Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

+17
potomac
Priener
hennefbock
FC-real observer c.g.s.
bodensee57
Hauertrio
radrennbahn
Gajer
derblondeengel
JoeCool
efra49
Zimbo
Mochila reloaded
Novesia
Krabbe
Graf
Ingolstädter
21 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von Graf So 23 Feb 2020, 09:12

Bewußt nicht hingegangen, da wir da immer einen auf's Dach bekommen haben, und stattdessen um 16h nach Malle geflogen. Am Flughafen dann beim Ergebnis gejubelt. Jetzt mal fix auf Sport1 die Tore kieken...; LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 5 1185740761 LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 5 1321851695
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded So 23 Feb 2020, 10:00

Graf schrieb:Bewußt nicht hingegangen, da wir da immer einen auf's Dach bekommen haben, und stattdessen um 16h nach Malle geflogen. Am Flughafen dann beim Ergebnis gejubelt. Jetzt mal fix auf Sport1 die Tore kieken...; LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 5 1185740761 LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 5 1321851695

Wie jetzt ??? keine FC-TV Mitgliedschaft? Ich dachte Du bist seit 1912 FC Mitglied?
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter So 23 Feb 2020, 11:51

Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von Gajer So 23 Feb 2020, 12:11

Schönes Ergebnis.
Aber genauso wie mich die ganzen Niederlagen nicht mehr „berührt“ haben bleiben nun auch in der Siegesserie meine Emotionen unterkühlt.
Ist nur ein Zwischenhoch.
Die nächste Krise mit Trainerentlassung und Theater im Verein kommt bestimmt.
Und auch dann bin ich außen vor!
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded So 23 Feb 2020, 13:25

Gajer schrieb:Schönes Ergebnis.
Aber genauso wie mich die ganzen Niederlagen nicht mehr „berührt“ haben bleiben nun auch in der Siegesserie meine Emotionen unterkühlt.

Ich glaube Dir keine Wort! Wink
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von plissken So 23 Feb 2020, 13:56

Graf schrieb:Bewußt nicht hingegangen, da wir da immer einen auf's Dach bekommen haben, und stattdessen um 16h nach Malle geflogen. Am Flughafen dann beim Ergebnis gejubelt. Jetzt mal fix auf Sport1 die Tore kieken...; LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 5 1185740761 LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 5 1321851695

Seit ich nach Berlin bin, habe ich mir die Heimspiele gegen den FC regelmäßig angeschaut und leider immer wieder deprimiert nach Hause gefahren. Kein Wunder, dass ich auch gestern eher ein schlechtes Gefühl hatte. Und dann das! They made my day! Und die Hütte war so leerm dass ich mit meinem Filius nach 5 Minuten auf die VIP-Plätze ausgewichen bin - gefühlte 50% der 40TSD waren übrigens in rot und standen auf, wenn es wieder erklang: Steht auf, wenn Ihr Kölner seid..."
Geil nahc dem 4:0 auch, die Berliner Fans, die in den Schlachtruf der Westkurve einstimmten: Was geht ab? Wir schiessen die Hertha ab!!!"
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von efra49 So 23 Feb 2020, 18:55

Toller Sieg, eigentlich noch zu niedrig. 😁 Besonders erfreulich, wie sich die zwei Neuen eingeführt haben : Leistner, anfangs etwas wacklig, aber dann robust zuverlässig und Rechtsbescheid kann richtig Fußball spielen! Allerdings war Hertha wie ein Absteiger,aber das soll uns egal sein. Weiter so! 👍

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 Mo 24 Feb 2020, 16:52

Ja super Sieg , guter Spieltag für die Tabelle.
Kann mich nur wiederholen - hätte ich nicht gedacht, dass so eine Entwicklung beim FC und der Mannschaft möglich wäre.
Das Spielglück ist auch zurück, beim ersten und dem dritten Tor war natürlich einiges an Glück und Slapstick beteiligt.
Kann man nur hoffen dass Czichos nicht so schwer verletzt wurde.

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von hennefbock Di 25 Feb 2020, 07:29

Ich muss Abbitte leisten, denn ich habe hier im Forum Uth verspottet und ich war auch gegen Gisdol. In beiden Fällen habe ich komplett falsch gelegen und das bereue ich! Beide machen einen sehr guten Job und sind wesentliche Faktoren für den momentanen Aufschwung beim FC. Asche auf mein Haupt!!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von potomac Di 25 Feb 2020, 10:47

Uth war für mich ein typischer FC-Verlorener-Sohn-Rückkehrer, von ihm hatte ich wenig erwartet. Hatte eher eine Geschichte wie bei Modeste, Podolski oder Pechvogel-Clemens befürchtet. Toll, dass ich mich geirrt habe!

Es scheint, dass auch Trainer lernfähig sind, wie sich Gisdol auf die Mannschaft eingelassen hat und persönliche Stärken der Spieler fördert und einsetzt, WOW! Jetzt bedient er auch noch die lokale Fan-Seele. Sollten wir die Saison im gesicherten Mittelfeld abschließen, wird er der neue Lieblingstrainer der Anhänger, nach Lienen und Stöger wieder mal ein Trainer-Erfolgsgeschichte (Daum möchte ich lieber vergessen). Eigentlich ist Gisdol das, was ich mir vom Pädagogen Baierlorzer erhofft hatte.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von Uan Mi 26 Feb 2020, 10:32

potomac, Du sprichst mir aus der Seele.
Zwar war ich bei Uth eher leicht skeptisch bis neutral, immer vor dem Hintergrund, dass er so richtig erst in Holland aus den Puschen gekommen war und zurück in der Bundesliga eher überschaubar geliefert hat, doch bin ich lieber positiv überrascht als enttäuscht. Wer den EffZeh kennt, weiss, wovon ich rede.

Und Gisdol - ja was soll man dazu sagen. Als er als Trainer verpflichtet wurde, war ich mir ziemlich sicher, dass das in einer weiteren Enttäuschung münden würde. Doch es entpuppte sich als die nächste sehr positive Überraschung. (Streng genommen natürlich anders herum -  erst kam Gisdol, dann Uth).
Dann der deutliche Unterschied zu Anfang und Beierlorzer. Nicht der Trainer pfropft der Mannschaft ein System auf (das sie unter Umständen gar nicht spielen/leisten kann), sondern schaut, was kann die Mannschaft - und lässt genau das spielen. Und wie! Auf einmal blüht die Mannschaft auf und wächst über sich hinaus, sie laufen, gewinnen Zweikämpfe und letztendes die Spiele, gegen die "machbaren" Gegner. Das die deutlichen Niederlagen gegen Bayern und Dortmund die Mannschaft nicht zurück geworfen haben sondern sie dort weiter gemacht haben, wo sie gegen Wolfsburg respektive gegen Freiburg aufgehört hatten - saugeil.
Übernächste Woche Klappdach, dann haben wir irgendwann noch Leverkusen und Leipzig wo sicher auch Chancen bestehen, aber dazwischen können wir uns durchs Mittelfeld der Liga pflügen. Wenn wir ins Mittelfeld der Liga wollen, müssen wir bei diesen Gegnern dann auch gefälligst die Punkte holen. Dazu kommt, dass wir noch alle die Mannschaften haben, die im Augenblick da unten stehen. Mainz, Düsseldorf, Bremen, Paderborn. Hertha haben wir schon geputzt und zum sicheren Klassenerhalt (40P) fehlen uns noch 14.... Sollte machbar sein, oder? Schalke hat auch schon einige unangenehme Samstage in Köln verbracht, wie wir uns erinnern.
Jedenfalls bin ich momentan guter Dinge.
Läääääuft
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool Mi 26 Feb 2020, 15:12

Bei drei Siegen haben wir 35 Punkte. Das wird auch schon reichen...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel Mi 26 Feb 2020, 15:30

JoeCool schrieb:Bei drei Siegen haben wir 35 Punkte. Das wird auch schon reichen...

Dann sind wir also am 11. März um 20:30 Uhr aus dem Gröbsten raus? LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 5 3164142876
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von potomac Mi 26 Feb 2020, 16:27

Wichtig ist, dass die Verletzungsseuche nicht wieder alles kaputt macht, aber ich denke das Team ist diesmal breit genug zusammengestellt. Wir sollten den ein oder anderen Ausfall kompensieren können.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 5 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten