Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

+15
Novesia
Graf
Ingolstädter
Hauertrio
Ballermann
derblondeengel
bodensee57
Uan
Mochila reloaded
schwemmbotz
JoeCool
potomac
Kölnsturm
plissken
Totaalvoetbal
19 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 4 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter Mi 10 Apr 2019, 20:45

Was gab es für einen Notfall bei uns?
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 4 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von schwemmbotz Mi 10 Apr 2019, 20:46

Wir spielen die ganze Saison nur mit einem Verteidiger!
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 4 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von Novesia Mi 10 Apr 2019, 20:47

Ich will es heute mal mit einem wohlwollenden Fazit versuchen: die Kombination "virtueller Aufstieg" plus "nur" gg. den Tabellenletzten" hat unseren Spielern heute einen Strich durch die Nerven gezogen (Stichwort Übermotivation > Blockade). Man kann es aber auch wie der blonde Engel sehen...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 4 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von Gast Mi 10 Apr 2019, 20:49

Beste Unterhaltung, acht Tore am Mittwochabend. Also ich habe mich bestens unterhalten gefühlt. Danke an beide Mannschaften für ein tolles Spiel mit Fehlern über Fehlern auf beiden Seiten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 4 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Mi 10 Apr 2019, 20:51

Mochila reloaded schrieb:
schwemmbotz schrieb:Stoppelkamp mit seinen beiden ersten Saisontoren, noch fragen? Gegen uns darf jeder mal.

Die hat er allerdings auch super rein gemacht. Besser kann man nicht abschließen.

Allerdings, wenn man als FC-Abwehr den "Stoppelkamp" walten und schalten lässt und so fahrlässig
mit den beiden Situationen umgeht, dann braucht man sich nicht wundern, wenn der FC von Ihm
zwei Tore eingeschenkt bekommt. Leider sind so die beiden Tore für unseren FC auch unnötig bzw. unsinnig zustande gekommen. Schade das Ganze? Zwei Punkte liegengelassen.


Zuletzt von Hauertrio am Mi 10 Apr 2019, 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 4 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von derblondeengel Mi 10 Apr 2019, 21:02

derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 4 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Mi 10 Apr 2019, 21:03

In der Tat ein Offenbarungseid einer über weite Strecken auf Altherren-Niveau spielenden Abwehrkette namens SOBIECH - HÖGER - CZICHOS! Allerdings auch mit äußerst halbherziger Unterstützung aus dem Mittelfeld und von den Außenspielern.

Nach diesem Spiel müßte auch dem letzten Träumer aufgegangen sein, daß man mit einer derart lahmen und hüftsteifen 3-er Kette gegen Bundesligisten nicht antreten braucht. Wenn auch KAINZ einen durchwachsenen bis miserablen Auftritt hinlegt und Zappelphilipp HORN vom einstigen Leistungsniveau meilenweit entfernt ist, kommt eine dermaßen katastrophale Abwehrleistung auch gegen eigentlich ziemlich begrenzte Gegner dabei heraus.

Ein dank eigenem Unvermögen und fehlender Cleverness der vermeintlichen Übermannschaft hergeschenktes Remis, das hoffentlich einige Fantasten unter Spielern und FC-Führungs-Personal aus ihren Utopien hinsichtlich eines bundesligareifen FC-Kaders zurück in die Realität holt.

Defensiv - nichts als ein Totalversagen von SOBIECH & Co. gegen einen alles andere als übermächtigen Gegner.

SO kann man die Lust am Zuschauen verlieren! Von wegen UNTERHALTUNG.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 4 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter Mi 10 Apr 2019, 21:52

Fällt jetzt schwer angesichts der Tatsache, dass wohl etwas Schlimmeres im Umfeld vom Trainer passiert ist. Man kann mit dem Punkt leben, auch wenn 2 weitere verschenkt wurden nach der 2-Tore-Führung. Aber das ist Fußball. Ich sehe das eher so wie Frankilein 66. Wieder mal ein geiles Fußballspiel unter FC Beteiligung. Dass wir defensiv Mängel haben, ist ja nichts Neues. Außerdem haben wir in Punkto Tempo auf AV eh schon nachgebessert. Mere hat zweifellos gefehlt. Risse leider wohl ein Auslaufmodell, auch was Tempo betrifft. Auf Geis hätte ich schon deshalb nicht verzichtet, weil er bei Standards eine Waffe ist. Aber okay, wer hätte das nicht genommen, wenn wir gewusst hätten, dass wir 6 Spiele vor Ende der Saison 10 Punkte plus Torverhältnis Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz haben? Bilanz stimmt! Auch nach dem vergebenem Dreier sind wir auf dem richtigen Weg MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 4 558128729
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 4 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von GeißbockAusBW Mi 10 Apr 2019, 22:16

Der Weg ist sowieso klar, 60 Punkte sollten diese Saison ja reichen, und die haben wir nun fast. Ich unterstelle mal unserer Defensive angesichts des sehr sehr nahen Aufstiegs eine nicht ganz professionelle Haltung in der letzten Viertelstunde. Denn wenn man glaubt, dass das unser Leistungslimit ist, wäre es wirklich besorgniserregend. So kann man das locker sehen, immerhin hat ja offensiv vieles funktioniert.

Nächsten Montag ist unsere erste Chance, den Meisterschaftsplatz abzusichern. Mehr Ziele haben wir erfreulicherweise nicht mehr.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 4 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von bodensee57 Mi 10 Apr 2019, 22:39

Ohne Grund wurde unsere erfolgreiche und einigermaßen stabile Grundordnung geändert.
Hector der die letzten Spiele super gespielt hat wieder auf die 6 zurück gezogen - eine Position die schon letztes Jahr nicht funktioniert hat
Das ganze Gleichgewicht hat in der Mannschaft nicht mehr gestimmt.
Dazu kommt vielleicht auch ein paar Prozent weniger an der Einstellung gegen den Tabellenletzten

Unnötiger Punktverlust mit einem großen Anteil von Anfang

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 4 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von Novesia Mi 10 Apr 2019, 22:42

Ingolstädter schrieb:(...) Außerdem haben wir in Punkto Tempo auf AV eh schon nachgebessert. (...)

Meinst Du Schindler? Der ist aber (glaube ich) kein AV sondern RA und damit potentieller Risse/Clemens - Nachfolger.

Nochmal zum Spiel: Nach nunmehr 28 Spieltagen sehe ich immer noch eine Mannschaft, die nicht unbedingt als solche spielt, und im wesentlichen von der Qualität ihrer Offensivspieler lebt. Es kann doch nicht sein, dass der Ausfall nur eines Spielers so ein Chaos anrichtet. So gut kann Meré gar nicht sein. Was wurde hier am Anfang der Saison nicht alles über das System geschimpft... hätten wir eins, dürften solche Spiele wie das heute eigentlich nicht passieren.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 4 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter Mi 10 Apr 2019, 22:56

Yes ich meinte Schindler. Solche Spiele passieren, auch in anderen Ligen. Wir wissen ja, dass wir die eine oder andere Baustelle haben. Erst mal war doch wichtig, dass wir das Ziel Aufstieg direkt wieder schaffen und das sollte ja jetzt klappen. Dass keine Mannschaft in Liga 2 nur mal so im Vorbeigehen besiegt werden kann, wissen wir nach dieser Saison auch. Es gibt sicher das eine oder andere Negative zu sagen, aber unsere Offensive ist schon erstligareif. Immerhin!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 4 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von Novesia Mi 10 Apr 2019, 23:21

Ingolstädter schrieb:Yes ich meinte Schindler. Solche Spiele passieren, auch in anderen Ligen. Wir wissen ja, dass wir die eine oder andere Baustelle haben. Erst mal war doch wichtig, dass wir das Ziel Aufstieg direkt wieder schaffen und das sollte ja jetzt klappen. Dass keine Mannschaft in Liga 2 nur mal so im Vorbeigehen besiegt werden kann, wissen wir nach dieser Saison auch. Es gibt sicher das eine oder andere Negative zu sagen, aber unsere Offensive ist schon erstligareif. Immerhin!

Ich glaube, lieber Ingolstädter, dass unser Problem nicht nur die Baustellen sind. Das Spielt heute? Kann man in der Tat unter der Rubrik „shit happens“ ablegen, aber unsere Defensivschwäche war ja nicht nur heute zu erkennen, und liegt mMn auch nicht nur daran, dass uns noch ein guter IV/AV oder wer auch immer fehlt. Für die schwache 2. Liga reicht das alles, aber, und da bin ich ganz bei observer, werden wir es mit unserer vor allem defensiv merkwürdigen Spielweise in der Bundesliga sehr schwer haben. Und dass man in rd. 2 Monaten Saisonvorbereitung nicht mal einfach so ein neues System einspielen kann, durften wir vor dieser Saison ja selber schon erleben...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 4 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von bodensee57 Do 11 Apr 2019, 07:24

Hallo Leute

Anfangs Spielsystem funktioniert so nicht. Eigentlich wollte oder will er ja 4-1-4-1 spielen. Hat aber nicht so gut funktioniert und es wurde auf 2 Stürmer und 3er Abwehr umgestellt.
Mit Geiss und Hector im Mittelfeld hat das funktioniert aber gestern war das Gleichgewicht Defensive - Offensive nicht in der Balance.
Mit 6 Offensivkräften und mit Hector ein auch eher spielerischer Typ auf der 6 war die Abwehr total überfordert dazu noch langsam.
Schon die erste Spielszene vor dem 1:0 war erschreckend.

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 4 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von Gast Do 11 Apr 2019, 07:29

Die ganzen personellen Defizite wurden doch alle schon bei früheren Spielen angesprochen und sind bekannt. Natürlich kannst Du in der Bundesliga nicht mit Sobiech und Höger in der Innenverteidigung spielen. Czichos kann unter der Führung von Meré zum Bundesligaspieler werden. Wie bereits angedeutet sollte sich der FC bei Hannovers Abstieg mal um Waldemar Anton bemühen, guter und junger Mann. Da der Aufstieg nahezu perfekt und nur eine Frage der Zeit ist, habe ich gestern ganz entspannt ein lustiges Spiel geschaut. Die Duisburger haben aufopferungsvoll gekämpft, Stoppelkamp hatte einen Sahnetag mit zwei spiegelbildlich identischen Toren. Daumen hoch für die Zebras.

Ich warte jetzt entspannt ab, welche Leute Veh und sein Team für die nächste Saison verpflichten. Sollten die mir nicht zusagen, kann ich mir hier immer noch gepflegt aufregen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 4 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von Novesia Do 11 Apr 2019, 07:39

@bodensee57: Auch mit Geis hatten unsere Gegner viel zu viele Torchancen, siehe das Spiel gg. Kiel.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 4 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von Novesia Do 11 Apr 2019, 07:43

Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass wir am Montag dem HSV wieder Leben einhauchen... dann steht einem unterhaltsamen Saisonfinale ja nichts mehr entgegen... Rolling Eyes

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 4 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von plissken Do 11 Apr 2019, 07:44

Anfangs ultraoffensive Taktik ist in die Hose gegangen - bin ich voll bei Ingolstädter- Hier hätten wir mit einer defensiveren Aufstellung ganz ohne Probleme 3 Punkte geholt. 2 Punkte aus Überheblichkeit verloren.
Schade.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 4 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von schwemmbotz Do 11 Apr 2019, 11:01

Jetzt vom FC bestätigt

MARKUS ANFANGS VATER ERLEIDET HERZINFARKT
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/markus-anfangs-vater-erleidet-herzinfarkt/

Beste Genesungswünsche und dass er wieder vollständig Gesund wird.

schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 4 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von Kölnsturm Do 11 Apr 2019, 11:16

die Taktik ist in die Hose gegangen, da gibt es nichts zu diskutieren.

Hätte Anfang allerdings anders spielen lassen, hätten wir gesagt, wie kann man gegen den Tabellenletzten so defensiv aufstellen. Von daher dumm gelaufen, aber auch kein Drama. 10 Punkte auf den Dritten sollten trotzdem reichen.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 4 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von Biesfelder Do 11 Apr 2019, 17:30

Hallo zusammen,
zunächst kann man über die letzte Serie erfreut sein, aber ich hatte schon einmal erwähnt, dass
es eben 2. Liga ist. Das Spiel gegen Duisburg hat wieder einmal gezeigt, dass die Mannschaft über
volle 90 Minuten konzentriert sein muss, sonst geht es in die Hose ( siehe gestern ).
Ganz dramatisch stellte sich das Defensivverhalten dar und die dafür verantwortlichen Akteure:
hier sehe ich nur einen Spieler, der wahrscheinlich erstligatauglich ist, nämlich Mere.
Czichos versehe ich mit einem dicken Fragezeichen, Sobich ist Back-up für eine Spitzenmannschaft der 2. Liga und nicht mehr. Unsere Außenverteidiger ( Bader, Schmitz, J.Horn)
sind stand jetzt nicht geeignet. Höger versehe ich auch mit einem dicken Fragezeichen, er ist
zu langsam für die Buli, was er im Abstiegsjahr schon eindeutig bewiesen hat. Ich bleibe dabei,
dass wir erheblichen Verstärkungsbedarf haben, wobei die Defensive die größere Baustelle ist
(inkl. 6er Position ). Die Offensive könnte funktionieren, wenn Modeste zu alter Form zurück findet
und Cordoba sich noch einen Schritt weiter entwickelt. Sein erstes Jahr in der Buli klammere ich
einmal aus, dies war desaströs und wir schauen einmal, ob er sich gegen bessere Abwehrspieler
auch durchsetzen kann. Terodde hat schon bewiesen, dass er in Liga 1 überfordert ist.
Und Herr Anfang muss dringend an der Defensive arbeiten, mit der jetzigen Taktik der 3er Kette
und dem vorhandenen Personal gibt es ein Klatsche nach der anderen.
Aber ich habe die Hoffnung, dass die Verantwortlichen das erkennen und handeln.
Schöne Grüße aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.06.17
Alter : 67
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 4 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von Ballermann Do 11 Apr 2019, 18:13

es fehlen leistungsträger im mittelfeld und abwehr. die ganze saison über sieht man wie schwer es für den fc ist schnell und kontrolliert nach vorne zu spielen. hinzu kommt das die umschalt situation ohne geziehltes pressing und zustellen des gegners verläuft. es kann quasi jeder gegner der passsicher ist, locker bis zum 16er durchkombinieren. mit ein wenig pressing kommen wir denn selbst kaum noch zum eigenen spielaufbau. im eigenen 16er stehen in fast jedem spiel in der hinteren zone, 12 - 18 meter vor unserem tor, immer mehrere spieler frei. das alles ist schon lange zu sehen, hinzu noch die tendenz immer lange bälle zu spielen..... wenn ein spitzenreiter nicht in der lage ist einen 2 tore vorsprung über die zeit zu bringen, dann ist das schon sehr bedenklich. erst recht bei diesem gegner, der zu hause bisher kaum leistung erbracht hat. wir können eben kein spiel kontroliert über die zeit bringen.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 4 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von derblondeengel Fr 12 Apr 2019, 08:30

Wenn man gegen den Tabellenletzten nur einen von sechs Punkten holt und dieser 6 seiner 30 Tore gegen einen erzielt, dann stimmt gehörig was nicht. Wie man so ein Spiel in der Phase der Saison mit zwei Zehnern, von denen einer die Tage davor als verletzt/erholungsbedürftig deklariert wurde und der andere seit Monaten nicht mehr gespielt hat, beginnen kann und dann auch noch nur einen Sechser, der eigentlich Linksverteidiger ist, aufstellt, das lässt tief blicken!

wieso habe ich eigentlich bei jedem Spiel das Gefühl, dass der Gegener vorher nicht gescoutet wird???

Für die nächste Saison wünsche ich mir zwei Bundesligataugliche IVs die schneller als ich sind, einen guten RV und vor allen Dingen einen neuen Trainer, der nicht wie ein Kappesbur auftritt...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 4 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von schwemmbotz Fr 12 Apr 2019, 09:09

Ich wiederhole mich aber die hatten wir.
Erst den Mergim an den HIV verschenkt , Domme vom Hof gejagt und Heinzi ziehen lassen.
Im Winter dann Yann Aurel Bisseck einer der größten Abwehrtalente nach Kiel abgeschoben.
Achja, Narthey kann auch Innenverteidiger.
Stattdessen holen die zwei mittelmäßige 2. Ligaverteidiger die ihre Entwicklung wohl auch weitgehend abgeschlossen haben und stattet die standesgemäß mit langfristigen Verträgen aus..
Scheiß auf spürbar anders beim EFFZEH, alles wie immer bei uns , Alaaf.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 4 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von Ballermann Fr 12 Apr 2019, 10:13

aus meinem umfeld weiß ich aus zuverlässiger quelle, das mit einem iv er verhandelt wird, wenn dies gut läuft werden wir uns dort gut und bundesliga tauglich aufstellen. es zeigt auch das veh an einer wichtigen stelle aktiv ist. bei clemens ist leider auch keine entwicklung zu sehen, überhaupt spielt sich kaum etwas ein, in der mannschaft. die unsicherheit bei druck und die leicht durchschaubare spielweise der mannschaft sind schnell spürbar und sorgen nicht für ein ruhiges kontrolliertes auftreten. es ist leider wenig vom trainer wahrnehmbar, außer die erkenntnis die keller clubs zu unterschätzen. vielleicht der oft zitierte dämpfer nach 6 siegen, der uns hoffentlich wachrüttelt. ein rotieren ist mit unserer qualität nicht so einfach.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag - Seite 4 Empty Re: MSV Duisburg - 1. FC Köln 26. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten