Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

+21
Hauertrio
Uan
UdoLitti
blueeye
Gajer
FC-real observer c.g.s.
Kölnsturm
potomac
Novesia
derblondeengel
Ballermann
Erftstadtgeißbock
flocke60
bodensee57
Zimbo
GeißbockAusBW
Chrisbock
plissken
Mochila reloaded
JoeCool
Graf
25 verfasser

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** Empty *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Graf Do 09 Mai 2019, 11:38

Hätte der Adel DAS schon mal erledigt...Wink *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** 3164142876
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von JoeCool Do 09 Mai 2019, 15:53

Sorry, aber du bist ein Idiot.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Mochila reloaded Do 09 Mai 2019, 19:55

JoeCool schrieb:Sorry, aber du bist ein Idiot.

Ich verstehe nicht warum einer der unterhaltsamsten User hier ständig gemobbt wird. Real Observer wird beleidigt und soll sich auf die Anfeindungen hier einlassen, weil mancher User die Vorstellung hat, dass diese aggressive Mentalität im Netz angebracht ist.

Ich kann auf diese Form der Kommunikation gut verzichten.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von plissken Fr 10 Mai 2019, 00:02

Verzicht ist die neue Freiheit
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von derblondeengel Fr 10 Mai 2019, 10:08

Mochila reloaded schrieb:
JoeCool schrieb:Sorry, aber du bist ein Idiot.

Ich verstehe nicht warum einer der unterhaltsamsten User hier ständig gemobbt wird. Real Observer wird beleidigt und soll sich auf die Anfeindungen hier einlassen, weil mancher User die Vorstellung hat, dass diese aggressive Mentalität im Netz angebracht ist.

Ich kann auf diese Form der Kommunikation gut verzichten.

Ganz unrecht hast du nicht, aber dem Graf gehen solche Sprüche wie von JoeCool vermutlich ziemlich locker am Allerwertesten vorbei.

Und jetzt zurück zum Spocht: Veh raus! *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** 3164142876
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Chrisbock Fr 10 Mai 2019, 18:56

Ich weiß ja, dass der Thread vom Graf nicht ernst gemeint ist, aber dieses Mal hat er Recht. Dieser Quatsch muss verhindert werden.

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von GeißbockAusBW Fr 10 Mai 2019, 19:21

Ist wirklich ne verblüffende Nachricht, spricht irgendwas für Beierlorzer, was ausser unseren Vereins-Größen noch keiner bemerkt hat? Oder kennen sich Beierlorzer und Veh irgendwoher, und Veh will seinem Sprößling nen Pöstchen verschaffen? Falls das ja, hätte Veh so natürlich seine Hausmacht vergrößert.

So aus der Ferne kann ich nicht erkennen, was für Beierlorzer spricht. Von den gerade gehypten freien Trainern ist David Wagner inzwischen leider vergeben, Hecking noch ohne Vertrag - der wäre so aus der Ferne mein Kandidat.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von derblondeengel Sa 11 Mai 2019, 16:03

Chrisbock schrieb:Ich weiß ja, dass der Thread vom Graf nicht ernst gemeint ist, aber dieses Mal hat er Recht. Dieser Quatsch muss verhindert werden.

Das Beierlorzer Trainer wird? *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** 3164142876
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Chrisbock Sa 11 Mai 2019, 16:20

derblondeengel schrieb:
Chrisbock schrieb:Ich weiß ja, dass der Thread vom Graf nicht ernst gemeint ist, aber dieses Mal hat er Recht. Dieser Quatsch muss verhindert werden.

Das Beierlorzer Trainer wird? *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** 3164142876

Unbedingt, ja. Das muss verhindert werden. Der kriegt den Job dich nur, weil er ein alter Spezi vom Aelig ist.

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von derblondeengel Sa 11 Mai 2019, 17:32

Chrisbock schrieb:
derblondeengel schrieb:
Chrisbock schrieb:Ich weiß ja, dass der Thread vom Graf nicht ernst gemeint ist, aber dieses Mal hat er Recht. Dieser Quatsch muss verhindert werden.

Das Beierlorzer Trainer wird? *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** 3164142876

Unbedingt, ja. Das muss verhindert werden. Der kriegt den Job dich nur, weil er ein alter Spezi vom Aelig ist.

Genau - Aehlig raus!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Graf So 11 Aug 2019, 19:08

Ich hoffe, ich muss nicht gleich loslegen, gegen den engagierten Ex-Lehrer...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Graf Sa 17 Aug 2019, 16:55

20 Mio.verbraten und NULL Spielidee. Da hätte man auch Anfang behalten können...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Graf Fr 23 Aug 2019, 23:01

Hau ab in Deine 9b, Du Lehrer study . Schlechtester Start aller Zeiten. In Freiburg müssen Punkte her, sonst gibt's 2017/18 reloaded... Rolling Eyes


Zuletzt von Graf am So 25 Aug 2019, 08:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Zimbo Fr 23 Aug 2019, 23:07

JoeCool schrieb:Sorry, aber du bist ein Idiot.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Graf Sa 14 Sep 2019, 17:10

Man muss konstatieren, dass der Trainer mit der teuersten FC-Mannschaft aller Zeiten nicht mehr erreicht (gerade auch, was Leidenschaft und Präzision im Spiel betrifft) als Anfang oder Stöger. Unglaublich.

PS. Wehen Wiesbaden, gegen die wir uns im Pokal abgequält haben, stehen mit einem Punkt auf Tabellenplatz 18...
Ohne den Sieg in Freiburg wäre Beiersdorfer wohl schon nach dem Hertha-Spiel gefeuert. Da hatte er (und wir) sehr viel Glück.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Graf Sa 21 Sep 2019, 18:03

Wir sind übrigens (wie fast immer die letzten 10 Jahre) die Mannschaft mit den wenigsten verletzten Stammspielern. Dennoch kicken wir einen Murks, der uns trotz 20 Mio. Neueinkäufen wieder in Liga 2 bringen wird...Danke
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von plissken So 22 Sep 2019, 12:24

So - ab jetzt gilt es. Die nächsten 5 Spiele werden entscheidend. Normaler Weise setzen wir uns bis zum 10. Spieltag ins gesicherte Mittelfeld ab.

Falls nicht, ist die Trainerdiskussion eröffnet. Bisher war mir das vor allem zuviel Samthandschuhe vom Trainerstab. Bewusst vermutlich, aufgrund des schwierigen Auftaktprogramms.

Aber ab jetzt gelten keine Ausreden mehr.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Graf Fr 27 Sep 2019, 15:21

Rapolder, SIR Kessler, Heddergott, Stöger, Anfang...Befürchte, dass sich Beierlorzer nach einer Niederlage gg. Hertha und/oder Schalke in die lange Reihe der nie mehr in der ersten Liga tätigen Trainer des FC einreihen wird...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von bodensee57 Fr 27 Sep 2019, 15:48

Wieso ? Stöger war doch noch in Dortmund und Anfang war noch nie 1. Liga

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von flocke60 Fr 27 Sep 2019, 20:45

Beierlorzer: „Das wäre kein Weltuntergang“ Die Welt geht nicht unter, wenn wir nicht gewinnen.

Beierlorzer: Kein Endspiel gegen Hertha.

Wenn ich diese Zeilen im KSTA lese, dann geht mir schon der Hut hoch.

Da wird sich im Vorfeld dieser ziemlich wichtigen Partie mal direkt ganze klein gemacht und die Spieler wissen jetzt schon, daß es keinen drüber gibt vom Cheftrainer, wenn sie mit ihrem Luschenfussball verlieren oder nur eine Punkt holen.

Iss ja noch genug Zeit, ausserdem ist das Geld ja auch pünktlich auf dem Konto. Am Sonntag solls ja auch kalt sein und regnen, da haben die Herren eh nicht soviel Lust, gegen den Ball zu treten.


Mann Mann, gehts noch? So langsam fängt der Baum in Köln wieder an zu brennen und alle haben sich nur lieb. Genauso gings auch in der Abstiegssaison los. Ach ja, wir brauche ja nur eine kleine Serie, kommt noch, ganz sicher.

Nee, kommt eben nicht einfach so, zumal dann die Herren auf einmal große Blockaden haben, auf die Couch müssen und mental total angeschlagen sind. Da muss man dann Verständnis haben, ein Fussballer ist sensibel, da kann man nicht erwarten, daß der sich selbst in den Arsch tritt und ohne Motivation von aussen Vollgas gibt.

Meine Güte, dieser Trainer stellt ja mit seinem Kuschelkurs alles in den Schatten.

Das Ding mit dem ist durch, wenn Beierlorzer geht, dann der Veh bitte auch. Ich weiss auch nicht, aber diese bayrische Connection ist mir suspekt, und passt auch m.E nicht zu einem Club aus dem Rheinland.
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Erftstadtgeißbock Sa 28 Sep 2019, 08:06

Wie kann ein Trainer in der Situation sagen "Wir müssen nicht gegen Hertha gewinnen" Gehts noch ? Natürlich müssen wir gewinnen. Ohne wenn und aber.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Graf Sa 28 Sep 2019, 10:10

Die Punkte holen wir dann halt spätestens in den ersten fünf Rückrundenspielen...;
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von JoeCool Sa 28 Sep 2019, 12:05

Meine Güte, Beierlorzer versucht doch nur ein wenig Druck von der Mannschaft zu nehmen. Dieser ist im Umfeld und mit Sicherheit innerhalb des Teams schon hoch genug. Was soll es bringen, wenn er den Druck noch weiter erhöht?

Der Trainer wird schon um die Bedeutung des Spiels wissen und die Mannschaft entsprechend einstellen. Abgerechnet wird erstmals nach dem 10. Spieltag. Es wäre angebracht, wenn auch das Umfeld bis dahin Ruhe bewahren würde.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Ballermann Sa 28 Sep 2019, 16:30

rip
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von plissken Sa 28 Sep 2019, 21:45

Naja, der Kuschelkurs seit Anfang der Saison hat sic leider schon sehr stark auf das Spielfeld übertragen. Langsam Zeit, dem gegenzusteuern.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

*** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! *** Empty Re: *** BEIERLORZER RAUS - Jetzt muss GEHANDELT werden ! ***

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten