Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

+12
Gajer
GeißbockAusBW
schwemmbotz
Zimbo
Graf
plissken
ersatzreifen
hennefbock
Uan
radrennbahn
doppelherz
derblondeengel
16 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger Empty Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von derblondeengel So 05 Feb 2017, 09:43

Machen wirs kurz und knapp und zitieren den gemeinen Fan des Relegationsmeister: "Hinfahren und wechhauen"!

Ich vertraue voll auf die Mannschaft und das Trainerteam und gehe von einem hart umkämpften 3:0 Sieg aus. Die Hamburger werden, ähnlich wie Darmstadt, versuchen - müssen - über den Kampf ins Spiel zu kommen. Das hat für Darmstadt nicht geklappt gegen unsere Mannschaft, das wird auch beim HSV nicht klappen!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger Empty Re: Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von Gast So 05 Feb 2017, 10:22

Ganz schwer einzuschätzen, wie das in Hamburg laufen wird. Wir sind stabil, die Hamburger (ein bisschen) im Aufwind. Ich hoffe auf einen Sieg, aber vor allem darauf, dass alle Kölner unverletzt aus der Sache herauskommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger Empty Re: Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von doppelherz So 05 Feb 2017, 10:27

Ich hab´s ja schon an anderer Stelle geschrieben. Ich sehe die Hamburger verbessert, vor allen Dingen defensiv sieht das alles viel geordneter aus. Klar, das ist jetzt keine spielerische Offenbarung, aber darum konnte es für die ja auch erst mal nicht gehen. Sie haben gegen Leverkusen das gemacht, was man gegen die Pillen machen muss: das Spiel zerstört und dann selbst Nadelstiche nach vorne gesetzt. Das sieht dann zwar nicht so lecker aus, aber hat auch drei Punkte gebracht.

Mit Müller und Kostic haben sie zwei extrem schnelle Offensive, die es in den Griff zu bekommen gilt. Daneben muss Holtby aus dem Spiel genommen werden, der im Mittelfeld die Fäden zieht. Sollten diese Maßnahmen gut umgesetzt werden, ist natürlich ein Weiterkommen durchaus möglich, aber ein Selbstläufer wird das nicht.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger Empty Re: Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von radrennbahn So 05 Feb 2017, 10:41

Ambitionierter Threadtitel. Wink

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Die Hamburger werden kratzen und beißen. Bin mir über meine Gefühlslage zu dem Spiel noch nicht so richtig im klaren. Hoffe Stöger wird schon die richtige Idee haben.

COME ON FC! Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger 3051869882
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger Empty Re: Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von Gast So 05 Feb 2017, 10:51

Ich hoffe mal, die setzen einen erfahrenen Schiri an und keinen von den unsicheren Jungspunden. Die Hamburger werden die offene Rechnung aus dem Ligaspiel begleichen wollen. Da muss der Schiri bei Bedarf sofort durchgreifen und jegliche Stinkereien im Keim ersticken.

Ich erwarte dennoch ein enges Spiel, eventuell mit Verlängerung. Die spielerisch und konditionell bessere Mannschaft, also der FC, sollte sich aber letztlich durchsetzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger Empty Re: Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von Uan So 05 Feb 2017, 13:45

In der Tat, bin ich ein wenig unsicher was das Spiel am Dienstag angeht.
Wenn diese dreckeligen, kleinen Alsterbrüder nicht wieder so einen Sonntagsschuss rausholen wie beim letzten Pokal-Aufeinandertreffen und alles läuft, wie es auf dem Papier steht, ja dann - dann sollten wir ins Viertelfinale einziehen.
Aber im Pokal ist ja immer alles ganz anders.
Ich bin echt gespannt, wie die Hamburger das Spiel angehen. Wenn sie versuchen zu offensiv zu agieren, müssen sie unsere Konter fürchten. Wollen sie hinten dicht machen, müssen wir das Spiel machen und beweisen, dass unsere Offensive besser ist, als deren Defensive.
Das wird ein ganz hartes Stück Arbeit werden, die Hamburger müssen versuchen, unseren den Schneid abzukaufen. Gegen so einen Gegner konnten wir uns allerdings im Darmstadtspiel schon durchsetzen und durften an den eigenen Schienbeinen erleben, was das heisst, wenn ein Gegner die harte Gangart einschlägt. Vielleicht brauchen wir von daher am Dienstag keine 30 min um ins Spiel zu finden. Allerdings dürfen wir auch nicht vergessen, das die Hamburger durchaus auch Jungs im Kader haben, die kicken können. Wenn die die einzelnen Namen auf einmal in Teamgeist wechseln können, kann es auch ein sehr schwerer Gang werden. Vor den Standards müssen wir uns hüten, da kann immer mal einer durchrutschen. Denn wir wissen alle, wie schwer wir uns tun, wenn der Gegner sich nach Führung zurückzieht und mit Mann und Maus verteidigt.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger Empty Re: Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von hennefbock So 05 Feb 2017, 14:49

Mir scheint, es geht u.a.um die Frage, wer die breitere Brust(das größere Selbstvertrauen)hat. Unsere sollten nach sieben(!!!!!!!) niederlagenlosen Spielen in Serie im Volkspark durchaus selbstbewusst auftreten und die Küstenbewohner in die Elbe schießen. Ich tippe mal 1:3

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger Empty Re: Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von derblondeengel So 05 Feb 2017, 15:05

Was ist den hier los? Memmen-Parade???

Der HSV hat gerade mal soviel Tore geschossen wie der EffZeh kassiert hat...

Ich habe anscheinend am Freitag ein anders Spiel als @Doppelherz gesehen, das war pure Not gegen Elend. Eine einzige Fehlpassorgie des HSV - 52% Passquote - und ein schlecht verteidigter Eckball der Pillen haben dem Absteiger zu drei äußerst glücklichen Punkten verholfen. Man konnte nicht in Ansätzen eine Spielidee bei beiden Mannschaften sehen...

Kann natürlich sein das wir jetzt zur "Strafe" für die beiden letzten Schiedsrichterleistungen den Aytekin als Schiri aufs Auge gedrückt bekommen, dann werden wir das Spiel gegen 12 Hamburger wahrscheinlich nicht so deutlich gewinnen, aber ansonsten ist der EffZeh hier der klare Favorit im Spiel.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger Empty Re: Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von radrennbahn So 05 Feb 2017, 15:23

Dein Wort in Fussballgottes Ohr, trotzdem hab ich vom Feeling her ein mulmiges Gefühl. affraid
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger Empty Re: Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von ersatzreifen So 05 Feb 2017, 16:04

Beim letzten DFB Pokal Spiel gegen den HSV waren wir Zweitliga Spitzenreiter und der HSV hat in der Bundesliga gegen den Abstieg gespielt. Nun, knapp drei Jahre später, stehen wir in der Bundesliga auf Platz 6 (in 4h wahrscheinlich auf 7) und der HSV spielt noch immer gegen den Abstieg. Wir haben die sportlich, wirtschaftlich und in allen anderen Punkten so schnell überholt, dass die denken müssen, die stehen auf dem Standstreifen. Außer das es ein Pokalspiel ist, spricht am Dienstag nichts gegen uns und wir gehen als klarer Favorit in die Partie.

Spielen wir aus einer sicheren Defensive (wie eigentlich immer) mit einem ordentlichen Pressing, wird das ne HSV Fehlpassorgie und die werden schneller zusammenklappen als ein Kartenhaus.

Das einige hier ein wenig mimimimi machen, kann nur an der Prägung der letzten Jahrzehnte liegen, wo wir sowas regelmäßig versemmelt haben. Sportlich gibt es derzeit kleinerlei Grund, den HSV stark zu reden oder davon auszugehen, dass wir nicht eine Runde weiterkommen.

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger Empty Re: Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von plissken So 05 Feb 2017, 17:04

Außer dass die jetzt eine exzellente IV stehen haben.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger Empty Re: Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von Graf So 05 Feb 2017, 17:42

JEDES Jahr merke ich hier an, wie wichtig der Pokal ist, da man mit dem Finale in Berlin etwas Unvergessliches erreichen könne (nicht vergleichbar mit einer - wenn auch sehr guten - BL-Saison) und auch in den Europacup (ich nenne den jetzt mal ganz altmodisch so) käme. Nun gut, Europa schaffen wir dieses Jahr auch ohne den Pokal, aber nach Berlin, Berlin, BERLIN, sollte es schon irgendwann mal gehen... Exclamation cheers bounce king
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger Empty Re: Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von Zimbo So 05 Feb 2017, 18:05

plissken schrieb:Außer dass die jetzt eine exzellente IV stehen haben.

Ja und? Dafür haben wir eine noch bessere IV, grandiose AVs, ein gelies MF und geniale Stürmer. Wieso also Angst haben vor dem HIV?

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger Empty Re: Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von schwemmbotz So 05 Feb 2017, 18:50

Hin fahren, weg hauen, ab dafür. Dann können die sich voll auf den Abstiegskampf konzentrieren.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger Empty Re: Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von doppelherz So 05 Feb 2017, 19:30

derblondeengel schrieb:...Ich habe anscheinend am Freitag ein anders Spiel als @Doppelherz gesehen, das war pure Not gegen Elend. ...

Ich habe ja nicht von einem fußballerischen Leckerbissen geschrieben.

derblondeengel schrieb:...Der HSV hat gerade mal soviel Tore geschossen wie der EffZeh kassiert hat...

Um so erstaunlicher, dass sie damit die drei letzten Heimspiele am Stück gewonnen haben, gegen Augsburg, Schalke und die Pillen. Ein Hinweis darauf sollte erlaubt sein und könnte durchaus helfen, das Näschen am Dienstag nicht allzu hoch zu tragen wie es anscheinend bei einigen hier (nicht du @derblondeengel) schon angesagt ist.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger Empty Re: Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von GeißbockAusBW So 05 Feb 2017, 22:10

Das Spiel am Freitag war für den HSV schon ziemlich lebenswichtig, und da die den geforderten Abstiegskrampf und - Kampf gezeigt. Was denen mit einigem Glück zum Sieg gereicht hat. Ich denke nicht, dass die es derart kämpferisch wiederholen können. Ich sehe die Favoritenrolle bei uns.

Aber so leicht wie es für viele Gegner in der Hinrunde war, in der der HSV mit Slapstick Abwehr, dumm verschuldeten Elfern und roten Karten in Errinnerung bleibt, so leicht wird es für uns übermorgen wohl nicht werden. Hoffentlich greifft der Schiri hart durch.

Ich erwarte ziemliches Gemurkse, der HSV kann spielerisch nichts, und wir werden wohl auch etwas zurückhaltender auftreten, als gegen die Radkappen. Aber unsere Jungs sind besser drauf, wir murmeln denen ein Ding rein, und fahren dann mit nem dreckigen Sieg heim.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger Empty Re: Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von derblondeengel Mo 06 Feb 2017, 08:26

doppelherz schrieb:
derblondeengel schrieb:...Der HSV hat gerade mal soviel Tore geschossen wie der EffZeh kassiert hat...

Um so erstaunlicher, dass sie damit die drei letzten Heimspiele am Stück gewonnen haben, gegen Augsburg, Schalke und die Pillen. Ein Hinweis darauf sollte erlaubt sein und könnte durchaus helfen, das Näschen am Dienstag nicht allzu hoch zu tragen wie es anscheinend bei einigen hier (nicht du @derblondeengel) schon angesagt ist.

doppelherz

Die Nase trägt hier glaube ich keiner zu hoch - ich z.B. haben einen Heidenrespekt vor unserem nächsten Bundeliga-Gegner, ich befürchte das wir in Freiburg nix holen werden. Vor Schalke mache mich allerdings nicht nass...

Apropos Schalke und die Pillen, bei beiden Mannschaften ist der HSV auf Teams gestossen die gerade noch mehr in der Krise waren als er selbst. Von daher würde ich diese Heimsiege nicht zu hoch hängen.

Wenn man so die HSV Foren durchliest dann ist das Pokalspiel für die bereits gewonnen. Außer Modeste kann ja keiner was beim EffZeh, der Rest der Mannschaft ist deutlich schlechter als das HSV Team... geek
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger Empty Re: Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von ersatzreifen Mo 06 Feb 2017, 09:22

Ich habe gerade auch mal ein wenig im Rautenforum gelesen. Ich frage mich, haben die in den letzten Jahren irgendwas von ihrem Verein live im Stadion oder am TV gesehen. Die reden nur darüber, wie hoch sie gewinnnen und wann die Auslosung fürs VF ist. Es gibt wohl auf der Welt nichts realitätsverweigerndes als einen HSV Fan. Die haben den Abstieg so dringend nötig um endlich mal wieder geerdet zu werden.

Wie ich gerade gelesen habe, sind "Papa", Mavraj und Holtby angeschlagen und es ist noch nicht sicher, ob sie gegen uns auflaufen können. Sie fehlen auf jeden fall schonmal im Training.

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger Empty Re: Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von Gajer Mo 06 Feb 2017, 09:31

Allein weil meine Schwester HSV-Fan ist (wegen Kevin Keagan Shocked ) wird der FC gewinnen.
Das Gejaule von der nach einem HSV-Sieg kann der FC mir nicht antun!

Gemurkse, wie der blondeengel es nennt, trifft es wohl.
Der FC wird abwarten, der HSV versuchen Fußball zu spielen. Was sie aber natürlich nicht können.
Einzig ein frühes Tor könnte den HSV beflügeln.
Also Obacht zu Beginn!!!
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger Empty Re: Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von Gast Mo 06 Feb 2017, 09:36

Schiedsrichter: Perl (Pullach)
Assistenten: Stein (Weibersbrunn), Emmer (Thurmansbang)
Vierter Schiedsrichter: Rohde (Rostock)

Vorderhand eine gute Ansetzung. Perl ist ein alter Hase, der sich nichts gefallen läßt und bei Gemecker gern mal schnell eine Karte zieht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger Empty Rudnevs für Clemens bitte

Beitrag von Mochila reloaded Mo 06 Feb 2017, 16:44

Ich würde Rudnevs für Clemens bringen. Rudnevs läuft wie der Duracell Hase und ist dazu noch torgefährlich. Clemens auch gegen Wolfsburg wieder schwach und noch auf der Suche nach seiner Form. Hinten würde ich nichts ändern, auch wenn Maroh eigentlich nicht auf die Bank gehört. Aber so gut ist unser FC halt im Februar 2017 - vor allem in der Defensive.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger Empty Re: Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von Gast Mo 06 Feb 2017, 17:05

Frankilein66 schrieb:Schiedsrichter: Perl (Pullach)
Assistenten: Stein (Weibersbrunn), Emmer (Thurmansbang)
Vierter Schiedsrichter: Rohde (Rostock)

Vorderhand eine gute Ansetzung. Perl ist ein alter Hase, der sich nichts gefallen läßt und bei Gemecker gern mal schnell eine Karte zieht.

Weibersbrunn klingt interessant, vielleicht sollte man diesem Örtchen mal einen Besuch abstatten! What a Face

https://de.wikipedia.org/wiki/Weibersbrunn

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger Empty Re: Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von Ballermann Mo 06 Feb 2017, 17:09

außerdem ist es für einen sonntagsschuß recht früh in der woche, da darf ich gar nicht mehr dran denken......denke wir legen uns die hamburger zurecht und kontern zum sieg. die uhr tickt ja auch seit jahren leiser.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger Empty Re: Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von bodensee57 Di 07 Feb 2017, 08:22

Hallo Leute

für mich ein 50 : 50 Spiel.
Mit Mavrej spielt ja beim HSV ein Spieler der alle Geheimnisse und Spielideen von Stöger bestens kennt.
Hoffe unser Trainer lässt sich was neues überraschendes erfolgreiches einfallen.

Rechne heut mit Maroh, Sörensen und Heintz in der Abwehr.
Clemens zu Beginn auf der Bank ?

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger Empty Re: Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von Gajer Di 07 Feb 2017, 14:02

Wenn ich mir die vermeintliche Aufstellung des HSV im kicker so angucke kann ich nur sagen:
Das ist keine Elf der namenlosen!

Das wird kein Selbstläufer und eine Niederlage durchaus im Bereich des möglichen.

Wie oben bereits geschrieben wurde: es ist ein 50 / 50 Spiel.
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger Empty Re: Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten