Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sommertransfers 2016

+47
Ghostwriter
MisterSing
Ballermann
Nassauer
CF Ampuriabrava
4-4-2
Chrisbock
Haie-Fan
koebes
schwemmbotz
hennefbock
fischbock
Kölscher Kiwi
GeißbockAusBW
Luxembock
Tommy1401
UdoLitti
Zimbo
pete lou reed
weber
Neuehrenfeld
derblondeengel
Erftstadtgeißbock
asterix
Kölnsturm
GreatWhite
radrennbahn
Ingolstädter
Graf
luebben
Taunus
Totaalvoetbal
ersatzreifen
Uan
Krabbe
efra49
Atze
plissken
Ninefingers
Novesia
bodensee57
puhste
Mochila reloaded
Marathontor
JoeCool
doppelherz
Pass in die Tiefe
51 verfasser

Seite 20 von 37 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 37  Weiter

Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 20 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Krabbe So 26 Jun 2016, 09:32

Servus noh Kölle
Nicht mehr ganz neu aber immerhin direkt aus Hannover (hatte einige Tage dort keinen Zugang)
Quelle:
HAZ

Sané-Wechsel nur noch eine Frage des Preises?
Salif Sané möchte gern zum 1. FC Köln wechseln. Sagen die Verantwortlichen in Kölner. Hannover 96 gerät damit in eine Zwickmühle, denn ein Verkauf würde das Team schwächen. Bei den "Roten" heißt es noch: "Wir planen mit Salif."

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Wechsel-von-Salif-Sane-eine-Frage-des-Preises

Servus aus Salzburg (KÖLN-SÜD)
Krabbe Sommertransfers 2016 - Seite 20 1916820065
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 20 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von hennefbock So 26 Jun 2016, 11:28

Die Frage ist hier, wann eine Partei "all in" sagt, um die Partie zu Ende zu bringen. Bisher läßt sich noch keiner in die Karten schauen und die Medien spekulieren nur. Ist ja auch noch lange hin bis zum Trainingsauftakt bzw. Saisonstart.
Also Ruhe bewahren und JS vertrauen.

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 20 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Atze So 26 Jun 2016, 11:44

Scheinbar ist Sané kein Schmierlappen, der seinem Verein mit Leistungsverweigerung droht, wenn sie ihn nicht aus dem beidseitig geschlossenen Vertrag günstig entlassen. So bleiben die 10 Mios im Raum, die Hannover fordert und Sané nun wirklich nicht wert ist.

Ein Plan B wäre da nicht verkehrt...

Atze

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 20 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von schwemmbotz So 26 Jun 2016, 11:53

Ich glaube weniger dass Sanè noch kommen wird. 96 hat den Fehler gemacht und das Werben um den Jung öffentlich gemacht hat. Dazu kommt dass denen wohl immer noch der Kamm schwillt weil Schmadtke die früher verlassen hat und es ab da stetig Berg ab ging und jetzt sogar im Abstieg gipfelte. Anders ist diese Wahnsinns Forderung von 10 Millionen nicht zu erklären. Um das ganze noch interessanter zu machen haben die jetzt auch noch Scheiße 05 ins Spiel gebracht und die gar kein Angebot abgegeben haben. Am Ende pfeift Schmaddi auf Sanè und wird wieder jemand aus dem Hut zaubern den niemand auf dem Zettel hatte, nicht mal die Schmierfinken von Stadtanzünder EXZESS und die BLÖD schon gar nicht Sommertransfers 2016 - Seite 20 3164142876
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 20 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Atze So 26 Jun 2016, 17:59

Der Nachrichtenlage zufolge glaube ich auch nicht mehr an einen Sané-Transfer zum FC.

Das macht aber Schmaddis Aufgabe nicht leichter, besseren Ersatz für Gerhardt und Vogt auf der Sechs zu finden (möglichst noch mit Zweittalent als IV). Da fängt der Markt durchaus an, übersichtlicher zu werden...

Und das ist ja auch nur eine Personalie. Noch nicht einmal die dringlichste, schaut man sich die Rückrunde an. Da hätte man mehr Hochbetrieb für die Offensive erwartet.

Und da der Trainingsbetrieb nächste Woche wieder aufgenommen wird, wäre es schon schön, wenn da Spieler, denen eine Rolle in der Startformation zugedacht wird, da mal so langsam eintrudeln würden...

Atze

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 20 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von schwemmbotz So 26 Jun 2016, 23:10

Arsenal-Wunderkind Dieses Abwehr-Juwel will beim FC durchstarten

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/arsenal-wunderkind-dieses-abwehr-juwel-will-beim-fc-durchstarten-24293994

Wie es scheint verpflichtet man zur Zeit Reihenweise Spieler für die Zweite.
Bin gespannt was in der Woche noch für die erste geht.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 20 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gast Mo 27 Jun 2016, 09:23

schwemmbotz schrieb:Arsenal-Wunderkind Dieses Abwehr-Juwel will beim FC durchstarten

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/arsenal-wunderkind-dieses-abwehr-juwel-will-beim-fc-durchstarten-24293994

Wie es scheint verpflichtet man zur Zeit Reihenweise Spieler für die Zweite.
Bin gespannt was in der Woche noch für die erste geht.

Gibt es da vielleicht einen Zusammenhang mit dem plötzlichen Abgang des Hannoveraner IV-Talents, das zurück in seine Heimatstadt gegangen ist?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 20 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Krabbe Mo 27 Jun 2016, 11:23

Servus noh Kölle

Quelle:
KICKER
27.06.2016, 08:37
Transfer des Senegalesen wird unwahrscheinlicher
Thema Sané "noch nicht zu den Akten gelegt, aber..."

Kommt Salif Sané zum FC oder kommt er nicht? Auf die jüngste Ansage von Hannoveraner Seite, dass der Senegalese nur bei einem Angebot um die zehn Millionen Euro verkauft werde, reagiert Kölns Manager Jörg Schmadtke zumindest mit einer skeptischen Einschätzung der Transferchancen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/654708/artikel_thema-sanc3a9-noch-nicht-zu-den-akten-gelegt-aber---.html#omfeaturednews

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe Sommertransfers 2016 - Seite 20 3465933014
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 20 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Atze Mo 27 Jun 2016, 11:39

Vielleicht sollte man mal mit Höjbjerg und den Bayern reden...

Atze

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 20 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Krabbe Mo 27 Jun 2016, 12:06

Servus noh Kölle

Und weiter geht´s ... Noch nix wirklich Neues ... aber wenigstens wieder ein paar Zeilen

GEISSBLOG.KOELN Sommertransfers 2016 - Seite 20 1916820065

Sané-Deal als Hängepartie: „Das wirkt merkwürdig“
MARC L. MERTEN on 27. Juni 2016 at 09:00

Jörg Schmadtke ist zurück in Köln. Der Sportchef des 1. FC Köln hat seine Arbeit vor Ort wieder aufgenommen und kurbelt am großen Rad. Nach den Verpflichtungen von Marco Höger, Konstantin Rausch und Artjoms Rudnevs sollen schon bald die nächsten Neuen vorgestellt werden. Dass dies Salif Sané werden wird, daran zweifelt der 52-Jährige aktuell.

http://geissblog.koeln/2016/06/sane-deal-als-haengepartie-das-wirkt-merkwuerdig/

Servus aus Salzburg (KÖLN-SÜD)
Krabbe
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 20 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Novesia Mo 27 Jun 2016, 12:43

Atze schrieb:(...) Noch nicht einmal die dringlichste, schaut man sich die Rückrunde an. Da hätte man mehr Hochbetrieb für die Offensive erwartet. (...)

So ist es.

PS: Wenn S04 tatsächlich € 27 Mio. für Embolo zahlen sollte, kann man sich leiucht ausmalen, wie versaut die Preise in dieser Transferperiode sein werden.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 20 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von asterix Mo 27 Jun 2016, 13:28

S04 zählt nicht so richtig.
Die zahlen schon seit Jahren zuviel für Spieler, die dann nicht entsprechnde Leistungen bringen.
asterix
asterix

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 30.01.16
Ort : Bensberg

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 20 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Haie-Fan Mo 27 Jun 2016, 22:01

Wenn ich mir England und Island ansehe denke ich, dass bei Manchester City nochmal das Torwart Karussel drehen wird.

Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 20 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von radrennbahn Mo 27 Jun 2016, 22:55

Hehe, erst der Brexit, jetzt der Exit. Wie blöd muss man sein? Recht so!!
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 20 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Ingolstädter Mo 27 Jun 2016, 23:09

Sigthorsson Sommertransfers 2016 - Seite 20 3051869882 Sommertransfers 2016 - Seite 20 3164142876 Sommertransfers 2016 - Seite 20 3164142876 Sommertransfers 2016 - Seite 20 3164142876 Sommertransfers 2016 - Seite 20 3164142876
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 20 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Erftstadtgeißbock Di 28 Jun 2016, 06:34

radrennbahn schrieb:Hehe, erst der Brexit, jetzt der Exit. Wie blöd muss man sein? Recht so!!

Eins muss man den Engländern lassen. Konsequent sind sie. Sie wollten doch raus aus der EU.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 20 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Novesia Di 28 Jun 2016, 07:05

Und sie haben wieder eine neue Torwartlegende... in der Tat sehr konsequent!!!

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 20 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Krabbe Di 28 Jun 2016, 07:28

Novesia schrieb:Und sie haben wieder eine neue Torwartlegende... in der Tat sehr konsequent!!!

to be english is HART .. very HART
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 20 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von puhste Di 28 Jun 2016, 07:51

Krabbe schrieb:

to be english is HART .. very HART

"New Minority Army" rules the waves! ;-))
puhste
puhste

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 20 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Krabbe Di 28 Jun 2016, 08:09

puhste schrieb:
Krabbe schrieb:

to be  english is HART .. very HART  

"New Minority Army" rules the waves!  ;-))

Brexit No. 2

https://twitter.com/addictedtoCFC/status/747527404395110400

Neue NationalHymne de Fans

https://twitter.com/addictedtoCFC/status/747535548223528960
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 20 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von plissken Di 28 Jun 2016, 08:59

Die Engländer sind noch nicht raus. Die Uefa-Kommission wartet noch auf das Ausscheidungsgesuch...und dann muss erst einmal über die Bedingungen verhandelt werden.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 20 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gast Di 28 Jun 2016, 09:04

Hi Hi:

Sommertransfers 2016 - Seite 20 13432417_1029884650429701_710600648919028642_n

Quelle: Süddeutsche Zeitung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 20 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Atze Di 28 Jun 2016, 11:50

Laut Exzess hat Zoller vorfristig bis 2020 verlängert.

Atze

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 20 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von puhste Di 28 Jun 2016, 13:45

plissken schrieb:Die Engländer sind noch nicht raus. Die Uefa-Kommission wartet noch auf das Ausscheidungsgesuch...und dann muss erst einmal über die Bedingungen verhandelt werden.

...noch nicht.
Wenn die so weitermachen http://www.sueddeutsche.de/politik/ukip-fuehrer-zu-brexit-farage-so-gut-wie-keiner-von-ihnen-hat-je-richtig-gearbeitet-1.3055104
muß man ernsthaft die Frage stellen mit wem sie noch (welche?) Bedingungen verhandeln können.
puhste
puhste

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 20 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Krabbe Di 28 Jun 2016, 14:02

Servus noh Kölle

Quelle:
KStA
Kaderplanung beim 1. FC Köln So ist die Lage bei Sané und Modeste
http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/kaderplanung-beim-1--fc-koeln-so-ist-die-lage-bei-san%C3%A9-und-modeste-24306568

Servus aus Salzburg (KÖLN-Süd)
Krabbe Sommertransfers 2016 - Seite 20 1916820065
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Sommertransfers 2016 - Seite 20 Empty Re: Sommertransfers 2016

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 20 von 37 Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 37  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten