Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich willkommen Jhon Cordoba

+6
Gajer
Ghostwriter
Ingolstädter
derblondeengel
Kölnsturm
ersatzreifen
10 verfasser

Nach unten

Herzlich willkommen Jhon Cordoba Empty Herzlich willkommen Jhon Cordoba

Beitrag von ersatzreifen Mi 28 Jun 2017, 18:49

Meine Güte, Schmaddi randaliert heute aber. Bin mal gespannt, was der Gute in Köln bringt. Gute Ansätze hat er ja.

ersatzreifen

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Herzlich willkommen Jhon Cordoba Empty Re: Herzlich willkommen Jhon Cordoba

Beitrag von Gast Mi 28 Jun 2017, 19:05

Man müsste ihm nur einen neuen Nachnamen verpassen. Jhon Bern oder Jhon Munich oder Jhon Roma oder Jhon Rio, klingt alles viel besser als Jhon Cordoba! Herzlich willkommen Jhon Cordoba 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Herzlich willkommen Jhon Cordoba Empty Re: Herzlich willkommen Jhon Cordoba

Beitrag von Kölnsturm Mi 28 Jun 2017, 19:12

Für angeblich 15 Mio. finde ich ihn etwas überteuert, aber was sollst, wenn er die Hütte trifft ist es mir doch drissejal.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Herzlich willkommen Jhon Cordoba Empty Re: Herzlich willkommen Jhon Cordoba

Beitrag von derblondeengel Mi 28 Jun 2017, 19:18

Kölnsturm schrieb:Für  angeblich 15 Mio.   finde ich ihn etwas überteuert, aber was sollst, wenn er die Hütte trifft ist es mir doch drissejal.

Finde ich auch ein bisschen zu teuer, aber wenn wir ihn hinterher für 50 Millionen nach China verkaufen... geek

Scherz bei Seite - sieht aus als ob wir mit ihm, Guirassy und Modeste (Wenn er denn bleiben sollte....) einen Hammer Sturm haben. Dahinter dann noch Osako und Jojic als Ballverteiler und Risse und Bittencourt auf den Außen - mir wird schon beim Schreiben schwindelig.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Herzlich willkommen Jhon Cordoba Empty Re: Herzlich willkommen Jhon Cordoba

Beitrag von Ingolstädter Mi 28 Jun 2017, 19:46

YES! Ist ein Guter! Hoffe aber auf mehr Tore und weniger roten Karten Herzlich willkommen Jhon Cordoba 3164142876
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Herzlich willkommen Jhon Cordoba Empty Re: Herzlich willkommen Jhon Cordoba

Beitrag von Gajer Mi 28 Jun 2017, 21:09

Ghostwriter schrieb:Man versteht es nicht. Kaum kommt etwas Geld in die Kasse, wird es mit vollen Händen für einen Mann ausgegeben, der wirklich bis dato keine Offenbarung war; 5 Tore in der Saison 2016/2017.
Wer kennt schon Cordoba-seine Leistungsdaten geben nie und nimmer den Gegenwert von 15 Mio!!! her.Zudem stehen sich wenn Modeste bleibt 5! Mittelstürmer im Training auf den Füßen.

Jetzt kann man nur hoffen das Modeste noch für einen Preis > 30. Mio transferiert wird. Ansonsten sind die 16 Mio Garantieeinnahme aus der EL mit den 7 Mio Horn + 15 Mio Cordoba bereist mehr als ausgereizt.

Früher, im alten KSTA-Forum gab es doch so einen Pessimisten Thread.
Den sollten wir hier auch mal wieder einführen! Razz
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Herzlich willkommen Jhon Cordoba Empty Re: Herzlich willkommen Jhon Cordoba

Beitrag von Gajer Mi 28 Jun 2017, 21:10


Scherz bei Seite - sieht aus als ob wir mit ihm, Guirassy und Modeste (Wenn er denn bleiben sollte....) einen Hammer Sturm haben. Dahinter dann noch Osako und Jojic als Ballverteiler und Risse und Bittencourt auf den Außen - mir wird schon beim Schreiben schwindelig.[/quote]

Ich würde sagen die Meisterschaft wird spätestens am 31. Spieltag finalisiert!!! Cool Herzlich willkommen Jhon Cordoba 3164142876


Zuletzt von Gajer am Mi 28 Jun 2017, 21:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Herzlich willkommen Jhon Cordoba Empty Re: Herzlich willkommen Jhon Cordoba

Beitrag von Gajer Mi 28 Jun 2017, 21:13

Ghostwriter schrieb:Hat mit Pessi nix zu tun. Ich halte die 15Mio für den Spieler für stark überzogen. Wir werden sehen...

Ehrlich gesagt: ich auch!
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Herzlich willkommen Jhon Cordoba Empty Re: Herzlich willkommen Jhon Cordoba

Beitrag von derblondeengel Mi 28 Jun 2017, 21:51

Gajer schrieb:
Ich würde sagen die Meisterschaft wird spätestens am 31. Spieltag finalisiert!!! Cool Herzlich willkommen Jhon Cordoba 3164142876

Da simmer dabei Herzlich willkommen Jhon Cordoba 3164142876 Herzlich willkommen Jhon Cordoba 1321851695 jocolor
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Herzlich willkommen Jhon Cordoba Empty Re: Herzlich willkommen Jhon Cordoba

Beitrag von Uan Mi 28 Jun 2017, 23:01

Ghostwriter schrieb:Hat mit Pessi nix zu tun. Ich halte die 15Mio für den Spieler für stark überzogen. Wir werden sehen...

Die Preise, die momentan aufgerufen werden, haben wenig mit dem Marktwert zu tun. Die China- und England Blase lässt grüßen. Ist einfach so, wenn Du einen Spieler unbedingt willst, musst Du im Moment bereit sein, Geld in die Hand zu nehmen.
Der Weggang von Modeste ist bei weitem noch nicht vom Tisch, im Augenblick würde ich lediglich vermuten, dass nicht Tsching Tschang Tschong der aufnehmende Verein sein wird. Für Europa brauchen wir noch nen Knipser - wegen meiner auch nen zweiten. Bleibt Modeste, haben wir ein Luxusproblem. Geht er - auch.
Irgendwas haben Stöger und Schmatti in Cordoba gesehen - also warum sollten wir ihnen nicht vertrauen. Vielleicht macht Guirassy den zweiten Jojic und Cordoba den zweiten Modeste und Rudi findets Tor auf einmal auch.... Wat dann?
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Herzlich willkommen Jhon Cordoba Empty Re: Herzlich willkommen Jhon Cordoba

Beitrag von bodensee57 Do 29 Jun 2017, 07:06

Hallo Leute

ja die Preise sind versaut.
Denke Cordoba war als Ersatz für Modeste geplant und schon finalisiert bevor die Absage wegen Modeste kam.
Ist ja auch noch nicht klar was mit Toni so passiert.
Uth als ein anderer Stürmertyp würde ich mir auch noch wünschen.

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Herzlich willkommen Jhon Cordoba Empty Re: Herzlich willkommen Jhon Cordoba

Beitrag von Marathontor Do 29 Jun 2017, 10:09

Uan schrieb:
Ghostwriter schrieb:Hat mit Pessi nix zu tun. Ich halte die 15Mio für den Spieler für stark überzogen. Wir werden sehen...


Irgendwas haben Stöger und Schmatti in Cordoba gesehen - also warum sollten wir ihnen nicht vertrauen. Vielleicht macht Guirassy den zweiten Jojic und Cordoba den zweiten Modeste und Rudi findets Tor auf einmal auch.... Wat dann?

Wer hätte denn vor zwei Jahren gedacht, das Modeste so einschlägt. Der Reservist von Hoffenheim. Dagegen ist Cordoba wenigsten Stammspieler. Wink
Außerdem muss man berücksichtigen, das die Inflation durchs Gelddrucken und eine neuen Fernsehgelder auf vielen Märkten schon angekommen ist.

auf jeden Fall ein ziemliches Brett, den Transfer abzuschließen und gleichzeitig den Modesteverkauf platzen zu lassen. Respekt.
sollte Modeste am Montag auflaufen – wovon ich schwer ausgehe – kann man ja Herrn Kühne mal zu eine FC Training einladen Wink
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Herzlich willkommen Jhon Cordoba Empty Re: Herzlich willkommen Jhon Cordoba

Beitrag von Krabbe Do 29 Jun 2017, 11:17

Marathontor schrieb:
Uan schrieb:
Ghostwriter schrieb:Hat mit Pessi nix zu tun. Ich halte die 15Mio für den Spieler für stark überzogen. Wir werden sehen...


Irgendwas haben Stöger und Schmatti in Cordoba gesehen - also warum sollten wir ihnen nicht vertrauen. Vielleicht macht Guirassy den zweiten Jojic und Cordoba den zweiten Modeste und Rudi findets Tor auf einmal auch.... Wat dann?

Wer hätte denn vor zwei Jahren gedacht, das Modeste so einschlägt. Der Reservist von Hoffenheim. Dagegen ist Cordoba wenigsten Stammspieler. Wink
Außerdem muss man berücksichtigen, das die Inflation durchs Gelddrucken und eine neuen Fernsehgelder auf vielen Märkten schon angekommen ist.

auf jeden Fall ein ziemliches Brett, den Transfer abzuschließen und gleichzeitig den Modesteverkauf platzen zu lassen. Respekt.
sollte Modeste am Montag auflaufen – wovon ich schwer ausgehe –   kann man ja Herrn Kühne mal zu eine FC Training einladen Wink  


Ich halte den KP auch für viel zu hoch. Aber wie schon angeführt, explodieren die Preise überall und wie fast jedes Jahr auf´s  Neue.
Und zu berücksichtigen ist natürlich auch der 5.Tabellenplatz und somit die Teilnahme am europäischen Wettbewerb. Das macht es für
den Herzlich willkommen Jhon Cordoba 4185012541 auch nicht billiger.

Auch ich vertraue auf unseren Beute-Düsseldorfer un loor aan,  bis jetz hätt it noch immer JOT flower jejange
zumal ich davon ausgehe, dass man sich im Team (met Ösi-Pitter etc) eingehend bespricht
Krabbe
Krabbe

Anzahl der Beiträge : 2098
Anmeldedatum : 25.01.16
Ort : SALZBURG

Nach oben Nach unten

Herzlich willkommen Jhon Cordoba Empty Re: Herzlich willkommen Jhon Cordoba

Beitrag von Marathontor Do 29 Jun 2017, 12:02

Jedenfalls kann Stögers Peter jetzt die im TV Talk erwähnt Cordoba Jacke wieder anziehen:
So sieht sie aus:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sweatjacke-oesterreich-cordoba-1978-neu-/606008475-160-6804

Ich kann mich noch erinnern, dass im ganzen Fussballverein die WM Bücher vom 78 verschenkt wurden, weil die wie Blei in den Regalen lagen.
Marathontor
Marathontor

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 02.02.16

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Herzlich willkommen Jhon Cordoba Empty Re: Herzlich willkommen Jhon Cordoba

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten