Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag.

+15
plissken
kuranter
FC-real observer c.g.s.
flocke60
Novesia
schwemmbotz
JoeCool
Hauertrio
Ingolstädter
Mochila reloaded
Ballermann
bodensee57
derblondeengel
Erftstadtgeißbock
Kölnsturm
19 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. Empty 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag.

Beitrag von Gast Mo 18 Feb 2019, 11:10

Wie ich den Kommentaren zum letzten Spiel entnehme, haben einige hier im Forum nichts gegen eine Niederlage, damit der Trainer entlassen wird.

Also, eine Notbremse von Meré mit Platzverweis und Elfmeter in der Anfangsphase wäre für dieses Unterfangen sehr hilfreich. Da Fliegenfänger (Haare schön) Horn sowieso keinen Ball hält, geht Sandhausen früh mit 1-0 in Führung. Mit nur zehn Mann und der nun stark einsetzenden Nervosität bricht die Mannschaft noch schneller zusammen als in Paderborn. Die gellenden Pfiffe des wütenden Publikums und die Anfang, Vorstand und Busfahrer raus Rufe tun das übrige. Sandhausen hat leichtes Spiel, schenkt dem planlos anrennenden FC ein paar saftige Konter ein und gewinnt locker mit 3-0.

Nach dieser desolaten Vorstellung muss Veh handeln, entläßt den Trainer und da er nicht mehr selber auf die Bank will, verpflichtet er in einer Nacht- und Nebelaktion Startrainer Andre Breitenreiter, da Favorit Mirko Slomka nach einem Lachanfall heftig kopfschüttelnd abgesagt hat. Der Wende in Aue steht nun nichts mehr im Wege und der Verein geht rosigen Bundesligazeiten entgegen. 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. 3164142876 What a Face Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. Empty Re: 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag.

Beitrag von Kölnsturm Mo 18 Feb 2019, 11:19

Frankilein66 schrieb:Wie ich den Kommentaren zum letzten Spiel entnehme, haben einige hier im Forum nichts gegen eine Niederlage, damit der Trainer entlassen wird.

Also, eine Notbremse von Meré mit Platzverweis und Elfmeter in der Anfangsphase wäre für dieses Unterfangen sehr hilfreich. Da Fliegenfänger (Haare schön) Horn sowieso keinen Ball hält, geht Sandhausen früh mit 1-0 in Führung. Mit nur zehn Mann und der nun stark einsetzenden Nervosität bricht die Mannschaft noch schneller zusammen als in Paderborn. Die gellenden Pfiffe des wütenden Publikums und die Anfang, Vorstand und Busfahrer raus Rufe tun das übrige. Sandhausen hat leichtes Spiel, schenkt dem planlos anrennenden FC ein paar saftige Konter ein und gewinnt locker mit 3-0.

Nach dieser desolaten Vorstellung muss Veh handeln, entläßt den Trainer und da er nicht mehr selber auf die Bank will, verpflichtet er in einer Nacht- und Nebelaktion Startrainer Andre Breitenreiter, da Favorit Mirko Slomka nach einem Lachanfall heftig kopfschüttelnd abgesagt hat. Der Wende in Aue steht nun nichts mehr im Wege und der Verein geht rosigen Bundesligazeiten entgegen. 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. 3164142876 What a Face Suspect

sehr schön, ich denke aber es läuft alles auf die Nase Daum hinaus Smile oder doch Stöger, der kennt ja noch einen Teil der Spieler, weiss wie man aufsteigt und fühlt sich in Kölle doch so richtig wohl. Ach Herrlich.

Spaß beiseite, wir müssen gewinnen da führt kein Weg vorbei. Ich nehme an außer den Gesperrten wird der olle Anfang wenig ändern.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. Empty Re: 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag.

Beitrag von Gast Mo 18 Feb 2019, 11:40

---EILMELDUNG---
Der sich selbst anbietende zuletzt entlassene Trainer des 1. FC Nürnberg ("Ich bin doch auch ein Köllner") wurde von Veh abgelehnt ("Solange ich hier was zu sagen habe, wird kein Köl(l)ner mehr Trainer beim FC")

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. Empty Re: 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag.

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 18 Feb 2019, 12:10

Bin leider (oder gottseidank) beruflich im Ausland und kann das Spiel nicht verfolgen. Aber wenn man zuhause gegen Sandhausen nicht gewinnt ist die Saison für den Trainer eh vorbei. Wieder einmal sind die nächsten Spiele richtungsweisend. Gegen Sandhausen, in Aue und in Ingolstadt müssen 9 Punkte her. Auch wenn Aue und Ingolstadt ihr letztes Spiel gewonnen haben.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. Empty Re: 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag.

Beitrag von derblondeengel Mo 18 Feb 2019, 12:49

2022: Während der EffZeh sich mittlerweile im vierten Jahr in Folge im Mittelfeld der zweiten Liga etabliert hat, hat Markus Anfang als erfolgreicher Cheftrainer von Real Madrid zum zweiten Mal in Folge das Triple geholt und den fünften Classico in Folge mit Starspieler Drexler gewonnen..., Sergio Ramos schmollt derweil auf der Ersatzbank weil er nicht an Herrn Czichos vorbeikommt...

Wenn man am Samstag nicht zu Null gewinnt, dann bitte den zukünftigen Mega-Trainer hochkant rauswerfen!





derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. Empty Re: 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag.

Beitrag von bodensee57 Fr 22 Feb 2019, 06:39

Hallo Leute

ich bin gespannt auf die Aufstellung und Einstellung der Mannschaft.
Bei einem Gegentor wird man die vollen Hosen der Jungs wahrscheinlich bis an den Bodensee riechen.
Vielleicht ist ja Koziello wieder fit

Gewinnen ist Pflicht

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. Empty Re: 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag.

Beitrag von Kölnsturm Fr 22 Feb 2019, 08:58

irgendwie habe ich kein gutes Gefühl. eigentlich müssten wir die ja aus dem Stadion fiedeln, aber dazu wird es wahrscheinlich nicht kommen.

Ich hoffe auf einen Einsatz von Schaub oder Koziello, wenn auch beide sicherlich nicht 90 Minuten durchhalten werden. Irgendwie ist die Begeisterung der Hinrunde bei mir völlig abhanden gekommen.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. Empty Re: 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag.

Beitrag von Gast Fr 22 Feb 2019, 09:18

Du meinst sicher die Begeisterung nach den Niederlagen gegen Paderborn, Duis- und Hamburg! Stimmt, davon ist nichts mehr übrig. 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. Empty Re: 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag.

Beitrag von Kölnsturm Fr 22 Feb 2019, 10:48

Frankilein66 schrieb:Du meinst sicher die Begeisterung nach den Niederlagen gegen Paderborn, Duis- und Hamburg! Stimmt, davon ist nichts mehr übrig. 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. 3164142876

Frankilein,

du denkst wieder in alten, negativen Mustern. Ich meine die Spiele gegen Dresden, Fürth, Magdeburg, also gegen die richtigen TOP Teams der Liga!!! 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. 3164142876
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. Empty Re: 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag.

Beitrag von derblondeengel Fr 22 Feb 2019, 10:49

So wie ich den EffZeh kenne wird Dennis Diekmeier am Samstag sein erstes Bundesligator schießen... 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. 3164142876

Bin mal gespannt was für Ausreden kommen wenn se nicht gewinnen.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. Empty Re: 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag.

Beitrag von Ballermann Fr 22 Feb 2019, 11:29

die spiele kann man ja nicht miteinander vergleichen, das mittelfeld der liga hauen wir wech, das ist aber nicht das problem der mannschaft. meist war aber schon in diesen spielen kurzzeitig zu sehen wie schwach der fc im spielaufbau ist, wie stark wir bei gegenpressing reagieren, manchmal nicht einmal sauber aus der eigenen spielhälfte herauskombinieren können. über das ganze spiel mit einigen toren für den fc sieht das kaum noch einer, es ist in diesen spielen ja auch nicht spielentscheidend, aber in den big point spielen, da geht die mannschaft unter, da fehlen lösungen und stabilität, vor dem 16er und bei ruhenden bällen vorallem im 16er.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 797
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. Empty Re: 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag.

Beitrag von Mochila reloaded Fr 22 Feb 2019, 17:13

Ich habe ein gutes Gefühl und habe mir ein Ticket in S15 gesichert um der Rückkehr des verlorenen Sohnes beizuwohnen,

Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft heiß wie Frittenfett sein wird und unser Triumvirat vorne die Sandhausener seziert - 6-1 für den FC!
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. Empty Re: 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag.

Beitrag von Gast Fr 22 Feb 2019, 19:03

Na ja, zunächst mal muss der Trainer eine vernünftige Abwehrformation zusammenbasteln. Wenn neben dem gesperrten Czichos auch Sobiech krankheitsbedingt ausfällt, muss wohl der viel gescholtene Sörensen ran. Bin gespannt auf die Aufstellung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. Empty Re: 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag.

Beitrag von derblondeengel Fr 22 Feb 2019, 19:42

Frankilein66 schrieb:Na ja, zunächst mal muss der Trainer eine vernünftige Abwehrformation zusammenbasteln. Wenn neben dem gesperrten Czichos auch Sobiech krankheitsbedingt ausfällt, muss wohl der viel gescholtene Sörensen ran. Bin gespannt auf die Aufstellung.

Ah da fängt's schon an mit den Ausreden. ;-)))

Jannes Horn hatte sich doch in der letzten Saison auch ein paar Spiele in der IV gut gehalten als er Heintzi vertreten musste. Hat mir da durchaus besser gefallen als als Linksverteidiger!

Sandhausen muss eigentlich mit 5:1 aus dem Stadion geschossen werden, aber die Betonung liegt auf eigentlich und beim EffZeh weiß man ja leider nie wo man dran ist.

derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. Empty Re: 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag.

Beitrag von Ingolstädter Fr 22 Feb 2019, 20:26

Der Auftakt heute war so schlecht nicht für uns. Jetzt die Hausaufgaben machen und die Tabelle schaut wieder freundlicher aus.  Wer aufsteigen will, darf keine Punkte gegen Sandhausen verlieren....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. Empty Re: 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag.

Beitrag von Hauertrio Fr 22 Feb 2019, 20:29

Ingolstädter schrieb:Der Auftakt heute war so schlecht nicht für uns. Jetzt die Hausaufgaben machen und die Tabelle schaut wieder freundlicher aus.  Wer aufsteigen will, darf keine Punkte gegen Sandhausen verlieren....

Da bin ich natürlich ganz bei Dir, lb. Ingo. Auf geht´s FC. Auf einen Sieg morgen.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. Empty Re: 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag.

Beitrag von JoeCool Fr 22 Feb 2019, 20:59

Frankilein66 schrieb:Na ja, zunächst mal muss der Trainer eine vernünftige Abwehrformation zusammenbasteln. Wenn neben dem gesperrten Czichos auch Sobiech krankheitsbedingt ausfällt, muss wohl der viel gescholtene Sörensen ran. Bin gespannt auf die Aufstellung.

Wenn der FC weiterhin mit Dreierkette spielt, muss das nicht sein. Dann kann Hector auf Links spielen. Das hat er auch schon gemacht. Wäre mir deutlich lieber als eine Variante mit Sörensen.

Nach den heutigen Ergebnissen könnte das ein Spieltag für den FC werden. Der HSV hat in Regensburg auch noch lange nicht gewonnen. Die nächsten Auswärtsspiele der Hanseaten sind übrigens: Pauli, Bochum, FC, Berlin, Paderborn!
Die sind auch noch lange, lange nicht durch!
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. Empty Re: 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag.

Beitrag von derblondeengel Sa 23 Feb 2019, 07:56

So der Morgenurin sagt 4:1 für den glorreichen ersten FC Köln. Gegentor nach Ecke.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. Empty Re: 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag.

Beitrag von derblondeengel Sa 23 Feb 2019, 13:04

Muuaahhaahhahhhhahaaa
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. Empty Re: 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag.

Beitrag von bodensee57 Sa 23 Feb 2019, 13:04

Meine Fresse unglaublich

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. Empty Re: 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag.

Beitrag von schwemmbotz Sa 23 Feb 2019, 13:06

Ohne Worte!
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. Empty Re: 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag.

Beitrag von bodensee57 Sa 23 Feb 2019, 13:07

Unsere Abwehr besteht aus lauter Kopfballungeheuer -

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1648
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. Empty Re: 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag.

Beitrag von derblondeengel Sa 23 Feb 2019, 13:36

Wenn der Anfang nochmal mit dem Pauli Sieg kommt dann klatscht ihm doch bitte einer vom EffZeh eins auf die Nuß!

Selbst der Koschniat hat mit Links kapiert wie einfach man den EffZeh aus dem Spiel nehmen kann. Anfang verpiss dich!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. Empty Re: 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag.

Beitrag von Hauertrio Sa 23 Feb 2019, 13:40

Von wegen ein 6 : 1 bzw. ein 5 : 1 für unsere Flaschen. Unmöglich das Ganze? Hört auf mit
dieser extrem läppischen Spielweise. Der FC hat Flasche leer.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. Empty Re: 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag.

Beitrag von Hauertrio Sa 23 Feb 2019, 13:44

F U R C H T B A R   D I E S E S   S P I E L  ! !
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag. Empty Re: 1. FC Köln - SV Sandhausen, der 23. Spieltag.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten