Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransfers 2016

+47
Ghostwriter
MisterSing
Ballermann
Nassauer
CF Ampuriabrava
4-4-2
Chrisbock
Haie-Fan
koebes
schwemmbotz
hennefbock
fischbock
Kölscher Kiwi
GeißbockAusBW
Luxembock
Tommy1401
UdoLitti
Zimbo
pete lou reed
weber
Neuehrenfeld
derblondeengel
Erftstadtgeißbock
asterix
Kölnsturm
GreatWhite
radrennbahn
Ingolstädter
Graf
luebben
Taunus
Totaalvoetbal
ersatzreifen
Uan
Krabbe
efra49
Atze
plissken
Ninefingers
Novesia
bodensee57
puhste
Mochila reloaded
Marathontor
JoeCool
doppelherz
Pass in die Tiefe
51 verfasser

Seite 10 von 37 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 23 ... 37  Weiter

Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Kölnsturm Mo 23 Mai 2016, 10:58

Frankilein66 schrieb:Bayer bietet 62 Milliarden für Monsanto!

Ich finde, jetzt nehmen die Ablösesummen wirklich überhand, zumal ich von dem Spieler noch nie was gehört habe! scratch

ich meine das ist der amerikanische Spieler, der Gras fressen kann wie kein zweiter. Befürchte, dass wir nächste Saison bei denen auf Asche antreten müssen
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von plissken Mo 23 Mai 2016, 11:13

Kölnsturm schrieb:
Frankilein66 schrieb:Bayer bietet 62 Milliarden für Monsanto!

Ich finde, jetzt nehmen die Ablösesummen wirklich überhand, zumal ich von dem Spieler noch nie was gehört habe! scratch

ich meine das ist der amerikanische Spieler, der Gras fressen kann wie kein zweiter. Befürchte, dass wir nächste Saison bei denen auf Asche antreten müssen

Wenn die den wirklich aufstellen, lege ich Beschwerde bei der DFL ein: genetisch optimierte Spielertypen haben in der BuLi nichts zu suchen! pale
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von potomac Mo 23 Mai 2016, 11:34

Hatte der nicht eine Dioxin-Doping-Affäre?
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von fischbock Mo 23 Mai 2016, 12:40

Potomac, da verwechselst Du was, Dio-Xin-Do-Ping ist der amtierende chinesische Landwirtschaftsminister. Monsanto hingegen ist der Künstlername von Glüffo Saat, dem eisernen Fuß vom FC Aurich. Meine Meinung: 62 Mansarden sind für Aurich eine ganze Menge, da kann man auch mal schwach werden und "Nein" sagen.

fischbock

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von fischbock Mo 23 Mai 2016, 12:48

Jetzt mal im Ernst: In anderen Foren geistern die Namen von polnischen Spielern wie Stepinski und Kapustka herum. Maciej Rybus, ein polnischer Linksaußen, der bislang in der russischen 1. Liga gespielt hat und meines Wissens demnächst ablösefrei ist, kommt hingegen überhaupt nicht vor, dabei ist er im allerbesten Fußballalter (26) und in der vergangenen Saison Goalgetter seines Vereins (Grozny) gewesen. Ich bin nicht sicher, ob er eher Tosic oder mehr Peszko ist, aber anschauen würde sich in meinen Augen lohnen.

fischbock

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 20.02.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von plissken Di 24 Mai 2016, 00:34

Was ich einfach nur peinlich finde, ist., dass der KStA Meldungen unter Referenz zum Express verbreitet
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von efra49 Di 24 Mai 2016, 10:01

Laut Geissblog findet Schmadtke Mehmedis Wechsel zum FC als finanziell nicht darstellbar und auch Montolivo passt nicht. Sebastian Rode hat beim FCB wohl keine Zukunft (wen wunderts), für den FC wäre er sicher ein Gewinn, aber vermutlich ebensowenig darstellbar (das vermeldet Geissblog nicht) .
Wir müssen uns auf kleinere Brötchen einstellen.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von radrennbahn Di 24 Mai 2016, 10:45

plissken schrieb:Was ich einfach nur peinlich finde, ist., dass der KStA Meldungen unter Referenz zum Express verbreitet

Mal ganz ehrlich; die qualitativen Unterschiede der beiden Blätter sind doch nur marginal. Im Grunde schreien beide rum, der Express halt nen bischen lauter.

Der Journalismus in D ist/hat ein Problem. Dem vermeintlichen Verlangen nach einfachen Lösungen wird immer mehr nachgegeben. Der Focus mit dem fetten Markwort hat damit angefangen. Erklärungen selbst komplexer Sachverhalte müssen auf ne Doppelseite passen. So geht Journalismus heute. Sommertransfers 2016 - Seite 10 3369879913

Sorry, ist ziemlich off topic.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Tommy1401 Di 24 Mai 2016, 15:31

Einfach nur geil der Artikel - man erweckt den Eindruck es gäbe was neues, bringt einen den Artikel anzuklicken, und auf der zweiten Seite steht zum hundersten mal das wohl Rausch kommt...
Man kann die Verzweiflung der Redakteure richtig spüren  Very Happy  Very Happy  Very Happy

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/1--fc-koeln-diese-verpflichtung-bringt-schmadtke-als-naechstes-unter-dach-und-fach-24100696
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von potomac Di 24 Mai 2016, 16:29

jeder klick zählt, egal ob er nur Verarsche ist
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von derblondeengel Di 24 Mai 2016, 18:16

Da Karius zu Liverpool wechselt kann man wohl davon ausgehen das Horn beim EffZeh bleibt?
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Tommy1401 Di 24 Mai 2016, 23:06

Denke das Horn an dieser Stelle nur nach Dortmund gehen könnte, da er früher oder später in die N11 will. Also gute Chancen das er noch ein Jahr bleibt.
Liverpool würde ich jedoch nicht ganz abschreiben, hab so ein Gefühl das es eine ernsthafte Option für Hector sein könnte...
Tommy1401
Tommy1401

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 53
Ort : rondorf

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gast Mi 25 Mai 2016, 07:23

Dortmund ist zufrieden mit Bürki, die suchen keinen neuen Torwart. Aber Mainz muss einen Keeper verpflichten, deshalb sollte sich Horn bald entscheiden. Horn geht natürlich nicht nach Mainz, aber Zieler würde gut dahin passen. Tendenz: Er bleibt beim FC.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Zimbo Mi 25 Mai 2016, 07:36

Pierre Emile Höjbjerg will weg von Schalke und Bayern und zu einem Klub, der ihm eine Perspektive bietet. Wär das einer für den FC?

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gast Mi 25 Mai 2016, 07:46

Zimbo schrieb:Pierre Emile Höjbjerg will weg von Schalke und Bayern und zu einem Klub, der ihm eine Perspektive bietet. Wär das einer für den FC?

Ich könnte mir vorstellen, dass seine Ambitionen in sportlicher wie auch finanzieller Hinsicht sehr hoch sind. Ob er für uns dann auch eine entsprechende Verstärkung wäre, wage ich zu bezweifeln. Auch glaube ich nicht, dass der 1. FC Köln seinen Ansprüchen genügen würde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von efra49 Mi 25 Mai 2016, 10:15

Jahnwiese schrieb:
Zimbo schrieb:Pierre Emile Höjbjerg will weg von Schalke und Bayern und zu einem Klub, der ihm eine Perspektive bietet. Wär das einer für den FC?

Ich könnte mir vorstellen, dass seine Ambitionen in sportlicher wie auch finanzieller Hinsicht sehr hoch sind. Ob er für uns dann auch eine entsprechende Verstärkung wäre, wage ich zu bezweifeln. Auch glaube ich nicht, dass der 1. FC Köln seinen Ansprüchen genügen würde.

Also eine Verstärkung für den FC wäre Höjbjerg mit Sicherheit. An ihn hatte ich auch schon gedacht - bin erstaunt, dass S04 ihn ziehen lässt.
In finanzieller Hinsicht werden seine Vorstellungen beim FC leider kaum füllbar sein.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gast Mi 25 Mai 2016, 11:15

efra49 schrieb:
Jahnwiese schrieb:
Zimbo schrieb:Pierre Emile Höjbjerg will weg von Schalke und Bayern und zu einem Klub, der ihm eine Perspektive bietet. Wär das einer für den FC?

Ich könnte mir vorstellen, dass seine Ambitionen in sportlicher wie auch finanzieller Hinsicht sehr hoch sind. Ob er für uns dann auch eine entsprechende Verstärkung wäre, wage ich zu bezweifeln. Auch glaube ich nicht, dass der 1. FC Köln seinen Ansprüchen genügen würde.

Also eine Verstärkung für den FC wäre Höjbjerg mit Sicherheit. An ihn hatte ich auch schon gedacht - bin erstaunt, dass S04 ihn ziehen lässt.
In finanzieller Hinsicht werden seine Vorstellungen beim FC leider kaum füllbar sein.

Habe gerade im Spiegel online folgende Kurzmeldung zu Höjbjerg  gelesen:

Zitat:
[10.56 Uhr] Pierre-Emile Höjbjerg möchte einen neuen Weg einschlagen. Demnach wird er weder bei seinem aktuellen Verein FC Schalke 04, noch bei seinem Stammverein FC Bayern bleiben. "Ich will weg und das Richtige für mich finden. Ich muss etwas finden, dass zu mir passt. Es ist klar, dass das kein Topclub sein wird", sagte Höjbjerg der dänischen Zeitung "TB". "Ich will an einen Ort, wo es eine Perspektive gibt. Das ist wichtig für mich, denn ich bin gerade mal 20 Jahre, habe aber schon eine Menge erlebt."

Der dänische Nationalspieler absolvierte in der zurückliegenden Bundesligasaison 23 Partien für Schalke. Sein Vertrag beim FC Bayern läuft noch bis 2018. In München sieht Höjbjerg angesichts starker Konkurrenz kaum Chancen für sich.
(mir/sid)
Zitatende

Vielleicht hat er doch mehr Bodenhaftung, als ich ursprünglich angenommen habe. Mit "entsprechender Verstärkung" meinte ich eine Verstärkung, die in einer angemessenen Relation zu seinen möglichen Gehaltsforderungen steht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Luxembock Mi 25 Mai 2016, 11:35

Das klingt erst mal erstaunlich vernünftig. Ich hatte beim Lesen auch gedacht der ist bestimmt gehaltsmäßig versaut...aber nach den Worten zu schließen ist er das vielleicht gar nicht.
Luxembock
Luxembock

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gast Mi 25 Mai 2016, 11:42

Das liest sich ja wie eine Bewerbung beim FC. Schmadtke sollte auf jeden Fall mal Kontakt aufnehmen. Das ist das Regal, aus dem ich mir Verstärkungen verspreche und mit denen man mittelfristig tatsächlich die Euroliga angreifen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von doppelherz Mi 25 Mai 2016, 11:54

Frankilein66 schrieb:Das liest sich ja wie eine Bewerbung beim FC. Schmadtke sollte auf jeden Fall mal Kontakt aufnehmen. Das ist das Regal, aus dem ich mir Verstärkungen verspreche und mit denen man mittelfristig tatsächlich die Euroliga angreifen kann.

Exakt! Höjbjerg wäre ein sehr guter Transfer.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Haie-Fan Mi 25 Mai 2016, 12:43

Frankilein66 schrieb:Dortmund ist zufrieden mit Bürki, die suchen keinen neuen Torwart. Aber Mainz muss einen Keeper verpflichten, deshalb sollte sich Horn bald entscheiden. Horn geht natürlich nicht nach Mainz, aber Zieler würde gut dahin passen. Tendenz: Er bleibt beim FC.

Da hab ich leider anderes bezüglich Bürki und Dortmund gehört. Eher so in Richtung: Für CL reicht es nicht bei Bürki, das habe er diese Saison bewiesen. Gut, sind nur Fans von denen ich das hab, aber die DO Fans sind halt nicht so richtig zufrieden. Naja, zuminbdest die, die ich kenne. Die Frage ist halt, ob irgendwo noch ein Dominostein kippt, also zb in Manchester oder so.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von JoeCool Mi 25 Mai 2016, 14:59

Wechsel von Rausch ist nun fix!

Vertrag bis Juni 2019
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von JoeCool Mi 25 Mai 2016, 16:56

Nuewsbuzzters:

1. FC Köln will Kerem Demirbay, Admir Mehmedi und Moritz Leitner

Der 1. FC Köln packt die Transferkeule aus und will 20 Millionen Euro investieren. Neben Kerem Demirbay vom HSV und Admir Mehmedi ist auch ein Spieler vom BVB im Fokus.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gast Mi 25 Mai 2016, 18:23

JoeCool schrieb:Wechsel von Rausch ist nun fix!

Vertrag bis Juni 2019

Da haben wir einen guten Mann geholt, der richtig Dampf in die Vorstöße bringen wird. Und das ist auch eine gute Vertragslaufzeit. Drei Jahre, dann ist er 29, ein Alter für den letzten großen Vertrag – beim FC oder woanders.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von schwemmbotz Mi 25 Mai 2016, 18:42

Und, wie Pelè Wollitz sagen würde: Er kostet kein Cent Geld Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 10 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 37 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 23 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten