Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

+17
potomac
Priener
hennefbock
FC-real observer c.g.s.
bodensee57
Hauertrio
radrennbahn
Gajer
derblondeengel
JoeCool
efra49
Zimbo
Mochila reloaded
Novesia
Krabbe
Graf
Ingolstädter
21 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 22 Feb 2020, 16:57

...den mußte er auch machen!

Das Tor gehört jedoch mindestens zur Hälfte dem überragenden ELVIS!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Sa 22 Feb 2020, 16:57

Feines Pässschen von Elvis.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Sa 22 Feb 2020, 16:59

Elvis wird nächste Woche mit Sicherheit in der Startelf sein, wenn Uth gegen Schalke nicht spielen darf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia Sa 22 Feb 2020, 17:02

4:0 statt Anschlusstreffer.

Der Effzeh, fast schon wie zu erwarten, in der 2. Halbzeit nicht mehr ganz so konzentriert.

Elvis heute bester Kölner.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel Sa 22 Feb 2020, 17:03

GEIL!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia Sa 22 Feb 2020, 17:08

Es gibt Tage, an denen ist jeder Schuss ein Treffer... Uth wie Messi.

Elvis und Uth sind ja nur ausgeliehen, aber der Effzeh (HH) hat bei beiden einen guten Riecher bewiesen. Und wenn uns beide dabei helfen, in der Bundesliga zu bleiben, war es die Sache wert.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Sa 22 Feb 2020, 17:08

Tordifferenz wieder repariert und Hertha abgehängt, genau wie nach Dortmund.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Sa 22 Feb 2020, 17:11

Vor dem Spiel war die Differenz gegenüber Hertha -3, jetzt ist sie +7. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia Sa 22 Feb 2020, 17:15

Nur dumm, dass auch Fortuna in Freiburg führt.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia Sa 22 Feb 2020, 17:20

Jetzt weiss ich auch, warum man Sobiech weggeschickt und dafür den Leistner geholt hat.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Sa 22 Feb 2020, 17:24

Wo ist eigentlich der Adel?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 22 Feb 2020, 17:27

Frankilein66 schrieb:Wo ist eigentlich der Adel?

..der erstickt hoffentlich nicht beim HUMMER-Schlecken - einen mehr darf er sich heute gönnen.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von Priener Sa 22 Feb 2020, 17:29

Sitze hier in der Fastelovends-Diaspora und kann es kaum glauben...! Fünfemol FC Alaaf LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 3702754704 Jot jemaat, Jungs!

Priener

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.02.17
Ort : Prien am Chiemsee

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 22 Feb 2020, 17:35

...die beiden Novizen (Leistner & Elvis) spielten als wären sie seit Jahren FC-Stammspieler - herausragende Leistungen!

ALLERDINGS -so schwach dürfte kein Gegner dieser Saison mehr auftreten; also nicht abheben -jedenfalls nicht länger als ein, zwei Tage!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Sa 22 Feb 2020, 17:37

Starker FC! 0:4 zu Hause gegen die Hertha, 5:0 Auswärtssieg! Top Mannschaftsleistung! Bis zum 4:0 musste man noch ein bisschen zittern. Da hatte Hertha 2, 3 sehr gute Chancen.
Ansonsten heute keine Ausfälle! Uth ist mein neuer Lieblingsspieler! Schade, dass er gegen S04 nicht auflaufen darf. Einziger Wermutstropfen die Verletzung von Czichos. Die Fortuna hätte auch verlieren dürfen. Der Abstand zum Relegationsplatz nach wie vor 6 Punkte!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded Sa 22 Feb 2020, 17:37

Das einzige was beim FC heute fehlte war das Haar in der Suppe. Ballermann wird es aber gleich nachliefern.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von potomac Sa 22 Feb 2020, 18:11

Mochila reloaded schrieb:Das einzige was beim FC heute fehlte war das Haar in der Suppe. Ballermann wird es aber gleich nachliefern.

lol!
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool Sa 22 Feb 2020, 18:45

Novesia schrieb:Elvis und Uth sind ja nur ausgeliehen, aber der Effzeh (HH) hat bei beiden einen guten Riecher bewiesen. Und wenn uns beide dabei helfen, in der Bundesliga zu bleiben, war es die Sache wert.

Elvis ist für 1,5 Jahre ausgeliehen mit Kaufoption und auch Uth kann man haben, wenn man gewillt ist 10 Mio. zu zahlen.

Möchte noch den Schiri erwähnen, der auch ein richtig gutes Spiel gemacht hat und zweimal den Vorteil laufen ließ, was letztendlich zu zwei Toren führte.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 22 Feb 2020, 19:01

Very Happy alien jocolor LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 1185740761 LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 4185012541 JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU  LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 3051869882 LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 1185740761 LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 1321851695

Beste Spieler heute: Horn, Ehizibue, Leistner, Czichos, Schmitz, Skhiri, Rexhbejaj, Kainz, Uth, Cordoba, Jacobs

Ich bin seid schlappen 45 Jahren FC Fan, aber an ein Erstliga - 5:0 - Auswärtssieg erinnere ich mich nicht. Mir fällt grad nix besseres als 4:0 in Barca ein.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel Sa 22 Feb 2020, 19:51

GeißbockAusBW schrieb:Ich bin seid schlappen 45 Jahren FC Fan, aber an ein Erstliga - 5:0 - Auswärtssieg erinnere ich mich nicht. Mir fällt grad nix besseres als 4:0 in Barca ein.

Ist noch gar nicht so lange her: 6:1 in Darmstadt vor drei Jahren.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von ufa Sa 22 Feb 2020, 19:59

derblondeengel schrieb:
GeißbockAusBW schrieb:Ich bin seid schlappen 45 Jahren FC Fan, aber an ein Erstliga - 5:0 - Auswärtssieg erinnere ich mich nicht. Mir fällt grad nix besseres als 4:0 in Barca ein.

Ist noch gar nicht so lange her: 6:1 in Darmstadt vor drei Jahren.

... und vor knapp 42 Jahren gab es ein 5:0 bei St. Pauli im Volksparkstadion

ufa

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 22 Feb 2020, 20:13

ah stimmt, bei dem 5:0 war ich sogar im Stadion, wie konnte ich das verdrängen ...
ok, das 6:1 gabs auch, also machen wir sowas doch gelegentlich, freut mich, weiter so Very Happy

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von ufa Sa 22 Feb 2020, 20:39

Im Volksparkstadion war ich und heute im Olympiastadion.
Natürlich werden jetzt viele sagen: Hertha war schwach. Möglicherweise war der FC aber heute auch so gut, weshalb Hertha nicht den Hauch einer Chance hatte. Egal: die FC-Fans hatten viel Freude an einem schönen Spiel des FC mit 5 erstklassigen Toren, der nicht eine Sekunde zweifeln ließ, wer es gewinnt. Ich wiederum kann mich an kein Spiel des FC erinnern, das ich so entspannt verfolgt habe. Mein Tipp allerdings ging daneben, da ich 0:4 (für FC) getippt hatte ...

ufa

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von Uan Sa 22 Feb 2020, 22:15

Die waren nicht zuletzt deshalb so stark, weil Gisdols Team seine Hausaufgaben gemacht hat. In irgend einem Interview war zu lesen: wir wussten genau, wie die Hertha spielt.
Dazu kommt natürlich, dass die Hertha auch nen rabenschwarzen Tag erwischt hat, aber wo immer ein Berliner hin wollte, da kam schon ein Kölner her. Auch nicht zu vergessen, dass es bei der Hertha gewaltig im Gebälk kracht. Und dieser Windhorst weckt Begehrlichkeiten, an denen sich vermutlich sogar die Bayern verschlucken würden. Des Kaisers neue Kleider passen nicht, alles scheint ein paar Nummern zu groß.
Notnagel Nouri wusste gar nicht, wie ihm geschah und Antworten hatte er keine. Geil oder, wie er sich mit großen Augen auf seine Bank verzogen hat und die Fragezeichen auf der Stirn poliert hat.
Heute war die Hertha offensichtlich berechenbar, heute haben wir das bessere Ende für uns gehabt und auch in der Höhe völlig verdient gewonnen - und zu Null gespielt.
Klasse gemacht Jungs, das war eine ganz starke Leistung.

Eben gegen Leipzig sah man die Knappen auch ganz ordentlich taumeln... Auch das lässt hoffen...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded So 23 Feb 2020, 09:00

Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln - Seite 4 Empty Re: LIVE: Hertha BSC Berlin - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten