Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspielthread Audi vs FC

+12
Uan
plissken
Marathontor
radrennbahn
Graf
bodensee57
Ingolstädter
schwemmbotz
derblondeengel
Kölnsturm
JoeCool
Mochila reloaded
16 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Vorspielthread Audi vs FC Empty Vorspielthread Audi vs FC

Beitrag von Mochila reloaded Sa 04 März 2017, 21:39

8 Punkte sind Pflicht gegen 18 Punkte Ingolstadt. Weghauen bitte.  Frankfurt und Hertha mit schweren Aufgaben.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Vorspielthread Audi vs FC Empty Re: Vorspielthread Audi vs FC

Beitrag von JoeCool So 05 März 2017, 10:24

Die Schanzer haben gestern lange gut ausgesehen. Ein Selbstläufer wird das nicht, aber wer noch oben mitspielen will, MUSS da drei Punkte mitnehmen.
Sörensen fällt wohl aus, dafür sind Hector und hoffentlich auch Lehmann und Horn wieder fit. Wenn dem so ist, sollte Stöger Hector mal wieder als LV aufstellen. Rausch geht da inzwischen ja sowas von gar nicht mehr.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread Audi vs FC Empty Re: Vorspielthread Audi vs FC

Beitrag von Kölnsturm So 05 März 2017, 11:09

JoeCool schrieb:Die Schanzer haben gestern lange gut ausgesehen. Ein Selbstläufer wird das nicht, aber wer noch oben mitspielen will, MUSS da drei Punkte mitnehmen.
Sörensen fällt wohl aus, dafür sind Hector und hoffentlich auch Lehmann und Horn wieder fit. Wenn dem so ist, sollte Stöger Hector mal wieder als LV aufstellen. Rausch geht da inzwischen ja sowas von gar nicht mehr.

Mir gefällt der Rausch 90 Minuten volle Pulle und nach vorne geht bei ihm auch immer was, gestern allerdings nicht
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread Audi vs FC Empty Re: Vorspielthread Audi vs FC

Beitrag von JoeCool So 05 März 2017, 12:59

Kölnsturm schrieb:
JoeCool schrieb:Die Schanzer haben gestern lange gut ausgesehen. Ein Selbstläufer wird das nicht, aber wer noch oben mitspielen will, MUSS da drei Punkte mitnehmen.
Sörensen fällt wohl aus, dafür sind Hector und hoffentlich auch Lehmann und Horn wieder fit. Wenn dem so ist, sollte Stöger Hector mal wieder als LV aufstellen. Rausch geht da inzwischen ja sowas von gar nicht mehr.

Mir gefällt der Rausch 90 Minuten volle Pulle und nach vorne geht bei ihm auch immer was, gestern allerdings nicht

Leider eben nicht nur gestern. Der spielt schon länger nicht mehr gut. Viele Fehlpässe, schlägt schlechte Freistöße/Ecken und läuft gelegentlich mit dem Ball ins aus. Lieben Gruß an Herrn Freis.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread Audi vs FC Empty Re: Vorspielthread Audi vs FC

Beitrag von Mochila reloaded So 05 März 2017, 20:31

Nicht unbedingt zu erwartende Niederlagen für Hertha und Frankfurt dieses Wochenende sollten zusätzliche Motivation in Ingolstadt freisetzen. Gerne wieder mehr spielerische Qualität in der Startelf (Jojic) statt alles was schnell rennen kann (Zoller, Clemens) wie beim Bayern Spiel.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Vorspielthread Audi vs FC Empty Re: Vorspielthread Audi vs FC

Beitrag von Gast Mo 06 März 2017, 13:25

Die Ausgangslage vor dem Spiel in Ingolstadt ist trotz einem Pünktchen aus den letzten vier Bundesligaspielen sehr komfortabel. Gegen Leipzig und München gab es die erwarteten Niederlagen. Gegen diese Gegner waren die verletzungsbedingten Ausfälle nicht zu kompensieren. Die nächsten Partien kann man aber durchaus auch mit dem jetzigen Kader und den zu erwartenden Rückkehrern schlagen.
Der FC steht immer noch auf dem Lauerplatz sieben. Ich glaube, die ersten drei Plätze sind weg aber eventuell Platz vier, mit Sicherheit aber fünf und sechs sind machbar, wenn man denn will. Die nächsten Wochen werden sehr interessant und spannend, die Europaliga ist keine Illusion!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspielthread Audi vs FC Empty Re: Vorspielthread Audi vs FC

Beitrag von derblondeengel Di 07 März 2017, 10:42

Unter den derzeitigen Umständen - neben den Dauerverletzten jetzt noch einige grippekranke Spieler beim EffZeh - wäre ich froh wenn man am Samstag zumindest einen Punkt bei den Ingos holen würde. Da glaube ich mittlerweile aber nicht mehr wirklich dran, die Ingos sind mitten im Abstiegskampf und Samstag ist wahrscheinlich deren letzte Chance den Anschluss an den HSV zu halten, die werden alles geben was sie haben, das wird harte Kost werden. Und gegen Hoffenheim sollen se ja auch richtig gut gespielt haben...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspielthread Audi vs FC Empty Re: Vorspielthread Audi vs FC

Beitrag von schwemmbotz Di 07 März 2017, 17:21

Olkowski verletzt! Pole mit Fußverletzung zum Arzt

http://geissblog.koeln/2017/03/olkowski-verletzt-pole-mit-fussverletzung-zum-arzt/

Wenn das so weiter geht können wir am We mit der A Jugend zu den Ingos fahren
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspielthread Audi vs FC Empty Re: Vorspielthread Audi vs FC

Beitrag von Ingolstädter Di 07 März 2017, 19:13

derblondeengel schrieb:Unter den derzeitigen Umständen - neben den Dauerverletzten jetzt noch einige grippekranke Spieler beim EffZeh - wäre ich froh wenn man am Samstag zumindest einen Punkt bei den Ingos holen würde. Da glaube ich mittlerweile aber nicht mehr wirklich dran, die Ingos sind mitten im Abstiegskampf und Samstag ist wahrscheinlich deren letzte Chance den Anschluss an den HSV zu halten, die werden alles geben was sie haben, das wird harte Kost werden. Und gegen Hoffenheim sollen se ja auch richtig gut gespielt haben...

Yes, sehe ich ähnlich! Nachdem im Keller fleißig gepunktet wird, muss Ingolstadt dreifach punkten um nicht vorzeitig mit Darmstadt tschüs zu sagen. Die werden also alles reinhauen. Sowohl gegen die Klepper als auch gegen Hoffenheim haben die Schanzer an sich gut gespielt. Wenn wir glauben sollten da im Vorübergehen einen Dreier mitzunehmen, haben wir schon verloren. Auch hier müssen wir an die Grenzen gehen, um nicht als Verlierer vom Platz zu gehen. Schon allein für die Seele und in Hinblick auf die künftigen Aufgaben, sollten wir dort jedenfalls nicht verlieren. Unser vorrangiges Ziel muss sein erst einmal so schnell wir möglich die 40 Punkte-Marke zu knacken. Danach können wir uns um Europa kümmern.....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread Audi vs FC Empty Re: Vorspielthread Audi vs FC

Beitrag von bodensee57 Mi 08 März 2017, 07:13

Hallo Leute

ja, sehe ich auch so, nur mit 100% geht gegen Ingolstadt was.
Die Frage ist natürlich mit was für Spieler.
Wenn jetzt neben Sörensen auch noch Olkowski ausfällt wird es wirklich eng mit dem Personal.
Durch die Ausfälle von 6-7 Spielern fehlt natürlich eine Menge an Qualität die wir nicht mehr auffangen können.
Auch das Selbstvertrauen und die breite Brust ist etwas verloren gegeangen.

Hoffe natürlich trotz allen Umständen auf einen 3er


gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Vorspielthread Audi vs FC Empty Re: Vorspielthread Audi vs FC

Beitrag von Graf Mi 08 März 2017, 15:08

Um mal den wahren Leistungsstand von Mannschaft, Trainer (!) und Transferverantwortlichem (!!) aufzuzeigen...Tabelle (ohne Spieltage 1-7):

1. FCB   39
2. RBL   34
3. BVB   30
4. TSG   28
5. SCF   24
6. FRA   24
7. S04   23
8. BSC   23
9. HSV   21
10. MG    21
11. B04   20
12. FCA   20
13. M05   18
14. SVW  18
15. FC     18
16. FCI    17
17. WOB  17
18. D98     7

Also einen Punkt vorm direkten Abstiegsplatz und vor den Ingolstädtern, die wir ja am Wochenende so einfach weghauen. Ich lach mich schlapp...(und...Verletzte habe andere Mannschaften auch, falls das jemand anführen sollte...)

Also....ohne Pitter und vor allem ohne Lockes Supereinkäufe stünden wir wohl auf keinen Fall schlechter da....aber ich sehe das ja alles zu negativ...;

Wo wir ohne Modeste stünden, das sollten wir uns bitte gar nicht erst ausmalen...da wären wir bereits jetzt ABGESTIEGEN!!


Rolling Eyes Vorspielthread Audi vs FC 3164142876  geek
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread Audi vs FC Empty Re: Vorspielthread Audi vs FC

Beitrag von radrennbahn Mi 08 März 2017, 15:24

Ich würde vorschlagen, dass Du diese Angelegenheit mit deinem Pfleger besprichst. Mir scheint, der lässt Dich zu oft alleine.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Vorspielthread Audi vs FC Empty Re: Vorspielthread Audi vs FC

Beitrag von Graf Mi 08 März 2017, 15:27

Jetzt fehlen noch die anderen stets sachlich argumentierenden Rosabebrillten...; Ick freu ma uff die Kommentare, wa...?;
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread Audi vs FC Empty Re: Vorspielthread Audi vs FC

Beitrag von schwemmbotz Mi 08 März 2017, 15:37

Jede Mannschaft im oberen drittel hat seinen Modeste. Was wären die ohne Aubermeyang Lewandowski Schwalben Werner Ih bisevic Wagner....
Aber dass sag ich einem der nie über den Tellerrand hinaus schaut sondern immer nur aus der Schnabeltasse säuft Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspielthread Audi vs FC Empty Re: Vorspielthread Audi vs FC

Beitrag von Marathontor Mi 08 März 2017, 20:24

Wie man sicher weiß, habe ich nichts gegen pointierte Kritik, aber sie sollte sich schon an realen Ereignissen orientieren. Daher, Meister Graf, ich mach mal den Ping-Pong, allerdings nicht mit der rosaroten oder schwarzen, sondern mit der Logikbrille. Und die zeigt folgendes:

Den "wahren" Leistungsstand einer Mannschaft zeigt immer die gesamte Tabelle, nicht irgendwelche willkürlich herausgegriffenen Phasen. (Die Tabelle lügt nicht, wer sich den Zeitraum so dengelt wie es passt, der schon)
Der wahre Leistungsstand bedeutet: Platz 7.
Dennoch finde ich die Rechnung schon interessant – als Formbarometer. Es ist nur schade das sie nicht für eine solche Diskussion oder Spekulation genutzt wird. Sondern das daraus zusammenhangslos Sätze abgeleitet werden die entweder albern oder nur trollig sind.

Auch andere Mannschaft hatte Verletzte – ja und dadurch waren sie zu anderen Zeitpunkten der Saison auch schlechter.
Natürlich ist das Fehlen von Stammkräften eine Schwächung – und der FC hat z.Z. unbestreitbar und nachweisbar mehr Verletzte Stammkräfte als die meisten anderen Klubs. Selbst der FC Bayern hat ohne Robery ergebnistechnisch ein Krise – nur dass sie eben immer noch knapp gewonnen haben.
Ja der FC hat eine kleinen Kader – ein Risiko das sich aber bisher in jedem Falle gelohnt hat. Auf die Erklärung komm ich gern an andere Stelle zurück.

18 Punkte (wohlgemerkt im willkürlich heraus gegriffenen Zeitraum von Spiel 7 bis 22) hätte man auch ohne Stöger und Schmadke geschafft ?
Schlecht recherchiert oder schlicht gelogen – im gleichen Zeitraum hat die letzte Mannschaft des FC in Liga 1 nur 14 Punkte geholt.
und da hatte man zuvor (an Spieltag 7) nur 10 Pkt.

Waren die bisherigen Schlüsse schon unlogisch, falsch oder standen schlichtweg in gar keiner Verbindung zur Tabelle, jetzt kommt der Klopfer, eine voll bejahende Selbstverneinung:
Also....ohne Pitter und vor allem ohne Lockes Supereinkäufe stünden wir wohl auf keinen Fall schlechter da....aber ich sehe das ja alles zu negativ...;
Wo wir ohne Modeste stünden, das sollten wir uns bitte gar nicht erst ausmalen...da wären wir bereits jetzt ABGESTIEGEN!!

Tja Modeste war ein echter Superkauf von Locke und der Pitter hat seine Leistung in der 2. Saison nochmals deutlich gesteigert.
Ironie ein: Aber der unter Stani gekomme Ujah oder der von Finke und Solbakken geholte Ishak hätte in einem Graf'schen Universum wahrscheinlich schon die EL Teilnahme gesichert: Ironie Aus

Mal ehrlich, wer hatte denn nach Ujahs Abgang Modeste auf den Zettel? Wer hätte nach seiner Verpflichung diese Torquote nur geahnt?
Sicher keiner, dessen Lebenszweck das Miesmachen ist.
Insofern ist der FC nach aller Wahrscheinlichkeit auf einem guten Weg – erst Recht wenn ein paar der Verletzen wiederkommen. Wobei eins klar ist: Horn, Risse, Bittencourt - solche Verletzen hätten mach andere Klubs auch gern.
tor





Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread Audi vs FC Empty Re: Vorspielthread Audi vs FC

Beitrag von Mochila reloaded Mi 08 März 2017, 20:46

Marathontor schrieb: Wobei eins klar ist: Horn, Risse, Bittencourt - solche Verletzen hätten mach andere Klubs auch gern.          
tor

 

????????? Very Happy
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Vorspielthread Audi vs FC Empty Re: Vorspielthread Audi vs FC

Beitrag von plissken Mi 08 März 2017, 22:17

Der grafsche Hinweis auf die ersten sieben Spieltage hat schon was für sich. Damals schrob (rip, Schmitzz) ich, dass sich die Strategie von Schmadtke, auf Eingespieltheit zu setzen und das Geld in den Kader und nicht in Neuverpflichtungen zu setzen, gerade am Anfang der Saison offensichtlich auszahlt. Dass diese Wirkung tendenziell im Laufe der Saison nachlässt, war zu erwarten. Zudem haben wir dann relativ hohes Verletzungspech gehabt. GSD war unsere Torversicherung davon ausgenommen. Ansonsten ständen wir wahrscheinlich bereits zweistellig.

So ist sogar noch die Qualifikation für die EL drin.

Dafür muss jetzt aber fleißig gepunktet werden. Sondern spurten jedenfalls die Fohlen lässig an uns vorbei.

Cheerio, guys.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread Audi vs FC Empty Re: Vorspielthread Audi vs FC

Beitrag von Uan Do 09 März 2017, 09:43

Graf schrieb:... Ick freu ma uff die Kommentare, wa...?;

Ahja, Kommentar:
Kommentar = Anmerkung, Ausführung, Bemerkung, Ergänzung, Erklärung, Erläuterung, Feststellung, Notiz, Randbemerkung, Zusatz...

Ich nutze das im Sinne von Feststellung:

Kääl, Du häss se nit all op dr Reih'.
Unn för dat saare ze künne, bruch isch kein Brill - drissejal, wat die för en Färv hätt!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread Audi vs FC Empty Re: Vorspielthread Audi vs FC

Beitrag von Graf Do 09 März 2017, 10:32

Es freut mich, dass unsere seit Spieltag sieben zu 100% (punktemäßig) abstiegsreifen Leistungen hier zumindest keine Panik verursachen...;cheers
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread Audi vs FC Empty Re: Vorspielthread Audi vs FC

Beitrag von Gajer Do 09 März 2017, 11:00

Graf schrieb:Um mal den wahren Leistungsstand von Mannschaft, Trainer (!) und Transferverantwortlichem (!!) aufzuzeigen...Tabelle (ohne Spieltage 1-7):


Auch wenn "das Tor" zur Sachlichkeit mahnt:

Genau so sinnig oder unsinnig wie der Quatsch vom Möchtegerngroßkotz:

"Um mal den wahren Leistungsstand von den Bayern auzuzeigen hier die Tabelle (ohne die Spieltage 1 bis 10 und 12 bis 23 !  Cool )"

Platz
1. - 7. : Frankfurt, Leipzig, Köln, Mainz, Schalke, Ingolstadt, Dortmund je 3 Punkte

8. - 11. : Augsburg, Berlin, Hoffenheim, Hamburg je 1 Punkt

12. - 18. : Leverkusen, Gladbach, Freiburg, Wolfsburg, Darmstadt, Bayern, Bremen je 0 Punkte
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Vorspielthread Audi vs FC Empty Re: Vorspielthread Audi vs FC

Beitrag von Marathontor Do 09 März 2017, 11:11

Mochila reloaded schrieb:
Marathontor schrieb: Wobei eins klar ist: Horn, Risse, Bittencourt - solche Verletzen hätten mach andere Klubs auch gern.          
tor

 

????????? Very Happy

Hallo Mochila, es handelt sich so gute und so junge Spieler, das viele BL Klubs – außer FCB BVB und RBL – diese Spieler auch verletzt verpflichten würden, natürlich um Sie nach der Genesung wieder einsetzen zu können.
Dies nur als Anmerkung zu der irrigen Behauptung der Fc hätte nur Nulpen unter Vertrag und es mache keinen Unterschied ob es Verletzte gäbe oder nicht.
Ich finde das es schon einen großen Unterschied macht, ob diese drei fit auf dem Platz stehen oder nicht – auch wenn es evtl. nicht jeder hier sehen kann. Wink

Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread Audi vs FC Empty Re: Vorspielthread Audi vs FC

Beitrag von Marathontor Do 09 März 2017, 11:21

Graf schrieb:Es freut mich, dass unsere seit Spieltag sieben zu 100% (punktemäßig) abstiegsreifen Leistungen hier zumindest keine Panik verursachen...;cheers


100% = 34 Spiele
15 Spiele = x %

gaaanz ruhig und sachlich bleiben. ich ärgere mich auch das es knapp wird mit der EL - aber von Abstieg brauchte man hier nicht zu reden.

Aber eins interessiert mich doch: Wer könnte den abstiegsbedrohten FC retten? Wer Leute feuern will, muss ja schon einen Plan haben wer sie ersetzen soll.
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread Audi vs FC Empty Re: Vorspielthread Audi vs FC

Beitrag von Marathontor Do 09 März 2017, 11:22

um mal beim Fred zu bleiben:
1:2, Doppelpack Ruuudi
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread Audi vs FC Empty Re: Vorspielthread Audi vs FC

Beitrag von Graf Do 09 März 2017, 11:34

Kinners, es soll doch keiner "gefeuert" werden (noch nicht...Wink..

Aber, wer verkennt, dass wir bis auf den Saisonstart glasklar auf "Abstiegskampfniveau" unterwegs sind und das nächste Saison ohne Modeste wohl nicht gerade besser werden kann, der sollte mal auf Bonnies Ranch...

http://www.morgenpost.de/berlin/stadtteilserie/article102941935/Die-Irren-aus-Dalldorf.html
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread Audi vs FC Empty Re: Vorspielthread Audi vs FC

Beitrag von Ingolstädter Do 09 März 2017, 14:04

Jeder malt sich seine Welt, so wie es ihm gefällt. Wer die Auftritte unseres FC's auf Abstiegskampfniveau sieht, sorry, der hat sie nicht alle! Seit PS für diese Mannschaft verantwortlich ist, ging es stetig aufwärts - nicht nur tabellarisch! Der FC war zu Saisonbeginn keinesfalls ein Kandidat für die Euro-Plätze. Nun spielt er eine ordentliche Saison, trotz herber personeller Probleme. Wir spielen ja quasi seit Wochen ohne Torwart Very Happy jedenfalls sieht das der Adel so. Angesichts dieser Tatsache haben wir immer noch eine ordentliche Punkt- und Torbilanz. Unter dem Strich ist es so was von egal, wann ein Team die notwendigen Punkte holt. Graf spielt ja gerne mit den investierten Millionen und misst ein Team am Verkaufswert. So gesehen müssten wir wohl Lichtjahre hinter Schalke, Hamburg oder Wolfsburg stehen - tun wir aber nicht! Abgesehen davon erschließt sich mir nicht, dass ein (echter) Fan des FC permanent nur das Negative sucht, alles schlecht macht und ständig auf PS und den Verpflichtungen herumhackt. Und das werter Graf hat rein gar nichts mit rosaroter Brille zu tun. Wir alle haben noch vor wenigen Jahren erleben müssen, welchen Stümperfußball wir teilweise in der ersten und zweiten Liga gespielt haben. Insofern hat das FC-Herz angesichts dieser erfreulichen Entwicklung nun wahrlich Grund zu Freude, auch wenn es immer etwas zum Kritisieren gibt....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspielthread Audi vs FC Empty Re: Vorspielthread Audi vs FC

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten