Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln

+13
Tommy1401
Uan
Hauertrio
plissken
Ingolstädter
potomac
hennefbock
Ninefingers
Novesia
Gajer
schwemmbotz
bodensee57
Zimbo
17 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln Empty Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln

Beitrag von Zimbo Sa 01 Okt 2016, 18:23

Ich weiß nicht so recht, ob ich mich über den gewonnenen Punkt freuen oder über den vergebenen möglichen Sieg ärgern soll? Ich glaub, ich bleibe beim Freuen. In der ersten HZ habe ich eigentlich aufgrund der drückenden Überlegenheit der Mannschaft, deren Namen ich nicht nennen will, mit einer Klatsche gerechnet. Auf FC-Seite zu viele Ungenauigkeiten, zu wenig Konzentration bei möglichen Kontern. In HZ 2 dann ein anderer FC, spielt mit, hat Chancen und kommt zum mehr als verdienten Ausgleich. Und wenn Zoller etwas mehr Ruhe gehabt hätte, hätte es auch zum Sieg gelangt und ich wäre um 400 Euro reicher. Egal, bin Mörder stolz auf den den Ersten Fußball-Club Köln, dessen Fans in diesem Kackstadion stimmlich die Oberhand hatten. Mann des Spiels für mich Heintz, was der heute in der Abwehr geleistet hat, war übermenschlich.
Ach ja, was muss eigentlich passieren, damit wir mal einen Elfmeter bekommen? FC-Spieler im gegnerischen 16er erschossen oder was?

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 Sa 01 Okt 2016, 19:19

Hallo Leute

ja auch ich schwanke zwischen Riesenfreude und Entäuschung wegen der Zoller-chance.

2 Halbzeit war super mit mega-Parade von Horn und Glück beim Pfostenschuß aber sonst die besseren Chancen beim FC.
Der Öcan macht wirklich einen super Eindruck - unbekümmert und unbeeindruckt von den Bayern
Heinz heute der Turm in der Schlacht.
Länderspiele find ich blöd - Schade dass jetzt Länderspielpause kommt

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Sa 01 Okt 2016, 19:29

Ja mit der Kohle ist so eine Sache, hatte mich auch mal hinreißen lassen 15 Zacken zu setzen und bei Sieg wären 230 drin gewesen aber Scheiß auf die Kohle das war ein Hammerspiel. Wir sind die ersten die den Verbrechern Punkte abnehmen und freu mir ein Loch in Bauch. Hoffentlich hat Zolli bisschen Taschengeld dabei denn das Ding wird den Paar Bierchen auf der Wiesn für die Jungs kosten Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln

Beitrag von Gajer Sa 01 Okt 2016, 19:34

Bin total entäuscht! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Egal was 90 Minuten vorher war. Den muß der Zoller machen ud dann nimmst Du da drei Punkte mit und alle blöden Drecksarschpillemannbayern "Fans" kann man mit einem Grinsen und ohne Worte in Grund und Boden schicken.

Wahrscheinlich freue ich mich übermorgen über den Punkt und übers weiterhin ungeschlagen.
Aber im Moment bin ich entäuscht!
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln

Beitrag von Novesia Sa 01 Okt 2016, 19:34

Mutlose erste HZ des FC gg. uninspirierte Bayern. Erst der Fehler von Risse bringt die FC-Defensive leicht in Unordnung und verhilft den Bayern so zum Führungstreffer. Die zweite HZ geht dann bis nach dem Ausgleich an den FC. Die Bayern hatten zwar noch ihre Chancen, aber ganz kann man so eine Mannschaft halt nie ausschalten. Das 2:1 wäre natürlich der Hammer gewesen... ich hätte es Zoller und der Mannschaft gegönnt, aber auch so muss man wahnsinnig stolz auf die Mannschaft sein... ganz grosses Kino!!!

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln

Beitrag von Ninefingers Sa 01 Okt 2016, 20:00

Bin auch irre stolz auf unsere Elf. Stöger nach dem Spiel kühl wie Ernst Eiswürfel. Ein geiler Typ. Genauso wie Öczan, den ich nach der Einwechslung argwöhnisch beäugte und für den technisch besten Kölner hielt. Wer war eigentlich Gerhardt? Bitte mehr von ihm!

Super Effzeh, super Saison bisher! Wer hätte das gedacht?
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln Empty Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln

Beitrag von hennefbock Sa 01 Okt 2016, 20:03

Ich denke, wir sollten alle zufrieden sein mit dem Ergebnis. Über alles gesehen waren die Bazis die bessere Mannschaft und wir hätten uns über ein 3:1 oder gar 4:1 nicht beschweren dürfen. Das es trotzdem zum Unentschieden gereicht hat, sollte uns alle freuen und die Mannschaft stolz machen. Nach dem Länderspiel folgt der nächste Dreier!!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln

Beitrag von potomac Sa 01 Okt 2016, 20:29

Soisses hennefbock, fast alle Mannschaften werden in München Federn lassen, wir haben die Aufgabe bravourös gelöst und am Dienstag werde ich im Büro Schulterposter tragen müssen, weil mich die Fans der anderen Buli-Mannschaften respektvoll-dankbar beglückwünschen werden Wink
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Sa 01 Okt 2016, 20:46

Mit dem Tor von Zoller wären wir jetzt 2. weil die Doofmunder gerade gegen Monsanto verkackt haben aber das wäre jammern auf sehr hohen Niveau Smile Schon das dritte Spiel wo sie nach einem 0:1 zurück kommen und das gegen den Pöbel das ist schon beachtlich, man hat das Gefühl die können nicht mehr verlieren auch wenn mal nicht alles klappt. Und Mo jetzt mit Lewi und Obermejang gleich auf in der Torjägerliste. Allerdings jetzt wieder zwei Wochen Zwangspause wegen Jogis Krabbelgruppe. Boah, diese verdammten Länderspiele -.-
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Sa 01 Okt 2016, 20:49

YES, Respekt werden jetzt alle vor uns haben. Das Unentschieden mag ja ein bisschen glücklich sein aber verdient ist es alle mal. Und wenn Zoller etwas cooler im Abschluss ist, dann holen wir dort sogar den Dreier. Halbzeit 1 war so wie ich das erwartet hatte. Bayern mit viel Ballbesitz und wenig Torchancen. Die zwei Konterchancen haben wir kläglich vergeben. Auch der Spielaufbau war meist nicht vorhanden. Wir verloren viel zu schnell den Ball. Bayern nur über die Außen gefährlich. Risse fehlte beim Führungstreffer ne Millisekunde aber dies reichte zur tödlichen Flanke. Halbzeit 2 dann das mutige Gesicht des FC. Bayern wohl verblüfft und sie hatten Glück bei 2 Abseitsentscheidungen (wenn auch wohl berechtigt) und beim Rempeln von Hummels gegen Modeste. Das Tor macht dann Modeste so wie ansonsten Lewandowski Tore macht. Danach hatten wir die Bayern 15-20 Minuten am Rand der Niederlage. Erst die Schlussoffensive der Münchner brachte noch mal Gefahr. Glück bei den 3 Pfostentreffer und Horn mit Weltklasseparade gegen Müller. Unsere IV verdient Sonderlob. Dass man die schnellen Flügel nicht komplett ausschalten kann war klar. Sogesehen ist das eine Gegentor kein Beinbruch. Die Auswechslungen waren dieses Mal wirksam. Beide, Öczan und Zoller, brachten Schwung in unser Spiel. Osako hat mir heute auch wieder gefallen. Höger ist eine klare Bereicherung für unser Spiel. Viele Teams werden in München nicht punkten. So gesehen gehören wir wohl zu den wenigen Privilegierten, die das erreichten. Ich hoffe, dass die Jungs Ingolstadt nicht unterschätzen. Auf dem Papier sollte das eine klare Sache sein aber die stehen mit dem Rücken zur Wand und waren in München nahe an der Sensation. Jedenfalls haben wir aktuell allen Grund stolz zu sein auf diese Truppe!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln

Beitrag von plissken Sa 01 Okt 2016, 20:53

Wenn Ingolstadt keinen Trainerwechsel vornimmt, sollten wir sicher gewinnen.
Spricht das FC-Orakel (schon 2 gold. GB)
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Sa 01 Okt 2016, 21:24

Ingolstädter schrieb:YES, Respekt werden jetzt alle vor uns haben. Das Unentschieden mag ja ein bisschen glücklich sein aber verdient ist es alle mal. Und wenn Zoller etwas cooler im Abschluss ist, dann holen wir dort sogar den Dreier. Halbzeit 1 war so wie ich das erwartet hatte. Bayern mit viel Ballbesitz und wenig Torchancen. Die zwei Konterchancen haben wir kläglich vergeben. Auch der Spielaufbau war meist nicht vorhanden. Wir verloren viel zu schnell den Ball. Bayern nur über die Außen gefährlich. Risse fehlte beim Führungstreffer ne Millisekunde aber dies reichte zur tödlichen Flanke. Halbzeit 2 dann das mutige Gesicht des FC. Bayern wohl verblüfft und sie hatten Glück bei 2 Abseitsentscheidungen (wenn auch wohl berechtigt) und beim Rempeln von Hummels gegen Modeste. Das Tor macht dann Modeste so wie ansonsten Lewandowski Tore macht. Danach hatten wir die Bayern 15-20 Minuten am Rand der Niederlage. Erst die Schlussoffensive der Münchner brachte noch mal Gefahr. Glück bei den 3 Pfostentreffer und Horn mit Weltklasseparade gegen Müller. Unsere IV verdient Sonderlob. Dass man die schnellen Flügel nicht komplett ausschalten kann war klar. Sogesehen ist das eine Gegentor kein Beinbruch. Die Auswechslungen waren dieses Mal wirksam. Beide, Öczan und Zoller, brachten Schwung in unser Spiel. Osako hat mir heute auch wieder gefallen. Höger ist eine klare Bereicherung für unser Spiel. Viele Teams werden in München nicht punkten. So gesehen gehören wir wohl zu den wenigen Privilegierten, die das erreichten. Ich hoffe, dass die Jungs Ingolstadt nicht unterschätzen. Auf dem Papier sollte das eine klare Sache sein aber die stehen mit dem Rücken zur Wand und waren in München nahe an der Sensation. Jedenfalls haben wir aktuell allen Grund stolz zu sein auf diese Truppe!

Und wie stolz wir auf unseren geliebten FC-Kölle sind!  Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln 3016118714
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln

Beitrag von Uan Sa 01 Okt 2016, 22:09

Es zeigt sich, wie Recht unser St. Öger hat. DAS ist eine Mannschaft, die es allen anderen Mannschaften sehr, sehr schwer machen kann, gegen sie zu bestehen.
Die ganze Klasse der Bayern reichte heute nicht aus, gegen uns zu gewinnen.
Wären WIR heute in Führung gegangen, hätten wir das Ding locker nach hause geholt. Mit einem Rückstand können die nämlich nicht umgehen. Die Bayern sind verlieren nicht gewohnt, deshalb wird nach einer Niederlage und jetzt einem Unentschieden bei denen Halbmast geflaggt. Hey, soll noch mal einer was vom arroganten, überheblichen EffZeh sagen...
Dominieren, siegen, andere an die Wand spielen, das können sie. Was sie nicht können: mit Widerstand umgehen und genau das wird dem arroganten Pack früher oder später 's Gnack brechen. Nach dem Ausgleich waren wir dem Sieg deutlich näher als die Bayern. Die fingen schon an, sich gegenseitig anzubatzen, wenn ein Ball nicht genau gespielt wurde. Hätte der EffZeh den Sack zu gemacht, wären die auseinandergefallen.

Ich glaube fest daran, das die Zeiten des arroganten und überheblichen EffZeh vorbei sind. Demzufolge werden sie Ingolstadt annehmen und niederringen, nicht niederdominieren. Das ist nicht ihr Spiel. Die müssen 90min arbeiten, rackern und beißen.


Zuletzt von Uan am So 02 Okt 2016, 01:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln

Beitrag von Gast So 02 Okt 2016, 00:18

Ballbesitz ist was fürs Statistische Bundesamt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln

Beitrag von Tommy1401 So 02 Okt 2016, 08:31

Taktische Analyse des Spiels seitens Spielverlagerung
http://spielverlagerung.de/2016/10/01/das-mass-ist-halbleer/
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel So 02 Okt 2016, 08:32

Jahnwiese schrieb:Ballbesitz ist was fürs Statistische Bundesamt.

Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln 3164142876 Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln 3164142876 Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln 3164142876

Auch schön zu sehen dass der BVB zu Doof ist diese Steilvorlage vom EffZeh zu verwerten! Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln 3164142876
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln

Beitrag von Gast So 02 Okt 2016, 09:39

derblondeengel schrieb:
Jahnwiese schrieb:Ballbesitz ist was fürs Statistische Bundesamt.

Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln 3164142876 Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln 3164142876 Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln 3164142876

Auch schön zu sehen dass der BVB zu Doof ist diese Steilvorlage vom EffZeh zu verwerten! Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln 3164142876

Ja, irgendwie läuft in dieser Saison (bisher) alles in die richtige Richtung. Man könnte ins Träumen kommen, könnte es sich aber auch (noch) verkneifen. Aber wenn schon der Graf anfängt zu loben . . . Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln

Beitrag von Krabbe So 02 Okt 2016, 09:48

Jahnwiese schrieb:Ballbesitz ist was fürs Statistische Bundesamt.

Tätää-tätää! Und eine Rakete  Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln 3206046706


( außer Ballbesitz gibt es da noch statistische Lattenknaller und bundesamtnotierte vergebene Torchance(n)

Hätten-titten-tätten. Bin sehr froh über das Ergebnis. Siehe auch Kommentar vom Hennefbock Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln 3016118714
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln

Beitrag von Graf So 02 Okt 2016, 10:52

Nächster Spieltag wird ne WOLKE...=>

FC - Ingolstadt
BVB - Hertha
Frankfurt - Bayern


cheers Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln 1321851695
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded So 02 Okt 2016, 11:35

Zum Spiel ist schon alles gesagt, außer vielleicht, dass Höger scheinbar keine Verstärkung für den FC ist. Technisch limitiert und körperlich nicht den Ansprüchen genügend. Wenn da nicht mehr kommt ist er ein Kandidat für die Bank oder Tribüne.
Modestes Tor - Weltklasse!  Zoller ist Zoller, da kannst du außer Schnelligkeit einfach nicht viel erwarten.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter So 02 Okt 2016, 11:46

Spätestens seit dem gestrigen Spiel ist klar erkennbar, welche positive Entwicklung diese Mannschaft gemacht hat. Grottenspiele, wo wir z.T. sehr glücklich gepunktet haben, wie in Stuttgart oder Ingolstadt, scheinen der Vergangenheit anzugehören. Ausfälle wichtiger Spieler, wie Maroh oder Bittencourt, können kompensiert werden. Die neuen, Höger und Rausch, haben sich m. E. gut eingeführt. Mit Öczan haben wir einen richtig guten jungen Spieler im Kader. Osako und Mavraj haben einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht. Auch wenn Zoller noch etwas schwankend in seinen Leistungen ist, so ist er keinesfalls ein Fehleinkauf, wie Graf meint. Horn ist eine Bank! Sörensen und Heintz haben dazu gelernt. Lehmann und Risse sind stabil und bei Hector bin ich glücklich, dass wir ihn behalten haben. Modeste mutiert langsam vom Chancentod zum echten Torgewehr. Dank der mannschaftlichen Geschlossenheit, des Zusammenhalts und Dank des hervorragenden Teamgeists können wir gegen Mannschaften bestehen, die über bessere Einzelspieler verfügen. Im Moment passt einfach alles, auf und neben dem Platz. Nur die Älteren unter uns haben schon einmal Ähnliches erlebt Very Happy
Mag ja sein, dass es den einen oder anderen Rückschritt geben wird aber jene Besorgnis, die uns seit Jahren begleitete, ist Dank dieser positiven Entwicklung inzwischen verflogen. Vielmehr besteht angesichts dieser wirklich guten Auftritte und der Zusammensetzung der Mannschaft die Hoffnung, dass sich unser FC zumindest mittelfristig in der ersten Tabellenhälfte etablieren kann.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln

Beitrag von potomac So 02 Okt 2016, 11:58

...Ähnliches habe ich schon mal erlebt, hätte aber nach dem letzten Abstieg nicht geglaubt, dass ich es so schnell nochmal erleben würde. Es ist ein erarbeitetes Wunder!
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln

Beitrag von Uan So 02 Okt 2016, 12:33

potomac schrieb:...Ähnliches habe ich schon mal erlebt, hätte aber nach dem letzten Abstieg nicht geglaubt, dass ich es so schnell nochmal erleben würde. Es ist ein erarbeitetes Wunder!

Das ist das Ergebnis von konsequenter und harter Arbeit. Mir geht es wie Dir. Von 86 bis 91 hab ich (weil Dauerkarten) den letzten Aufstieg aus dem Mittelfeld der Liga, mit den Höhepunkten der beiden Vizemeisterschaften live und in Farbe im Stadion miterlebt. Damals hauchte Daum der Mannschaft neues Leben ein. Mit seiner Entlassung bei der WM 90 in Italien war der erste Höhepunkt der Mißwirtschaft im Verein erreicht. 91 trat Artzinger-Bolten ab, der Verein war hochverschuldet, die Häßler-Millionen weiss der Schinder wo und Hartmann ne Luftnummer. Die hatten dem wirtschaftlich wie sportlichem Niedergang des Vereins nichts mehr entgegen zu setzen.

Heute scheint mir die Talsohle durchschritten. Vier Jahre Fachleute am Werke, ein wenig ehrliche Demut, konsequente Arbeit und wir sind in der Lage, Treppenstufe für Treppenstufe aus dem Keller ins Licht zu nehmen. Und zwar nicht als Momentaufnahme als Ergebnis von Glück und Zufällen, sondern als das zwangsläufige Ergebnis konsequenter, konservativer und zielgerichteter, beinharter Arbeit. Mannschaften wie Dortmund und Bayern haben sich auch konsequent entwickelt, aber es sind auch viele Entwicklungen stagniert - hier möchte ich Schalke und den HSV nennen. Die kommen seit Jahren nicht vom Fleck. An diesem Beispiel sieht man ganz deutlich, wie richtig der Satz - Stillstand bedeutet Rückschritt - ist. Dadurch das man selbst nicht nach vorne kommt, holen alle die, die auch nur kleinste Fortschritte machen, beständig auf und überholen dich irgendwann. Davon mal ab, dass das auch extern wahr genommen wird. Will sagen: das Image des Karnevalsvereins ist keineswegs nur noch negativ belegt. Der EffZeh wird wieder als Gegner wahrgenommen, gegen den zu bestehen sehr schwer ist. Das bringt Achtung. Auch ist dieses Image > EffZeh Fan zu sein ist geil - bis zum Anpfiff < scheint mittlerweile überholt, weil die Jungs ab dem Anpfiff keinen Spaß mehr verstehen...

So macht es mich wieder unendlich stolz, Fan vom geilsten Verein der Welt zu sein.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln

Beitrag von Uan So 02 Okt 2016, 12:45

Jahnwiese schrieb:....Aber wenn schon der Graf anfängt zu loben . . . Wink

Bedeutet das gar nix, ausser vielleicht, dass bei ihm -völlig überraschend- sogar noch eine dritte Hirnzelle existiert, die nicht nur das sichere Erkennen von Schampus und Hummer ermöglicht und die Kontrolle über die Blase hat, sondern auch einen Bereich der die Nörgelfunktion im Zaum hält wenn sie erkennt, dass es augenblicklich nicht wirklich schlüssig wirkt. Worauf der Bereich allerdings keinen Einfluss hat, ist der, wie das Lob rüber kommt. Jedenfalls wirkt es nicht ansatzweise ehrlich gemeint.

Würde mir jemand so eine Entschuldigung antragen, würde ich die wahrscheinlich nicht annehmen.


Zuletzt von Uan am Mo 03 Okt 2016, 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz So 02 Okt 2016, 16:15

Mal was für Graf Zahl. Die Bauern haben einen 240 Millionen Etat, der Effzeh 38.
Do hät dr Orgels Pitter met singe Thekenmannschaft dem Bill Gates der Liga als erste Mannschaft die Punkte geklaut, nit schlääch oder? Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln Empty Re: Nachspiel Bayern-Pasalacken gegen den famosen1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten