LIVE: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: LIVE: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Beitrag von efra49 am Sa 14 Okt 2017, 12:39

Ich war immer für den Videobeweis, auch weil ich ihn etwa beim Hockey als eine sehr nützliche Entscheidungshilfe erlebe. Die Schiris können sich die strittige Szene zigmal aus mehreren Perpektiven vor- und rückwärts anschauen und erläutern transparent ihre Entscheidung, was sehr zu Beruhigung der Gemüter beiträgt. Was aber im Vergleich dazu in der BL läuft ist technisch primitiv und die ganze Handhabung sowie die Entscheidungsfindung erscheinen völlig willkürlich.
Und aus FC-Sicht absolut katastrophal, alle strittigen Situationen werden am Ende gegen uns entschieden. Sad
Weiter oben habe ich das schon angemeckert: wieso wurde überhaupt auf Schiri-Ball entschieden und wieso dieser so ausgeführt, dass Zieler den Ball geschenkt bekam??

efra49

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Beitrag von efra49 am Sa 14 Okt 2017, 13:00

Was der Real observer schreibt, ist leider richtig, z.B. die Harmlosigkeit unserer begnadeten Techniker (Bittencourt, Osako, Jojic) setzt sich fort. Und ja, es sind alles liebe Jungs, die kann man doch nicht in den Allerwertesten treten. Im MF/Defensive unterlaufen den auch lieben Jungs immer wieder böse Schnitzer, die klar auf mangelnde Konzentration (Sörensen, Klünter) oder übergroße Nervosität (Özcan, Rausch) oder läuferische Defizite (Höger, Lehmann). Meine Hoffnung war, dass diese keineswegs neuen Defizite in dieser Saison vielleicht weniger werden, die Wirklichkeit sieht aber so aus , dass das alles eher noch schlimmer geworden ist.

efra49

Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool am Sa 14 Okt 2017, 16:43

Vielleicht sollte mal jemand dem Stöger mal stecken, dass er seinen Spielern mal klarmachen soll, dass sie keine Flüchtigkeits- und Konzentrationsfehler mehr machen sollen. Was für'n Tünnes...
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1440
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia am Sa 14 Okt 2017, 17:21

Wenn einer Mannschaft immer wieder (angebliche) “Flüchtigkeits- bzw. Konzentrationsfehler“ unterlaufen, deutet das eher auf mangelnde Qualität hin. Augenwischerei.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool am Sa 14 Okt 2017, 17:30

Dachte, ich brauche keinen Ironiesmiley...
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 1440
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia am Sa 14 Okt 2017, 17:52

JoeCool schrieb:Dachte, ich brauche keinen Ironiesmiley...

War auch keine direkte Antwort auf Deinen Beitrag... wollte das nur, sicherheitshalber, ganz unironisch klarstellen. Wink

Novesia

Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Beitrag von Erftstadtgeißbock am Mi 18 Okt 2017, 06:24

derblondeengel schrieb:Videobeweis ist für den Arsch!!! Gefühlte Zehn Minuten hat's gedauert bis dieser Heimschiri sich entschieden hatte, dazu noch der verwixte Zieler, der dem Schiri permanent am bearbeiten war...
Verdiente Niederlage, Stuttgart hätte deutlich mehr und bessere Chancen.

Laut DFL darf der Videoassistent nur eingreifen wenn es sich um eine klare Fehlentscheidung handelt. Eine klare Fehlentscheidung liegt dann vor wenn er innerhalb von 60 Sekunden die Szene entscheiden kann. Wenn man gefühlte 10 Minuten braucht um sich zu entscheiden weil man sich die Szene zehnmal anschaut kann keine klare Fehlentscheidung vorliegen. Also hätte der Elfmeter ausgeführt werden müssen.

Aber selbst wenn man sich gegen den Elfmeter ausgesprochen hätte dann hätte es mit Freistoß für Stuttgart weiter gehen müssen.

Das wir danach noch dieses krumme Ding einfangen... Ich war völlig fertig.
avatar
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Beitrag von Frankilein66 am Mi 18 Okt 2017, 11:36

Man hat den Videobeweis ja auch nur deshalb eingeführt, weil die Fußballmafia aus DFB, DFL und Schiedsrichterwesen so unauffällig den Abstieg unseres geliebten FC klarmachen können. Nachdem es in den letzten Jahren mit "normalen" Fehlentscheidungen nicht funktioniert hat und der FC im Gegenteil sogar unerhörterweise den fünften Platz erreicht hat, musste man sich was perfideres ausdenken um den FC aus der Bundesliga zu kegeln: Den Videobeweis!
Jetzt kann man immer mit der Testphase argumentieren und so den Verein schön getarnt mit hanebüchenen Fehlentscheidungen zupflastern, ohne das der Verein viel dagegen unternehmen kann. Denn sind wir doch mal ehrlich: Warum sollte den Verbandsverantwortlichen etwas daran liegen, den FC in der Bundesliga zu halten? Mir fallen jedenfalls spontan keine Gründe ein! Suspect
avatar
Frankilein66

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Re: LIVE: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten