Allerdings können wir nicht sofort in die 3. Liga absteigen! Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln 3164142876 Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln 3164142876 Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln 3164142876
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1956
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Radkappenvisagen gegen den 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten