Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

+15
Novesia
Graf
Ingolstädter
Hauertrio
Ballermann
derblondeengel
bodensee57
Uan
Mochila reloaded
schwemmbotz
JoeCool
potomac
Kölnsturm
plissken
Totaalvoetbal
19 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 5 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von Kölnsturm Fr 12 Apr 2019, 11:32

ich weiss nicht wo das Gerücht herkommt, dass T-Rod nicht erstligatauglich sien soll. Beim VFB war er in dem halben Jahr teilweise verletzt und sonst hat er meines Wissens nach 2. Liga gespielt
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 5 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von efra49 Fr 12 Apr 2019, 12:19

Ergebnistechnisch ist nichts Schlimmes passiert, der FC ist nach wie vor in einer recht komfortablen Situation. Aber wie dämlich man eimal mehr gegen einen lediglich kämpferisch starken Gegner 2 Punkte verschenkt, ist schwer zu verdauen. Von der Bank kamen mE falsche Signale, eine funktionierende Struktur wurde unnötig verändert. War das Spiel für Anfang schon gelaufen?  Risse bekam eine "soziale " Einwechslung und verlor fast jeden Ball - ein Schatten seiner selbst, langsam und fahrig. Clemens hat sicher keine Bäume ausgerissen, war aber zumindest vom Tempo her brauchbar. Geis ist für mich bislang eine große Enttäuschung, einzig seine Standards rechtfertigen, dass er spielt. Der Defensive verleiht er mangels Schnelligkeit keine Stabilität.
Auch der Schiri hat zu dem chaotischen Schluss beigetragen. Haufenweise seltsame Entscheidungen, wie auch der geschenkte Freistoß, den Horn allerdings halten muss. Der muss sich auf seine Mauer verlassen, wenn Wolze es schafft, über die Mauer ins Eck zu treffen, dann kriegt Horn den Ball eh nicht. Aber seine Seite darf er niemals so entblößen.


Zuletzt von efra49 am Fr 12 Apr 2019, 18:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 5 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von JoeCool Fr 12 Apr 2019, 16:28

Ballermann schrieb:aus meinem umfeld weiß ich aus zuverlässiger quelle, das mit einem iv er verhandelt wird, wenn dies gut läuft werden wir uns dort gut und bundesliga tauglich aufstellen. es zeigt auch das veh an einer wichtigen stelle aktiv ist. bei clemens ist leider auch keine entwicklung zu sehen, überhaupt spielt sich kaum etwas ein, in der mannschaft. die unsicherheit bei druck und die leicht durchschaubare spielweise der mannschaft sind schnell spürbar und sorgen nicht für ein ruhiges kontrolliertes auftreten. es ist leider wenig vom trainer wahrnehmbar, außer die erkenntnis die keller clubs zu unterschätzen. vielleicht der oft zitierte dämpfer nach 6 siegen, der uns hoffentlich wachrüttelt. ein rotieren ist mit unserer qualität nicht so einfach.

...und wer?
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 5 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von Novesia Fr 12 Apr 2019, 16:59

Kölnsturm schrieb:ich weiss nicht wo das Gerücht herkommt, dass T-Rod nicht erstligatauglich sien soll. Beim VFB war er in dem halben Jahr teilweise verletzt und sonst hat er meines Wissens nach 2. Liga gespielt

Beim FC?

Saison 2017/18
30 Spiele (von wegen verletzt)
7 Tore (2 für den VfB und 5 für uns, davon 2 Doppelpacks, also getroffen hat er nur in 5 Spielen)

Mir ist nur das Tor gg. Gladbach in Erinnerung geblieben (die Flanke kam, glaube ich, von Flankengott Rausch), aber dafür werde ich Ihm natürlich ewig dankbar sein.

Zuletzt lief er nur noch rum wie Falschgeld...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 5 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Fr 12 Apr 2019, 17:24

Novesia schrieb:
Kölnsturm schrieb:ich weiss nicht wo das Gerücht herkommt, dass T-Rod nicht erstligatauglich sien soll. Beim VFB war er in dem halben Jahr teilweise verletzt und sonst hat er meines Wissens nach 2. Liga gespielt

Beim FC?

Saison 2017/18
30 Spiele (von wegen verletzt)
7 Tore (2 für den VfB und 5 für uns, davon 2 Doppelpacks, also getroffen hat er nur in 5 Spielen)

Mir ist nur das Tor gg. Gladbach in Erinnerung geblieben (die Flanke kam, glaube ich, von Flankengott Rausch), aber dafür werde ich Ihm natürlich ewig dankbar sein.

Zuletzt lief er nur noch rum wie Falschgeld...

Geht´s noch lb. Novesia. Ohne T-Rod könnten wir den Aufstieg in die 1. BL vergessen. Dankbarkeit sieht bei Dir wohl anders aus?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 5 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von Ballermann Fr 12 Apr 2019, 19:22

es gab schon immer die 2 liga könige, ich sach mal scherz.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 5 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von Novesia Fr 12 Apr 2019, 22:13

Hauertrio schrieb:Geht´s noch lb. Novesia. Ohne T-Rod könnten wir den Aufstieg in die 1. BL vergessen. Dankbarkeit sieht bei Dir wohl anders aus?

Geht‘s noch lb. Hauertrio. Ich meinte natürlich die (Erstliga-)Saison 2017/18.

PS: Ich würde allerdings keine Spieler nur aus Dankbarkeit mit in Liga 1 nehmen.


Zuletzt von Novesia am Fr 12 Apr 2019, 22:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 5 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Fr 12 Apr 2019, 22:41

Novesia schrieb:
Hauertrio schrieb:Geht´s noch lb. Novesia. Ohne T-Rod könnten wir den Aufstieg in die 1. BL vergessen. Dankbarkeit sieht bei Dir wohl anders aus?

Geht‘s noch lb. Hauertrio. Ich meinte natürlich die (Erstliga-)Saison 2017/18.

PS: Ich würde keine Mitspieler nur aus Dankbarkeit mit in Liga 1 nehmen.

Abhacken und nach vorne schauen, dann haben wir "BEIDE" ein gutes Gefühl und nur dass wollen
wir hier in diesem sehr schönen Forum verfolgen. Hab Dich einfach nur missverstanden.
Excuse me, lb. Novesia.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 5 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von Novesia Fr 12 Apr 2019, 22:47

Hauertrio schrieb:
Novesia schrieb:
Hauertrio schrieb:Geht´s noch lb. Novesia. Ohne T-Rod könnten wir den Aufstieg in die 1. BL vergessen. Dankbarkeit sieht bei Dir wohl anders aus?

Geht‘s noch lb. Hauertrio. Ich meinte natürlich die (Erstliga-)Saison 2017/18.

PS: Ich würde keine Mitspieler nur aus Dankbarkeit mit in Liga 1 nehmen.

Abhacken und nach vorne schauen, dann haben wir "BEIDE" ein gutes Gefühl und nur dass wollen
wir hier in diesem sehr schönen Forum verfolgen. Hab Dich einfach nur missverstanden.
Excuse me, lb. Novesia.

Ich weiss, Howie? Daumen hoch für Dich und Terodde.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 5 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Fr 12 Apr 2019, 23:19

Novesia schrieb:
Hauertrio schrieb:
Novesia schrieb:
Hauertrio schrieb:Geht´s noch lb. Novesia. Ohne T-Rod könnten wir den Aufstieg in die 1. BL vergessen. Dankbarkeit sieht bei Dir wohl anders aus?

Geht‘s noch lb. Hauertrio. Ich meinte natürlich die (Erstliga-)Saison 2017/18.

PS: Ich würde keine Mitspieler nur aus Dankbarkeit mit in Liga 1 nehmen.

Abhacken und nach vorne schauen, dann haben wir "BEIDE" ein gutes Gefühl und nur dass wollen
wir hier in diesem sehr schönen Forum verfolgen. Hab Dich einfach nur missverstanden.
Excuse me, lb. Novesia.

Ich weiss, Howie?   Daumen hoch für Dich und Terodde.


Lieber Novesia,

aber noch besser finde ich derzeit Cordoba. Er ist ein Glanzpunkt in unserem Sturm. Dass hat
aber letzte Saison schon anders ausgesehen? Aber Cordoba hat sich um 100 % gesteigert und
er ist jetzt nicht mehr aus dieser guten Kölner Mannschaft wegzudenken. Er hat innerhalb der Mannschaft für mich eine Größe erreicht, die sehr anerkennenswert ist. Das muss ich einfach
mal loben. Er hat seinen jetzigen bzw. derzeitigen Marktwert eklatant wieder gesteigert. Schön
diese Entwicklung von Cordoba hier mitzuerleben zu dürfen.

Howie, ein großer FC-Fan von Cordoba. Und das habe ich schon mal anders gesehen. Leider?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 5 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten