Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

+12
JoeCool
Totaalvoetbal
Kölnsturm
Ballermann
bodensee57
Taunus
Uan
schwemmbotz
Gajer
Zimbo
Tommy1401
Haie-Fan
16 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter Empty Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von Haie-Fan So 16 Okt 2016, 11:42

Hab mir das Spiel gestern abend on demand angesehen ohne gespoilert zu werden. Vor allem die erste Hälfte hat mir sehr gut gefallen, bis auf ein, zwei Szenen kam von den Audistädtern da gar nichts. Zitat des englischen Kommentators: "Ingolsatdt is down 2-nil and they ought to be happy it is not more." und "Ingolstadt is playing with an enormous amount of respect here in Cologne, and it looks like they will not even contest Colognes dominace of the game".

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von Tommy1401 So 16 Okt 2016, 13:52

@Haie-fan: zum Thema Respekt finde Ich Matips Gesichtsausdruck einfach nur Geil  Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter 3164142876
Tony der auf Gefühlten 3 meter höhe heran fliegt und mit dem Ball macht was er will sind wir ja gewöhnt  Cool  


Zuletzt von Tommy1401 am So 16 Okt 2016, 14:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von Tommy1401 So 16 Okt 2016, 14:01

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter Cu0OhD5WAAAfCCC
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von Tommy1401 So 16 Okt 2016, 14:31

Zum Spiel: würde mich bzgl der Taktik freuen wenn UdoLitti seine Eindrücke aus dem Stadion miteilen könnte. Scheint aber das Hector als eine Art Jolly, der Je nach Bedarf von LV auf die 6 oder 8 verschoben werden kann, durchaus einen großen Gewinn für die Mannschaft darstellen kann.
Allgemein habe Ich den Eindruck das das "Reifen" der Mannschaft förmlich fassbar ist, und Höger, obwohl erst bei ca. 80% seines Leistungsvermögens, ein Riesenanteil daran hat.
Ganz konkret habe Ich den Eindruck das der Einsatzwille der Jungs, nicht zuletzt Dank ihm, nun Aggressiver und vor allem viel Zielgerichteter geworden ist.
Hoffe das er über die Saison von Verletzungen verschont bleibt so das er zu voller Leistungsstärke findet, so das er Matze ersetzt und ein Öczan als offensiverer zweiter 6er/8er in die Rolle hineinwachsen kann.  
Ich stecke inzwischen in einem echten Dilemma: soll ich den Moment genießen oder mich auf die Zukunft freuen? Question Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter 3164142876 Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter 3164142876 Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter 3164142876
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von Gast So 16 Okt 2016, 17:01

Tommy1401 schrieb:Zum Spiel: würde mich bzgl der Taktik freuen wenn UdoLitti seine Eindrücke aus dem Stadion miteilen könnte. Scheint aber das Hector als eine Art Jolly, der Je nach Bedarf von LV auf die 6 oder 8 verschoben werden kann, durchaus einen großen Gewinn für die Mannschaft darstellen kann.
Allgemein habe Ich den Eindruck das das "Reifen" der Mannschaft förmlich fassbar ist, und Höger, obwohl erst bei ca. 80% seines Leistungsvermögens, ein Riesenanteil daran hat.
Ganz konkret habe Ich den Eindruck das der Einsatzwille der Jungs, nicht zuletzt Dank ihm, nun Aggressiver und vor allem viel Zielgerichteter geworden ist.
Hoffe das er über die Saison von Verletzungen verschont bleibt so das er zu voller Leistungsstärke findet, so das er Matze ersetzt und ein Öczan als offensiverer zweiter 6er/8er in die Rolle hineinwachsen kann.  
Ich stecke inzwischen in einem echten Dilemma: soll ich den Moment genießen oder mich auf die Zukunft freuen? :?: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter 3164142876 Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter 3164142876 Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter 3164142876

Ich würde mal sagen: beides Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von Zimbo So 16 Okt 2016, 18:17

Ich gestehe: Ich gehörte gestern auch zu den vielen Tausend, die im Stadion "Deutscher Meister FC" gesungen haben. Warum auch nicht? Die Bayern schwächeln diese Saison, und da von den üblichen anderen Verdächtigen keiner die Gelegenheit nutzt, ihnen ein Bein zu stellen, warum sollten wir das nicht tun? Andererseits ist die Meisterschaft für den FC in dieser Saison ziemlich unrealistisch, Leicester pasiert halt nur alle Jubeljahre einmal.
Wichtiger fände ich es, wenn der FC ein großes Augenmerk auf den Pokal legen würde. Fünf Spiele zu absolvieren, fünf Spiele, um endlich mal wieder richtig was zu feiern. Nicht Aufstieg oder Nicht-Abstieg oder 19 Stunden Tabellenführung oder Bayern-Jäger Nummer eins, nein richtig was feiern, nämlich einen nationalen Titel. Weiß hier noch jemand, wie sich das anfühlt? Der letzte liegt 33 (!) Jahre zurück, wir sind mal wieder dran. Nach Europa kommen wir in der nächsten Saison sowieso.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von Tommy1401 So 16 Okt 2016, 19:08

@Zimbo - selbst der Pokalsieg gegen Fortuna fühlte sich damals nicht so überragend an - war alles andere als Souverän und es kam ja sofort der Spruch des moralischen Siegers, und das schreibe ich nicht weil ich damals noch bei der Fortuna in der Jugend spielte Wink
Ich denke wenn uns die die letzten Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, wass gelehrt haben sollten, ist es diese positiven Momente zu genießen und sich überraschen zu lassen was noch kommt.
Wenn ich nämlich zu sehr darüber nachdenke, dann kommt wieder die Panik das, wie beim letzten mal als wir wirklich Bayenjäger waren, ein Selbstdarsteller wie Arztinger mittels Klüngel und leerer Versprechungen an die Macht kommt und den Wagen wieder vor die Wand fährt….
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von Gajer So 16 Okt 2016, 19:58

Zimbo schrieb:
Wichtiger fände ich es, wenn der FC ein großes Augenmerk auf den Pokal legen würde. Fünf Spiele zu absolvieren, fünf Spiele, um endlich mal wieder richtig was zu feiern.

Das Problem ist nur das unser nächster Pokalgegner momentan auch einen Lauf hat und noch ungeschlagen ist.
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von schwemmbotz So 16 Okt 2016, 20:55

Die rumheulerei von dem Kautzigen muss man sich nicht geben aber ab 07.30 Pitter wie er leibt und lebt Very Happy

https://www.youtube.com/watch?v=hzzgQk7D5BA
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von Gast So 16 Okt 2016, 21:31

schwemmbotz schrieb:Die rumheulerei von dem Kautzigen muss man sich nicht geben aber ab 07.30 Pitter wie er leibt und lebt Very Happy

https://www.youtube.com/watch?v=hzzgQk7D5BA

Reporter: "Sie haben die aufkommende Euphorie bisher immer sehr ruhig und gelassen kommentiert. Heute waren schon die ersten Papp-Meisterschalen im Stadion zu sehen. Was haben Sie gedacht, als sie die gesehen haben?"

Peter Stöger: "Ich bin im Kölner Stadion . . ."

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter 3164142876 Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter 3164142876 Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter 3164142876

Noch Fragen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von Zimbo So 16 Okt 2016, 22:00

Gajer schrieb: Das Problem ist nur das unser nächster Pokalgegner momentan auch einen Lauf hat und noch ungeschlagen ist.

Ja und? Ungeschlagen sind wir auch. Ich bin mal gespannt, wann uns die erste Saisonniederlage ereilt. Ich glaube mal, das wird gegen irgendein Gsumse aus dem Tabellenmittelfeld passieren, Bremen, Pillen, Frankfurt oder so ...
Hauptsache nicht übernächsten Mittwoch.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von Uan So 16 Okt 2016, 23:22

Zimbo schrieb:...Ich bin mal gespannt, wann uns die erste Saisonniederlage ereilt. Ich glaube mal, das wird gegen irgendein Gsumse aus dem Tabellenmittelfeld passieren, Bremen, Pillen, Frankfurt oder so ...
Hauptsache nicht übernächsten Mittwoch.

Ich hab ein bißchen Schiss, dass wir gegen die Hertha einen auf die Birne kriegen. Liegt mir irgendwie im Urin. Ist augenblicklich alles viel zu schön um wahr zu sein...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von Gast Mo 17 Okt 2016, 08:45

Uan schrieb:
Zimbo schrieb:...Ich bin mal gespannt, wann uns die erste Saisonniederlage ereilt. Ich glaube mal, das wird gegen irgendein Gsumse aus dem Tabellenmittelfeld passieren, Bremen, Pillen, Frankfurt oder so ...
Hauptsache nicht übernächsten Mittwoch.

Ich hab ein bißchen Schiss, dass wir gegen die Hertha einen auf die Birne kriegen. Liegt mir irgendwie im Urin. Ist augenblicklich alles viel zu schön um wahr zu sein...

Kann sein, würde uns aber wahrscheinlich auch nicht umwerfen. Dafür sind wir zu stabil. Gegen Hertha können wir wieder in unsere Lieblingsrolle schlüpfen und den Gegner kommen lassen. Mir würde ein Punkt reichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von Gast Mo 17 Okt 2016, 10:16

Also wenn Ibisevic kein Tor schießt und Hertha nicht gewinnt, dann bin ich auch davon überzeugt, dass der FC die Schatten der Vergangenheit abgeworfen hat und sich oben festsetzen kann!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von Uan Mo 17 Okt 2016, 11:05

Jahnwiese schrieb:
Uan schrieb:
Zimbo schrieb:...Ich bin mal gespannt, wann uns die erste Saisonniederlage ereilt. Ich glaube mal, das wird gegen irgendein Gsumse aus dem Tabellenmittelfeld passieren, Bremen, Pillen, Frankfurt oder so ...
Hauptsache nicht übernächsten Mittwoch.

Ich hab ein bißchen Schiss, dass wir gegen die Hertha einen auf die Birne kriegen. Liegt mir irgendwie im Urin. Ist augenblicklich alles viel zu schön um wahr zu sein...

Kann sein, würde uns aber wahrscheinlich auch nicht umwerfen. Dafür sind wir zu stabil. Gegen Hertha können wir wieder in unsere Lieblingsrolle schlüpfen und den Gegner kommen lassen. Mir würde ein Punkt reichen.

Naja, es kommt ohnehin, wie es kommen wird. Unsere Mannschaft ist stark, die Gegner haben und zeigen wieder Respekt. Vielleicht haben sie sogar ein "bisserl Schiss", weil tief stehen und im Mannschaftsverbund im 16er zu stehen keineswegs mehr ein Punktegarant ist. Die Offensive ist mittlerweile durchschlagskräftig und unsere Abwehr ist, gemessen an den Gegentoren, ohnehin Top Drei der Liga. Unser nächster Gegner hat zu diesem Zeitpunkt schon doppelt so viele Tore kassiert wie wir. Da sollte sich auch im nächsten Spiel niemand in Zurückhaltung üben.

Aber: auch in Berlin wird tolle Arbeit gemacht und die Spiele gegen die Hertha waren immer Scheisse. Nie werde ich dieses KOTZSPIEL unter Fleischmütze in Berlin vergessen, wo es nach gut ner halben Stunde schon 0:3 stand und die Berliner die Füße hochgelegt haben. Einer über den anderen Angriff immer nach demselben Strickmuster: Andrezinho überlaufen, was mir an diesem Tag wahrscheinlich auch ohne große Probleme gelungen wäre, ungehindert flanken und dann netzt dieser unsägliche Lasogga zweimal ein... Was das Schlimmste war: auch in der Höhe - absout verdient.
Seit dem hab ich halt ein Hertha-Trauma...

Was die Hertha oft hat, sind (für mich) so fürchterliche Unsympathen. Seinerzeit Lasogga, den ich heute noch nicht vor Augen sehen kann und jetzt dieser Ibisevic...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von Uan Mo 17 Okt 2016, 11:14

Frankilein66 schrieb:Also wenn Ibisevic kein Tor schießt und Hertha nicht gewinnt, dann bin ich auch davon überzeugt, dass der FC die Schatten der Vergangenheit abgeworfen hat und sich oben festsetzen kann!
Jawoll!
Und sollten - also könnte ja unter Umständen, also vielleicht, eventuell, wenns schön läuft - wir alle drei Punkte mitnehmen, dann bekommt die Tabelle sogar langsam Aussagekraft. Und zwar dahingehend, dass wir sehr sowohl gegen Spitzenteams bestehen und kontinuierlich punkten, als auch gegen die Mannschaften aus dem Tabellenkeller eiskalt unsere Schäfchen ins Trockene holen.
Waren in der letzten Saison die Schirientscheidungen häufig gegen uns, können wir uns bislang in dieser Saison noch nicht beklagen. Dennoch bin ich der Meinung, dass wenn die am Samstag das Abseits gegen BigMo und das Handspiel gegen Yuya abgepfiffen worden wären, eben andere Tore gefallen wären.
Klar schäumen die Ingolstädter, aber das haben wir in der letzten Saison auch öfters...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von Gast Mo 17 Okt 2016, 13:09

Keine Überraschung:

Schiedsrichter:
Tobias Welz (Wiesbaden) Note 6
lag bei vier wichtigen Entscheidungen falsch: Übersah Modestes Abseitsposition vor dem 1:0, ebenso Osakos Handspiel vor dem Strafstoß, verweigerte dem FCI bei Heintz' Foul an Leckie (71.) den fälligen Elfmeter und nahm Köln ein sicheres Tor, weil er die Vorteilsregelung nicht anwandte, als Lehmann auf das verwaiste Tor zulief (90./+2).
Quelle: Kicker.de

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von Uan Mo 17 Okt 2016, 14:28

Frankilein66 schrieb:Keine Überraschung:

Schiedsrichter:
Tobias Welz (Wiesbaden) Note 6
lag bei vier wichtigen Entscheidungen falsch: Übersah Modestes Abseitsposition vor dem 1:0, ebenso Osakos Handspiel vor dem Strafstoß, verweigerte dem FCI bei Heintz' Foul an Leckie (71.) den fälligen Elfmeter und nahm Köln ein sicheres Tor, weil er die Vorteilsregelung nicht anwandte, als Lehmann auf das verwaiste Tor zulief (90./+2).
Quelle: Kicker.de

Auch keine Überraschung:
Vier(!) EffZeh-Spieler (Hector, Mavraji, Risse, Modeste) in der Elf des Tages!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von Taunus Mo 17 Okt 2016, 15:55

Und das Notenblatt vom Fachblatt:

Horn (3) - Sörensen (2,5)     , Mavraj (2,5) , Heintz (3) , J. Hector (1,5) - Höger (2,5)         , M. Lehmann (2,5)         - Risse (2) , Rausch (3,5)     - Modeste (2)         , Osako (2)
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 58
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von Tommy1401 Di 18 Okt 2016, 11:16

Wenn Udolitti (wir vermissen dich Wink ) weiterhin fehlt, muß wohl nochmal Spielverlagerung zwecks Taktikanalyse herhalten
http://spielverlagerung.de/2016/10/17/tes-bundesliga-check-drei-jecken-ein-elfer/
Sehr schön am Ende Zusammenggefasst Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter 3164142876
"...Das ist der feine Unterschied: Die Kölner können im Zweifel umstellen. Stöger gehört zu den stärkeren In-Game-Coaches der Liga, wie man auf neudeutsch so schön sagt. Er analysiert die Lage, passt seine Mannschaft an – und hat damit oft auch noch Erfolg. In einer aktuell etwas unberechenbaren Liga kann das bereits den Unterschied zwischen Mittelfeld- und Spitzenmannschaft ausmachen…
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von bodensee57 Di 18 Okt 2016, 11:57

Rolling Eyes Rolling Eyes Hallo Leute

interessanter Artikel - aber sie wissen nicht dass Maroh nicht gespielt hat sondern Mavrej

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von Uan Di 18 Okt 2016, 11:58

Hab gerade die PK nach FCI gesehen...
Hat die Ingolstädter JammerJitsch ein anderes Spiel gesehen? Was labert die Flachpfeiffe da? Der stellt das so hin, als wären die Schanzer die bessere Mannschaft gewesen und wären total verpfiffen worden...

Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von Tommy1401 Di 18 Okt 2016, 12:33

[quote="Uan"]Hab gerade die PK nach FCI gesehen...
Hat die Ingolstädter JammerJitsch ein anderes Spiel gesehen? Was labert die Flachpfeiffe da? Der stellt das so hin, als wären die Schanzer die bessere Mannschaft gewesen und wären total verpfiffen worden...

[/quote]

Am Ende "Entschuldigt" er sich ja noch und gratuliert zum verdienten Sieg...
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von Ballermann Di 18 Okt 2016, 14:29

wenn ein schiri diese note bekommt dann ist einiges schief gelaufen. den sieg sollten wir nicht so hoch hängen, wir hatten zwar torchancen, aber nur zwei erziehlt. unsere standardsituationen waren recht grottig. warum risse eine 2 bekommt erschließt sich mir nicht? weiß gar nicht ob der in hz1 mitgespielt hat? der junge özcan schafft es in 8 minuten zu einer 100% aufzulegen, glaube wir werden noch viel freude an ihm haben. die abhänigkeit von mo ist gefährlich, seine entwicklung sensationell. sehe seit dem heimspiel gegen die bayern letzte saison einen immer besser werdenden mittelstürmer. in allen spielen davor hat er die angenommenen bälle wild über den platz geballert, seit diesem spiel aber legt er deutlich kontrollierter ab und ist der wichtigste mann geworden. osako findet mo s laufwege zu selten, aber wenn, dann genial. aber es war eben nur der tabellen letzte. wenn müller nicht den pfosten trifft, wäre das bayern spiel auch anders gelaufen, aber schön auch mal glück zu haben, denke wir sollten dies aber auch wahrnehmen und nicht von ganz oben träumen.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von Kölnsturm Di 18 Okt 2016, 15:55

Ballermann schrieb:wenn ein schiri diese note bekommt dann ist einiges schief gelaufen. den sieg sollten wir nicht so hoch hängen, wir hatten zwar torchancen, aber nur zwei erziehlt. unsere standardsituationen waren recht grottig. warum risse eine 2 bekommt erschließt sich mir nicht? weiß gar nicht ob der in hz1 mitgespielt hat? der junge özcan schafft es in 8 minuten zu einer 100% aufzulegen, glaube wir werden noch viel freude an ihm haben. die abhänigkeit von mo ist gefährlich, seine entwicklung sensationell. sehe seit dem heimspiel gegen die bayern letzte saison einen immer besser werdenden mittelstürmer. in allen spielen davor hat er die angenommenen bälle wild über den platz geballert, seit diesem spiel aber legt er deutlich kontrollierter ab und ist der wichtigste mann geworden. osako findet mo s laufwege zu selten, aber wenn, dann genial. aber es war eben nur der tabellen letzte. wenn müller nicht den pfosten trifft, wäre das bayern spiel auch anders gelaufen, aber schön auch mal glück zu haben, denke wir sollten dies aber auch wahrnehmen und nicht von ganz oben träumen.

lieber Ballermann,

von was soll ich denn deiner Meinung derzeit träumen???? Wir sind auf Platz 2 also kann ich doch nur von Platz 1 träumen oder soll ich vom Abstieg träumen? Verstonn ich net!
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter Empty Re: Nachspiel: FC Audi Ingolstadt gegen stolze Domstädter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten