Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspiel FC Audi vs FC Köln

+22
Marathontor
baraber
JoeCool
weber
Novesia
Nassauer
Ninefingers
Atze
radrennbahn
Uan
Kölnsturm
Luxembock
GeißbockAusBW
Ballermann
bodensee57
Erftstadtgeißbock
Graf
Hauertrio
plissken
Zimbo
Ingolstädter
Mochila reloaded
26 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln Empty Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded Di 01 März 2016, 22:18

Grottenkick. Unterirdischer FC. Viel Glück, wenig Können. Warum Bittencourt statt Hartel in Startelf? Warum Hosiner einwechseln? Warum nicht Mlade von Anfang an? Warum nicht Sörensen öfter als RV? Warum kann keiner Bezirksligafußball Basics?

Warum haben wir Nagasawa verkauft??????????????????????
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Di 01 März 2016, 22:21

Ja, warum nur? Meine Einschätzung habe ich im Life-Fred gesetzt! Aber Mochila hat schon alles gesagt...
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Zimbo Di 01 März 2016, 22:36

Überaus glücklicher Punktgewinn. Dabei hätte der FC schon in der 1. Vierstelstunde das Ding nach Hause bringen können. Stögers Wechsel sind mir unerklärlich. Nach der Pause hätten Jojic und Mlade Risse und Leo ersetzen müssen. Stattdessen kommt Hosiner.
Ejal, Schnüss affjeputz un am Samstach weed Schlacke wegjeböösch. Et muss doch wiggerjon.

PS: Ich finde, Sörensen kann auf RV gerne wiederkommen (hat UdoLitti ja schon mal geschrieben), aber Heintz als LV passt nicht.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von plissken Di 01 März 2016, 23:00

Heute bin ich mal ein Graf. Stögers Taktik war zum Ausschalten. So gefährden wir uns noch selbst.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Hauertrio Di 01 März 2016, 23:05

plissken schrieb:Heute bin ich mal ein Graf. Stögers Taktik war zum Ausschalten. So gefährden wir uns noch selbst.

Bitte nicht, sonst dreht dieser noch durch?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Graf Di 01 März 2016, 23:15

plissken schrieb:Heute bin ich mal ein Graf. Stögers Taktik war zum Ausschalten. So gefährden wir uns noch selbst.

Noch 2-3 weitere Spiele auf Drittliganiveau und WIR SIND ALLE "Graf" Very Happy bounce king
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Hauertrio Di 01 März 2016, 23:15

Das beste an diesem heutigen Spiel war das Unentschieden. Ansonst kann ich aus diesem sehr schlechten Spiel nichts
Positives abgewinnen. Sehr schade.

Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von plissken Di 01 März 2016, 23:40

Mit 4 IV und Vogt /Lehmann auf der VI anzufangen und vorne auf den lieben Gott zu vertrauen. Gegen eine Aufsteiger! Dem FC unwürdig. Pfui!!!
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von plissken Di 01 März 2016, 23:45

Und Hannes Löhr wäre auf die Moral der Truppe auch stolz gewesen. „Die Mannschaft gibt nie auf“, sagt FC-Trainer Peter Stöger, „da kann ich noch so Scheiße aufstellen."

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/1-1-in-ingolstadt-modeste-rettet-dem-fc-einen-punkt-23648838
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mi 02 März 2016, 06:05

Wieder einmal ein erschreckend schwaches Spiel. Die Mannschaft spielt ohne jedes Selbstvertrauen. Ohne Mut zum Risiko. Als hätte sie Schlaftabletten genommen. Der einzige Ball der auf das Tor der Ingolstädter kam (und das auch nur durch Zufall) führte zum Ausgleich. Verdient hatte die Mannschaft das Tor nun wirklich nicht. Im Moment kann man die Spiele unserer Mannschaft nur mit ganz viel Alkohol oder Drogen ertragen.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Mi 02 März 2016, 08:27

Ich will ja das Spiel nicht schön reden aber was Erfstadtgeißbock sagt, stimmt so nicht.
Wir hatten in den ersten 10 Minuten eine Hundertprozentige und eine gute Chance in Führung zu gehen. Wer weiß, was uns die Jungs dann gezeigt hätten. Immerhin waren sie nach dem Ausgleich nahezu wie umgewandelt. Ingolstadt hatte mit der ersten Chance die Führung erzielt. Vorher gab es maximal einen Schuss aus der zweiten Reihe, der so etwas wie Gefahr ausstrahlte. Hätte Gerhardt nicht einige aussichtsreiche Kontersituationen durch schlechtes Passspiel zunichte gemacht, wäre tatsächlich mehr drin gewesen. Unter dem Strich hatten wir einfach zu viele Ausfälle auf dem Platz. Es war ein schwaches Spiel! Aber jetzt tut nicht so als ob der FC schwache Spiele in Serie abliefert! Und Plissken bei allem Respekt, an der Aufstellung lags nicht, dass wir ein schlechtes Spiel gesehen haben und wieso ist das dem FC unwürdig, wenn wir einen Aufsteiger nicht an die Wand spielen? Wir vergessen viel zu schnell wo wir herkommen....die 70er und 80er sind längst Geschichte!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von plissken Mi 02 März 2016, 08:30

Es ist unwürdig, gegen einen Aufsteiger Beton anzumischen als würde es gegen den FC Bayern gehen.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von bodensee57 Mi 02 März 2016, 08:43

Hallo Leute

ein schlechtes Spiel unseres FC. Die Pässe ungenau, nur hohe Bälle planlos nach vorne gebolzt.
Unser def Mittelfeld bekam keinen Zugriff auf den Gegner. Mavrej im Kopfball ganz  ok aber sonst
beim Stellungsspiel und bei den Abspielen find ich ihn eher schwach.
[b]Aber unsere Truppe muss natürlich nach 10 Minuten schon mindestens mit 1:0 in Führung liegen.
[b]Nach der Führung der Schantzer wirkte der FC verunsichert und hatte eine schlechte Körpersprache.
An den meisten vielversprechenden Angriffen war Gerhardt beteiligt und auch der Einzige der noch so etwas
wie Torgefahr ausstrahlte. Natürlich hat er den Ausgleich auf dem Fuß und macht ihn nicht.
Hosiner war ein Totalausfall nach seiner Einwechslung.
Wir können nur hoffen das Modeste nicht ausfällt.
Positv war dass die Schantzer kaum weitere Torchancen bekommen haben.
Positv war für mich auch der Auftritt von Sörensen.
immerhin einen Punkt geholt

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Ballermann Mi 02 März 2016, 08:43

dieses flipperspiel ist nicht zu ertragen. seit wochen nur schwache lange bälle, auf einen modeste der keinen fest macht, und die meisten nicht bekommen kann. die gesammte mannschaft mit unterirdischen passquoten. selbst das flache zuspiel von gerhard in hz 2 schlägt modeste sofort unbedrängt blind nach hinten. durch die mitte kein spiel nach vorne, keine ballkontrolle, keine freistöße, keine ecken, keine torschüsse, kein fußball.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Ballermann Mi 02 März 2016, 08:45

zur erinnerung, es gibt im fußball keine 100% torquote, und ein fc mit seinen wenigen toren ist die letzte mannschaft die aus jeder fast chance ein tor machen muß. in anderen buli spielen haben die mannschaften reihenweise torchancen, sonst müßte dortmund ja immer 24 tore machen.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW Mi 02 März 2016, 09:06

Bin natürlich bei Euch, hinzufügen möchte ich noch, dass unser Offensivspiel inzwischen wieder nur durchschnittliches Zweitliganiveau hat. Da  sind wir vorne in Überzahl, die Gegner sind keine Fussballgötter, anstatt nun den Spielzug gekonnt zu vollenden, läuft einer blind nach vorne, steht den ganzen Spielzug im Abseits, ohne Modeste + Glück wäre das kein Tor geworden. Risse flankt von rechts blind in die Spitze, Mo war aber schwer anspielbar, und bestimmt nicht mit einer so blinden Flanke, 5 Meter weiter hinten stehen unsere Spieler blank .... um nur 2 Beispiele zu nennen. Was trainieren die eigentlich? Wir haben eigentlich 2,5 Jahre Kontinuität, sehe ich aber nicht (mehr) auf dem Platz.

Als ausgerechnet Matip fast schon wieder nen Kopfballtor gemacht hätte, wollte ich mich eigentlich unterm Sofa verstecken und den Rest des Spiels die Augen schließen ...

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Gast Mi 02 März 2016, 09:18

Ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt!

Das Spiel ist so verlaufen, wie es die meisten im Vorspielthread vermutet haben. Die Mannschaft hat nach den zwei dummen Niederlagen eine Reaktion gezeigt und ist wachsam und konzentriert in das Spiel gegangen. In den ersten 10 Minuten gab es gute Chancen und ein Führung wäre verdient gewesen. Danach wurde es schwächer, zugegeben! Insgesamt ist das Unentschieden aber in Ordnung, der leichte Abwärtstrend wurde gestoppt, das ist psychologisch wichtig.

30 Punkte sind in Ordnung und ich gehe jede Wette ein, dass der Klassenerhalt weit vor dem 30. Spieltag eingetütet ist und man sich dann entspannt den Planungen für die neue Saison widmen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Luxembock Mi 02 März 2016, 09:37

plissken schrieb:Es ist unwürdig, gegen einen Aufsteiger Beton anzumischen als würde es gegen den FC Bayern gehen.

Nein.

Es ist erfolgreich oder nicht, schlau oder dumm, riskant oder vorsichtig. Aber sicher nicht "unwürdig".
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Kölnsturm Mi 02 März 2016, 09:43

Franki, das mag ja alles sein. Aber was ja doch ein bißchen nachdenklich stimmt ist:
- in den Aufstellungen der letzten Wochen fehlt die Kontinuität, es ist einfach kein Faden erkennbar
- die Aufstellung mit 4 IV und 2 defensiven Zerstörern ist nicht gelungen gewesen
- Hosiner einzuwechseln war unsinn, da es insbesondere an der Ballverteilung gehapert hat
- das Experiment mit Heintz war in der letzten Woche schon gescheitert, warum es diesmal von Anfang an und ohne Not praktiziert wrude erschließt sich mir nicht
- es sollte entweder Jojic oder Mladenovic im Spiel sein, wenn wir schon aus dem Spiel heraus keine vernünftigen Chancen herausarbeiten, sollten wenigstens die Standards imi Ansatz gefährlich sein
- außer Modeste haben wir keinen wirklich torgefährlichen Spieler (gut Zoller noch), das ist zu wenig

was mir Hoffnung macht:
- keine weitere Niederlage gefangen
- Sörensen war stabil, der sollte mit Risse vielleicht öfter die Seite bearbeiten
- die Mannschaft hat sich nicht aufgegeben
- die ersten 10 Minuten waren hoffnungsvoll, darauf kann man aufbauen; warum dann aber nicht weiter so gespielt wird erschließt sich mir nicht (jaja, die Psyche)

Hab ich was vergessen?
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Uan Mi 02 März 2016, 09:53

Erftstadtgeißbock schrieb:.... Im Moment kann man die Spiele unserer Mannschaft nur mit ganz viel Alkohol oder Drogen ertragen.  

Es geht auch ohne, aber Spaß macht das im Augenblick sicher nicht...
Das einzig Positive sind die drei Punkte:
Ein Punkt auswärts ergaunert bei der klar besseren Mannschaft - und die haben beileibe keinen Zauberfußball gespielt;
einen Punkt einem Mitkonkurrenten um die Mittelfeldplätze abgeluchst;
und einen Punkt für die never give up, never surrender Moral nach dem 1:0 Rückstand und weil mit dem Ausgleich nicht zwingend hatte gerechnet werden können.

Letzterer wiederum war dann aber gleichzeitig ein weiteres Indiz dafür, wie wertvoll ein hellwacher Risse an seiner Lieblingsposition ist. 85% dieses Tores gehen auf sein Handeln.
Ich fand Leo gar nicht soooo schlecht, doch hat er gestern bei seinen Entscheidungen eher ins Klo gegriffen, als die bessere Alternative zu wählen - sei es drum.
BigMo ist schon ein Phänomen. Der verstolpert Bälle, spielt Pässe ins Leere und macht häufig Dinge, bei denen ich mir nur sicher bin, dass er die so ganz sicher nicht wollte. Oft schließt sich dann unmittelbar die Frage daran an, was es denn geworden wäre, wenn es so gelaufen wäre, wie er es gewollt hätte... Aber wenn es dann so eine Chance wie gestern gibt - dann ist er da! Unglaublich!

Auf der anderen Seite ist meine Geduld mit Hosiner eher aufgebraucht. Als ich hörte, dass er jetzt kommen würde, hab ich mich schon fast in die Niederlage eingefunden. Mit ihm als einzige Spitze hätten wir bis Mitternacht ohne Tor spielen können. Solche aussichtsreichen Bälle, aber so dermaßen stümperhaft zu verdaddeln - ist auch schon fast ne Kunst für sich.
 
Sörensen war gestern richtig gut, scheinbar der einzige im Kader, der seine Chance nutzen will. Ganz klare Aktionen, tolle Einwürfe, gut am Mann, kam weitestgehend ohne Fouls aus. Das war ne richtig souveräne Vorstellung, mit der Spielanlage sicher eine mögliche Lösung -interims alle male, möglicherweise auch fix- für unser aktuelles rechts hinten Problem.

Und dann Lehmann und Vogt... Eieieieiei.
Das Gerhardt nicht zur Entfaltung kam, lag nicht zuletzt an der Tatsache, dass er stellenweise defensiv die Löcher stopfen musste, die diese beiden gerissen haben. Lehmann und Hosiner waren für mich die schlechtesten Jungs auf dem Platz, dicht gefolgt von Vogt. Wenns in der Zentrale schon hapert, wie soll sich dann ein ansehnliches Offensivspiel entwickeln?
Der letzte der Mohikaner ist mein Bruder Leichtfuß. Mavraj. Der hat eine Arroganz in seinem Spiel, die er sich gar nicht leisten kann. Dazu kriecht er den gewieften Angreifern zu oft auf den Leim, verursacht häufig unnötige Freistöße aus teilweise brandgefährlichen Positionen und ist so oft nicht im Bilde was um ihn rum passiert, dass ich manchmal schreien möchte. Deshalb ist er oft den tödlichen Schritt zu spät oder zu weit weg vom Mann, wie auch wieder beim 1:0. Steht da zwei Meter vom eigenen und vier vom gegnerischen Spieler weg und völlig sinnfrei im Raum rum... Wenn ihr mich fragt: das Tor geht auf Mavrajs Kappe. Nicht zum erstem mal übrigens... Wenns drum geht - da Gegner - da Du, das kann er. Aber wenn er ein Spiel lesen muss, liegt er meist übelst daneben. Damit gehen, neben dem gestrigen und dem Frankfurter Gegentor, zwei Tore nach vermeidbaren Bolzen seit seiner Rückkehr auf ihn.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Uan Mi 02 März 2016, 09:57

Aber noch was Positives: die 30er Marke ist geknackt.
Kennt ihr das mit dem letzten Fuffi im Pottmonäää? Wenn der erstmal angebrochen ist, dann geht es schnell, bis er ausgegeben ist. So vermute ich es auch mit der 30. Da haben wir jetzt lange dran rumgemacht, jetzt ist sie gefallen, drei Siege und ein Unetschieden sind schnell mal eingesackt...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Gast Mi 02 März 2016, 10:04

Kölnsturm schrieb:Franki, das mag ja alles sein. Aber was ja doch ein bißchen nachdenklich stimmt ist:
- in den Aufstellungen der letzten Wochen fehlt die Kontinuität, es ist einfach kein Faden erkennbar
- die Aufstellung mit 4 IV und 2 defensiven Zerstörern ist nicht gelungen gewesen
- Hosiner einzuwechseln war unsinn, da es insbesondere an der Ballverteilung gehapert hat
- das Experiment mit Heintz war in der letzten Woche schon gescheitert, warum es diesmal von Anfang an und ohne Not praktiziert wrude erschließt sich mir nicht
- es sollte entweder Jojic oder Mladenovic im Spiel sein, wenn wir schon aus dem Spiel heraus keine vernünftigen Chancen herausarbeiten, sollten wenigstens die Standards imi Ansatz gefährlich sein
- außer Modeste haben wir keinen wirklich torgefährlichen Spieler (gut Zoller noch), das ist zu wenig

was mir Hoffnung macht:
- keine weitere Niederlage gefangen
- Sörensen war stabil, der sollte mit Risse vielleicht öfter die Seite bearbeiten
- die Mannschaft hat sich nicht aufgegeben
- die ersten 10 Minuten waren hoffnungsvoll, darauf kann man aufbauen; warum dann aber nicht weiter so gespielt wird erschließt sich mir nicht (jaja, die Psyche)

Hab ich was vergessen?

Stöger orientiert sich in dieser Saison bei der Aufstellung sehr am Gegner, vielleicht zu sehr. Dadurch leidet die Konstanz, da hat Du recht. Hosiners Einwechslung habe ich auch nicht verstanden, aber bin ich nix Trainer!
Sörensen auf RAV ist eine Option, mit Olkowski wird das nichts mehr, auch wenn ich für die Aussage wieder von radrennnbahn eins drüber kriege! Suspect

Lehmanns Verdienste in den vergangen Jahren sind unbestritten, aber in der nächsten Saison sollte er in die Rolle des Stand-By Profis auf die Bank wechseln. Die Doppelsechs sollte aus Hector/Gerhardt/Höger gebildet werden.

Außerdem hat der FC für die nächste Saison bereits einen hochkarätigen Neuzugang verpflichtet, Milos Jojic!

Dazu noch ein knackiger Stürmer, dann klappt´s auch mit Europa!

Du siehst, die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Luxembock Mi 02 März 2016, 10:09

Woher kommt eigentlich diese unsägliche Ungenauigkeit beim Passspiel? Ist das Kopf? Oder fehlts da wirklich an Technik? Haben andere Vereine auch so Aussetzer? Ist das nur bei uns? Kann man das nicht trainieren?
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Uan Mi 02 März 2016, 10:10

Luxembock schrieb:Woher kommt eigentlich diese unsägliche Ungenauigkeit beim Passspiel? Ist das Kopf? Oder fehlts da wirklich an Technik? Haben andere Vereine auch so Aussetzer? Ist das nur bei uns? Kann man das nicht trainieren?

Fragen über Fragen - ein Teufelskreis! Very Happy
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Gast Mi 02 März 2016, 10:13

Luxembock schrieb:Woher kommt eigentlich diese unsägliche Ungenauigkeit beim Passspiel? Ist das Kopf? Oder fehlts da wirklich an Technik? Haben andere Vereine auch so Aussetzer? Ist das nur bei uns? Kann man das nicht trainieren?

Das ist bei anderen Mannschaften auch so, nur da fällt einem das nicht so auf, weil man nicht darauf achtet. Sieh Dir mal Spiele von Hannover, Bremen oder Frankfurt an, Du würdest staunen!

Hamburg habe ich noch vergessen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspiel FC Audi vs FC Köln Empty Re: Nachspiel FC Audi vs FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten