Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

+12
Gajer
GeißbockAusBW
schwemmbotz
Zimbo
Graf
plissken
ersatzreifen
hennefbock
Uan
radrennbahn
doppelherz
derblondeengel
16 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger - Seite 2 Empty Re: Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von doppelherz Di 07 Feb 2017, 17:00

Ich hoffe, Modeste lässt sich heute nicht provozieren. Den werden sie piesacken bis zum Gehtnichtmehr, und ich hoffe wirklich, dass Perl das alles richtig einordnet.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger - Seite 2 Empty Re: Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von Krabbe Di 07 Feb 2017, 17:31

doppelherz schrieb:Ich hoffe, Modeste lässt sich heute nicht provozieren. Den werden sie piesacken bis zum Gehtnichtmehr, und ich hoffe wirklich, dass Perl das alles richtig einordnet.

doppelherz

Angenommen ein HSV bekommt eine gelbe oder gar eine rote Karte: gilt die dann in Folge auch für die BL ?


Wenn ja, werden die sich beim HSV schon "zusammennehmen"; haben eh schon genug Probleme und der Klassenerhalt ist 1.Ziel

oder ?
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger - Seite 2 Empty Re: Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von doppelherz Di 07 Feb 2017, 17:37

Krabbe schrieb:
doppelherz schrieb:Ich hoffe, Modeste lässt sich heute nicht provozieren. Den werden sie piesacken bis zum Gehtnichtmehr, und ich hoffe wirklich, dass Perl das alles richtig einordnet.

doppelherz

Angenommen ein HSV bekommt eine gelbe oder gar eine rote Karte: gilt die dann in Folge auch für die BL ?


Wenn ja, werden die sich beim HSV schon "zusammennehmen"; haben eh schon genug Probleme und der Klassenerhalt ist 1.Ziel

oder ?

Nee, Karten gelten im jeweiligen Wettbewerb.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger - Seite 2 Empty Re: Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von doppelherz Di 07 Feb 2017, 17:38

Und so will Stöger es angehen:

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger - Seite 2 16640878_1677520482275456_4688106338638318272_n

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger - Seite 2 Empty Re: Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von derblondeengel Di 07 Feb 2017, 17:44

Mit der Aufstellung glaube ich nicht so wirklich an einen Erfolg gegen die Treter vom HSV... Sad

Ist Höger verletzt oder warum lässt der in so einem wichtigen Spiel den Özcan ran?
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger - Seite 2 Empty Re: Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von doppelherz Di 07 Feb 2017, 17:46

Bank: Müller (ETW), Maroh, Subotic, Höger, Jojic, Bittencourt, Hartel

Höger auf der Bank ist schon eine Überraschung. Und Clemens nicht mal im Kader. Von unserem Kapitän ist auch noch immer nichts zu sehen. Bin sehr gespannt, wie sich das im Spiel darstellt, ob´s wirklich ein 4-2-3-1 wird?

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger - Seite 2 Empty Re: Vorspiel DFB Pokal Achtelfinale: Sugar-daddys Spielzeug gegen den zukünftigen Pokalsieger

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten