Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

+8
JoeCool
Uan
Zimbo
derblondeengel
hennefbock
Hauertrio
Graf
Mochila reloaded
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von Uan Do 22 Dez 2016, 14:38

Und wer ist wieder in der Elf des Tages vom Fachblatt?

Richtig, Freddi!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von hennefbock Do 22 Dez 2016, 14:43

Uan schrieb:Und wer ist wieder in der Elf des Tages vom Fachblatt?

Richtig, Freddi!

Scheint so als ticken wir beide ziemlich ähnlich! Hab schon im Sommer behauptet, daß der Junge uns viel Freude machen wird. Daher kann ich die fortgesetzte Kritik an ihm nur unter "ALDI...." ablegen.

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von Mochila reloaded Do 22 Dez 2016, 14:53

Uan schrieb:Und wer ist wieder in der Elf des Tages vom Fachblatt?

Richtig, Freddi!

Siehe Threaderöffnung ...
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von JoeCool Do 22 Dez 2016, 15:51

Uan schrieb:Wie oft Freddi nem Angreifer einfach den Ball wegnimmt, oder ihn daran hindert, das zu tun, was er gerade will, ist schon ne Wucht. Dabei foult er für diese wichtige Position auffallend wenig.

Also auf den Freddi, den ich kenne, trifft das keinesfalls zu! Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis - Seite 2 3164142876
War übrigens schon wieder nix mit dem 4:1 Exclamation
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von Uan Do 22 Dez 2016, 18:22

JoeCool schrieb:...

Also auf den Freddi, den ich kenne, trifft das keinesfalls zu! Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis - Seite 2 3164142876
...

Wenn der Freddi, den Du kennst, mit Inbrunst:" Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus...." intoniert, dann reden wir nicht von demselben... *Duckundwech...

Obwohl: im Heimtrikot könnte er durchaus auch meinen:" Fährt ein weisses Schiff nach Hongkong...."
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis - Seite 2 Empty Re: Nachspielthread 1. FC Köln vs Vorort-Asis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten