Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln

+18
Zimbo
Krabbe
Uan
radrennbahn
doppelherz
Erftstadtgeißbock
Ballermann
potomac
Kölnsturm
Totaalvoetbal
bodensee57
Ingolstädter
plissken
Gajer
Ninefingers
Graf
schwemmbotz
Mochila reloaded
22 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln Empty Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln

Beitrag von Mochila reloaded Mi 21 Sep 2016, 22:21

So langsam begreift ihr hoffentlich, das DIESER FC um die CL Plätze spielt.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln Empty Re: Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln

Beitrag von schwemmbotz Mi 21 Sep 2016, 22:27

Shit konnte nur die 2. Halbzeit sehen -.-
Die Aktion von Öczan Hammergeil, nicht liegen bleiben und rum jammern sondern aufstehen weiter machen und Törchen auflegen. Jetzt noch die Dosenlümmel weg schießen und dann gegen die Zusler um die Tabellenspitze spielen Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln 3164142876
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln Empty Re: Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln

Beitrag von Graf Mi 21 Sep 2016, 22:53

Mega alles. Trotz 10 Mio.,die für Königstransfers versenkt wurden. Hätten wir nen Weiser stattdessen geholt, müßten selbst die Bayern zittern...

Schlaft gut, Kinners
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln Empty Re: Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln

Beitrag von Ninefingers Mi 21 Sep 2016, 23:02

Was für ein geiles Spiel. Stöger hat riesen Eier, einen 18 jährigen zu dem Zeitpunkt bei dem Spielstand zu bringen. Geiler Trainer, geile Mannschaft, supergeiler FC.

Schaut Euch die Tabelle an, druckt sie Euch aus und hängt sie an die Wand!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/4/0/spieltag.html
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln Empty Re: Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln

Beitrag von Gajer Mi 21 Sep 2016, 23:13

Wie geil geil geil!
Souverän ist wohl das Wort welches den Sieg am besten beschreibt.
Lediglich fünf Minuten vor dem 1:0 hatte der FC etwas den Faden verloren. Da hatte sich das Tor angekündigt.
Aber die Reaktion dann war klasse.
Man sollte keinen Spieler herausheben, aber besonders gut gefallen hat mir wieder einmal Marcel Risse.
Ackert wie bekloppt und spielt dabei fast fehlerfrei.

Ich hatte Spass inmitten der ganzen Blauen die um mich herum waren.
Ein rundum gelungener Abend.
Da kann mich auch das Ticket wegen "Parken auf dem Gehweg" nicht schocken, welches ich (natürlich total unverdient) gekriegt hab.

Ich nehm noch ein Pils und guck mir fünffach die Zusammenfassung aus der Sportschau an.
Schönen Abend noch.
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln Empty Re: Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln

Beitrag von Gajer Mi 21 Sep 2016, 23:14

Nachtrag:
Jetzt glaub ich auch an einen Sieg gegen Leipzig.
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln Empty Re: Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln

Beitrag von plissken Do 22 Sep 2016, 00:58

Modeste ist man of the match - unglaublich wie der immer wieder die Bälle sicher gemacht und verteilt hat - wahrer Sturmführer - oops muss Wortwahl überdenken - habe gerade eiwd gesehen

btw - hat da einer den Labbadia gemacht?
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln Empty Re: Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln

Beitrag von Ingolstädter Do 22 Sep 2016, 07:48

Guten Morgen aus bella Italia Very Happy
Super, wie mir der FC meinen Urlaub versüßt...konnte im Hotel immerhin die Sportschau sehen...wenn ich Howies Beurteilung Glauben schenken darf, haben wir in S04 mit 10 Mann gewonnen. Diese Mannschaft wird langsam unheimlich, gell Graf Smile
Schönen Tag allerseits Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln 66219740
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln Empty Re: Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln

Beitrag von bodensee57 Do 22 Sep 2016, 08:45

Hallo Leute

s´läuft zur Zeit alles wunderbar

unser Fc in der chancenverwertung super effektiv, Horn mit 2 Glanzparaden,
wenn der Horn den Ball nicht mehr abwehren kann steht da der Heinzi und köpft ihn rauß

Tabelle sieht super aus , einfach unglaublich

schönen Tag
Gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln Empty Re: Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln

Beitrag von Totaalvoetbal Do 22 Sep 2016, 09:02

Sicheres und unspektakukäres Spiel der Geissböcke, ich hatte trotz der deulich höhren Spielanteile von S04 selten ein ungutes Gefühl. Der FC verteidigt derzeit einfach grandios mit der GANZEN Mannschaft und mit einer Intensität, da kann dem Gegner schon mal schwindelig werden (oder zur Verzweiflung getrieben werden).

Für mich war Sörensen "Man of the Match", aber da ist sehr schwer eine eindeutige Entscheidung zu treffen.

Nach der FC-Führung hatte S04 dermaßen die Hosen gestrichen voll, denen konnte man die blanke Panik im Gesicht ablesen. War für eine verunsicherte Graupentruppe. Nur bei den zwei Schalke-Chancen in den letzten 10 Minuten hätte der FC die Konzentration noch höher halten müssen.

Dem Kommentar von Ninefingers kann ich mich anschließen. Als ich auf der Anzeigetafel gesehen habe, dass Öczan und Klünter auf der Bank sitzen, wollte ich vor allem den Jungen Offensivmann endlich mal sehen. Das war ein starker Auftritt von seiner Einwechslung an, der Assist war überragend.
Wir sollten allerdings nicht vergessen, dass Stöger vor ein paar Monaten Klünter in Hoppelheim bei 1:0-Führung gebracht hat und der Junge dann leider mit einem Fehler zum Ausgleich beigetragen hat. Da war die Reaktion hier im Forum ganz klar in Richtung "wie kann man bei so einem knappen und wichtigen Spielstand einen so unerfahrenen Spieler bringen? Das musste doch in die Hose gehen. Coaching-Fehler hat uns den Sieg gekostet. Stöger raus!".

Gestern abend war dann alles gut.

Ninefingers schrieb:Was für ein geiles Spiel. Stöger hat riesen Eier, einen 18 jährigen zu dem Zeitpunkt bei dem Spielstand zu bringen. Geiler Trainer, geile Mannschaft, supergeiler FC.
... [/url]
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln Empty Re: Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln

Beitrag von Kölnsturm Do 22 Sep 2016, 09:06

wie einige shon im Live Faden geschrieben haben. Das wird es wohl für Jojic gewesen sein. Am besten sucht er sich im Winter eine neue Anstellung ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei Stöger noch eine Rolle spielen wird. Nur eine tolle TEchnik ist eben nicht alles.

Ich komme aus dem Staunen über die Jungs nicht hinaus. Das ist einfach megageil. Hätte ich in dieser Art nicht erwartet, aber Scheiss drauf das nehmen wir doch gerne mit gell.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln Empty Re: Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln

Beitrag von Gast Do 22 Sep 2016, 09:10

Kölnsturm schrieb:wie einige shon im Live Faden geschrieben haben. Das wird es wohl für Jojic gewesen sein. Am besten sucht er sich im Winter eine neue Anstellung ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei Stöger noch eine Rolle spielen wird. Nur eine tolle TEchnik ist eben nicht alles.

Ich komme aus dem Staunen über die Jungs nicht hinaus. Das ist einfach megageil. Hätte ich in dieser Art nicht erwartet, aber Scheiss drauf das nehmen wir doch gerne mit gell.

Geht mir auch so. Andererseits spricht Stöger seit seinem Amtsantritt in Köln von nichts anderem als davon, den einzelnen Spieler und die Mannschaft Schritt für Schritt weiterzuentwickeln. Und nichts anderes tut er cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln Empty Re: Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln

Beitrag von potomac Do 22 Sep 2016, 09:33

Ich kann mich noch an unselige Diskussionen im alten KStA-Forum erinnern, wo genau das Gegenteil behauptet wurde. "Kein Trainer könne Spieler besser machen, wenn sie bis 21, 22 nicht ihre Klasse bewiesen hätten." Plissken könnte sich daran noch erinnern, oder Krabbe.

bei Sielertypen in der "Jojic-Klasse" könnte das auch stimmen. Sad
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln Empty Re: Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln

Beitrag von Gast Do 22 Sep 2016, 09:39

Stimmen zum Spiel von Hector, Höger, Rausch und Stöger:

https://www.youtube.com/watch?v=COedksVMjY8#t=238.681

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln Empty Re: Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln

Beitrag von Ballermann Do 22 Sep 2016, 09:41

durch das schnelle 1 zu 1 haben wir uns im spiel gehalten. die anfälligkeiten in der abwehr, wenig spielaufbau sondern fast nur lange bälle, nichts durch die mitte, da müssen wir erst mal auf eine richtig starke mannschaft treffen um zu sehen wo wir dann landen. schön das wir uns da oben festspielen und mit den unruhen im unteren drittel erstmal nichts zu tun haben.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln Empty Re: Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln

Beitrag von Kölnsturm Do 22 Sep 2016, 09:44

dir Ruhrnachrichten bringen es auf den Punkt: "Schalkes Fans durften die Führung feiern, den Fußballern hätte etwas mehr Konzentration nicht geschadet: Denn nur zwei Minuten später kam Köln schon zum Ausgleich. Modeste legte einen hoch in den Schalker Strafraum segelnden Ball gekonnt auf Osako ab, der Fährmann mit einem Schuss ins linke Eck keine Chance ließ. Königsblau war geschockt – und vor allem Riether und Höwedes waren sich nach diesem Gegentreffer gar nicht „grün“...

Dabei sind Gegentore für Schalke wahrlich kein seltenes Ereignis:..."


http://www.ruhrnachrichten.de/sport/schalke/aktuelles/1-3-gegen-Koeln-Schalke-nach-vier-Spielen-weiter-ohne-Punkt;art15837,3116291
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln Empty Re: Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln

Beitrag von Erftstadtgeißbock Do 22 Sep 2016, 09:45

Kölnsturm schrieb:wie einige shon im Live Faden geschrieben haben. Das wird es wohl für Jojic gewesen sein. Am besten sucht er sich im Winter eine neue Anstellung ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei Stöger noch eine Rolle spielen wird. Nur eine tolle TEchnik ist eben nicht alles.

Ich komme aus dem Staunen über die Jungs nicht hinaus. Das ist einfach megageil. Hätte ich in dieser Art nicht erwartet, aber Scheiss drauf das nehmen wir doch gerne mit gell.

Jojic ist leider der Einzige der leistungsmäßig abfällt. Wenn man ihn z. B. mit Rausch vergleicht. Der ist eine ganze Klasse besser.

Ansonsten. Für jemand wie mich der seit 40 Jahren Fan des FC ist entwickelt sich das Ganze in eine unglaubliche Richtung. Man mag es gar nicht glauben was sich da im Moment abspielt. Wenn man überlegt wo wir vor ein paar Jahren waren.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln Empty Re: Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln

Beitrag von potomac Do 22 Sep 2016, 09:57

....übrigens;

Mir ist der zweite Platz nach Abschluss eines Spieltags lieber als der erste Platz nach einem Freitagsspiel Wink
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln Empty Re: Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln

Beitrag von doppelherz Do 22 Sep 2016, 09:58

17% gewonnene Zweikämpfe von Jojic sprechen eine deutliche Sprache. Schade, sehr schade. Ich hatte mir bei seiner Verpflichtung so viel von ihm erhofft. Aber so langsam muss ich mich wohl davon verabschieden.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln Empty Re: Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln

Beitrag von plissken Do 22 Sep 2016, 10:48

Joijc war im Vergleich zur letzten Saison verbessert - von einem sehr sehr niedrigen Niveau kommend...

plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln Empty Re: Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln

Beitrag von radrennbahn Do 22 Sep 2016, 13:38

Also ich fand den Jojic so schlecht nicht. Gerade in der ersten Hälfte hat er ein paar wirklich gute Pässe gespielt. Nach so einem Spiel einen einzelnen Spieler rauszupicken und nieder zu schreiben entzieht sich meinem Verständnis. Alles kann man nun wirklich nicht an den Zweikampfwerten festmachen. Vor allem die Bewertung des Express (Jojic 5) ärgert mich wirklich.
Manchmal glaube ich, die lesen nur in Foren und machen danach ihre Bewertungen.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln Empty Re: Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln

Beitrag von potomac Do 22 Sep 2016, 13:46

Naja, ... im Gesamtbild fiel er halt relativ drastisch ab, da half auch der Pass auf Modeste nicht. So ist das immer, wenn zehn Mann 1 bis 3 Noten bekommen und einer schlechter ist, dann ist man schnell mit der 5 bei der Hand. ...auch wenn es realistisch noch ne 4 war.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln Empty Re: Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln

Beitrag von Gast Do 22 Sep 2016, 14:00

Ich habe Jojic auch nicht so schlecht gesehen. Jetzt wo ich mit radrennbahn einen Mitstreiter habe, traue ich mich auch aus der Deckung. Jojic hat gestern viel nach hinten gearbeitet, vielleicht war das seine Aufgabe. Die gelbe Karte hat er sich auch bei einem harten Defensivzweikampf abgeholt, hat man so in seiner FC-Zeit noch nicht gesehen. Hier mal die Noten vom kicker:

Aufstellung:
Horn (2,5) - Sörensen (3,5) - Mavraj (4,5) - Heintz (2,5) - J. Hector (3) - Höger (3) - M. Lehmann (2,5) - Risse (2,5) - Jojic (3) - Modeste (2) - Osako (2,5)

Wie die auf eine 4,5 für Mavraj kommen, entzieht sich zwar meiner Kenntnis aber Jojic fällt gegenüber den anderen nicht ab. Mich würde Stögers Meinung zu seiner Leistung interessieren aber bis jetzt hat ihn noch niemand danach gefragt.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln Empty Re: Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln

Beitrag von potomac Do 22 Sep 2016, 14:26

Ganz einfach, die haben Mavraj und Jojic verwechselt, kommen doch beide vom Balkan. Wink
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln Empty Re: Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln

Beitrag von Uan Do 22 Sep 2016, 14:39

Bitte macht das jetzt nicht, Jojic kaputt schreiben. Auch in der Oper ist es erst vorbei, wenn die dicke Frau gesungen hat (Frei nach Hustle). Er hat nicht auf seiner Position gespielt, sondern musste eine taktische Rolle ausfüllen. Das hat er sicher nicht sonderlich glücklich getan, doch lasst uns nicht vergessen, das der Ball auf BigMo, der zum 1:1 führte, von Milos kam.
Wie gut der Pass war, das hab ich erst gesehen, als ich mir die Szene ein paar mal anschaute. Das war kein Zufall. Den hat er mit seinem Zauberfüßchen schon genau da hin gespielt, wo er ihn hin haben wollte und wo der Ball hin muss. Er nimmt auf 20 m fünf Schalker aus dem Spiel. Riether, Geis und Naldo haben durch den klugen Ball von Jojic keine Chance mehr, klärend einzugreifen, Bentaleb kann sich da, wo er steht, auch hinlegen, das würde nix ändern, denn er muss das Loch zwischen Osako und Modeste zumachen. Zu allem Überfluss läuft Höwedes von Modeste weg und auf Fährmann zu, dafür bleibt Baba(14) einfach stehen, wo er ist. Mit dem einen geilen Ball, hat Jojic die ganze Abwehr jetüüüt. Und BigMo und Yuya waren einfach geistig viel wacher als die ganze Schalker Abwehr zusammen. Ich fand das großartig!
Hier nochmal die Szene, die ich meine. Das ist der Augenblick, wo er den Ball unter Kontrolle hat, den Kopf hebt und das Spiel liest...
Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln 26895791dy

Jojic ist Teil der Mannschaft und somit bin ich auch Fan von Jojic. Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, das Jojic für uns nochmal richtig wichtig wird.
Denkt mal an Matze zurück, der hat zwei volle Spielzeiten gebraucht, bis er angekommen war – und jetzt ist er unser Käptn.

Was mich am allermeisten freut, mehr noch als die Platzierung in der Tabelle, ist die Tatsache, das der Kader alle Verletzungen kompensieren kann - ohne das ein Bruch zu erkennen ist. Und da gehört Jojic eben auch zu. Die Breite und Homogenität des Kaders finde ich sensationell. Keine Frage, wenn sich noch mehr verletzen, kann das irgendwann nicht mehr aufgefangen werden, aber augenblicklich sind wir noch voll im Pufferbereich. Mit diesem Kader, könnte durchaus ein weiterer Wettbewerb in Angriff genommen werden. Bis das so weit wäre, öffnen noch zwei Transferfenster. Wenn da der Kader punktuell nochmals verstärkt und stabilisiert wird, kann wegen meiner auch Europa kommen.
Wenn Sonntag Lääääääpzsch geschlagen wird, dann kann man eine erste Standortbestimmung wagen. Mit diesem Sieg wäre die richtig gut!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln Empty Re: Nachspielthread Schalke 0-Punkte-4-Spiele vs FC-CL Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten