Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt

+7
Graf
derblondeengel
hennefbock
schwemmbotz
Ingolstädter
Uan
Mochila reloaded
11 verfasser

Nach unten

Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt  Empty Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt

Beitrag von Mochila reloaded So 02 Okt 2016, 11:18

Dieser FC macht süchtig! Hab mir nach dem Ausgleich gestern die letzte verfügbare Nordkurven-Karte gekauft, nachdem ich mir schon ne Karte für die SAP und HSV Spiele besorgt habe. Verdammt, ich hätte eine Dauerkarte behalten sollen.
Zum Spiel: Auf geht's FC, kämpfen, SPIELEN und siegen. Gegen Audi erwarte ich mit Leo in der Startelf einen Siech.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt  Empty Re: Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt

Beitrag von Uan So 02 Okt 2016, 20:07

Mit stolzgeschwellter Brust kann Kauczinskis Ingolstadt kommen.
Man darf sie keine Sekunde unterschätzen, die können ganz schön unangenehm werden. Aber wenn alle hellwach sind, dann sollte durchaus der nächste Dreier im Bereich des Möglichen sein.

Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt  Empty Re: Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt

Beitrag von Ingolstädter So 02 Okt 2016, 20:56

Seh das exakt so wie Uan. Wir sind Favorit, wir haben einen Lauf aber unterschätzen dürfen wir Ingolstadt auf keinem Fall, denn die sind auswärts stärker als zu Hause. Wenn ich mich nicht täusche, dann hatten wir die auch am 7. Spieltag im letzten Jahr. Trotz Führung haben wir dort nur einen Punkt geholt. Ich wünsche mir einen Auftritt wie gegen Freiburg in Halbzeit 1, dann sollte es klappen mit dem Festsetzen im oberen Teil der Tabelle.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt  Empty Re: Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt

Beitrag von schwemmbotz So 02 Okt 2016, 21:33

Ist mir gar nicht recht, die sind seit 5 Spiele ohne Sieg und werden auch irgendwann wieder Punkte ein fahren aber bitte nicht gegen uns. Und wie das geht hat man heute auf Schalke gesehen. Dass die auch irgendwann die ersten Punkte holen war klar. Aber ausgerechnet heute gegen die Bauern und Vier Nüsse einschenken haben hat den Sonntag schon extrem versüßt Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt  3164142876 schon weil die nicht an uns vorbei gezogen sind .
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt  Empty Re: Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt

Beitrag von Uan Mo 03 Okt 2016, 16:24

schwemmbotz schrieb:.... Aber ausgerechnet heute gegen die Bauern und Vier Nüsse einschenken haben hat den Sonntag schon extrem versüßt Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt  3164142876  schon weil die nicht an uns vorbei gezogen sind .

Jjjjjjjeeeeppppp!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt  Empty Re: Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt

Beitrag von Uan Di 04 Okt 2016, 10:10

Das Spiel gegen Ingolstadt scheint auf dem Papier ne ganz klare Sache - Tabellenvierter gegen Tabellensiebzehnten.
Ich bin mir sicher, das niemand beim EffZeh das Spiel auf die leichte Schulter nimmt. Das könnte fatal werden, denn angebleite Sauen beissen und die Ingolstädter haben eine Mannschaft, die beißen kann. Dazu kommt, dass sie mit dem einen Pünktchen auf der Habenseite nicht ansatzweise zufrieden sein können und so spüren die Schänzer schon am siebten Spieltag mächtig viel Druck. Man ist nicht mal ketzerisch wenn man sagt, dass sie diese Saison dort stehen, wo man sie in der vergangenen Saison als Aufsteiger erwartet hätte. Es beweist sich, das das zweite Jahr in der ersten Liga oft das schwerere sein kann zumal die Bande Mannschaft - Hasenhüttl geknackt wurde. Das haben die Schänzer noch nicht kompensiert.
Wir müssen auf uns gucken und gelingt uns ein Sieg, setzen wir uns da oben richtig fest.
Gewännen wir das Ding, brächen auf der anderen Seite wirklich bittere Wochen für Ingolstadt an. So wie wir uns bei dem Sieg oben festsetzten, würden sie das im Tabellenkeller tun. Und ob sie als Aufsteiger im zweiten Jahr dann die Möglichkeiten hätten, aus dem Tabellensumpf zu entkommen... Ab dem achten Spieltag drücke ich den Schänzern dann auch wieder die Däumchen.  

Wird ein echt interessanter Spieltag, die meisten Partien sind obere Tabellenhälfte vs. untere Tabellenhälfte. Für uns ist vom zweiten Platz, mit einem Punkt Rückstand auf die Bayern, bis zum Platz 9 alles drinn.

Unseren Sieg gegen Ingolstadt vorausgesetzt:
- Die Hertha (2) muss nach Dortmund (3). Bei einem Unentschieden dort würden wir uns in the sunny side of the Tabelle ein bißchen festsetzen.
- Die Radkappen(13) haben das zweite Heimspiel in Folge gegen die Leipziger Jauchegrube. Hecking ist in Zugzwang, muss gewinnen.
Fährt er die Punkte nicht ein, wird er erleben, was Gegenwind in Wolfsburg bedeutet.
- Klappdach gegen HIV
Heimstarke Klepper können die Krise beim HIV besorgniserregend machen.
Näääääää wat wör dat schöööööön, ohhhhhh wat wör dat schöööööön, sowat möchten wir so gerne sehhhn, so schööööön, so schööööön

Fast zwei Wochen Vorfreude auf nen Weichen stellenden, hochinteressanten Spieltag, wie ich finde...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt  Empty Re: Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt

Beitrag von hennefbock Di 04 Okt 2016, 19:18

Vieles von dem, was Uan schreibt, kann ich nachvollziehen. Mein Mitleid mit dem Abgas-Betrüger-Werksverein
würde sich im Falle eines (wahrscheinlichen) FC-Sieges allerdings in engen Grenzen halten. Very Happy Im übrigen hoffe ich - ganz gegen meine sonstige Gewohnheit- daß die Ponies dem HIV ordentlich einschenken. Und wenn dann noch die Pillen in Bremen verlieren, ist das Wochenende perfekt!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt  Empty Re: Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt

Beitrag von derblondeengel Di 04 Okt 2016, 20:10

Gegen Ingo wirds nicht einfach werden, ich fand deren Spiel gegen die Buyern echt gut, auch das gegen die Klepper war nicht wirklich schlecht. Zum Glück habe ich tiefstes Vertrauen in den Pedda und den Manni, die beiden wissen genau wie sie die Mannschaft auf das Spiel einstellen müssen. Wenn das Ding gewonnen wird, fange ich an mir "Sorgen" zu machen... Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt  3164142876

Hoffentlich hauen die Klepper dem Drecks HSV die Bude voll!!!

PS Ich gehe aber mal fest davon aus, das wir in Berlin das erste Spiel seit langem verlieren werden..., außer Ibiseviec hat an dem Wochenende Magen-Darm und kann nicht mitspielen... Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt  3164142876

PPS SCHEIß Länderspielpause!!!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt  Empty Re: Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt

Beitrag von Gast Di 04 Okt 2016, 20:39

derblondeengel schrieb:Gegen Ingo wirds nicht einfach werden, ich fand deren Spiel gegen die Buyern echt gut, auch das gegen die Klepper war nicht wirklich schlecht. Zum Glück habe ich tiefstes Vertrauen in den Pedda und den Manni, die beiden wissen genau wie sie die Mannschaft auf das Spiel einstellen müssen. Wenn das Ding gewonnen wird, fange ich an mir "Sorgen" zu machen... Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt  3164142876

Hoffentlich hauen die Klepper dem Drecks HSV die Bude voll!!!

PS Ich gehe aber mal fest davon aus, das wir in Berlin das erste Spiel seit langem verlieren werden..., außer Ibiseviec hat an dem Wochenende Magen-Darm und kann nicht mitspielen... Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt  3164142876

PPS SCHEIß Länderspielpause!!!

Deine Sorgen möcht' ich haben . . . Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt  Empty Re: Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt

Beitrag von hennefbock Mi 05 Okt 2016, 10:23

Wieso werden wir in Berlin verlieren? Gibt´s da einen Automatismus? Auch Leute, die sonst immer gegen den FC treffen(Alex Maier,Robert Lewandowski), können gestoppt werden! Man braucht sich ja nur die letzten Spiele gegen FFM und FCB ins Gedächtnis rufen! Ich tippe auf 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt  Empty Re: Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt

Beitrag von Graf Mi 05 Okt 2016, 10:36

Ich saß die letzten Jahre immer Haupttribüne und jedesmal haben wir verloren. Nun habe ich pfiffigerweise Karten für die Gegentribüne gekauft. Somit ist Niederlage ausgeschlossen. Vielleicht zieh' ich auch noch n blauen Pullover über den Cut, um auf Nummer sicher zu gehen...
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt  Empty Re: Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt

Beitrag von Ninefingers Mi 05 Okt 2016, 10:46

Graf schrieb:Ich saß die letzten Jahre immer Haupttribüne und jedesmal haben wir verloren. Nun habe ich pfiffigerweise Karten für die Gegentribüne gekauft. Somit ist Niederlage ausgeschlossen. Vielleicht zieh' ich auch noch n blauen Pullover über den Cut, um auf Nummer sicher zu gehen...

Vielleicht solltest du noch für Berlin halten, dann ist die Niederlage noch viel ausgeschlossener.
Ninefingers
Ninefingers

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 31.01.16
Ort : Königsdorf

Nach oben Nach unten

Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt  Empty Re: Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt

Beitrag von Uan Mi 05 Okt 2016, 13:15

Oder gar nicht erst hingehen. Da Du bislang noch nie ein Spiel vom EffZeh gesehen hast, brauchste jetzt auch nicht damit anfangen.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt  Empty Re: Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt

Beitrag von Mochila reloaded Mi 05 Okt 2016, 17:15

Mir geht das Mobbing vom Grafen ein bisschen auf den Zeiger. Jeder Jack ist anders. Man muss den Grafen nicht mögen, und er steht mit seiner Meinung bezüglich Schmadtke und Co in Fußball-Deutschland alleine da, aber er bietet einen gewissen Spaß Faktor und sollte als FC Fan auch nicht dauernd verunglimpft werden.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt  Empty Re: Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt

Beitrag von Graf Mi 05 Okt 2016, 17:21

Lass' ma. Adel freut sich über jede Reaktion, deshalb ist er ja so...Wink

Jojic bleibt n Megafehleinkauf und Finne, Tante Olga, Ngasawa, Mladenovic auch. Zoller eigentlich auch, wenn man als "Königstransfer" in drei Saisons nur 20 Einsätze hat. Dafür haben Modeste und Bittencourt wirklich sehr positiv überrascht. Also, Locke, Versetzung mit ner 3+ nicht gefährdet. Pitter macht ja selbst aus **** Gold. DEM gebührt ne 1 diese Saison!

Im Ernst muss man konstatieren, dass wir diese Saison wirklich in jedem Spiel hätten gewinnen können und auch Chancen herausgearbeitet haben. Ich hatte ja schon in der Vorbereitung nach dem Freundschaftsspiel in Mainz gepostet, dass ich den FC seit 20 Jahren nicht so gut gesehen habe. Das hat sich dann gegen Darmstadt (mit ja wirklich 8 Megatorchancen) bestätigt. Die letzten Saisons standen wir ja hinten gut, aber die Siege waren teilweise glücklich und die Rückrunde war eigentlich ne Katastrophe. Das hat sich dramatisch geändert. Warum, weiß ich auch nicht. Muss an Pitter liegen. Denn die Truppe ist ja nicht soo stark verändert worden. king Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt  3016118714
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt  Empty Re: Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt

Beitrag von Krabbe Mi 05 Okt 2016, 17:39

Lass' ma. Adel freut sich über jede Reaktion, deshalb ist er ja so...Wink
===========================================

Denk ich mir  Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt  312268445
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt  Empty Re: Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt

Beitrag von Zimbo Mi 05 Okt 2016, 21:49

Mochila reloaded schrieb:Mir geht das Mobbing vom Grafen ein bisschen auf den Zeiger. Jeder Jack ist anders. Man muss den Grafen nicht mögen, und er steht mit seiner Meinung bezüglich Schmadtke und Co in Fußball-Deutschland alleine da, aber er bietet einen gewissen Spaß Faktor und sollte als FC Fan auch nicht dauernd verunglimpft werden.

Der ist kein FC-Fan, der ist einfach nur ein Vollidiot.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt  Empty Re: Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt

Beitrag von JoeCool Fr 14 Okt 2016, 18:00

JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt  Empty Re: Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt

Beitrag von schwemmbotz Fr 14 Okt 2016, 19:59

Ich hab nie dran gezweifelt und alles nur tic tac gewesen um den Gegner zu verunsichern. Und weil Beton Kurt auch wieder am Start ist jiddet für die Schanzer ausser Bühle un Schramme nix zu holen Smile
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt  Empty Re: Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt

Beitrag von derblondeengel Fr 14 Okt 2016, 22:44

Wenn wir jetzt morgen gewinnen und zwoter werden, werde ich in der grafschen Saisonprognose ein Statement abgeben....
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt  Empty Re: Vorspielthread 1.FC Köln vs Audi Ingolstadt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten