Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag

+13
JoeCool
GeißbockAusBW
efra49
Novesia
FC-real observer c.g.s.
Hauertrio
Graf
Ingolstädter
Kölnsturm
4-4-2
plissken
bodensee57
Totaalvoetbal
17 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag

Beitrag von Hauertrio So 07 Apr 2019, 15:31

Cordoba, ein Vorbild an Einsatz und Kampfgeist, vor allem die Schnelligkeit, die ich hier mal hervorheben möchte. Großartig und beide Daumen hoch   1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 3016118714   1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 3016118714 für diesen excellenten Stürmer. Ich ziehe vor Ihm meinen echt bayrischen Hut.

FC-Kölle-Fan Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 07 Apr 2019, 15:44

Ein in HZ2 -aus Zuschauer-Sicht- nur mehr verwalteter Sieg.

Dazu passend mMn zuviele unnötige Rückgaben auf HORN z.B. von Czichos, der wie einige andere FC-Spielern (Geis) im Gegensatz zum sich von Spiel zu Spiel besser entwickelnden KAINZ eher einen ziemlich träge vorgetragenen Spielstil zu bevorzugen scheint. Wenn HORN nicht abwirft, ist der Ball dann meist wieder schnell beim Gegner. So etwas muß nicht sein.

Da Heidenheim weit entfernt von der Pokalform in München auftrat, reichte dieser 'maßvolle FC-Aufwand' für die hochverdienten Punkte. Die Tore stellten eindeutig die raren Höhepunkte des Spiels dar, dessen dominate Figuren aus FC-Sicht neben einem guten KAINZ für mich HECTOR und HÖGER waren.
Richtig schlecht war eigentlich nur MODESTE.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 939
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag

Beitrag von plissken So 07 Apr 2019, 17:08

Die drei Punkte waren Gold wert. Kann ich gut verstehen, dass man da nach dem 2:0 kein Risiko mehr gehen wollte. Für die Zuschauer natürlich weniger attraktiv als das Spiel gegen Kiel, z.B.

Modeste noch nicht in Topform. Kein Wunder. Ansonsten hätte ihn Anfang ja auch schon früher gebracht. Aber das wird schon.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag

Beitrag von efra49 So 07 Apr 2019, 17:16

"Modeste noch nicht in Topform", finde ich ziemlich schmeichelhaft. Das war mE. eine glatte 6. Terodde hätte mehr Spielzeit verdient gehabt.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag

Beitrag von GeißbockAusBW So 07 Apr 2019, 17:21

Was für ein souveräner Sieg! Hinten stabil, vorne die rel. wenig Szenen sehr stark ausgenutzt - ein Klasseteam. In der Form in Liga 2 deplatziert. Ist nur ne Frage der Zeit, bis der Aufstieg feststeht.

Zentral Hector und Höger sehr aktiv, aber da ging auch viel schief, wir haben schon sehr deutlich engagierter gespielt, da fehlten halt manchmal auch die Anpsielstationen. Schindler und Cordoba auch heute wieder die Matschwinner!

Ich habe heute nach 80 Min. auf die Konferenz umgeschaltet, weil ja klar war, dass in Heidenheim nix mehr passieren würde.

Was ist bloss mit Mo los? Letzte Woche sauer, weil erst spät eingewechselt, heute dann in Startelf - und er steht völlig neben sich. Hab ich überhaupt nicht verstanden - sind die Kollegen nicht nett zu ihm / bekommt er nicht sienen Lieblingsplatz in der Kabine? Sind alle Gegner, die nicht CL spielen, unter seinem Niveau? Ich weiß ja nicht, irgendwas scheint da deutlich nicht zu stimmen.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag

Beitrag von JoeCool So 07 Apr 2019, 17:47

Wenn wir in Duisburg gewinnen - und davon gehe ich aus - haben wir 12 Punkte Vorsprung auf Union Berlin und die bessere Tordiffernz.
Bei dann noch sechs ausstehenden Spielen müsste Berlin alleine 4S-1U-1N spielen, um uns zu überholen. Dabei dürfte der FC keinen Punkt mehr holen. Das sieht alles sehr gut aus.
Gegen den HSV tüten wir den Aufstieg ein! cheers
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter So 07 Apr 2019, 18:05

Zurück aus Heidenheim mit den 3 versprochenen Punkten im Gepäck. An sich ein nie gefährdeter Sieg. Die Anfangsphase gehörte zwar den Gastgebern aber als dann mit der ersten zielstrebigen Aktion und einer schönen Flanke von Clem (eine seiner wenigen guten Aktionen) Drexler herrlich mit einem platzierten Kopfball vollendete, sah es gut aus für uns. Danach zwar noch einige Bemühungen von Heidenheim aber der FC hatte alles gut im Griff. Allen voran Hector, der für mich bester Mann auf dem Platz war. Seine Ruhe und vor allem seine Übersicht waren schon sehr stark. Wer allerdings total negativ auffiel war Modeste. Nicht nur, dass er nur eine einzige Aktion hatte (kurz nach der Pause mit einer Direktabnahme). Er brachte durch schlampige Pässe mehr Gefahr für unser Tor als es die Heidenheimer mit eigenem Passspiel zustande brachten. Darüber hinaus wirkte er lustlos und beteiligte sich nur sporadisch an unserem Spiel. Keine Ahnung was mit dem los war. Hätte nicht gedacht, dass ihn Anfang nach der Pause wieder bringt. Cordoba aktiv wie immer allerdings schien er das falsche Schuhwerk anzuhaben..unglaublich wie oft er wegrutschte. Timo fand ich wieder sehr sicher auf der Linie. Er strahlte Ruhe aus und hielt, was er halten musste. Die übrigen Jungs spielten solide ohne richtig zu glänzen. Höger souverän, Kainz auf links gefiel mir vor allem in Halbzeit 1 ganz gut. Drexler mit geilem Tor und auch sonst ein Aktivposten. Cordoba agil aber mit falschem Schuhwerk. In der zweiten Halbzeit schaltete der FC auf Verwaltungsmodus ohne sich in die Enge drängen zu lassen. Zwei, drei gute Chancen gab es noch, Cordoba wohl mit der besten.
Bei den Heidenheimern hatte man den Eindruck, dass das Pokalspiel doch mehr Körner verbraucht hat. Nachdem Schnatterer und die 8 draußen waren, fehlten ihnen auch ein Stück Kreativität. Insgesamt sicherer Auswärtssieg. Parallel schwächelt Union und wenn wir in Duisburg punkten, kann das ein entspanntes Schützenfest gegen den HSV werden mit vorgezogener Meisterschaftsfeier in Müngersdorf Very Happy
Unser Fanblock machte 90 Minuten Betrieb...unglaublich positiv, auch wenn die Pyro zum Beginn des Spiels bei den Heidenheimern nicht ganz so gut ankam...ich fand das harmlos. Aber die Heidenheimer kennen wohl so etwas nicht.
und nein..ich war leider nicht im Fanblock. Hatte Business-lounge tickets...sonst hätte ich gerne nach dem Trikot mit meinem Lieblingsspieler gesucht...sorry dafür.
Also am Mittwoch die Zebras zähmen und alles ist bereitet zum Topspiel am Montag....
guten Start in die Woche....
Gruß Ingolstädter
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag

Beitrag von Hauertrio So 07 Apr 2019, 18:10

GeißbockAusBW schrieb:Was für ein souveräner Sieg! Hinten stabil, vorne die rel. wenig Szenen sehr stark ausgenutzt - ein Klasseteam. In der Form in Liga 2 deplatziert. Ist nur ne Frage der Zeit, bis der Aufstieg feststeht.

Zentral Hector und Höger sehr aktiv, aber da ging auch viel schief, wir haben schon sehr deutlich engagierter gespielt, da fehlten halt manchmal auch die Anpsielstationen. Schindler und Cordoba auch heute wieder die Matschwinner!

Ich habe heute nach 80 Min. auf die Konferenz umgeschaltet, weil ja klar war, dass in Heidenheim nix mehr passieren würde.

Was ist bloss mit Mo los? Letzte Woche sauer, weil erst spät eingewechselt, heute dann in Startelf - und er steht völlig neben sich. Hab ich überhaupt nicht verstanden - sind die Kollegen nicht nett zu ihm / bekommt er nicht sienen Lieblingsplatz in der Kabine? Sind alle Gegner, die nicht CL spielen, unter seinem Niveau? Ich weiß ja nicht, irgendwas scheint da deutlich nicht zu stimmen.

Habe heute keinen Schindler in der FC-Elf gesehen. Der kommt erst nächste Saison zu uns. Du meindest vielleicht den heute sehr guten Drexler. Habe ich das heute so richtig gesehen, lieber "GeißbockAusBW". Nix für ungut!

Howie.


Zuletzt von Hauertrio am So 07 Apr 2019, 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag

Beitrag von Uan So 07 Apr 2019, 18:12

JoeCool schrieb:Wenn wir in Duisburg gewinnen - und davon gehe ich aus - haben wir 12 Punkte Vorsprung auf Union Berlin und die bessere Tordiffernz.
Bei dann noch sechs ausstehenden Spielen müsste Berlin alleine 4S-1U-1N spielen, um uns zu überholen. Dabei dürfte der FC keinen Punkt mehr holen. Das  sieht alles sehr gut aus.
Gegen den HSV tüten wir den Aufstieg ein! cheers
Ich bin da ganz bei Dir.

Nicht mehr getan als nötig. Kann ich aber gut verstehen, denn am Mittwoch müssen sie schon wieder ran.
Wenn sie gegen Duisburg die drei Punkte heim holen, sind es - wie Du richtig schreibst - schon 12 Punkte auf den Relegationsplatz. Selbst wenn Hamburg morgen gewinnt, haben wir dann schon sechs Punkte auf den Tabellenzweiten. Und auch die beste Tordifferenz der Liga (aktuell +39) ist wie ein weiterer Punkt zu werten.

Kriegen die Hamburger dann in Müngersdorf auch den Popo gehauen, wären es schon neun auf den Zweiten. Das ist dann garantiert schon mehr als die halbe Miete, zumal Union und HIV ja auch noch direkt aufeinander treffen und sich gegenseitig Punkte stibitzen.

Sieht alles richtig gut aus...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag

Beitrag von GeißbockAusBW So 07 Apr 2019, 18:28

Ja Danke, Howie, meinte natürlich Drexler Shocked Laughing

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag

Beitrag von Hauertrio So 07 Apr 2019, 19:39

Ingolstädter schrieb:Zurück aus Heidenheim mit den 3 versprochenen Punkten im Gepäck. An sich ein nie gefährdeter Sieg. Die Anfangsphase gehörte zwar den Gastgebern aber als dann mit der ersten zielstrebigen Aktion und einer schönen Flanke von Clem (eine seiner wenigen guten Aktionen) Drexler herrlich mit einem platzierten Kopfball vollendete, sah es gut aus für uns. Danach zwar noch einige Bemühungen von Heidenheim aber der FC hatte alles gut im Griff. Allen voran Hector, der für mich bester Mann auf dem Platz war. Seine Ruhe und vor allem seine Übersicht waren schon sehr stark. Wer allerdings total negativ auffiel war Modeste. Nicht nur, dass er nur eine einzige Aktion hatte (kurz nach der Pause mit einer Direktabnahme). Er brachte durch schlampige Pässe mehr Gefahr für unser Tor als es die Heidenheimer mit eigenem Passspiel zustande brachten. Darüber hinaus wirkte er lustlos und beteiligte sich nur sporadisch an unserem Spiel. Keine Ahnung was mit dem los war. Hätte nicht gedacht, dass ihn Anfang nach der Pause wieder bringt. Cordoba aktiv wie immer allerdings schien er das falsche Schuhwerk anzuhaben..unglaublich wie oft er wegrutschte. Timo fand ich wieder sehr sicher auf der Linie. Er strahlte Ruhe aus und hielt, was er halten musste. Die übrigen Jungs spielten solide ohne richtig zu glänzen. Höger souverän, Kainz auf links gefiel mir vor allem in Halbzeit 1 ganz gut. Drexler mit geilem Tor und auch sonst ein Aktivposten. Cordoba agil aber mit falschem Schuhwerk. In der zweiten Halbzeit schaltete der FC auf Verwaltungsmodus ohne sich in die Enge drängen zu lassen. Zwei, drei gute Chancen gab es noch, Cordoba wohl mit der besten.
Bei den Heidenheimern hatte man den Eindruck, dass das Pokalspiel doch mehr Körner verbraucht hat. Nachdem Schnatterer und die 8 draußen waren, fehlten ihnen auch ein Stück Kreativität. Insgesamt sicherer Auswärtssieg. Parallel schwächelt Union und wenn wir in Duisburg punkten, kann das ein entspanntes Schützenfest gegen den HSV werden mit vorgezogener Meisterschaftsfeier in Müngersdorf Very Happy
Unser Fanblock machte 90 Minuten Betrieb...unglaublich positiv, auch wenn die Pyro zum Beginn des Spiels bei den Heidenheimern nicht ganz so gut ankam...ich fand das harmlos. Aber die Heidenheimer kennen wohl so etwas nicht.
und nein..ich war leider nicht im Fanblock. Hatte Business-lounge tickets...sonst hätte ich gerne nach dem Trikot mit meinem Lieblingsspieler gesucht...sorry dafür.
Also am Mittwoch die Zebras zähmen und alles ist bereitet zum Topspiel am Montag....
guten Start in die Woche....
Gruß Ingolstädter

Ein toller Vor-Ort-Bericht von Dir, lb. Peter. Sehr gut wiedergegeben und sehr gut Deine
"Live-Eindrücke" von unserem geliebten FC kommentiert. Gut gemacht mein Lieber und
beide Daumen hoch 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 3016118714 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 3016118714 für Dich. Chapeau lieber Peter.

Dein Howie aus Waldsassen in der Oberpfalz.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter So 07 Apr 2019, 22:41

Very Happy Danke Howie, wie wärs Treffen beim Auswärtssieg in Ingolstadt?
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag

Beitrag von derblondeengel Mo 08 Apr 2019, 10:01

Ingolstädter schrieb:Zurück aus Heidenheim mit den 3 versprochenen Punkten im Gepäck. An sich ein nie gefährdeter Sieg. Die Anfangsphase gehörte zwar den Gastgebern aber als dann mit der ersten zielstrebigen Aktion und einer schönen Flanke von Clem (eine seiner wenigen guten Aktionen) Drexler herrlich mit einem platzierten Kopfball vollendete, sah es gut aus für uns. Danach zwar noch einige Bemühungen von Heidenheim aber der FC hatte alles gut im Griff. Allen voran Hector, der für mich bester Mann auf dem Platz war. Seine Ruhe und vor allem seine Übersicht waren schon sehr stark. Wer allerdings total negativ auffiel war Modeste. Nicht nur, dass er nur eine einzige Aktion hatte (kurz nach der Pause mit einer Direktabnahme). Er brachte durch schlampige Pässe mehr Gefahr für unser Tor als es die Heidenheimer mit eigenem Passspiel zustande brachten. Darüber hinaus wirkte er lustlos und beteiligte sich nur sporadisch an unserem Spiel. Keine Ahnung was mit dem los war. Hätte nicht gedacht, dass ihn Anfang nach der Pause wieder bringt. Cordoba aktiv wie immer allerdings schien er das falsche Schuhwerk anzuhaben..unglaublich wie oft er wegrutschte. Timo fand ich wieder sehr sicher auf der Linie. Er strahlte Ruhe aus und hielt, was er halten musste. Die übrigen Jungs spielten solide ohne richtig zu glänzen. Höger souverän, Kainz auf links gefiel mir vor allem in Halbzeit 1 ganz gut. Drexler mit geilem Tor und auch sonst ein Aktivposten. Cordoba agil aber mit falschem Schuhwerk. In der zweiten Halbzeit schaltete der FC auf Verwaltungsmodus ohne sich in die Enge drängen zu lassen. Zwei, drei gute Chancen gab es noch, Cordoba wohl mit der besten.
Bei den Heidenheimern hatte man den Eindruck, dass das Pokalspiel doch mehr Körner verbraucht hat. Nachdem Schnatterer und die 8 draußen waren, fehlten ihnen auch ein Stück Kreativität. Insgesamt sicherer Auswärtssieg. Parallel schwächelt Union und wenn wir in Duisburg punkten, kann das ein entspanntes Schützenfest gegen den HSV werden mit vorgezogener Meisterschaftsfeier in Müngersdorf Very Happy
Unser Fanblock machte 90 Minuten Betrieb...unglaublich positiv, auch wenn die Pyro zum Beginn des Spiels bei den Heidenheimern nicht ganz so gut ankam...ich fand das harmlos. Aber die Heidenheimer kennen wohl so etwas nicht.
und nein..ich war leider nicht im Fanblock. Hatte Business-lounge tickets...sonst hätte ich gerne nach dem Trikot mit meinem Lieblingsspieler gesucht...sorry dafür.
Also am Mittwoch die Zebras zähmen und alles ist bereitet zum Topspiel am Montag....
guten Start in die Woche....
Gruß Ingolstädter

Danke für deine Eindrücke vom Spiel @Ingolstädter! Ich hatte gestern leider keine Zeit mir das Spiel anzugucken.

Bei Modeste bin ich echt mal gespannt, was das noch mit ihm werden wird! Ich würde Terrode die letzten Spiele alle durchspielen lassen, steht ja ein Rekord offen den er diese Saison noch knacken könnte, außerdem hat er Respekt dafür verdient, dass er uns in der Hinrunde Quasi alleine am Leben gehalten hat.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag

Beitrag von Kölnsturm Mo 08 Apr 2019, 10:39

bei Modeste bin ich auch mal gespannt, ob er in die Spur findet, allerdings sollten wir ihm Zeit geben.

Ich möchte hier mal eine Lanze für Drexler brechen! Viele hier haben ihn ja als Fehleinkauf abgestempelt und er würde nur spielen, weil er mit dem Anfang aus Kiel kam. Seine Einsatzbereitschaft ist gemeinsam mit Cordoba herausragend. Seine Scorerquote hervorragend. Muss ich noch mehr sagen - ich dneke nicht.
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Mo 08 Apr 2019, 11:51

Kölnsturm schrieb:bei Modeste bin ich auch mal gespannt, ob er in die Spur findet, allerdings sollten wir ihm Zeit geben.

Ich möchte hier mal eine Lanze für Drexler brechen! Viele hier haben ihn ja als Fehleinkauf abgestempelt und er würde nur spielen, weil er mit dem Anfang aus Kiel kam. Seine Einsatzbereitschaft ist gemeinsam mit Cordoba herausragend. Seine Scorerquote hervorragend. Muss ich noch mehr sagen - ich dneke nicht.

Da hast Du aber absolut recht mit Deiner Stellungsnahme zu Stürmer "Drexler". Er ist ein sehr guter Spieler im FC-Dress und ein excellenter Flankengeber sowie ein guter "Scorer-Verwandler". Ich finde Ihn auch sehr gut, lieber "Kölnsturm". Ist das nichts liebe FC-Fans.

Chapeau für den Stürmer Drexler, er ist ein sehr guter Tore Vorbereiter und Torvollstrecker?

Howie aus BY.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag

Beitrag von Kölnsturm Mo 08 Apr 2019, 12:52

Haui,

bist du die Person links oder rechts auf deinem Benutzerbildchen?
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag

Beitrag von Totaalvoetbal Mo 08 Apr 2019, 16:02

So, jetzt auch von mir ein paar Zeilen "on the scene" (wobei ich die Beschreibung des Ingolstädter kaum Nennenswertes hinzufügen kann):

Der Spielverlauf wurde mehrfach m.E. vollkommen richtig wieder gegeben - 15 bis 20 starke Minuten der Heidenheimer, und trotzdem lagen sie nach dem ersten (?) Torschuss des FC schon 1:0 zurück - das ist Fussball. Dann immer besser ins Spiel gefunden und gerade in der zweiten HZ wirklich bärenstark verteidigt. An eine solche Abwehrleistung (überwiegend schon im Sturm bzw. Mittelfeld, aber auch direkt im Sechzehner) kann ich mich unter Trainer Anfang noch nicht erinnern.

Modeste - da ist zu diesem Spiel bereits alles gesagt, sei Auftritt war eine Frechheit. Ich bin da ganz beim Ingolstädter, ich habe bereits zur Pause mit Terodde gerechnet.

In der zweiten HZ hatte ich ganz selten das Gefühl, hier könnte noch was schief gehen, obwohl der EffZeh nicht zwingend auf das dritte Tor gegangen ist. Allerdings schien Heidenheim mit nachlassender Kraft auch zu verzweifeln, die Kölner Box war bereits ab dem Mittelfeld wie vernagelt.

Für mich war Hector bester Mann auf dem Platz.

Mich würde interessieren, ob und wie die rot-weisse-Schnippsel-Choreo vor Spielbeginn ausgesehen hat. Muss ja für die feierfremden Ostalber schon seltsam rüber gekommen sein - Freudentaumel im proppenvollen Gästeblock, bevor überhaupt das Spiel begonnen hat;-] Lustig auch der Stadionsprecher, der mit Hinweis auf die 10.000 Heidenheimer Auswärtsfahrer in der Arroganz-Arena, sich vor dem Spiel zu dem Scherz hinreissen ließ "man könne auch in Stadion-Stimmung (wenn man nur will)"cheers

Nettes Schmankerl nebenbei: Ich saß mit meiner Begleitung zwei Stunden vor Spielbeginn im schönen Schlosspark von Heidenheim, als eine rot-weiss gewandete Männergruppe an uns vorbei geschlendert kam. Man Frau meinte - "Guck mal die Jugendmannschaft - einer von denen sieht aus wie Timo Horn."
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag

Beitrag von Hauertrio Mo 08 Apr 2019, 17:20

Kölnsturm schrieb:Haui,

bist du die Person links oder rechts auf deinem Benutzerbildchen?

Hab ich wohl zwei Hörner, nein, auf keinen Fall? Aber zwei Eier habe ich, lb. Kölnsturm,
welche öfters mal geschaukelt werden müssen? Grins - Grins. 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 3164142876 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 3164142876
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag

Beitrag von Ballermann Mo 08 Apr 2019, 18:27

bin mir bei drexler nicht sicher, der hat noch keine minute erste liga gespielt, hat eine schwache zweikampfquote, wenig ballkontakte, traue ihm nicht viel zu in liga 1. fand auch nicht das wir so gut defensiv gestanden haben, aber das nimmt ja jeder etwas anders wahr. hector wieder deutlich stärker, aber es fehlen ballsichere mitspieler.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag

Beitrag von plissken Mo 08 Apr 2019, 22:32

Drexler ist mindestens guter Buli-Durchschnitt, wenn nicht besser. Sieht man bei jeder Bewegung.,
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag

Beitrag von Novesia Mo 08 Apr 2019, 22:52

plissken schrieb:Drexler ist mindestens guter Buli-Durchschnitt, wenn nicht besser. Sieht man bei jeder Bewegung.,

Was Du nicht alles siehst... Rolling Eyes  Ich glaube, Du bist der bessere Veh...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag

Beitrag von Gast Mi 10 Apr 2019, 08:53

Für mich interessant zu beobachten, wie kritisch Modeste hier gesehen wird. Als er nach Spielgenehmigung schnell Tore gemacht hat, konnt man ihn ja schlecht kritisieren, ohne sich komplett lächerlich zu machen. Nun hat er ein schlechtes Spiel gemacht und sofort werden ihm Starallüren und ähnliche charakterliche Defizite vorgeworfen. Die Hardcore-Fans haben ihm seinen Abgang nach China und die Mickey-Maus-Hose immer noch nicht verziehen.
Leute, der FC ist in der sensationell komfortablen Lage, Modeste in der 2. Liga Spielpraxis zu geben und ihn für die Bundesliga fitzumachen. Wir werden ihn in der nächsten Saison noch brauchen und seine Tore werden wichtiger denn je sein. Ich gönne ihm das schlechte Spiel in der Heidenheimer Provinz, Modeste ist Bundesligaspieler durch und durch, das werden wir bald wieder erleben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag

Beitrag von schwemmbotz Mi 10 Apr 2019, 11:37

LOL was ist dann Höger Horn Merè und vor allem Jonas???
Jonas spielt seit 9 Jahren beim EFFZEH und hat nie auch nur einen Gedanken daran verchwendet abzuhauen, auch nicht bei Interesse von Barca. "Mir geht`s gut, ich bin glücklich ich hab doch alles hier was ich brauche"! Modeste hat uns nach Europa geschossen. Aber schon viel früher ging die ganze Wechselscheiße los und hat sich über ein Jahr hingezogen und war der Anfang der Chaos zeit. Ich liebe FC Köln ich liebe FC Köln Köln mein Heimat ich liebe Köln!!! Ich war damals beim ersten Training nach der Sommerpause und die Micky Maus auch dabei und jeder dachte: kuhl, er bleibt hier. Der EFFZEH mit zwei Verkaufstrucks am Start und nach dem Training ist gefühlt jeder zweite mit Modeste Trikot rumgelaufen und am nächsten Tag war er WEG! Er wollte sich den Arsch in China vergolden lassen anstatt mit dem Effzeh durch Europa zu ziehen. Er hat hier alles was er braucht, schicke Hütte in direkter Nachbarschaft von der Nase aus dem Hahnwald und Timo nettes Auto Kohle für ein Teller Süppchen sollte auch noch über sein. Aber wenn in China ein Sack Reis umfällt määt dä Tünnes sich durch de koot. Ein schlechtes Spiel hat jeder mal, Jonas hatte nach seiner Verletzung auch ein paar Wochen wo er nicht ganz auf der Höhe war aber was der da abgeliefert hat an Körpersprache hängenden Kopf über den Platz schlurfen gefühlt 3 Ballkontakte 500 Meter Laufleistung und eine halbe Torchance ist ein Schlag in die Fresse für Cordoba und alle anderen. Der Typ rollt wie ne Dampfwalze über den Platz immer anspielbar haut sich in die Zweikämpfe wärend der sich die Eier hart schaukelt.
Ich liebe Effzeh Köln sieht anders aus.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter Mi 10 Apr 2019, 12:45

Frankilein66 schrieb:Für mich interessant zu beobachten, wie kritisch Modeste hier gesehen wird. Als er nach Spielgenehmigung schnell Tore gemacht hat, konnt man ihn ja schlecht kritisieren, ohne sich komplett lächerlich zu machen. Nun hat er ein schlechtes Spiel gemacht und sofort werden ihm Starallüren und ähnliche charakterliche Defizite vorgeworfen. Die Hardcore-Fans haben ihm seinen Abgang nach China und die Mickey-Maus-Hose immer noch nicht verziehen.
Leute, der FC ist in der sensationell komfortablen Lage, Modeste in der 2. Liga Spielpraxis zu geben und ihn für die Bundesliga fitzumachen. Wir werden ihn in der nächsten Saison noch brauchen und seine Tore werden wichtiger denn je sein. Ich gönne ihm das schlechte Spiel in der Heidenheimer Provinz, Modeste ist Bundesligaspieler durch und durch, das werden wir bald wieder erleben.

Ich denke auch, dass er wieder kommt. Hab ihn übrigens weder Starallüren noch charakterliche Defizite vorgeworfen. Er hat einfach ein schlechtes Spiel gemacht. Cordoba hatte viel schlechte bevor er zur jetzigen Rakete wurde. Modeste braucht Spielpraxis und da muss man halt das eine oder andere schwächere Auftreten einfach in Kauf nehmen. Ist ja nix Dramatisches. Was mich sehr gefreut hat war der Auftritt von Hector. Wenn er diese Form konservieren kann, ist er eine Granate. Drexler übrigens auch nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken. Wir haben eine gute Truppe, vor allem konnte man sehen, dass jeder für den anderen in die Bresche springt und das macht eine Mannschaft aus.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag

Beitrag von plissken Mi 10 Apr 2019, 15:17

Stimmt schon, dass er angefressen war, ob seiner eigenen Leistung, was sich durch Ballwegwerden und dergleichen, gezeigt hat. Muss nicht sein, soewas.

Er hat sich in der Vergangenheit aber nie hängen lassen, auch als er seinen "Rentenvertrag" unterschieben hatte, ist er weiter marschiert und hat alles gegeben. Insofern hoffe ich dass dieses Spiel auch eine Ausnahme bleiben wird.

Mit dem Arsch vergolden in China habe ich übrigens ganz anders in Erinnerung. ich meine, das man ihn bewusst ins Schaufenster gestellt hat. schmadtke wollte den FC schuldenfrei machen mit einem einzigen Transfer - was an sich auch ok war. Nur dass er keinen Ersatz geholgt hat, der sofort einschlagen konnte. Well - der rest ist bekannt.

Hut auf Modeste in der Buli zurückgreifen zu können. Terodde muss dort seine Tore erst einmal schießen.

So long
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Heidenheim - 1. FC Köln / 28. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten