Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

+11
Mochila reloaded
Luxembock
Zimbo
Krabbe
potomac
Ballermann
plissken
doppelherz
Totaalvoetbal
derblondeengel
Uan
15 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer Empty 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

Beitrag von Uan Fr 16 Sep 2016, 23:40

Das letzte Mal, als der EffZeh da oben stand, hatte ich noch ne drei vorm Komma...
Ich find das so geil, das muss man doch festhalten, selbst wenn es nur ne Momentaufnahme ist...

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer 26842688qu
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer Empty Re: 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

Beitrag von Uan Fr 16 Sep 2016, 23:46

Und:
Der EffZeh, Bayern und die Radkappen sind die einzigen Mannschaften, die noch ohne Gegentor sind. Am Ende des Spieltags können wir das sogar alleine sein.

Wir haben mehr als doppelt so viele Punkte wie die Pillen oder die Klepper
Wir haben 700% mehr Punkte als der HIV
Wir haben mehr Punkte, als die Pillen und die Klepper zusammen
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer Empty Re: 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

Beitrag von derblondeengel Fr 16 Sep 2016, 23:53

So nebenbei, war das jetzt der Höger im Interview bei Sky nach dem Spiel oder doch die Kebekus aka Mario GrossReuss? 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer 3164142876

Spaß beiseite, absolut klasse der Jung! (Abgesehen von den Interviews...) Alle Jute zum Jeburtstag!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer Empty Re: 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

Beitrag von Totaalvoetbal Sa 17 Sep 2016, 06:06

Ich interpretiere das hier mal als Nachspiel-Thread.

Grosses Kino gestern im Stadion, die Stimmung hätte nicht besser sein können (und das auch schon vor dem Spiel und den Toren). Die erste Halbzeit war ein starker Kick vom FC, so wie wir ihn kennen. Nur mit dem Riesen-Unterschied, dass diesmal die Dinger reingegangen sind. Es ist so, wie Stöger es beschrieben hat - heute haben die individuellen Fehler entschieden. Die (wirklich allerfeinste) Balleroberung von Osako vor dem 2:0 war auf Freiburger Seite ein katastrophaler Anspielfehler in der richtig gefährlichen Zone und das 3:0 wäre auch nicht gefallen, hätte bei den Freiburgern ein Torwart zwischen den Pfosten gestanden. Natürlich hat der FC noch mehr Chancen schön rausgearbeitet und Freiburg war in der 1. HZ mausetot und chancenlos.

In der zweiten Hälfte muss ich dann (aber nur in der Tendenz, keinesfalls in der Art oder der absurden Form) dem Grafen mal recht geben. Das war dann deutlich zu wenig vom FC. Die Konterchancen wurden sehr mäßig ausgespielt oder gar nicht erst angenommen und leider hat es auch in der ansonsten sehr guten Abwehr ein paar (drei bis vier) Totalaussetzer gegeben. Das kann/muss man sicher dem Spielstand anrechnen, wenn's ganz scheisse läuft, kippt dann aber auch mal ein Spiel. So gut war Freiburg gestern nicht, ob der FC dann aber noch mal den Dreh hinbekommen hätte, weiss ich nicht.

Der Sieg war ohne Frage hoch verdient, fiel im m.E. Ergebnis zu hoch aus, hat aber JEDE MENGE SPASS gebracht. Das wir inzwischen solche Spiele gewinnen ist ein echter Fortschritt und macht Hoffnung, ich sehe uns in der Form der letzten Spiele auch nicht unbedingt als Abstiegskandidaten. Und zuletzt hat mir ein Foto der Anzeigtafel zur Halbzeit die allerschönste Gelegenheit gegeben, bei einem Kollegen (Pony-Freund) mal nachzufragen, wo denn deren Probleme mit den Freiburgern am letzten Wochenende gelegen hätten - was für ein Triumph!
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer Empty Re: 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

Beitrag von doppelherz Sa 17 Sep 2016, 07:45

Dem kann ich mich anschließen. Die erste Halbzeit war wirklich wieder richtig gut, auch wenn der Ballbesitz prozentual an die Breisgauer ging. Der FC hatte das Geschehen trotzdem im Griff und ich hatte nicht das Gefühl, dass Freiburg je in Führung gehen könnte. Bittencourt (bitter, seine Verletzung) und Osako haben mir am besten Gefallen, Modeste wieder unglaublich effektiv. Sörensen nicht so stark wie letzte Woche, Mavraj und Heintz dafür ´ne Bank. Lehmann unglaublich wichtig im Mittelfeld und Höger gewinnt an seiner Seite immer mehr an Sicherheit.

Warum man dann in der zweiten Halbzeit dermaßen zurückschaltet ist mir ein Rätsel. Freiburg bekam viel zu viel Platz, den sie durch teilweise feines Passpiel zu nutzen wussten. Dadurch kam die Streich-Truppee zu unnötig vielen Chancen, die sie teilweise kläglich vergaben bzw. in Horn Ihren Meister fanden. Das war mir definitiv zu passiv vom FC und gegen eine Mannschaft, die nicht so fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen wäre, hätte das auch durchaus noch in die Hose gehen können. Zumal es nach vorne hin kaum mehr Entlastung gab, weil eroberte Bälle viel zu schnell wieder beim Gegner landeten.

Ist aber Gott sei Dank am Ende gut gegangen und so können wir mit einer sehr guten Punktausbeute zum schweren Auswärtsspiel nach Schalke fahren. Ein weiterer Punkt dort wäre für mich schon das Sahnehäubchen.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer Empty Re: 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

Beitrag von plissken Sa 17 Sep 2016, 08:23

Tipp für Oktoberfestbesucher: Am 1. Oktober spielt der Meister gegen den Tabellenführer: Spitzenspiel!

Ansonsten: Effiziente erste HZ des FC, der im Wesentlichen wegen Blackouts in der Freiburger Defensive das Spiel frühzeitig entscheiden kann.

In HZ 2 typische stögersche Angsttaktik (kann man ja leicht an den Auswechselungen nachvollziehen). Aber solange es erfolgreich ist...

Längerer Ausfall von Bitterkurt wäre nicht so schön.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer Empty Re: 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

Beitrag von Ballermann Sa 17 Sep 2016, 11:18

wenn man bedenkt wie schwer wir uns letzte saison damit getan haben klare chancen herauszuarbeiten, dann ist ein deutlicher fortschritt erkennbar. wie weit dies führen kann läßt sich so früh und bei den schwachen auftakt gegnern nicht einschätzen. aber man gewinnt zunehmend den eindruck das der fc voll auf kurs ist.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer Empty Re: 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

Beitrag von potomac Sa 17 Sep 2016, 11:34

Mir geht dieses "Tabellenführer für einen Tag" auf den Sack!

Tabellenführer kann man nur sein, wenn alle Spiele eines Spieltages gespielt sind. Ich finde wir, der FC, werden mit diesem Spaßtitel der Lächerlichkeit preisgegeben. "Hihi, Tabellenführer, ...naja, so lange die echten Spitzenteams noch nicht gespielt haben, lass die jecken mal feiern."

Ich bin wahrlich keine Spaßbremse und kann mit der augenzwinkernden Ironie, wie sie in Köln herrscht gut leben. Wenn das aber aus dem Munde anderer Regionen kommt, stellt uns das wieder in die rheinische "Humbahumba-Täterääh!"-Ecke. Das haben Stöger und die Jungs einfach nicht verdient.

Sie leisten gute Arbeit, an der sich die Fans erfreuen können aber die auch seriös honoriert werden sollte. Für mich ist der FC noch nicht Tabellenführer aber eine Mannschaft, die Leistung bringt und offensichtlich dieses Jahr den ersten Angriff auf die Spitzengruppe, die Europaqualifikanten, fährt und das machen sie zurzeit tatsächlich erfolgreich, möge es so bleiben bis zum Saisonschluss.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer Empty Re: 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

Beitrag von Krabbe Sa 17 Sep 2016, 12:02

@potomac

Meine Salzburger Freunde + Innen wissen das aber sehr gut einzuschätzen.
Ein augenzwinkender Spruch gestern noch vor dem Spiel

"Wenn die Kölner heute abend als Tabellenführer das Wochenende einläuten , ist da wahrscheinlich mehr los
als bei einer Meisterfeier in München"
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer Empty Re: 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

Beitrag von Zimbo Sa 17 Sep 2016, 12:44

Wenn der FC so weiter macht, werde ich Ende des Jahres die Ehrenbürgerwürde für Peter Stöger beantragen.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer Empty Re: 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

Beitrag von Gast Sa 17 Sep 2016, 13:44

potomac schrieb:Mir geht dieses "Tabellenführer für einen Tag" auf den Sack!

Tabellenführer kann man nur sein, wenn alle Spiele eines Spieltages gespielt sind. Ich finde wir, der FC, werden mit diesem Spaßtitel der Lächerlichkeit preisgegeben. "Hihi, Tabellenführer, ...naja, so lange die echten Spitzenteams noch nicht gespielt haben, lass die jecken mal feiern."

Ich bin wahrlich keine Spaßbremse und kann mit der augenzwinkernden Ironie, wie sie in Köln herrscht gut leben. Wenn das aber aus dem Munde anderer Regionen kommt, stellt uns das wieder in die rheinische "Humbahumba-Täterääh!"-Ecke. Das haben Stöger und die Jungs einfach nicht verdient.

Sie leisten gute Arbeit, an der sich die Fans erfreuen können aber die auch seriös honoriert werden sollte. Für mich ist der FC noch nicht Tabellenführer aber eine Mannschaft, die Leistung bringt und offensichtlich dieses Jahr den ersten Angriff auf die Spitzengruppe, die Europaqualifikanten, fährt und das machen sie zurzeit tatsächlich erfolgreich, möge es so bleiben bis zum Saisonschluss.

Wirklich nicht? Und Wirklich?


Leeven potomac, der FC und das gesamte Umfeld des Vereins sind schon sehr seriös geworden und ziemlich fest auf dem Teppich geblieben. Ich war dieser Tage am Geißbockheim und habe gesehen, dass die Bäume rund um das GBH nicht in den Himmel gewachsen sind.

Aber wir reden hier von Kölnern, Köln-Anhängern und dem FC. Da wird und will man nicht um ein bisschen Tamtam und Spaß' an dr Freud' vorbeikommen. Man sollte sich meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht vor lauter Sorge um den noch recht zarten Imagewandel permanent in die Hose scheißen.

Fäddisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer Empty Re: 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

Beitrag von Luxembock Sa 17 Sep 2016, 13:46

*gäähn*

Die Bundesliga ist leider total langweilig geworden, jetzt wo der FC alles dominiert.

Ob wenigstens die Bayern ein ernsthafter Kölnjäger sein können?
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer Empty Re: 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

Beitrag von Mochila reloaded Sa 17 Sep 2016, 13:51

Luxembock schrieb:*gäähn*

Die Bundesliga ist leider total langweilig geworden, jetzt wo der FC alles dominiert.

Ob wenigstens die Bayern ein ernsthafter Kölnjäger sein können?

Ohne die Leistungsträger wird es schwer für den Haufen Lügner, Verbrecher und Steuerhinterzieher.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer Empty Re: 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

Beitrag von potomac Sa 17 Sep 2016, 13:58

Lieber Jahnwiese, da haste genau die falschen Sätze markiert. Es ging mir um die Wahrnehmung und die Wertschätzung von AUßEN, dass die Kölner mit dem Quatsch umgehen können ist mir klar. Lies das bitte nochmal ohne geplatzte Wutäderchen in den Augen, danke Wink

Ich rede eben nicht von: Kölnern, Köln-Anhängern und dem FC


Jahnwiese schrieb:
potomac schrieb:Mir geht dieses "Tabellenführer für einen Tag" auf den Sack!

Tabellenführer kann man nur sein, wenn alle Spiele eines Spieltages gespielt sind. Ich finde wir, der FC, werden mit diesem Spaßtitel der Lächerlichkeit preisgegeben. "Hihi, Tabellenführer, ...naja, so lange die echten Spitzenteams noch nicht gespielt haben, lass die jecken mal feiern."

Ich bin wahrlich keine Spaßbremse und kann mit der augenzwinkernden Ironie, wie sie in Köln herrscht gut leben.

Wenn das aber aus dem Munde anderer Regionen kommt, stellt uns das wieder in die rheinische "Humbahumba-Täterääh!"-Ecke. Das haben Stöger und die Jungs einfach nicht verdient.

Sie leisten gute Arbeit, an der sich die Fans erfreuen können aber die auch seriös honoriert werden sollte. Für mich ist der FC noch nicht Tabellenführer aber eine Mannschaft, die Leistung bringt und offensichtlich dieses Jahr den ersten Angriff auf die Spitzengruppe, die Europaqualifikanten, fährt und das machen sie zurzeit tatsächlich erfolgreich, möge es so bleiben bis zum Saisonschluss.

Wirklich nicht? Und Wirklich?


Leeven potomac, der FC und das gesamte Umfeld des Vereins sind schon sehr seriös geworden und ziemlich fest auf dem Teppich geblieben. Ich war dieser Tage am Geißbockheim und habe gesehen, dass die Bäume rund um das GBH nicht in den Himmel gewachsen sind.

Aber wir reden hier von Kölnern, Köln-Anhängern und dem FC. Da wird und will man nicht um ein bisschen Tamtam und Spaß' an dr Freud' vorbeikommen. Man sollte sich meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht vor lauter Sorge um den noch recht zarten Imagewandel permanent in die Hose scheißen.

Fäddisch.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer Empty Re: 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

Beitrag von radrennbahn Sa 17 Sep 2016, 14:15

Mist, Bittencourt fällt wohl für ein paar Spiele aus. 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer 3087219701
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer Empty Re: 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

Beitrag von Luxembock Sa 17 Sep 2016, 14:20

@potomac: Es ist genau diese Leichtigkeit, die Köln im (benachbarten) Ausland so sympathisch macht. Eben nicht jeden Grund 3x umzudrehen um sich sicher zu sein "ob man sich darüber denn jetzt auch wirklich freuen darf."

Mann, wir sind Tabellenführer! Sch€#@& auf die anderen, mach deiner Frau ein Kind und nenn es Peter! Wink flower 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer 1321851695
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer Empty Re: 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

Beitrag von schwemmbotz Sa 17 Sep 2016, 14:34

Die letzten beiden Spielzeiten wurde ja (zu recht) immer wieder gejammert wir punkten gegen die Top Teams aber nicht gegen die auf Augenhöhe oder drunter. Also wieder ein Schritt nach vorne trotz für unsere Verhältnisse ellenlange Verletzten liste. Vor 20 Jahren ein Sieg gegen die Breisgauer und Doppelpack vom Polsterer und Tabellenführer, und jetzt Sieg und Erster durch Dopelpack Tony. Und, letzterer ist mir 1000 mal lieber zumal er keinerlei Bezug zum wiehernden Getiers hat Very Happy Der Spökes drömeröm und die Wahrnehmung anderer ist mir völlig egal, die Einschlägigen Medien haben sowieso in nächster Zeit genug zu tun die Werbetrommel für den Exweltmeister zu rühren.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer Empty Re: 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

Beitrag von Gast Sa 17 Sep 2016, 14:44

potomac schrieb:Lieber Jahnwiese, da haste genau die falschen Sätze markiert. Es ging mir um die Wahrnehmung und die Wertschätzung von AUßEN, dass die Kölner mit dem Quatsch umgehen können ist mir klar. Lies das bitte nochmal ohne geplatzte Wutäderchen in den Augen, danke Wink

Ich rede eben nicht von: Kölnern, Köln-Anhängern und dem FC


Jahnwiese schrieb:
potomac schrieb:Mir geht dieses "Tabellenführer für einen Tag" auf den Sack!

Tabellenführer kann man nur sein, wenn alle Spiele eines Spieltages gespielt sind. Ich finde wir, der FC, werden mit diesem Spaßtitel der Lächerlichkeit preisgegeben. "Hihi, Tabellenführer, ...naja, so lange die echten Spitzenteams noch nicht gespielt haben, lass die jecken mal feiern."

Ich bin wahrlich keine Spaßbremse und kann mit der augenzwinkernden Ironie, wie sie in Köln herrscht gut leben.

Wenn das aber aus dem Munde anderer Regionen kommt, stellt uns das wieder in die rheinische "Humbahumba-Täterääh!"-Ecke. Das haben Stöger und die Jungs einfach nicht verdient.

Sie leisten gute Arbeit, an der sich die Fans erfreuen können aber die auch seriös honoriert werden sollte. Für mich ist der FC noch nicht Tabellenführer aber eine Mannschaft, die Leistung bringt und offensichtlich dieses Jahr den ersten Angriff auf die Spitzengruppe, die Europaqualifikanten, fährt und das machen sie zurzeit tatsächlich erfolgreich, möge es so bleiben bis zum Saisonschluss.

Wirklich nicht? Und Wirklich?


Leeven potomac, der FC und das gesamte Umfeld des Vereins sind schon sehr seriös geworden und ziemlich fest auf dem Teppich geblieben. Ich war dieser Tage am Geißbockheim und habe gesehen, dass die Bäume rund um das GBH nicht in den Himmel gewachsen sind.

Aber wir reden hier von Kölnern, Köln-Anhängern und dem FC. Da wird und will man nicht um ein bisschen Tamtam und Spaß' an dr Freud' vorbeikommen. Man sollte sich meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht vor lauter Sorge um den noch recht zarten Imagewandel permanent in die Hose scheißen.

Fäddisch.

Hmmm . . . wessen Spaßbremse willst du denn nicht sein? Die der FC-Anhänger oder die der Medien, Journalisten, Anhänger anderer Vereine oder wer auch immer mit "von Außen" gemeint sein mag?

Fakt ist, dass Kölner Anhänger, und zwar eine wirklich große Menge, auf den Rängen minutenlang und ohrenbetäubend die Schlachtrufe vom "Tabellenführer" angestimmt haben. Und die Jungs hatten richtig Spaß, und das ist auch gut so.

Fakt ist auch, dass weder du noch ich in der Lage sein werden, Journalisten und Kommentatoren aus welcher Ecke auch immer vorzuschreiben, wie sie mit der temporären Tabellenführung des 1. FC Köln umzugehen haben. Wir können nur auf unser Tun und Lassen achten und auch das nur im Rahmen unserer bescheidenen Möglichkeiten.

Und keine Sorge: Als ich deinen Beitrag gelesen habe, sind mir keineswegs die Blutäderchen in den Augen geplatzt. Ich dachte mir lediglich, dass man noch nicht mal mehr den schönen Moment genießen kann, wenigstens für ein paar Stunden, ohne dass jemand ohne Not voll hineineingrätscht. Solltest du tatsächlich den FC-Anhang in keiner Weise gemeint haben, dann muss ich entweder an meinem Textverständnis arbeiten oder du an einer unmissverständlichen Darstellung.

Nix für ungut und nochmal

Fäddisch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer Empty Re: 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

Beitrag von Krabbe Sa 17 Sep 2016, 14:55

Jambo MassaRAT, Servus leeven Jahnwiese

mir hatten gestern en Riesenhetz he in Köln-Süd. Un hück + morje don mir die "diems SA+SO. carpen", & jeneesse, wie sich die andere en de Knoche trädde.

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe  16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer 312268445  16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer 1950350495
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer Empty Re: 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

Beitrag von Gast Sa 17 Sep 2016, 15:06

radrennbahn schrieb:Mist, Bittencourt fällt wohl für ein paar Spiele aus. 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer 3087219701

Leider auch noch in der Englischen Woche mit schweren Gegnern. Wirklich bitter, aber et es, wie et es. Andererseits hatten wir bisher unverschämtes Glück bei Verletzungen.

Die dürren Verlautbarungen des FC, auf die sich der Express in seiner Meldung bezieht, haben neuerdings Methode. Sehr verschwommen, sehr unverbindlich. Wieder einmal handelt es sich um "eine Muskelverletzung am Oberschenkel", weswegen der Spieler "zunächst ausfällt". Aha.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer Empty Re: 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

Beitrag von Gast Sa 17 Sep 2016, 15:08

Krabbe schrieb:Jambo MassaRAT, Servus leeven Jahnwiese

mir hatten gestern en Riesenhetz he in Köln-Süd. Un hück + morje don mir die "diems SA+SO. carpen", & jeneesse, wie sich die andere en de Knoche trädde.

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe  16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer 312268445  16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer 1950350495

Jot flower 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer Empty Re: 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

Beitrag von Mochila reloaded Sa 17 Sep 2016, 15:21

Jahnwiese schrieb:
radrennbahn schrieb:Mist, Bittencourt fällt wohl für ein paar Spiele aus. 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer 3087219701

Leider auch noch in der Englischen Woche mit schweren Gegnern. Wirklich bitter, aber et es, wie et es. Andererseits hatten wir bisher unverschämtes Glück bei Verletzungen.

Die dürren Verlautbarungen des FC, auf die sich der Express in seiner Meldung bezieht, haben neuerdings Methode. Sehr verschwommen, sehr unverbindlich. Wieder einmal handelt es sich um "eine Muskelverletzung am Oberschenkel", weswegen der Spieler "zunächst ausfällt". Aha.

Die machen wohl von der Glaskugel keinen Gebrauch mehr. Durch öffentliche Verkündumgen kommt er übrigens auch nicht schneller zurück.

Wie wichtig Bittencourt ist um das FC Spiel nach vorne anzutreiben konnte man gestern in der 2. Halbzeit sehen.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer Empty Re: 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

Beitrag von weber Sa 17 Sep 2016, 16:44

schwemmbotz schrieb:Die letzten beiden Spielzeiten wurde ja (zu recht) immer wieder gejammert wir punkten gegen die Top Teams aber nicht gegen die auf Augenhöhe oder drunter. Also wieder ein Schritt nach vorne trotz für unsere Verhältnisse ellenlange Verletzten liste. Vor 20 Jahren ein Sieg gegen die Breisgauer und Doppelpack vom Polsterer und Tabellenführer, und jetzt Sieg und Erster durch Dopelpack Tony. Und, letzterer ist mir 1000 mal lieber zumal er keinerlei Bezug zum wiehernden Getiers hat :D Der Spökes drömeröm und die Wahrnehmung anderer ist mir völlig egal, die Einschlägigen Medien haben sowieso in nächster Zeit genug zu tun die Werbetrommel für den Exweltmeister zu rühren.

@ schwemmbotz
am 13.09. las sich den Kommentar noch so:
Modeste hat auf mich so gewirkt als wenn er kein Bock hätte und irgendwie kein Spaß mit die Franzose, stattdessen Zoller/Osako.


weber

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Nordhessen

Nach oben Nach unten

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer Empty Re: 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

Beitrag von schwemmbotz Sa 17 Sep 2016, 16:50

Wasn, er liest hier mit und hat sich meine kritischen Worte zu Herzen genommen Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer Empty Re: 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

Beitrag von Uan Sa 17 Sep 2016, 19:28

Die nächsten beiden Spiele werden zeigen, wozu der EffZeh diese Saison fähig ist.
Schalke putzen und den Bullen die Hörner polieren - wär das geil...

Schade nur, dass uns aktuell gewaltig einholt, was drei Jahre an uns vorübergezogen ist, Verletzungen.

Jetzt auch noch Leo... Scheisse!

Dennoch: die Sieben Punkte nimmt uns keiner mehr und ich freue mich mit - und bin stolz auf meine Mannschaft.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer Empty Re: 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten