Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

+11
Mochila reloaded
Luxembock
Zimbo
Krabbe
potomac
Ballermann
plissken
doppelherz
Totaalvoetbal
derblondeengel
Uan
15 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer - Seite 2 Empty Re: 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

Beitrag von Graf Sa 17 Sep 2016, 22:35

Bittencourt ist neben Modeste der wichtigste Spieler, ärgerlich...Ein Ex-Königstransfer-Zoller kann den nicht ansatzweise ersetzen. Mist..
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer - Seite 2 Empty Re: 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

Beitrag von Uan So 18 Sep 2016, 10:41

radrennbahn schrieb:...

Wie wichtig Bittencourt ist um das FC Spiel nach vorne anzutreiben konnte man gestern in der 2. Halbzeit sehen.

Und vor allen Dingen werden wir das am Mittwoch auf Schalke sehen.

Ich mag Leos Art, menschlich, wie auf dem Platz. Seine stückweite Unbekümmertheit in diesem Geschäft, seine Interviews, die gerne auch schonmal ein müllerisches Element haben - Bayern hat Radio Müller, wir haben Radio Leo - und er lässt auf dem Platz entsprechende Taten folgen. Mann kann ihm viel vorwerfen -> zu uneffektiv, zu eigensinnig, ballverliebt. Was man ihm noch nie vorwerfen konnte: mangelnden Einsatz und fehlendes Engagement. Er ist ein steter Quell immenser Unruhe in des Gegners Abwehr, geht keinem Zweikampf aus dem Weg, ist schnell wie ein Wiesel, trickreich wie ein Fuchs und hartnäckig wie ein Terrier. Und das mag ich an ihm.

Zur Erinnerung: nach Leos roter Karte in der heissen Phase des Saisonausklangs der letzten Saison, hat die Mannschaft seine Sperre sehr gut und erfolgreich kompensiert. Als er gesperrt war, hat sie die Klassenerhalt klar gemacht. Am 29sten Spieltag, mit 34 Punkten bekam Leo eine Sperre von drei Spielen. In diesen drei Spielen (Mainz (A), Darmstadt (H) und Augsburg (A)) holte der EffZeh sieben Punkte, die Siege gegen Mainz und Darmstadt und das Unentschieden in Augsburg.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer - Seite 2 Empty Re: 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

Beitrag von radrennbahn So 18 Sep 2016, 11:01

Uan schrieb:
radrennbahn schrieb:...

Wie wichtig Bittencourt ist um das FC Spiel nach vorne anzutreiben konnte man gestern in der 2. Halbzeit sehen.

Und vor allen Dingen werden wir das am Mittwoch auf Schalke sehen.

Ich mag Leos Art, menschlich, wie auf dem Platz. Seine stückweite Unbekümmertheit in diesem Geschäft, seine Interviews, die gerne auch schonmal ein müllerisches Element haben - Bayern hat Radio Müller, wir haben Radio Leo - und er lässt auf dem Platz entsprechende Taten folgen. Mann kann ihm viel vorwerfen -> zu uneffektiv, zu eigensinnig, ballverliebt. Was man ihm noch nie vorwerfen konnte: mangelnden Einsatz und fehlendes Engagement. Er ist ein steter Quell immenser Unruhe in des Gegners Abwehr, geht keinem Zweikampf aus dem Weg, ist schnell wie ein Wiesel, trickreich wie ein Fuchs und hartnäckig wie ein Terrier. Und das mag ich an ihm.

Zur Erinnerung: nach Leos roter Karte in der heissen Phase des Saisonausklangs der letzten Saison, hat die Mannschaft seine Sperre sehr gut und erfolgreich kompensiert. Als er gesperrt war, hat sie die Klassenerhalt klar gemacht. Am 29sten Spieltag, mit 34 Punkten bekam Leo eine Sperre von drei Spielen. In diesen drei Spielen (Mainz (A), Darmstadt (H) und Augsburg (A)) holte der EffZeh sieben Punkte, die Siege gegen Mainz und Darmstadt und das Unentschieden in Augsburg.

Das Zitat ist nicht von mir, sondern von Mochila. Ist deshalb aber nicht weniger wahr.

Denke aber doch, dass sich unser St.Öger da was einfallen lässt.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer - Seite 2 Empty Re: 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

Beitrag von Uan So 18 Sep 2016, 12:31

radrennbahn schrieb:

Das Zitat ist nicht von mir, sondern von Mochila. Ist deshalb aber nicht weniger wahr.

...

Sorry - Copy-Paste-Lösch Fehler

radrennbahn schrieb:
...
Denke aber doch, dass sich unser St.Öger da was einfallen lässt.

Das sehe ich genau so!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer - Seite 2 Empty Re: 16. September 2016 - Der EffZeh ist Tabellenführer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten