Jorge Meré nach Spanien?

Nach unten

Jorge Meré nach Spanien?

Beitrag von FC jeff Jas am Do 20 Dez 2018, 17:25

Wie der KStA berichtet, ist Jorge Meré bei Atletico Madrid für den beim FCB gehandelten Hernandez im Gespräch. Bei kolportierten 80 Mio € für Hernandez würden die Madrilenen sicher mit einer dicken Brieftasche beim FC auftauchen. Meré macht momentan einen klasse Job und hat sich zum heimlichen Abwehrchef gemausert. Seine Spielweise, sein Stellungspiel und auch seine Technik tun dem FC auf der Position im Moment richtig gut.

Sollte sich dieses Gerücht bestätigen, dann würde es in meinen Augen zu einem Fall Modeste 2.0 kommen. Allerdings steht mit dem jungen und talentierten Yann Aurel Bisseck schon ein möglicher Nachfolger im Kader. Dies wäre dann der entscheidende Unterschied zum Verkauf von Modeste vor 1,5 Jahren, wo Schmadtke nur einen virtuellen Nachfolger hatte.

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/mer%C3%A9-nach-spanien--wie-ein-bayern-transfer-den-1--fc-koeln-betreffen-koennte-31774322
avatar
FC jeff Jas

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 02.02.16
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Jorge Meré nach Spanien?

Beitrag von potomac am Do 20 Dez 2018, 19:25

Bin nicht ganz auf dem Laufenden, was die Vertragssituation anbelangt; gibt es nun eine festgeschriebene Ablösesumme, oder nicht?
avatar
potomac

Anzahl der Beiträge : 611
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 58
Ort : zurzeit Kiew/Ukraine

Nach oben Nach unten

Re: Jorge Meré nach Spanien?

Beitrag von JoeCool am Do 20 Dez 2018, 19:40

Da gibt es wohl zwei Meinungen. Im Artikel steht, dass er in diesem Winter noch für 12 Mio. wechseln kann, im Sommer für 30 Mio.
Nach der Vertragsverlängerung hieß es, dass man Meré die Ausstiegsklausel abgkauft hat.

Die Frage wäre dann nur, ab wann das gilt. Logisch wäre sofort, da das verbesserte Gehalt wohl auch sofort gezahlt wird. Aber wer von uns weiß das schon? Da werden wir auf eine genauere Info aus dem Verein warten müssen.
avatar
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2330
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Jorge Meré nach Spanien?

Beitrag von plissken am Do 20 Dez 2018, 21:23

In den Gazetten war wohl zu lesen, dass die Ausstiegsklausel fällt, wenn wir aufsteigen.

Für 50 Mio. kann er dann gehen.

ODer bleiben, wenn er will.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Jorge Meré nach Spanien?

Beitrag von plissken am Do 20 Dez 2018, 21:24

In den Gazetten war wohl zu lesen, dass die Ausstiegsklausel fällt, wenn wir aufsteigen.

Für 50 Mio. kann er dann gehen.

ODer bleiben, wenn er will.
avatar
plissken

Anzahl der Beiträge : 783
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Jorge Meré nach Spanien?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten