Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!"

+20
ersatzreifen
radrennbahn
Marathontor
Luxembock
Zimbo
Chrisbock
plissken
Mochila reloaded
schwemmbotz
TheLawyer
Novesia
derblondeengel
Kölnsturm
Krabbe
Totaalvoetbal
bodensee57
Uan
Graf
JoeCool
potomac
24 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!" - Seite 3 Empty Re: Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!"

Beitrag von ersatzreifen Mo 30 Jan 2017, 15:40

Die Stadionregie sollte vermeiden ihn auf der Leinwand zu zeigen, sonst zieht er direkt wieder beleidigt von dannen. Wobei...Smile

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!" - Seite 3 Empty Re: Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!"

Beitrag von Gajer Di 31 Jan 2017, 07:18

Graf schrieb:Da kütt er...
Oje.
Ich will ja nicht unken, aber seit der Wolle nicht mehr im Stadion ist läuft es beim FC.
Hoffentlich bringt er nicht das Unglück mit sich zurück.....
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!" - Seite 3 Empty Re: Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!"

Beitrag von Uan Di 31 Jan 2017, 11:58

Unn op emol kannste im Stadtaanzünder och wedder die andere Plackfissel lesse dä Waaachners kallheinz

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/ein-kleiner--grosser-schritt-kommentar-zur-fc-versoehnung-mit-overath-25647188

janz frisch ist dää nit. Mach joh sinn, dat hä nimmie jenau weiss wat wohr, isch hann dat op jeden Fall nit väjesse, dat minge jeliebte Verein alt baal en dr Sood jelääje hänt.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!" - Seite 3 Empty Re: Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!"

Beitrag von Krabbe Di 31 Jan 2017, 14:41

Servus noh Kölle

Wenn auch nur 1 im Stadion bei Begrüßung inkl. Einblendung auf der Leinwand pfeift,
kütt Sing Majestät Ovverath niemie widder. Dat wör JOT flower

Erjo: Wat sull dä Jeiz. Eimol is keimol.

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe

P.S. ich schwaaden he jetzz explizit övver dä Ex-Pepsodent
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!" - Seite 3 Empty Re: Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!"

Beitrag von Kölnsturm Di 31 Jan 2017, 16:00

das hast du nicht verstanden Kräbbelchen. Du musst vor ihrer Durchlaucht auf die Knie fallen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass wenn er im Stadion begrüßt wird, ein wenig Unmut aufkommen könnte
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!" - Seite 3 Empty Re: Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!"

Beitrag von Krabbe Di 31 Jan 2017, 17:39

Kölnsturm schrieb:das hast du nicht verstanden Kräbbelchen. Du musst vor ihrer Durchlaucht auf die Knie fallen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass wenn er im Stadion begrüßt wird, ein wenig Unmut aufkommen könnte

Künnt isch mir och vüürstelle.

Ob Spinner auch so denkt? Das "VOLK" soll entscheiden. Esu Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!" - Seite 3 3016118714 oder Esu Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!" - Seite 3 506851536

Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!" - Seite 3 Empty Re: Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!"

Beitrag von hennefbock Di 31 Jan 2017, 19:54

Wenn dä vüür singer Zick als Präsi em Stadion wor, woot nie vill Bohei öm inn jemaaht. Isch dät mr wünsche, dat bleev och esu. Als Spieler bewundere isch dä hück noch, ävver als Minsch jehte mir aan dr Fott vorbeij!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!" - Seite 3 Empty Re: Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!"

Beitrag von Totaalvoetbal Mi 01 Feb 2017, 08:08

So ganz kann ich die nachhaltigen Bemühungen von W Spinner um W Overath auch nicht verstehen, da ist mit zuviel Klitterei dabei. Aber es scheint dem jetzigen Präsidenten und auch Toni Schumacher ein großes Bedürfnis zu sein, die Baustelle zu schließen. Aber welches Risiko wäre man eingegangen, wenn man Overath einfach links hätte liegen lassen? Eine akute Gefahr stellte er nicht dar, von ihm (und das muss man fairerweise zugeben) wurde in letzter Zeit relativ wenig nachgetreten. Wie das im Fall eines Misserfolges seiner Nachfolger ausgesehen hätte, darüber kann man allerdings spekulieren.

Was mich allerdings auf die Palme bringt, ist die fast schon ans peinliche grenzende Selbstgefälligkeit - siehe: "Wenn ich es schaffe, bin ich gegen Wolfsburg dabei. .... Wir machen da keinen großen Bahnhof draus."

Es muss doch wohl für WO möglich sein, eine halbwegs verbindliche Terminplanung auf die Reihe zu bekommen und die vermeintlich zentrale Botschaft des Versöhnungsprozesses nicht als beiläufiges "so-mal-eben-erledigt" und "ich-schaue-mal-Müngersdorf-um-die-Ecke"-Event darzustellen. DAS ist komplett daneben.
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!" - Seite 3 Empty Re: Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!"

Beitrag von efra49 Mi 01 Feb 2017, 09:42

Totaalvoetbal schrieb:...
Was mich allerdings auf die Palme bringt, ist die fast schon ans peinliche grenzende Selbstgefälligkeit - siehe: "Wenn ich es schaffe, bin ich gegen Wolfsburg dabei. .... Wir machen da keinen großen Bahnhof draus."

Es muss doch wohl für WO möglich sein, eine halbwegs verbindliche Terminplanung auf die Reihe zu bekommen und die vermeintlich zentrale Botschaft des Versöhnungsprozesses nicht als beiläufiges "so-mal-eben-erledigt" und "ich-schaue-mal-Müngersdorf-um-die-Ecke"-Event darzustellen. DAS ist komplett daneben.

Ja, einfach lächerlich. Wenn WO die "Versöhnung" und der FC wirklich wichtig wären, käme er einfach ins Stadion und gut ist. Der große Geschäftsmann weiß aber offenbar so was richtig einzuordnen und zwischen die wirklich wichtigen Termine zu quetschen. So wie er den FC geführt hat: einmal die Woche vorbeischauen, alles zusamenbrüllen und wieder weg. Der ist nach wie vor beleidigt und hat nichts verstanden.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!" - Seite 3 Empty Re: Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!"

Beitrag von derblondeengel Mi 01 Feb 2017, 10:07

effzeh.com trifft es meiner Meinung nach ganz gut:

http://www.effzeh.com/overath-versoehnung-ein-unwuerdiges-spiel/
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!" - Seite 3 Empty Re: Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!"

Beitrag von Krabbe Mi 01 Feb 2017, 10:12

efra49 schrieb:
Totaalvoetbal schrieb:...
Was mich allerdings auf die Palme bringt, ist die fast schon ans peinliche grenzende Selbstgefälligkeit - siehe: "Wenn ich es schaffe, bin ich gegen Wolfsburg dabei. .... Wir machen da keinen großen Bahnhof draus."

Es muss doch wohl für WO möglich sein, eine halbwegs verbindliche Terminplanung auf die Reihe zu bekommen und die vermeintlich zentrale Botschaft des Versöhnungsprozesses nicht als beiläufiges "so-mal-eben-erledigt" und "ich-schaue-mal-Müngersdorf-um-die-Ecke"-Event darzustellen. DAS ist komplett daneben.

Ja, einfach lächerlich. Wenn WO die "Versöhnung" und der FC wirklich wichtig wären, käme er einfach ins Stadion und gut ist. Der große Geschäftsmann weiß aber offenbar so was richtig einzuordnen und zwischen die wirklich wichtigen Termine zu quetschen. So wie er den FC geführt hat: einmal die Woche vorbeischauen, alles zusamenbrüllen und wieder weg. Der ist nach wie vor beleidigt und hat nichts verstanden.


Der Herr Ove-Rat war schon zu lange im öffentlichen Nirvana. ER braucht die Öffentlichkeit wie die Luft zum Atmen. Wenn der am Sa. in Müngersdorf vorbeischaut, sind ARD/ZDF/RTL etc. vorab schon informiert. Interviews sind womöglich schon fixiert. Vor dem Spiel/nach dem Spiel und pi-pa-po

Je nach feed-back aus dem gemeinen Volke auf den Rängen wird dieser Besuch aber ein einmaliges Ereignis bleiben.
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!" - Seite 3 Empty Re: Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!"

Beitrag von Uan Mi 01 Feb 2017, 10:16

Ich vertrete bzgl WO dieselbe Meinung wie einige andere hier. Fußballerisch war er in den 1960ern und 1970ern sicher einer der besten Mittelfeldspieler seiner Zeit. Das muss man neidlos anerkennen. So - und das ist es dann aber auch schon. Irgendwie hat ihm scheinbar niemand geflüstert, dass er "NUR" Fußballer ist...
In diesem "etwas Besonderes sein" steckt bekanntermassen viel Potential, das es einem zu Kopfe steigt. Genau das fiel bei ihm offensichtlich auf besonders fruchtbaren Boden. Es gipfelte darin, dass er keine Autorität neben sich anerkennt, das war damals schon so (Schön, Weisweiler) und heute ist das keinen Deut anders. Ich bin der festen Meinung, das Spinner für ihn genau das ist, was sein Name schon ausspricht. Der Personenkult, den er um sich selbst gerne zelebriert, ist glücklicherweise - mangels Präsentationsplattform - auf sein direktes Umfeld beschränkt, ich find das richtig gut so!

Grundsätzlich finde ich richtig klasse, das sich unser aktuelles Präsidium mit ALLEN Baustellen beschäftigt, kein Thema ist ihnen zu heiß. Auch die Baustelle WO nicht. Spinner ist ja auch kein Blödmann - er war schließlich lange genug ein erfolgreicher Top-Manager in der Wirtschaft. Ohne ein gewisses politisches Geschick kommste da auch nicht weit. Und ich finde, dass er die Causa WO mit so einer liebenswürdigen Beharrlichkeit angegangen ist, das WO schlicht die Argumente ausgingen, das wegzublocken. Spinner wird sich denken, lass dem Spinner (WO) seinen roten Teppich, Hauptsache, zurück in die EffZeh-Familie, Einfluß auf den Verein wird er sicher nicht mehr bekommen.

Und last not least: WO hat schließlich nicht nur Kritiker. Da sind seine alten Seilschaften und ein erfolgreicher Geschäftsmann ist er schließlich auch.
Mit anderen Worten: es hat etwas für sich, Fehdehandschuhe zu begraben und eine Basis zu schaffen, sich wieder in die Augen schauen zu können. Schließlich geht es nicht um Spinner/WO, sondern es geht um den EffZeh. Und das alleine zählt.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!" - Seite 3 Empty Re: Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!"

Beitrag von Krabbe Mi 01 Feb 2017, 10:20

Overaths statement:

Das alte Präsidium hat trotz der Querelen im Verein den Klub sowohl wirtschaftlich, als auch sportlich in einem soliden Zustand hinterlassen.“ Allerdings, so Overath dann auch weiter: „Werner Spinner hatte dann im April 2012 eine ungleich schwierigere Situation – sportlich und finanziell, aber dies wurde von Einigen ursächlich dem alten Präsidium angelastet. Zu Unrecht.“ – Quelle: http://www.ksta.de/25647732 ©2017
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!" - Seite 3 Empty Re: Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!"

Beitrag von Mochila reloaded Mi 01 Feb 2017, 10:51

Frieden und Versöhnung ist immer gut, ob man WO mag oder nicht.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!" - Seite 3 Empty Re: Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!"

Beitrag von Gast Mi 01 Feb 2017, 11:05

Mochila reloaded schrieb:Frieden und Versöhnung ist immer gut, ob man WO mag oder nicht.

Wenn es denn ein Frieden ist . . .

Er wäre dann einer, wenn WO nicht mehr nachkartet – weder im Kontakt mit den Medien noch irgendjemand sonst gegenüber.

Es wäre dann einer, wenn WO nicht mehr öffentlich darauf beharrt, welch großartiger Präsident er doch in all den Jahren war, und dass die aktuellen Erfolge lediglich auf seiner herausragenden und vorausschauenden Vorarbeit beruhen.

Es wäre dann einer, wenn WO ein gellendes Pfeifkonzert bei seiner Begrüßung (vielleicht schon gegen Wolfsburg) im Stadion souverän und gelassen erträgt und damit signalisiert, dass er die Kritik an seiner Person und seinem Wirken in der Vergangenheit verstanden hat.

Es wäre dann einer, wenn WO mit Worten und Taten alles versucht, um den Friedensschluss mit Spinner und dem FC aktiv zu wahren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!" - Seite 3 Empty Re: Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!"

Beitrag von ersatzreifen Mi 01 Feb 2017, 12:13

Mein erster Reflex war, dass die Südkurve WO den entsprechenden Empfang bereitet und ihn bei Einblendung auf den Bildschirmen verbal (laut) die Meinung mitteilt. Mittlerweile denke ich aber, dass man ihn wie den grantelden Opa auf der Familienfeier behandeln sollte - lächeln und ansonsten ignorieren. Das ist jetzt medial einmal interessant, beim nächsten Heimspiel interessiert es keine Sau mehr. Für mich ist die Geschichte Overath GsD vorbei und ich habe auch keine Lust mehr, mich mit dem Idioten zu beschäftigen. Ist schlecht fürs Herz...

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!" - Seite 3 Empty Re: Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!"

Beitrag von Krabbe Mi 01 Feb 2017, 13:44

Servus noh Kölle

Quelle:effzeh.com
KOMMENTAR
Overath-Versöhnung: Ein unwürdiges Spiel
Spinner und Overath zelebrieren die große Versöhnung – ein schieferes Bild der Vergangenheit konnte man kaum zeichnen. Warum der effzeh sich auf dieses unwürdige Spiel einlässt, ist unklar. Ein Kommentar.
http://www.effzeh.com/overath-versoehnung-ein-unwuerdiges-spiel/

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!" - Seite 3 Empty Re: Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!"

Beitrag von Marathontor Do 02 Feb 2017, 15:54


Mein erster Reflex war, dass die Südkurve WO den entsprechenden Empfang bereitet und ihn bei Einblendung auf den Bildschirmen verbal (laut) die Meinung mitteilt.

So wird es auch kommen, wenn sich niemand findet, der WO dezent in ein Loge bittet. Nicht aus Mitleid sondern weil sich einfach gerade etwas zuviel an brisanter PR um den Fc aufbaut. Ruhig bleiben und der Blöd keine Chance geben.

Mittlerweile denke ich aber, dass man ihn wie den grantelden Opa auf der Familienfeier behandeln sollte - lächeln und ansonsten ignorieren. Das ist jetzt medial einmal interessant, beim nächsten Heimspiel interessiert es keine Sau mehr. Für mich ist die Geschichte Overath GsD vorbei und ich habe auch keine Lust mehr, mich mit dem Idioten zu beschäftigen. Ist schlecht fürs Herz...

Schön ausgedrückt ersatzreifen., Zumal man ihn entschieden zuviel der Ehre antäte, machte man ihn zum Mastermind hinter dem Vertragschaos und der Geldvernichtung – wo sitzt eigentlich Michael Meier an Spieltagen...

Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!" - Seite 3 Empty Re: Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!"

Beitrag von ufa Fr 03 Feb 2017, 01:04

Lasst gut sein.
"Der Deutsche ist ein Fußballer durch und durch. Er hat die Grazie einer Primaballerina, das Durchstehvermögen eines Weltraumfahrers, die Intelligenz eines Einstein und die fussballerischen Qualitäten eines, ja was sollen wir sagen, nehmen wir den größten Superlativ - eben eines Overath." (Journal de Deportes, Brasiien)
(Ich danke Gott heute immer noch dafür, dass die besten Fussballer aller Zeiten zusammen beim FC gespielt haben. Ich hasse ihn dafür, dass er verhindert hat, dass sie zusammen Meister wurden.)

Vermutlich denkt Spinner wie ich - ov schünz?

ufa

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!" - Seite 3 Empty Re: Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!"

Beitrag von Krabbe Mo 06 Feb 2017, 19:39

Servus noh Kölle

Quelle: KStA
Kommentar zum FC-Sieg unter Overaths Augen Dem Klub geht es besser

"I Cannot more" lol!

ZITAT:
ER sah auch, dass der FC noch immer keinen Fußballer seines Formats hat und vielleicht nie wieder haben wird. Aber dass es dem Klub besser geht als zu seiner Zeit als Chef, ist nicht zu übersehen. Es ist schön, wenn Overath sich darüber mitfreuen kann. Aber es ist für den Prozess nicht wichtig. – Quelle: http://www.ksta.de/25680154 ©️2017

Von
Christian Oeynhausen ist Mitarbeiter der Sportredaktion. Christian Oeynhausen
06.02.17, 08:54 Uhr

http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/kommentar-zum-fc-sieg-unter-overaths-augen-dem-klub-geht-es-besser-25680154

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!" - Seite 3 Empty Re: Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!"

Beitrag von Zimbo Mo 06 Feb 2017, 20:33

Also janz ihrlisch? Hä wor do, hätt et Spell jesinn, soß met dä typische Overath-Visasch op de Tribün, hätt sich wahrscheinlisch widder dä Samstach versaue loße. Ja un? Drieß en de Rieß met Bunnezupp. Ob da kütt oder nit, es mir persönlisch drissejal. Do weed vell zevell Buhei dröm jemaat.


Zuletzt von Zimbo am Di 07 Feb 2017, 09:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!" - Seite 3 Empty Re: Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!"

Beitrag von Krabbe Di 07 Feb 2017, 06:10

Zimbo schrieb:Also janz ihrlisch? Hä wor do, hätt et Spell jesinn, soß met dä typische Overath-Visasch op de Tribün, hätt sich wahrscheinlisch weder dä Samstach versaue loße. Ja un? Drieß en de Rieß met Bunnezupp. Ob da kütt oder nit, es mir persönlisch drissejal. Do weed vell zevell Buhei dröm jemaat.

Zimboleinchen!

In meinem Teil des Terra-Barbaorum joov et: Stiefe Rieß mit Zieheknieß

oder auch ganz großer Favorit: Kahle Aasch met Birre !
(saat ming flower  flower  Mama  flower  flower  immer zo mir, wenn ich ald et 100tes Mohl gefroch hat, wat et dann hück zo Esse jööv)
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!" - Seite 3 Empty Re: Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!"

Beitrag von Zimbo Di 07 Feb 2017, 09:25

Kräbbelchen: Ming Mam saat immer "Zupp, Zaus, Schlot, Jemös, zweierlei Äpel."

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!" - Seite 3 Empty Re: Muss Aufarbeitung sein? Oder: "Die Geister, die ich rufe!"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten