Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

+8
JoeCool
Uan
Zimbo
derblondeengel
hennefbock
Hauertrio
Graf
Mochila reloaded
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis Empty Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von Mochila reloaded Mi 21 Dez 2016, 22:35

Hector eine Augenweide, Sörensen sehr stark, Özcan solide, Big Mo mit schönem Tor zu aber


Zoller höchstens Zweitliganivau - bitte verkaufen - ich halte es nicht mehr aus. Totalausfall
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis Empty Re: Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von Graf Mi 21 Dez 2016, 22:38

Das ist aber jetzt auch keine gänzlich komplette Spielanalyse...;

Egal. Hab noch einen: Rausch raus, Osako raus, Angsthasenfußball raus, Chefeinkäufer raus. Oder, um den rosabebrillten hier zu gefallen..."erus"..;
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis Empty Re: Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von Hauertrio Mi 21 Dez 2016, 22:39

Mochila reloaded schrieb:Hector eine Augenweide, Sörensen sehr stark, Özcan solide, Big Mo mit schönem Tor zu aber


Zoller höchstens Zweitliganivau - bitte verkaufen - ich halte es nicht mehr aus. Totalausfall


Jetzt kommt ja unser Eigengewächs Clemens - und gut wirt´s. Zoller kann verkauft werden!
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis Empty Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von hennefbock Mi 21 Dez 2016, 22:48

Wenn ich den Stuss lese, den einige Möchtegern-Experten hier absondern, kriege ich Pickel! Hat auch nur einer von denen auf diesem Niveau je als SpoDi oder Manager gearbeitet? Wahrscheinlich nicht! Ich vermute, der höchste Etat, den sie jemals verwaltet haben, war ihr Taschengeld, weil die Mama zu Hause die Hosen anhat!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis Empty Re: Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von Graf Mi 21 Dez 2016, 22:54

Lockenkopf hat kein Abitur und kann dem Herrgott danken, dass ihm Torwartfähigkeiten im unteren BL-Niveau zuteil wurden..,sonst würde man sich über ihn hier wohl niemals 'unterhalten'...;
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis Empty Re: Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von derblondeengel Mi 21 Dez 2016, 22:57

Negativ Höhepunkt heute wie erst Modeste den Wendell laufen lässt und anschließend Öczan auch noch die Pille weiterlaufen lässt und dann zuguckt wie Wendell das Tor macht, das Kessler meiner Meinung nach hätte verhindern können...

Ansonsten eine gute Leistung unserer Rumpf-Truppe, die leider wieder nicht belohnt, aber auch nicht bestraft wurde!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis Empty Re: Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von Zimbo Mi 21 Dez 2016, 23:01

Graf schrieb:Das ist aber jetzt auch keine gänzlich komplette Spielanalyse...;

Egal. Hab noch einen: Rausch raus, Osako raus, Angsthasenfußball raus, Chefeinkäufer raus. Oder, um den rosabebrillten hier zu gefallen..."erus"..;

Da wüsste ich auch noch was: ADEL RAUS, RAUS, RAUS. Wie haben es eigentlich die 16 FC-Mitgucker heute Abend mit deiner geistigen Inkontinenz ausgehalten?
Leute, die mit dir Fußball gucken gibt's doch gar nichtt. Wahrscheinlich haste dir wieder in nem Mediamarkt eineinhalb Stunden Sky vorführen lassen.
Statt Hummer im KDW gab's dazu tiefgekühlte Krabben von Lidl, die du lutschend im Mund aufgetaut hast.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis Empty Re: Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von Hauertrio Mi 21 Dez 2016, 23:02

hennefbock schrieb:Wenn ich den Stuss lese, den einige Möchtegern-Experten hier absondern, kriege ich Pickel! Hat auch nur einer von denen auf diesem Niveau je als SpoDi oder Manager gearbeitet? Wahrscheinlich nicht! Ich vermute, der höchste Etat, den sie jemals verwaltet haben, war ihr Taschengeld, weil die Mama zu Hause die Hosen anhat!


Hallo Hennefbock, was soll das ????????????????. Verstehe diesen von Dir abgelieferten Post in keinster Weise
und auch nicht wirklich - Bitte um Aufklärung? - Ich bin kein SpoDi od. Manager und will es auch nicht werden.
Du bist Doch in dem gesetzten Alter von Ü 70, so wie ich (Howie - auch im 71.-ten Lj). Drum verstehe ich Deine abgegebene Kritik an die Adresse von mir/uns nicht wirklich.

Howie aus BY.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis Empty Re: Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von Uan Mi 21 Dez 2016, 23:13

Hauertrio schrieb:
hennefbock schrieb:Wenn ich den Stuss lese, den einige Möchtegern-Experten hier absondern, kriege ich Pickel! Hat auch nur einer von denen auf diesem Niveau je als SpoDi oder Manager gearbeitet? Wahrscheinlich nicht! Ich vermute, der höchste Etat, den sie jemals verwaltet haben, war ihr Taschengeld, weil die Mama zu Hause die Hosen anhat!


Hallo Hennefbock, was soll das ????????????????. Verstehe diesen von Dir abgelieferten Post in keinster Weise
und auch nicht wirklich - Bitte um Aufklärung? - Ich bin kein SpoDi od. Manager und will es auch nicht werden.
Du bist Doch in dem gesetzten Alter von Ü 70, so wie ich (Howie - auch im 71.-ten Lj). Drum verstehe ich Deine abgegebene Kritik an die Adresse von mir/uns nicht wirklich.

Howie aus BY.
Geh mal davon aus, dass Du eher weniger gemeint warst. Must nu aber auch wirklich nicht bei gucken, ob Dir jeder Schuh, der irgendwo rumsteht, auch noch passt...
So wie ich Hennefbock kenne, wirst Du schon erkennen, wenn Du gemeint bist...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis Empty Re: Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von Hauertrio Mi 21 Dez 2016, 23:17

Uan schrieb:
Hauertrio schrieb:
hennefbock schrieb:Wenn ich den Stuss lese, den einige Möchtegern-Experten hier absondern, kriege ich Pickel! Hat auch nur einer von denen auf diesem Niveau je als SpoDi oder Manager gearbeitet? Wahrscheinlich nicht! Ich vermute, der höchste Etat, den sie jemals verwaltet haben, war ihr Taschengeld, weil die Mama zu Hause die Hosen anhat!


Hallo Hennefbock, was soll das ????????????????. Verstehe diesen von Dir abgelieferten Post in keinster Weise
und auch nicht wirklich - Bitte um Aufklärung? - Ich bin kein SpoDi od. Manager und will es auch nicht werden.
Du bist Doch in dem gesetzten Alter von Ü 70, so wie ich (Howie - auch im 71.-ten Lj). Drum verstehe ich Deine abgegebene Kritik an die Adresse von mir/uns nicht wirklich.

Howie aus BY.
Geh mal davon aus, dass Du eher weniger gemeint warst. Must nu aber auch wirklich nicht bei gucken, ob Dir jeder Schuh, der irgendwo rumsteht, auch noch passt...
So wie ich Hennefbock kenne, wirst Du schon erkennen, wenn Du gemeint bist...

Ok, verstanden lb. Uan.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis Empty Re: Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von derblondeengel Mi 21 Dez 2016, 23:28

Adel - eat this!

Wir sind zum zweiten Mal in Folge NRW Herbstmeister! Jetzt schon, einen Spieltag vor dem Ende der Hinrunde, haben jetzt schon einen Punkt mehr erreicht als in der letzten Hinrunde. Sind nicht einmal schlechter als Platz Sieben gewesen, und das trotz dem kleinsten Kader der Liga und dem Ausfall von 5 Stammspielern!!!
Unser Kader ist 75 Millionen Wert, der der anderen BL Mannschaften aus NRW im Schnitt 200 Millionen. Leg dich einfach und fang bitte nie wieder an Schmadtke und Co zu kritisieren, du kleine Berliner Schlechtelaune Kröte!!!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis Empty Re: Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von Gast Do 22 Dez 2016, 00:15

Also ich finde, das haben die Jungs sehr gut gemacht. Man konnte den Leverkusenern anmerken, dass sie das Derby auf keinen Fall verlieren wollten – und dennoch hat es für "den besten Bayer-Kader aller Zeiten" gegen arg ersatzgeschwächte Kölner nicht zu einem Sieg gereicht.

Der FC hat in dieser Hinrunde ausgezeichnete Arbeit abgeliefert. Hut ab vor den Verantwortlichen. Hier stehen Aufwand und Ertrag in einem sehr gutem Verhältnis im Gegensatz zu den vermeintlichen Hochkarätern im Westen wie Dortmund, Schalke, Leverkusen und Mönchengladbach.

Und das Schönste ist: Es wird alles noch besser Basketball cheers Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis 312268445

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis Empty Re: Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von JoeCool Do 22 Dez 2016, 00:22

Mit diesen Ausfällen trotzdem ein so aufopferungsvolles Spiel hinzulegen, ist aller Ehren wert!
Hector war bärenstark, lief auch immer wieder die Lücken zu, die Özcan nicht gestopft kriegte. Dabei auch der Chef im Mittelfeld. Höger hat wirklich an allen Ecken gefehlt. Da war Özcan doch arg überfordert, was aber kein Vorwurf an ihm ist.
Alles in allem kann ich mit dem Punkt gut leben.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis Empty Re: Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von bodensee57 Do 22 Dez 2016, 07:20

Hallo Leute

denke das 1:1 geht in Ordnung.
Leider haben wir es die letzten Spiele mit unserer Restetruppe nicht geschaft die 1:0 Führung über die Runden zu bringen.
2 oder 4 Punkte mehr wären gegen Dortmund und Bremen möglich gewesen.
Alles in Allem kann man mit der Zwischenbilanz zufrieden sein. 25. Punkte sind ok.
Hector wird immer besser, Öczan gut aber teilweise merkt man schon noch die fehlende Erfahrung.
Zoller wird immer schlechter. Wird zeit dass wieder einige der Verletzten zurück kommen.

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis Empty Re: Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von Taunus Do 22 Dez 2016, 07:58

Zimbo schrieb:
Graf schrieb:Das ist aber jetzt auch keine gänzlich komplette Spielanalyse...;

Egal. Hab noch einen: Rausch raus, Osako raus, Angsthasenfußball raus, Chefeinkäufer raus. Oder, um den rosabebrillten hier zu gefallen..."erus"..;

Da wüsste ich auch noch was: ADEL RAUS, RAUS, RAUS. Wie haben es eigentlich die 16 FC-Mitgucker heute Abend mit deiner geistigen Inkontinenz ausgehalten?
Leute, die mit dir Fußball gucken gibt's doch gar nichtt. Wahrscheinlich haste dir wieder in nem Mediamarkt eineinhalb Stunden Sky vorführen lassen.
Statt Hummer im KDW gab's dazu tiefgekühlte Krabben von Lidl, die du lutschend im Mund aufgetaut hast.

"Der Graf zwischen Provokation und Belanglosigkeit ist schmal." (altes kölsches Sprichwort) Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis 3164142876
Taunus
Taunus

Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 28.01.16
Alter : 58
Ort : Neu-Anspach

Nach oben Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis Empty Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von hennefbock Do 22 Dez 2016, 08:42

@ Hauertrio: Hallo Howie, ich denke, Uan hat´s Dir richtig erklärt. Mein Zorn war nicht allein auf diesen Thread hier bezogen sondert richtet sich allgemein gegen die, die völlig unreflektiert draufhauen, ohne die aktuelle Situation auch nur in Ansätzen in ihre Bemerkungen einzubeziehen.
Sorry, falls ich Dich verärgert haben sollte, Du warst nicht gemeint!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis Empty Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von hennefbock Do 22 Dez 2016, 08:47

Graf schrieb:Lockenkopf hat kein Abitur und kann dem Herrgott danken, dass ihm Torwartfähigkeiten im unteren BL-Niveau zuteil wurden..,sonst würde man sich über ihn hier wohl niemals 'unterhalten'...;

Wo gab es Dein Abitur denn zu kaufen? Und wo hast Du die höheren Weihen des Bundesliga-Managements erworben? Oder bist Du gar nur der Regalauffüller bei ALDI und für die Feinkost-Kühltuhe verantwortlich?

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis Empty Re: Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von Ingolstädter Do 22 Dez 2016, 08:51

Jungs, ich bin zufrieden! 25 Punkte nach 16 Spielen und das nachdem wir personell so gebeutelt wurden wie lange nicht. Nein, keine rosarote Brille! Wer Osako und Rausch als Fehleinkäufe abstempelt, hat sie nicht alle! Wir müssen froh sein, dass wir sie angesichts der Personalmisere überhaupt haben. Beide gestern mit einer soliden Partie. Nur weil dem einen oder anderen mal ne Flanke misslingt, muss man sie nicht an den Pranger stellen. Sörensen, Hector und Kess für mich die Top 3 gestern im Team. Özcan konnte den Högerausfall nicht kompensieren, tat aber das, was man von ihm erwarten konnte. Modeste bis zum Tor ein Ausfall, dann hatte er wieder Lust. Das Tor macht er herausragend, nach klasse Vorarbeit von Sörensen. Mavraj würde ich im Winter nicht ziehen lassen! Was wir bis gestern sehen konnten: Wir haben eine Mannschaft! Angsthasenfußball sahen wir in keinem Spiel, nicht einmal in München oder in Hoffenheim, wo wir die einzige Klatsche kassierten. Dass wir in der ersten Halbserie der Vorrunde mehr Punkte holten als in der zweiten, lag einerseits an den Gegnern (Darmstadt, Ingolstadt, Hamburg, Freiburg, Schalke im Tief) und andererseits am Qualitätsverlust, bedingt durch einige Ausfälle und an der einen oder anderen Entscheidung, die gegen uns gelaufen ist (Berlin, Frankfurt, Bremen). Stand uns gegen den Kleppern noch das Glück zur Seite, hatten wir gegen den BVB Pech mit dem last-Minute-Gegentreffer. Bis auf Jojic, der wohl keine Alternative für PS darstellt und Zoller, der es einfach nicht drauf hat, haben die Jungs einen guten Job gemacht. Hector und Höger mit einer sehr guten Entwicklung im Mittelfeld. Modeste ist trotz einiger Eigensinnigkeiten eine Torgarantie. Unsere Abwehr ist Bundesligaspitze! Ich für meine Seite bin jedenfalls mit dem FC 2016 in der Hinrunde hoch zufrieden. Vom Abstiegskandidaten haben wir uns in kürzester Zeit zu einem respekteinflößenden Bundesligaclub mit Ambitionen auf einen EL-Platz hochgearbeitet....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1956
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis Empty Re: Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von Zimbo Do 22 Dez 2016, 09:50

Alles in allem geht das Unentschieden für mich okay. War natürlich ärgerlich, dass die Pillen ausgerechnet gegen uns wieder entdecken, dass sie Fußballspielen können.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis Empty Re: Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von Gast Do 22 Dez 2016, 09:51

So ist das Exclamation

(Was eigentlich die Antwort auf Ingos Beitrag, gilt aber auch für Zimbo Very Happy )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis Empty Re: Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von Uan Do 22 Dez 2016, 11:30

hennefbock schrieb:...Mein Zorn ... richtet sich allgemein gegen die, die völlig unreflektiert draufhauen, ohne die aktuelle Situation auch nur in Ansätzen in ihre Bemerkungen einzubeziehen.
...

Du schreist mir (nicht zum ersten mal übrigens) aus der Seele... Danke!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis Empty Re: Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von Uan Do 22 Dez 2016, 11:33

hennefbock schrieb:
Graf schrieb:Lockenkopf hat kein Abitur und kann dem Herrgott danken, dass ihm Torwartfähigkeiten im unteren BL-Niveau zuteil wurden..,sonst würde man sich über ihn hier wohl niemals 'unterhalten'...;

Wo gab es Dein Abitur denn zu kaufen? Und wo hast Du die höheren Weihen des Bundesliga-Managements erworben? Oder bist Du gar nur der Regalauffüller bei ALDI und für die Feinkost-Kühltuhe verantwortlich?

Herrlisch!

Rejalauffüller, für (pass opp, jetz küddet, e Woootspill) ALDIe, die kein Ahnung hann....


Muaaahhhhhahahhhahhahhaaaa....
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis Empty Re: Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von Uan Do 22 Dez 2016, 12:47

Ingolstädter schrieb:Jungs, ich bin zufrieden!
Und wie!
Wer hätte das gedacht! Trotz aller Widrigkeiten. Letztes Saison kämpften wir gegen die Windmühlenflügel der Fehlentscheidungen der Schiris an, dafür blieb der Kader gesund, dieses Jahr verschiebt sich das signifikant in Richtung Verletzte.
 
Ingolstädter schrieb:25 Punkte nach 16 Spielen und das nachdem wir personell so gebeutelt wurden wie lange nicht. Nein, keine rosarote Brille!
Die ist auch gar nicht nötig, was am GBH geleistet wird/wurde, wird ganz allgemein gesehen und geachtet. Auch von bekennenden nicht EffZeh-Fans.

Ingolstädter schrieb: Wer Osako und Rausch als Fehleinkäufe abstempelt, hat sie nicht alle! Wir müssen froh sein, dass wir sie angesichts der Personalmisere überhaupt haben. Beide gestern mit einer soliden Partie. Nur weil dem einen oder anderen mal ne Flanke misslingt, muss man sie nicht an den Pranger stellen.

Sehe ich genau so!


Ingolstädter schrieb:Sörensen, Hector und Kess für mich die Top 3 gestern im Team. Özcan konnte den Högerausfall nicht kompensieren, tat aber das, was man von ihm erwarten konnte.
Sörensen in meinen Augen einer der meist unterschätzten Spieler. Was der Junge in einer Partie wegräumt, da brauchen manche andere vier Spiele für. Wie oft Freddi nem Angreifer einfach den Ball wegnimmt, oder ihn daran hindert, das zu tun, was er gerade will, ist schon ne Wucht. Dabei foult er für diese wichtige Position auffallend wenig. Er ist ein blitzgescheidter Spieler, der eine Situation sehr gut lesen kann und meistens gute Lösungen hat. Erinnert Ihr Euch noch als er kam? Sprach kaum Deutsch. Mittlerweile gibt er in nahezu fließendem Deutsch Interviews. Der macht so viel richtig, da darf er auch mal nen Fehler machen. Bei nem Verteidiger kann das zwar heikel werden (siehe gestern) aber Fehler sind dazu da, gemacht zu werden. Und mal ehrlich, im Kollektiv hat mir die nominell herausragende Offensivabteilung der Pillen gestern abend keine Schweißtropfen auf die Stirn getrieben. Das das Gegentor durch eine mehr oder weniger starke Einzelaktion fällt, war fast schon symptomatisch. Nun sind auch die ähnlich verletztungsgebeutelt wie wir, aber in der Form brauchen wir uns vor denen nicht mehr in die Buxe machen. Die Frage ist nur: sind wir so stark geworden, oder die so schwach - oder von beidem ein bißchen?

Jonas Hector... Wer ihn gestern gesehen hat, weiss, warum Jogi so von ihm schwärmt. Für mich der mit Abstand beste Mann auf dem Platz.
Salih wird ein ganz, ganz großer. Er erinnert mich an Ottos "Father bull and son bull are standing on the hill..." Er ist halt noch son bull. Aber er ist bull.  

Lasst uns für Kess en Käätz opstelle. Er ist sicher kein Ausnahmetalent, aber ein ausgezeichneter und sehr solider Keeper, der große Ruhe und Sicherheit ausstrahlt und einer Mannschaft Rückhalt sein kann. So einen Mann in der zweiten Reihe zu haben, da kann sich jede Mannschaft mehr als glücklich schätzen.  

Ingolstädter schrieb:Modeste bis zum Tor ein Ausfall, dann hatte er wieder Lust. Das Tor macht er herausragend, nach klasse Vorarbeit von Sörensen.
Ohne Worte

Ingolstädter schrieb: Mavraj würde ich im Winter nicht ziehen lassen!
Wäre sehr schade.

Ingolstädter schrieb: Was wir bis gestern sehen konnten: Wir haben eine Mannschaft! Angsthasenfußball sahen wir in keinem Spiel, nicht einmal in München oder in Hoffenheim, wo wir die einzige Klatsche kassierten. Dass wir in der ersten Halbserie der Vorrunde mehr Punkte holten als in der zweiten, lag einerseits an den Gegnern (Darmstadt, Ingolstadt, Hamburg, Freiburg, Schalke im Tief) und andererseits am Qualitätsverlust, bedingt durch einige Ausfälle und an der einen oder anderen Entscheidung, die gegen uns gelaufen ist (Berlin, Frankfurt, Bremen). Stand uns gegen den Kleppern noch das Glück zur Seite, hatten wir gegen den BVB Pech mit dem last-Minute-Gegentreffer. Bis auf Jojic, der wohl keine Alternative für PS darstellt und Zoller, der es einfach nicht drauf hat, haben die Jungs einen guten Job gemacht. Hector und Höger mit einer sehr guten Entwicklung im Mittelfeld. Modeste ist trotz einiger Eigensinnigkeiten eine Torgarantie. Unsere Abwehr ist Bundesligaspitze! Ich für meine Seite bin jedenfalls mit dem FC 2016 in der Hinrunde hoch zufrieden. Vom Abstiegskandidaten haben wir uns in kürzester Zeit zu einem respekteinflößenden Bundesligaclub mit Ambitionen auf einen EL-Platz hochgearbeitet....

Das kann ich als Block so unterschreiben.
Und das Geilste daran ist:

Ingolstädter schrieb: Vom Abstiegskandidaten haben wir uns in kürzester Zeit zu einem respekteinflößenden Bundesligaclub mit Ambitionen auf einen EL-Platz hochgearbeitet...
... was von ganz Fußballdeutschland genau so wahrgenommen wird.

Ich gucke gerne schonmal in die Regionalzeitungen unserer zukünftigen Gegner...
Da wird wirklich wieder mit Respekt über den EffZeh gesprochen.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis Empty Re: Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von efra49 Do 22 Dez 2016, 12:54

Hat der selbsternannte Adel zuviel Rotkäpchen bekommen? Wen interessiert hier, ob Schmadtke Abitur hat oder nicht? (btw. hat er, ich kenne seinen ehemaligen Sportlehrer)

Die Scheißpillen haben leider zu viel individuelle Qualität (auch noch auf der Bank/Tribüne) und der FC genehmigte sich einen kurzen Kollektivschlaf, so dass es wieder nur zu einem Punkt reichte. Modeste läuft Wendell an wie ein Anfänger, Özcan fühlt sich nicht zuständig und Kessler reagiert nicht optimal.
Diese Punkteteilung war diesmal allerdings schon Leistungsgerecht.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis Empty Re: Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von Mochila reloaded Do 22 Dez 2016, 13:23

Uan schrieb:
Salih wird ein ganz, ganz großer. Er erinnert mich an Ottos "Father bull and son bull are standing on the hill..." Er ist halt noch son bull. Aber er ist bull.  

Hoffe wir nur, dass aus ihm kein Red Bull wird. Wink
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis Empty Re: Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten