Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?)

+9
JoeCool
derblondeengel
Kölnsturm
Marathontor
Novesia
schwemmbotz
bodensee57
Krabbe
Zimbo
13 verfasser

Nach unten

Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) Empty Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?)

Beitrag von Zimbo Di 13 Sep 2016, 11:07

Ich hab Angstgegner mal mit Fragezeichen in Klammern gesetzt. Die Niederlagen in der vorletzten Saison gegen die Breisgauer waren echt überflüssig. Dennoch denke ich, dass der FC, wenn er auftritt wie letzten Samstag, drei Punkte in Müngersdorf behält. Man darf halt nur nicht den gleichen Fehler wie MG machen und die Freiburger unterschätzen.
Aufstellung wie gegen WOB, wenn auch lieber wieder mit Horn im Tor.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) Empty Re: Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?)

Beitrag von Krabbe Di 13 Sep 2016, 11:52

Zimbo schrieb:Ich hab Angstgegner mal mit Fragezeichen in Klammern gesetzt. Die Niederlagen in der vorletzten Saison gegen die Breisgauer waren echt überflüssig. Dennoch denke ich, dass der FC, wenn er auftritt wie letzten Samstag, drei Punkte in Müngersdorf behält. Man darf halt nur nicht den gleichen Fehler wie MG machen und die Freiburger unterschätzen.
Aufstellung wie gegen WOB, wenn auch lieber wieder mit Horn im Tor.

@zimbo

Der Sieg der Freiburger gegen die Sauerbratenvorstufe war das Beste, was passieren konnte. Somit hat sich das mit "Unterschätzen" erledigt.
Dä  Stögers Pitter weiss, wo es langgeht

Mein Tipp:
Der  Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) 66219740 gewinnt mit 2 : 0    Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) 1916820065  Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) 3465933014
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) Empty Re: Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?)

Beitrag von Gast Di 13 Sep 2016, 15:00

Krabbe schrieb:
Zimbo schrieb:Ich hab Angstgegner mal mit Fragezeichen in Klammern gesetzt. Die Niederlagen in der vorletzten Saison gegen die Breisgauer waren echt überflüssig. Dennoch denke ich, dass der FC, wenn er auftritt wie letzten Samstag, drei Punkte in Müngersdorf behält. Man darf halt nur nicht den gleichen Fehler wie MG machen und die Freiburger unterschätzen.
Aufstellung wie gegen WOB, wenn auch lieber wieder mit Horn im Tor.

@zimbo

Der Sieg der Freiburger gegen die Sauerbratenvorstufe war das Beste, was passieren konnte. Somit hat sich das mit "Unterschätzen" erledigt.
Dä  Stögers Pitter weiss, wo es langgeht

Mein Tipp:
Der  Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) 66219740 gewinnt mit 2 : 0    Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) 1916820065  Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) 3465933014  

. . . zumal es den absolut Richtigen getroffen hat Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) Empty Re: Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?)

Beitrag von bodensee57 Di 13 Sep 2016, 15:34

Hallo Leute

der Sieg hat natürlich auch das Selbstbewußtsein der Freiburger gestärkt.

Gegen die Freiburger haben wir uns eigentlich immer schwer getan.
Ein Sieg und 3 Punkten wäre natürlich sehr wichtig - das Programm mit Schalke und Bayern auswärts
und gegen die Brause wird nicht einfacher.

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) Empty Re: Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?)

Beitrag von schwemmbotz Di 13 Sep 2016, 18:02

Büdchens Pitter wird bei Timo wohl kein Risiko eingehen und auch sonst alles beim alten lassen. Allerdings würde ich gerne wieder den Letten sehen wenn er fit ist. Modeste hat auf mich so gewirkt als wenn er kein Bock hätte und irgendwie kein Spaß mit die Franzose, stattdessen Zoller/Osako.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) Empty Re: Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?)

Beitrag von Novesia Mi 14 Sep 2016, 00:31

schwemmbotz schrieb:(...) Modeste hat auf mich so gewirkt als wenn er kein Bock hätte (...)

Nicht, dass der Graf am Ende doch noch recht hatte... Wink

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) Empty Re: Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?)

Beitrag von Krabbe Mi 14 Sep 2016, 16:56

Servus noh Kölle

Quelle: Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) 3115628637 Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) 469351527
https://www.fc-koeln.de/fc-info/news/detailseite/details/heimspiel-fuer-papa/

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) 312268445
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) Empty Re: Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?)

Beitrag von Marathontor Mi 14 Sep 2016, 19:19

Esu is et Krabbe. Schön und wahr.

Ich erwarte am Freitag eine ausgeschlafene, flutlichtaffine Mannschaft die selbst kampfstarke Freiburger schon in der Anfangsphase überrollt – mit Brecher Modeste und Filigrantechnicker Leo.
3:0 zur 35sten Minute, 4:1 am Ende. Tor
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) Empty Re: Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?)

Beitrag von Zimbo Mi 14 Sep 2016, 22:37

Für 4:1 Ergebnistipps ist doch eigentlich Freddy zuständig.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) Empty Re: Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?)

Beitrag von Kölnsturm Do 15 Sep 2016, 09:17

Ich glaube fest an einen Sieg. Sonst kommt meine südbadische Verwandtschaft wieder aus den Löchern gekrochen.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) Empty Re: Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?)

Beitrag von derblondeengel Do 15 Sep 2016, 10:39

Das ist wieder so ein Spiel wo ich fest davon ausgehe das wir es verlieren.., da es dann meistens anders kommt und diese Saison sowieso alles besser wird, werden wir es wahrscheinlich gewinnen.

Ganz davon abgesehen das ich diese Saison neben dem Klassenerhalt drei persönliche Wünsche an den EffZeh habe: In der Tabelle vor dem drecks HSV stehen und gegen Freiburg und Hertha alle Spiele gewinnen, gegen den Scheiß HSV bitte mit mindestens 3 Toren Unterschied!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) Empty Re: Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?)

Beitrag von JoeCool Do 15 Sep 2016, 14:57

Scholow
Klandt
Gikiewicz
Ignjovski
Torrejon
Söyüncü
Gulde
Stenzel
Kempf
Niedermeier
Föhrenbach
Günter
Abrashi
Frantz
Bulut
Möller Daehli
Haberer
Meffert
Schuster
Philipp
Höfler
Laprevotte
Grifo
Hufnagel
Niederlechner
Nielsen
Petersen
Guede
Falahen

Ergo: Ende der Serie - 3 Punkte - Spitzenreiter - Ende aus Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) 4185012541
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) Empty Re: Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?)

Beitrag von Gast Do 15 Sep 2016, 15:26

Die Schiedsrichter:

Schiedsrichter: Zwayer (Berlin)
Assistenten: Storks (Velen), Achmüller (Bad Füssing)
Vierter Schiedsrichter: Pelgrim (Bocholt)

Zwayer pfiff in der letzten Saison 3 FC-Spiele, keines wurde verloren, darunter den Auswärtssieg in Leverkusen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) Empty Re: Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?)

Beitrag von potomac Fr 16 Sep 2016, 10:31

Das Fachblatt geht von folgender Aufstellung aus:

Aufstellung
Horn - Sörensen, Mavraj, Heintz, J. Hector - Höger, M. Lehmann - Risse, Bittencourt - Osako - Modeste
Trainer: Stöger

Bank:
S. Müller (Tor), Mladenovic, Olkowski, Hartel, Jojic, Özcan, Guirassy, Zoller

Der neue Franzosenstürmer auf der Bank: Wie kommen die da drauf?
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) Empty Re: Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?)

Beitrag von schwemmbotz Fr 16 Sep 2016, 12:55

Hartel ist ja wohl genauso Kokolores.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) Empty Re: Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?)

Beitrag von potomac Fr 16 Sep 2016, 13:34

schwemmbotz schrieb:Hartel ist ja wohl genauso Kokolores.

stimmt
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) Empty Re: Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?)

Beitrag von Pass in die Tiefe Fr 16 Sep 2016, 15:29

4:1
Höger, Bittencourt, Modeste, Bittencourt
Grifo

Pass in die Tiefe

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) Empty Re: Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?)

Beitrag von Uan Fr 16 Sep 2016, 15:58

derblondeengel schrieb:...In der Tabelle vor dem drecks HSV stehen und gegen Freiburg und Hertha alle Spiele gewinnen, gegen den Scheiß HSV bitte mit mindestens 3 Toren Unterschied!

Immer sympathischer wirste mir...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) Empty Re: Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?)

Beitrag von JoeCool Fr 16 Sep 2016, 16:45

Pass in die Tiefe schrieb:4:1
Höger, Bittencourt, Modeste, Bittencourt
Grifo

Ah, dann weiß ich ja immerhin, wie das Spiel nicht ausgeht!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) Empty Re: Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?)

Beitrag von JoeCool Fr 16 Sep 2016, 16:54

Wäre schon zufrieden, wenn es wieder so ablaufen würde. Wink

Gibt es immer noch keine Entscheidung zum Einsatz von Horn?
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) Empty Re: Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?)

Beitrag von plissken Fr 16 Sep 2016, 17:35

plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) Empty Re: Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?)

Beitrag von Gast Fr 16 Sep 2016, 17:46


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) Empty Re: Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?)

Beitrag von schwemmbotz Fr 16 Sep 2016, 19:51

Die Forumsgemeinde kann aufatmen, Timo Spielt Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) Empty Re: Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?)

Beitrag von Krabbe Fr 16 Sep 2016, 20:31

schwemmbotz schrieb:Die Forumsgemeinde kann aufatmen, Timo Spielt Very Happy

han och Platz jenomme beim Ostrowski Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) 1916820065 Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) 3465933014

Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) Empty Re: Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?)

Beitrag von schwemmbotz Fr 16 Sep 2016, 21:22

Hät dä noh all beisamme oder röschelt der schon Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) 3164142876
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?) Empty Re: Vorspiel Geissböcke gegen Angstgegner (?)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten