Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransfers 2016

+47
Ghostwriter
MisterSing
Ballermann
Nassauer
CF Ampuriabrava
4-4-2
Chrisbock
Haie-Fan
koebes
schwemmbotz
hennefbock
fischbock
Kölscher Kiwi
GeißbockAusBW
Luxembock
Tommy1401
UdoLitti
Zimbo
pete lou reed
weber
Neuehrenfeld
derblondeengel
Erftstadtgeißbock
asterix
Kölnsturm
GreatWhite
radrennbahn
Ingolstädter
Graf
luebben
Taunus
Totaalvoetbal
ersatzreifen
Uan
Krabbe
efra49
Atze
plissken
Ninefingers
Novesia
bodensee57
puhste
Mochila reloaded
Marathontor
JoeCool
doppelherz
Pass in die Tiefe
51 verfasser

Seite 37 von 37 Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37

Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 37 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von doppelherz Do 01 Sep 2016, 07:23

Frankilein66 schrieb:
doppelherz schrieb:
Frankilein66 schrieb:Wenn man sich ansieht, wie der Transfermarkt heute wieder heißläuft und was da zum Teil für Zeug für welches Geld über die Ladentheke geht, kann man nur froh und dankbar sein, dass der FC das nicht nötig hat!


Mag zwar für einige Transfers des heutigen Tages zutreffen,  aber z.B. einen Gnabry kurz vor Transferschluss für 5-6 Mio. zu verpflichten,  kann so falsch nicht sein.

doppelherz

Gnabry wird meiner Meinung nach überschätzt. Ein gutes Olympia-Turnier macht noch keinen Sommer. Typischer Panikkauf unter dem Eindruck der 0-6 Packung in München.

Seine wenigen Einsatzzeiten in England sind zumindest teilweise auch einigen Verletzungen geschuldet. Aber schon klar: das große Ausrufezeichne hatte er zuvor nicht gesetzt. Aber nach Rio wird wohl jeder, der ihn gesehen hat, zumindest seine technisch hochklassigen Anlagen nicht leugnen können. Mir persönlich war er manchmal etwas zu eigensinnig, aber das wäre ja nichts, was man dem Burschen nicht austreiben könnte. Zur Ablöse zitiere ich dann nochmal Schmadtke: „Sechs Millionen Euro sind heute kein großer Transfer mehr“ (Quelle: geissblog.koeln)

Aber auch das sagt Schmadtke zu Gnabry: „Hätten wir Gnabry gewollt, hätten wir ihn bekommen!“ (Quelle, s.o.)

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 37 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von efra49 Do 01 Sep 2016, 10:21

Schmadtke wollte und hat sich nicht an diesem hektischen, überhitzten Transferkarussell beteiligt, sondern gewohnt defensiv/konservativ agiert. Höger und Rausch fürs MF sind ok, sofern sie gesund bleiben, ebenso Rudnevs für die Offensive - alle drei scheinen zu passen. Nicht geklappt haben aber die Transfers von Sane und der von vielen hier gewünschte eines kreativen 10ers. So wird es zunächst also weiter bei Lehmann und Jojic bleiben, leider. So wie es gegen Darmstadt aussah, könnte es allerdings auch so reichen.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 37 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Uan Do 01 Sep 2016, 11:47

doppelherz schrieb:...

Uan schrieb:...Was den Spieler angeht, kannte ich den nicht. Soll ich jetzt das HB-Männchen spielen und in die Luft gehen, weil er nach Mainz ging?..

Hat das hier irgendjemand gefordert oder auch selbst das HB-Männchen gemimt? Bitte den Ball also etwas flacher halten.

Uan schrieb:...Von daher habe ich in all diesen Dingen, in die ich nicht involviert bin - und das sind beim EffZeh ne ganze Menge - auch wenig andere Möglichkeiten, als den Handlungbevollmächtigten einfach Vertrauen entgegen zu bringen. Das ist deren Beruf, in dem Metier kennen die sich aus, die kennen die Strukturen, die kennen die Leute...

Dabei schießt mir irgendwie gerade der Name Michael Meier durch den Kopf. Hattest Du selbiges Grundvertrauen auch in ihn? Und wenn ja, wie lange hielt das an?
...
doppelherz

Ähhhhh - sorry, ich verstehe Dich nicht... Was willst Du mir sagen?
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 37 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von doppelherz Do 01 Sep 2016, 14:19

Uan schrieb:
doppelherz schrieb:...

Uan schrieb:...Was den Spieler angeht, kannte ich den nicht. Soll ich jetzt das HB-Männchen spielen und in die Luft gehen, weil er nach Mainz ging?..

Hat das hier irgendjemand gefordert oder auch selbst das HB-Männchen gemimt? Bitte den Ball also etwas flacher halten.

Uan schrieb:...Von daher habe ich in all diesen Dingen, in die ich nicht involviert bin - und das sind beim EffZeh ne ganze Menge - auch wenig andere Möglichkeiten, als den Handlungbevollmächtigten einfach Vertrauen entgegen zu bringen. Das ist deren Beruf, in dem Metier kennen die sich aus, die kennen die Strukturen, die kennen die Leute...

Dabei schießt mir irgendwie gerade der Name Michael Meier durch den Kopf. Hattest Du selbiges Grundvertrauen auch in ihn? Und wenn ja, wie lange hielt das an?
...
doppelherz

Ähhhhh - sorry, ich verstehe Dich nicht... Was willst Du mir sagen?

Hm, ok ich versuch´s nochmal: das HB-Männchen hielt ich für rein polemisch und daher unangebracht und beim Thema Vertrauen in Handlungsbevollmächtigte, die sich in Ihrem Metier auskennen, kam mir unser Alt-Manager wieder in den Kopf, und anschließend die Frage, ob Dein Vertrauen bei ihm auch so (nahezu) grenzenlos war.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 37 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Uan Do 01 Sep 2016, 18:03

Au ja, ich verstehe, das HB-Männchen war in Deinen Augen polemisch und daher unangebracht. Und Du bist derjenige, der entscheidet, was unangebracht ist und was nicht?
WOW, ehy sag mal, kann es vielleicht sein, dass Du Dich da ein klitzekleines Fitzelchen, nicht viel, aber schon so, das es auffällt, zu wichtig nimmst?


Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 37 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von plissken Do 01 Sep 2016, 18:31

Das Forum kreist mal wieder um sich selbst... Laughing

Es ist doch klar:
Ein Sturmtalent von 18 Jahren geht nach Mainz. Das ist erstmal schlecht für den FC. Was genau dahinter steckt, weiß ich nicht. Im Forum kann man viel spekulieren. Aber viel bringt das nicht, solange niemand ein wenig mehr Informationen als der Express hat. Weder in die eine (SD hat alles im Blick) noch in die andere Richtung (fauxpas, schlimmer Fehlder, den Jungen gehen zu lassen).

Ein wenig mehr Info von Seiten des FC würden wir uns da alle wünschen.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 37 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Krabbe Do 01 Sep 2016, 19:12

Das Forum kreist mal wieder um sich selbst... Laughing


Ach lieber plissken !
Wie Recht Du doch hast Sommertransfers 2016 - Seite 37 312268445 Sommertransfers 2016 - Seite 37 3115628637
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 37 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von doppelherz Fr 02 Sep 2016, 05:44

Uan schrieb:Au ja, ich verstehe, das HB-Männchen war in Deinen Augen polemisch und daher unangebracht. Und Du bist derjenige, der entscheidet, was unangebracht ist und was nicht?
WOW, ehy sag mal, kann es vielleicht sein, dass Du Dich da ein klitzekleines Fitzelchen, nicht viel, aber schon so, das es auffällt, zu wichtig nimmst?



Ok, den Quatsch lasse ich einfach mal unkommentiert. Kommt denn von Dir auch noch was zu meiner Frage bzgl. Meier?

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 37 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von derblondeengel Fr 02 Sep 2016, 09:08

Was macht eigentlich das Megatalent Cueto so? Spielt der schon bei Barca?
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 37 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Uan Fr 02 Sep 2016, 09:41

doppelherz schrieb:
Uan schrieb:Au ja, ich verstehe, das HB-Männchen war in Deinen Augen polemisch und daher unangebracht. Und Du bist derjenige, der entscheidet, was unangebracht ist und was nicht?
WOW, ehy sag mal, kann es vielleicht sein, dass Du Dich da ein klitzekleines Fitzelchen, nicht viel, aber schon so, das es auffällt, zu wichtig nimmst?



Ok, den Quatsch lasse ich einfach mal unkommentiert. Kommt denn von Dir auch noch was zu meiner Frage bzgl. Meier?

doppelherz

Du hasts nötig von Quatsch zu reden...
Hast Du den Meier ins Rennen gebracht, oder ich?
Du setzt irgendwelches, an den Haaren herbeigezogenes, hirnverbranntes dummes Zeug in die Welt und erwartest im Ernst ne Stellungnahme...

Nochmal: nimm Dich nicht so wichtig!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 37 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von doppelherz Fr 02 Sep 2016, 13:28

Uan schrieb:
doppelherz schrieb:
Uan schrieb:Au ja, ich verstehe, das HB-Männchen war in Deinen Augen polemisch und daher unangebracht. Und Du bist derjenige, der entscheidet, was unangebracht ist und was nicht?
WOW, ehy sag mal, kann es vielleicht sein, dass Du Dich da ein klitzekleines Fitzelchen, nicht viel, aber schon so, das es auffällt, zu wichtig nimmst?



Ok, den Quatsch lasse ich einfach mal unkommentiert. Kommt denn von Dir auch noch was zu meiner Frage bzgl. Meier?

doppelherz

Du hasts nötig von Quatsch zu reden...
Hast Du den Meier ins Rennen gebracht, oder ich?
Du setzt irgendwelches, an den Haaren herbeigezogenes, hirnverbranntes dummes Zeug in die Welt und erwartest im Ernst ne Stellungnahme...

Nochmal: nimm Dich nicht so wichtig!

Lass gut sein, Uan. Ich weiß zwar nicht was an meiner Frage, ob Du das gleiche Vertrauen, welches Du unserer aktuellen sportlichen Leitung entgegenbringst, damals auch in unseren Alt-Manager Meier hattest, „an den Haaren herbeigezogenes, hirnverbranntes dummes Zeug“ sein soll. Aber um des lieben Forums Frieden Willen: du hattest in allem was Du sagst Recht und ich habe mich mit meiner Frage einfach zu wichtig genommen.

doppelherz

doppelherz

Anzahl der Beiträge : 835
Anmeldedatum : 27.01.16
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 37 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von asterix Fr 02 Sep 2016, 14:45

derblondeengel schrieb:Was macht eigentlich das Megatalent Cueto so? Spielt der schon bei Barca?

Das hab ich mich bei der Debatte auch gefragt.
Da war das Geschrei ähnlich hoch und den kannte man wenigstens noch.
Spielt, glaub ich, heute in der Schweiz. Keine Ahnung welche Liga, bzw. Verein.
asterix
asterix

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.01.16
Ort : Bensberg

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 37 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Haie-Fan Fr 02 Sep 2016, 15:01

Cueto spielt in St Gallen und ist momentan verletzt. 15/16 hat er 8 Spiele in der SUperligue gemacht mit insgesamt 212 Einsatzminuten.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 37 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gast Fr 02 Sep 2016, 17:21

Zu den Vorgängen um den Weggang von Mause und die Bewertung der ganzen Angelegenheit möchte ich mich an dieser Stelle nicht mehr äußern. Ich fänd's aber gut, wenn sich unseren beiden alten Forumskämpen Uan und doppelherz "virtuell-digital" die Hand reichten und den Streit beilegten. Eine Hand ist bereits ausgestreckt . . .

Im Übrigen kann ich mich Zimbo anschließen, der in der Mutter aller Threads "1. FC Köln" die richtige Frage gestellt hat: Wann geht es endlich wieder mit Fußball los? Sommertransfers 2016 - Seite 37 3051869882

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 37 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 37 von 37 Zurück  1 ... 20 ... 35, 36, 37

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten