Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke

+9
Graf
ersatzreifen
doppelherz
Novesia
plissken
Ingolstädter
efra49
JoeCool
Zimbo
13 verfasser

Nach unten

Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke Empty Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke

Beitrag von Zimbo Sa 17 Dez 2016, 18:42

Für alle, die keinen Bock drauf haben, im Nachspielfred des gräflichen Nullcheckers zu schreiben (Freiburg nur zwei Punkte hinter uns, der Typ ist sogar zu doof, um eine Tabelle zu lesen), mache ic eine Alternaive auf.
Also: Fand das Spiel vom Verein unseres Vertrauens durchaus ansprechend. Leider machte der FC zu wenig aus seiner Überlegenheit, ein Sieg wäre durchaus verdient gewesen. Dat Ding von Gnabry hätte Kess natürlich halten müssen, andererseits hat er er mit diversen anderen Paraden im Spiel gehalten. Mal wieder einen glasklaren Elfer nicht bekommen. Selbst wenn stark das nicht gesehen hat (da stand ein Bremer im Blickfeld) der LiRi hätte es sehen müssen. Umso ärgerlicher, dass Höger gegen LEV fehlen wird.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke Empty Re: Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke

Beitrag von JoeCool Sa 17 Dez 2016, 18:57

Habe auch ein engagiertes Spiel des FC gesehen. Leider machen sich die Ausfälle dann doch bemerkbar. Mit Bittencourt und Risse wäre das heute anders gelaufen, trotz des Fehlers von Kess.
Viel ärgerlicher finde ich den nicht gegebenen Elfer und daraus resultierend die gelbe Karte für Höger. Der wird uns am Mittwoch bitter fehlen. Wahrscheinlich darf Özcan dann wieder für ihn ran.

Wollen wir hoffen, dass wir uns mit drei Punkten in die Pause retten.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke Empty Re: Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke

Beitrag von efra49 Sa 17 Dez 2016, 20:34

Da haben wir aber zwei Punkte liegen gelassen. Bis zum Ausgleich war Bremen gar nicht auf dem Platz.
Auch wenn Kessler einige richtig gute Aktionen hatte, das Ding von Gnabry muss er abwehren und das Spiel läuft anders. Aber wieso kann der sich den Ball in aller Ruhe vorlegen und niemand vom FC ist in der Nähe?
Zwei Sachen haben mich heute mächtig geärgert: die dilletantisch versemmelten Konter und unsere harmlosen Standards.
Und die GK statt Elfer für Höger war eine Unverschämtheit.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke Empty Re: Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke

Beitrag von Ingolstädter Sa 17 Dez 2016, 21:51

Zimbo hat das, einschließlich seiner Einleitung, gut zusammengefasst! Very Happy
Wir waren bis auf ganz wenige Passagen klar überlegen.
Leider verdaddeln wir viel versprechende Konterchancen und bringen uns so um den Lohn. Modeste müsste mal seine Augenklappe abnehmen und endlich mal den besser postierten Nebenmann sehen, dann hätten wir jetzt 4 Punkte aus 2 Spielen mehr auf dem Konto.
Kessler hat bis auf den Fehler ein gutes Spiel gezeigt. Das bashing gegen ihn finde ich voll daneben. Höger und Hector fand ich überragend. Unsere IV hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Rausch ist nicht so schlecht wie er von manchen gemacht wird. Allerdings waren seine Standards heute ärmlich. Osako mit einer starken ersten Halbzeit. Rudnevs scheint seine Krise überwunden zu haben. Insgesamt ein wirklich guter Auswärtsauftritt.
Der Schiri für mich heute schwach. Schon die gelbe Karte gegen Modeste war ein Witz! Den Elfer muss er sehen!!!! Wollte wohl in der letzten Minute keinen Stress mit den Werder Fans. Jedenfalls spielt der FC eine klasse Saison, auch wenn sich das punktemäßig nicht so zeigt. Wenn man bedenkt, dass wir mit Maroh, Horn, Bittencourt, Lehmann und Risse 5 Stammspieler ersetzen müssen,  dann ist das großes Kino was unser FC in dieser Saison gezeigt hat. Höger für mich DER Einkauf der Saison!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke Empty Re: Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke

Beitrag von plissken Sa 17 Dez 2016, 21:59

GRAFS Nachspielthread war zuerst gepostet

Dieser hier sollte geschlossen werden

_______________________________________________________________________________________________________
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke Empty Re: Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke

Beitrag von Novesia So 18 Dez 2016, 01:24

Zimbo schrieb:(...) ein Sieg wäre durchaus verdient gewesen. (...) andererseits hat er er mit diversen anderen Paraden im Spiel gehalten. (...)

Das mit dem "verdient" ist halt immer relativ. Wir haben ein gutes Spiel gemacht, zweifelsohne, aber die besseren Torchancen hatte dann doch Bremen.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke Empty Re: Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke

Beitrag von Novesia So 18 Dez 2016, 01:28

Ingolstädter schrieb:(...) Höger für mich DER Einkauf der Saison!

Für mich auch. Schade, daß Schmadtke keinen Höger für das OM gefunden hat.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke Empty Re: Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke

Beitrag von doppelherz So 18 Dez 2016, 06:25

Dieses Unentschieden bedeutet im Gegensatz zur letzten Woche wirklich eher einen doppelten Punktverlust als einen Punktgewinn. Der FC hat das Spiel mit Ausnahme einer kurzen Phase nach der Halbzeit klar dominiert und hätte den Dreier verdient gehabt. Höger und Hector haben im Mittelfeld den Takt angegeben. Bärenstark! Auch Osako war wieder super im Spiel, schade, dass er sich nicht selbst (und die Mannschaft) dafür mit einem Tor belohnt hat. Modeste dagegen wirkte verkrampft und sollte jetzt bloß nicht anfangen den Torlos-Gedanken über den Teamgedanken zu stellen. Von Rausch hatte man sich ja bessere Standards erhofft, aber die scheint er mittlerweile verlernt zu haben und dann bleibt eigentlich nicht mehr viel, was einen Startelfeinsatz rechtfertigt.

Mit 24 Punkten hat man jetzt genau so viel wie nach der kompletten Hinrunde 2015/16. Das hört sich natürlich erst mal gut an, aber wenn´s dumm läuft könnte es gegen Leverkusen und Mainz zum Abschluss auch so kommen, dass kein weiterer Zähler hinzukommt. Dass gegen die Pillen nun auch noch gerade Höger gesperrt fehlt, macht es nicht einfacher, ein Öczan kann ihn nicht im DM ersetzen.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke Empty Re: Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke

Beitrag von ersatzreifen So 18 Dez 2016, 10:18

Das war eines der unnötigsten Unentschieden seit Erfindung des Unentschiedens und ich bin immer noch über den schwachen Stark angefressen.
Die gelbe gegen Mo ein Witz, zu Pause gepfiffen nach exakt 45 Minuten und damit unseren Eckball nicht ausführen lassen, das Nichtfoul vor dem Ausgleich, der nichtgegebene Elfmeter....
Die Bremer hatten allerdings mim Schiri einen Deal, keiner sollte sich über das Niveau des anderen heben und so war das eine der schlechtesten Leistungen, die ich von einer Mannschaft in dieser Saison gesehen habe. Katastrophale Fehlpässe über das ganze Spiel hinweg, miserable Zweikämpfe und eine spielerische Qualität, die eher an Zweitligafussball der frühen 90er erinnert.
Hätten wir gestern 3 Punkte geholt, wäre das ein Spiel gewesen, bei dem ich die Erklärung, wir haben nur gewonnen, weil der Gegner so schwach war, sofort unterschrieben hätte.
Ein Spiel, aus dem man sofort die Erkenntnis ziehen kann, dass wir durch die Dauerverletzten enorm an Qualität verloren haben. War das bis zur Pause noch in Ordnung, haben mir Risse und Bittencourt ab der 60. Minute enorm gefehlt. Ab da gingen die Bremer seltsamerweise auf dem Zahnfleisch und die beiden hätten enorm Druck über die Aussen manchen können. Etwas, was Zoller, Rausch und Olkowski nicht hinbekommen. Wobei defensiv Olkowski und Rausch wenig zugelassen haben.
Bei Rausch hatte ich in Erinnerung, dass er gute Standards schießt. Seine Ecken gestern überschritten aber in den seltensten Fällen eine Flughöhe von 1,50m.
Modeste gehört auf die Bank, genau wie letzte Saison, als Stöger ihn nach mehreren torlosen Spielen draussen gelassen hat.
Höger und Hector mit einer super Leistung im Mittelfeld, die haben mich gestern echt begeistert, Osako auch wieder klasse hinter den Spitzen. Rudnevs ein wenig verloren und Opfer von Modeste's Eigensinnigkeit, das Ding selber reinzumachen. Unsere aussen in der Offensive nicht Existent, dafür, wie oben geschrieben, in der Devensive ohne Fehler.
Kessler ist und bleibt ein Ersatztorhüter. So ein Teil fängt man sich mal, kein Ding. Aber das gefauste nervt, das ist mir zu 80er, ebenso wie seine Strafraumbeherschung und Abstöße.
Bei Mladenovic frage ich mich, was der im Training macht. Ich fande ihn nach seinem Wechsel vor einem Jahr eigentlich gar nicht so schlecht und jetzt kommt er an Rausch nicht vorbei.
24 Punkte in der Hinrunde sind voll okay, vllt. kommen in den letzten beiden Spielen noch welche dazu, dann sind wir mehr als im Soll, haben aber auch enorm viel liegen gelassen. Nach der Winterpause hoffe ich auf die Rückkehr unserer verletzten, ansonsten auf einen endlich mal guten Transfer für das OM. Da hat Schmadtke bisher wenig geliefert.


Zuletzt von ersatzreifen am So 18 Dez 2016, 10:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke Empty Re: Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke

Beitrag von plissken So 18 Dez 2016, 10:43

Ich finde es überaus bedauerlich, dass der Nachspielthread hier so zerfleddert wird.

Es war eigentlich immer ein schöner Brauch, dass der zuerst eröffnete Nachspielthread maßgeblich ist.

Keine Etikette!
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke Empty Re: Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke

Beitrag von ersatzreifen So 18 Dez 2016, 10:50

plissken schrieb:Ich finde es überaus bedauerlich, dass der Nachspielthread hier so zerfleddert wird.

Es war eigentlich immer ein schöner Brauch, dass der zuerst eröffnete Nachspielthread maßgeblich ist.

Keine Etikette!

Der Graf hat keinen Nachspielthread aufgemacht, sondern lediglich seinen Locke Raus Thread auf einen 2. ausgeweitet. Um das Spiel gegen Bremen geht es da eigentlich gar nicht und die Überschrift alleine macht noch keinen Inhalt.

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke Empty Re: Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke

Beitrag von Graf So 18 Dez 2016, 10:53

Das stimmt sogar ein wenig... santa
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke Empty Re: Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke

Beitrag von hennefbock So 18 Dez 2016, 13:36

plissken schrieb:GRAFS Nachspielthread war zuerst gepostet

Dieser hier sollte geschlossen werden

Warum? Ist Dir dieser hier gegenüber dem hochherrschaftlichen zu positiv und zu wenig Anti-sportliche Leitung?
Ich stimme jedenfalls mit vielem, was hier gepostet wird, völlig überein. Unsere Jungs waren über 90min. klar die bessere Mannschaft und sind mal wieder (wie oft eigentlich seit dem Wiederaufstieg?) benachteiligt worden.

_______________________________________________________________________________________________________

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke Empty Re: Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke

Beitrag von Krabbe So 18 Dez 2016, 15:57

hennefbock schrieb:



Ich stimme jedenfalls mit vielem, was hier gepostet wird, völlig überein. Unsere Jungs waren über 90min. klar die bessere Mannschaft und sind mal wieder  (wie oft eigentlich seit dem Wiederaufstieg?) benachteiligt worden.

_______________________________________________________________________________________________________
[/quote]

Stemp.
Presseberichte unsiono inkl. Weser-Kurier Dto.
Selbst der Anzünder. Un dat heiss jet bei denne Pooschte vom KHW Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke 3115628637
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke Empty Re: Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke

Beitrag von Ballermann So 18 Dez 2016, 16:11

der rausch hat sicher nicht seine stärkste phase, aber er ist in der vorwärtsbewegung vorhanden. über olkowski kam ja sogut wie gar nichts zu stande.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke Empty Re: Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke

Beitrag von doppelherz So 18 Dez 2016, 19:39

So, nach der Pillenpleite steht durch den Punkt in Bremen jetzt schon fest, dass wir mindestens auf Platz 7 überwintern, evtl. kann es noch 1-2 Plätze hoch gehen. Das ist schon mal richtig klasse.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke Empty Re: Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke

Beitrag von hennefbock So 18 Dez 2016, 20:08

Tja. kein gutes Wochenende für Ponies und Pillen. Wenn der gegelte auch noch das Derby verkackt wird es eng für ihn.
Und für die (Sch)Wuchtel vom Ponyhof sieht es auch verdammt nach Abschied aus. Na dann: Fohes Fest!! Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke 3164142876

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke Empty Re: Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke

Beitrag von efra49 Mo 19 Dez 2016, 10:12

Ballermann schrieb:der rausch hat sicher nicht seine stärkste phase, aber er ist in der vorwärtsbewegung vorhanden. über olkowski kam ja sogut wie gar nichts zu stande.

Für mich sah es so aus, als hätten Olkowskis Mitspieler kein Vetrauen, ihn irgendwie ins Offensivspiel einzubinden, oder als gäbe es sogar die Order vom Trainer(?), ihn nicht unbedingt nach vorn zu locken. Jedenfalls fand auf der rechten Seite nichts statt, Olkowski musste so auch keine aussichtslosen Sprintduelle nach hinten austragen.
Liest sich jetzt schlimmer als von mir eigentlich gemeint, andererseits wird Olkowski wohl zu den langsamsten AVs der BL gehören.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke Empty Re: Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke

Beitrag von bodensee57 Mo 19 Dez 2016, 13:38

die Noten vom kicker


Aufstellung:
Kessler (4) -
Sörensen (3) ,
Mavraj (3) ,
Heintz (3,5) -
Höger (2,5) ,
J. Hector (2,5) -
Olkowski (3,5) ,
Rausch (4) -
Osako (2,5) -
Modeste (3) ,
Rudnevs (3)

Einwechslungen:
81. Zoller für Rudnevs
81. Guirassy für Modeste

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke Empty Re: Nachspiel Grätenlutscher gegen Geissböcke

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten