Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransfers 2019

+19
GeißbockAusBW
Ingolstädter
potomac
Chrisbock
radrennbahn
Erftstadtgeißbock
Kölnsturm
JoeCool
Novesia
Ballermann
schwemmbotz
derblondeengel
Hauertrio
plissken
Haie-Fan
Biesfelder
bodensee57
efra49
Mochila reloaded
23 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Sommertransfers 2019 Empty Sommertransfers 2019

Beitrag von Gast Mi 24 Apr 2019, 13:32

Hallo zusammen,

auf besonderen Wunsch von Biesfelder eröffne ich mal diesen Thread.

Sonnige Grüße aus Nippes! Sommertransfers 2019 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Mochila reloaded Mi 24 Apr 2019, 14:56

Geis entsorgen und Koziello mal spielen lassen. Das würde bei den Einsatzzeiten die der Junge bekommen hat quasi auf einen Neuzugang hinauslaufen.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von efra49 Do 25 Apr 2019, 10:21

In den Medien wird Tomáš Souček, Slavia Prag, als möglicher Neuzugang beim FC diskutiert. Seine Daten lesen sich nicht schlecht: 24 Jahre, def. MF, 192 cm groß, Nationalspieler, bei Slavia Leistungsträger. Tschechische Liga ist momentan sicher nicht der Brüller, aber Slavia ist das deutlich stärkste Team der letzten Jahre, in der EL haben sie sich dieses Jahr bis ins VF achtbar geschlagen.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von bodensee57 Do 25 Apr 2019, 10:23

im Transfermarkt

wird neben Soucek auch mit Erik Durm früher Dortmund und Sebastian Jung Wolfsburg spekuliert

man wird sehen

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Biesfelder Fr 26 Apr 2019, 17:45

Hallo zusammen,
besten Dank Frankilein. Dann noch einmal hier: was haltet Ihr von Ayhan von Düsseldorf,
ein Leistungsträger in der Abwehr, der für fix 2,5 Mio. zu haben ist ( Ausstiegsklausel )?
Dann habe ich gerade gelesen, dass wir nicht so viel Geld für Transfers haben. In 2016 waren
die Transfereinnahmen erheblich höher als die Ausgaben, in 2017 sind nur Nachwuchsspieler
geholt worden. Einnahmen aus der EL? Modeste Transfer? Wo ist die Kohle geblieben?
Die Aussage, dass wir nur bessere Verstärkungen bei einem Mere-Transfer finanzieren können,
macht mich rat- und sprachlos.
Fragende Grüße aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.06.17
Alter : 67
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Haie-Fan Sa 27 Apr 2019, 11:10

Ayhan kann sicherlich zu einem gesicherteren Verein als zu uns wechseln. Leider.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von bodensee57 Di 07 Mai 2019, 08:39

Hallo Leute

der Aufstieg ist perfekt, was muss sich jetzt ändern um in der Buli durchzustarten .
Wer muss gehen - wer muss kommen - welche Positionen müssen neu besetzt werden, wer wird der Neue an der Linie ?
Fragen über Fragen, ich hoffe unsere Veh hat gute Ideen.

ich denke dass einige unsere Jungs den FC verlassen werden bzw müssen
Lehmann - Vertrag läuft aus
Bader, Horn J. schaffen es nicht mal in der 2. Liga in den Kader
reicht das Talent und Können von Öczan
Geiss würde ich nicht unter Vertrag nehmen

Kommen sollten mindestens 1 RV , 1 LV als Backup, 1 defensives Mittelfeld, 1 IVer

gruß vom bodensee


bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Biesfelder Di 07 Mai 2019, 11:44

Hallo zusammen,
das ist als Mindeststandard gut, Bodensee. Marcel Risse hat gestern gut gespielt und einen tollen
Einsatz gezeigt, dennoch hat er den Zenit für die 1. Liga überschritten. Für die rechte Außenbahn
hat man schon Kingsley Schneider von Kiel verpflichtet, aber ist er so stark? Auf der 6 müssten
wir wirklich in einen sehr guten Spieler investieren, denn Höger ist zu langsam. Koziello ist für
den Part Defensivarbeit nicht robust genug und Öczan könnte noch als Back-Up fungieren.
Ich sehe das auch so, dass wir einen RV brauchen ( Bader weggeben ) und einen BackUp für Hektor auf LV ( J. Horn schafft es wohl nicht ). Wie hat sich denn Handwerker geschlagen?
Übrigens stimme ich zu, dass ich Geiss, trotz seiner guten Standards nicht verpflichten würde,
auch zu langsam und durchsetzungsschwach. Bei einem Verkauf von Koziello und dem Ruhestand
von Lehmann, könnte man über einen Mittelfeldspieler nachdenken, der eher offensiv ausgerichtet
ist, aber Standard- und Spielmacherqualitäten hat.
Schöne Grüße aus dem Bergischen


Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.06.17
Alter : 67
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von plissken Mi 08 Mai 2019, 16:14

Also Handwerker würde ich auf jeden Fall für die linke Seite zurückholen.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Biesfelder Mi 08 Mai 2019, 18:24

Hallo zusammen,
anknüpfend an meinen Post vom 26. April bin ich nun endgültig sprachlos und frage jetzt wirklich:
wo ist das Geld geblieben? Ich lese gerade, dass wir nur 10 Mio.€ für Neuverpflichtungen haben.
Das erinnert mich stark an 1990 und die verschwundenen Hässler Millionen.
Kopfschüttelnde Grüße aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.06.17
Alter : 67
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Hauertrio Mi 08 Mai 2019, 20:55

Biesfelder schrieb:Hallo zusammen,
anknüpfend an meinen Post vom 26. April bin ich nun endgültig sprachlos und frage jetzt wirklich:
wo ist das Geld geblieben? Ich lese gerade, dass wir nur 10 Mio.€ für Neuverpflichtungen haben.
Das erinnert mich stark an 1990 und die verschwundenen Hässler Millionen.
Kopfschüttelnde Grüße aus dem Bergischen

Modeste Ausgaben, mein Lieber?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von derblondeengel Mi 08 Mai 2019, 21:14

plissken schrieb:Also Handwerker würde ich auf jeden Fall  für die linke Seite zurückholen.

Ich unbedingt auch, schön das wir uns mal einig sind. king

Ich glaube aber nicht wirklich dran..., und in zwei Jahren spielt er dann in Hoffenheim oder Frankfurt.


Zuletzt von derblondeengel am Mi 08 Mai 2019, 21:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von schwemmbotz Mi 08 Mai 2019, 21:22

Handwerker hätte ich sowieso nie verliehen ävver dtieß drop.
Dä lange Tünn hat den perfekten Vorstand geplant Very Happy
https://www.facebook.com/jan.rolff/videos/2422896591054192/
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von bodensee57 Mi 08 Mai 2019, 22:34

Die Abfindungen haben gekostet
Schmaddi 3,0 Mio Stöger, Anfang, ? Die Co Trainer, Kainz 3,0 Mio , Modeste ? Dazu weniger Einnahmen durch Werbung, weniger Fernsehgelder
Abstieg ist sportlich und finanziell kacke

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von plissken Mo 13 Mai 2019, 11:37

Insgesamt muss im Kader schon einiges bewegt werden. Da wünsche ich SD und Neutrainer BL ein gutes Händchen im sportlichen wie sportpsychologischen Bereich. Scheinbar ist es ja um die mannschaftlichen Geschlossenheit und den Teamgeist auch nicht optimal bestellt. Das kann sich natürlich schnell rächen, wenn es in der Bundesliga plötzlich nicht mehr von alleine rollt und man zum Toreschießen nicht mehr eingeladen wird.

Abwehr und DM stehen natürlich im Fokus.

Bin gespannt.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Ballermann Mo 13 Mai 2019, 11:59

das mittelfeld bringt nach vorne auch kaum etwas zu stande, theoretisch acht neue spieler nötig.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Novesia Mo 13 Mai 2019, 15:46

Ballermann schrieb:das mittelfeld bringt nach vorne auch kaum etwas zu stande, (...)

Ich sehe es zwar auch so wie plissken (dass Abwehr und DM im Fokus stehen sollten), aber das Hauptproblem, und zwar schon seit einer gefühlten Ewigkeit, ist das Mittelfeld. Deswegen verlassen wir den Aufzug auch immer nur für (mehr oder weniger) kurze Zeit, und daran ist mMn auch Stöger (natürlich zusammen mit Schmadtke) gescheitert, weil auch er es nicht geschafft hat, nach zei Jahren der Konsolidierung die nächste Phase einzuleiten (auch die EL-Quali konnte nicht über unsere sehr bescheidene Spielweise hinwegtäuschen). Ich weiss schon gar nicht mehr, wann wir zuletzt im zentralen Mittelfeld, egal ob defensiv oder offensiv, einen brauchbaren Spieler in unseren Reihen hatten... Und wenn plissken schon auf ein glückliches Händchen im sportpsychologischen Bereich hofft, hoffe ich auch mal auf ein glückliches Händchen im technischen (klar), taktischen (auch klar) aber vor allem auch im athletischen Bereich.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von plissken Mo 13 Mai 2019, 17:51

ZOM sehe ich mit Drexler und Schaub stark verbessert zu den Vorjahren.

Auf den offensiven Außen könnte es besser aussehen. Ob der Kieler Neuzugang eine wesentliche verstärkung sein wird, weiß ich nicht.

In der Sturmitte haben wir ein vernünftiges Angebot

Im ZDM bräuchte es wohl einen schnellen, kopfball- und spielstarken Routiniers, also die Wollmilchsau. Vielleicht der Prager, von dem schon zu lesen war. Ansonsten hoffe ich auf Entwicklung bei Öczan, Koziello und Nartey. Geis bitte verkaufen und Höger für den Notfall.

Dazu braucht es mindetens eines schnellen und kopfballstarken IVers, der deutlich mehr drauf haben muss als Sobiech und Czichos.

Holt Handwerker als Back-up für Hector als LV zurück. Inwieweit horn noch einmal durchstarten kann, traue ich mir nicht zu beurteilen. und dann brauchen wir einen richtig guten RV mit Schmitz oder Bader als Back-up.

Auf jeden Fall wird Beierlorzer gefragt sein, um den notwendigen Umbruch zu steuern und möglichst ein Händchen für die Integration von Talenten als auch die Motivation von Stars haben.

plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von JoeCool Mo 13 Mai 2019, 18:19

plissken schrieb:ZOM sehe ich mit Drexler und Schaub stark verbessert zu den Vorjahren.

Auf den offensiven Außen könnte es besser aussehen. Ob der Kieler Neuzugang eine wesentliche verstärkung sein wird, weiß ich nicht.

In der Sturmitte haben wir ein vernünftiges Angebot

Im ZDM bräuchte es wohl einen schnellen, kopfball- und spielstarken Routiniers, also die Wollmilchsau. Vielleicht der Prager, von dem schon zu lesen war. Ansonsten hoffe ich auf Entwicklung bei Öczan, Koziello und Nartey. Geis bitte verkaufen und Höger für den Notfall.

Dazu braucht es mindetens eines schnellen und kopfballstarken IVers, der deutlich mehr drauf haben muss als Sobiech und Czichos.

Holt Handwerker als Back-up für Hector als LV zurück. Inwieweit horn noch einmal durchstarten kann, traue ich mir nicht zu beurteilen. und dann brauchen wir einen richtig guten RV mit  Schmitz oder Bader als Back-up.

Auf jeden Fall wird Beierlorzer gefragt sein, um den notwendigen Umbruch zu steuern und möglichst ein Händchen für die Integration von Talenten als auch die Motivation von Stars haben.

Kann ich so alles unterschreiben. Gerade die Baustelle ZDM ist extrem wichtig. Da bin ich mehr als gespannt.
Özcan hat nur noch ein Jahr Vertrag. Da sieht es im Moment eher nach Abschied aus. Geis braucht niemand. Da sein Vertrag endet, wird die Ablösesumme wohl eher gering ausfallen. Wink
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Biesfelder Mo 13 Mai 2019, 18:37

@plissken: ganz meine Rede, volle Zustimmung und vom Nachwuchs ggf. einen Stürmer hochziehen,
damit er sich eingewöhnen kann, denn von Terodde erwarte ich in Liga 1 wenig

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.06.17
Alter : 67
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Gast Mo 13 Mai 2019, 19:45

Was erwartet Ihr eigentlich für die kolportierten 10 Millionen, die für Neuverpflichtungen zur Verfügung stehen sollen? Dafür bekommt man weder die Quantität, noch die Qualität der Spieler, die Euch offenbar vorschweben. Der FC muss wie jeder Aufsteiger kleine Brötchen backen. Ich hoffe weiterhin auf Waldemar Anton, der wäre immerhin schon eine signifikante Verstärkung für die Abwehr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von plissken Mo 13 Mai 2019, 20:03

10 Mio ist definitiv tz wenig. Dann müssen eben mehr Schulden gemacht werden. Bei 0% IBOR sollte das zu verkraften sein.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Gast Mo 13 Mai 2019, 20:27

Eins noch zu Sonntag:
Bei der Radkappenübergabe ist mir so richtig aufgefallen, wie klein und schmächtig Vincent Koziello wirklich ist. Der war zwischen den Hünen kaum zu erkennen, jemand hätte ihn mal auf die Schulter nehmen müssen, damit der arme Kerl auch was sieht. Sommertransfers 2019 3164142876
Ich fürchte, hier hat der Graf recht: "Sascha Bigalke in teuer."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Mochila reloaded Mo 13 Mai 2019, 22:21

Frankilein66 schrieb:Eins noch zu Sonntag:
Bei der Radkappenübergabe ist mir so richtig aufgefallen, wie klein und schmächtig Vincent Koziello wirklich ist. Der war zwischen den Hünen kaum zu erkennen, jemand hätte ihn mal auf die Schulter nehmen müssen, damit der arme Kerl auch was sieht. Sommertransfers 2019 3164142876
Ich fürchte, hier hat der Graf recht: "Sascha Bigalke in teuer."

VK hat bisher nie mal 10 Spiele am Stück gemacht, weil ihn immer wieder Verletzungen zurück geworfen haben. Ich halte ihn für einen unserer besten Spieler.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Gast Di 14 Mai 2019, 00:20

Mochila reloaded schrieb:
Frankilein66 schrieb:Eins noch zu Sonntag:
Bei der Radkappenübergabe ist mir so richtig aufgefallen, wie klein und schmächtig Vincent Koziello wirklich ist. Der war zwischen den Hünen kaum zu erkennen, jemand hätte ihn mal auf die Schulter nehmen müssen, damit der arme Kerl auch was sieht. Sommertransfers 2019 3164142876
Ich fürchte, hier hat der Graf recht: "Sascha Bigalke in teuer."

VK hat bisher nie mal 10 Spiele am Stück gemacht, weil ihn immer wieder Verletzungen zurück geworfen haben. Ich halte ihn für einen unserer besten Spieler.

Warum ist er immer verletzt? Weil sein Körper zu wenig Muskelmasse hat, außerdem agiert er immer zu aggressiv und übermotiviert wenn er denn mal spielt, um sich gegen die großen Jungs durchsetzen zu müssen. Die Bundesliga ist zu athletisch für ihn, ich finde es auch schade, aber das gibt nichts mehr. Bin gespannt, wie Beierlorzer mit ihm umgeht und plant.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2019 Empty Re: Sommertransfers 2019

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten