Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg

+11
Kölnsturm
Priener
Mochila reloaded
derblondeengel
Novesia
flocke60
Hauertrio
Graf
bodensee57
Erftstadtgeißbock
Ingolstädter
15 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg Empty 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Gast Do 09 Mai 2019, 22:09

Bei diesem Spiel passiert das interessante erst nach dem Schlusspfiff. Also, erst anständig die Partie absolvieren, dann Radkappe in Empfang nehmen und feiern!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg Empty Re: 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Ingolstädter Fr 10 Mai 2019, 18:14

Rauschendes Fußballfest mit klarem Sieg! Werde ein Auge auf Paderborn - HSV haben Evil or Very Mad
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1956
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg Empty Re: 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Erftstadtgeißbock Fr 10 Mai 2019, 18:22

Ich bin auch im Stadion. Habe 4:0 getippt.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg Empty Re: 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von bodensee57 So 12 Mai 2019, 15:37

4:0 geht schon mal nicht mehr

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg Empty Re: 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Gast So 12 Mai 2019, 16:05

Typisch FC, ist der Aufstieg perfekt, stellen die das Spielen ein! No Zum Glück diesmal keine Wettbewerbsverzerrung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg Empty Re: 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Graf So 12 Mai 2019, 16:09

Unglaublich unsportlich unsere Pissmannschaft.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg Empty Re: 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Hauertrio So 12 Mai 2019, 16:12

Es schaut heute einfach so aus, als ob die Kölner Mannschaft einige Kneitinger zu viel letzte
Woche getrunken haben, anders kann ich mir diesen Leistungsabfall nicht erklären?
Können heute den Aufstieg aber mit einer Heimniederlage feiern. Nicht sehr schön für unsere
treuen Fans. Hätte mir was anderes erwartet. Aber so kann man sich täuschen?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg Empty Re: 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von flocke60 So 12 Mai 2019, 16:14

Das ist der Unterschied zwischen einer Mannschaft und einem Scheisshaufen, wenn man in Spielen, wo es um nichts mehr geht, trotzdem alles gibt.

Oder zumindest das, was man so für 150.000,-€ bis 350.000,-€ im Monat erwarten darf als nicht zu knapp zahlender Zuschauer.


Charakterloses Pack, inklusive aller Verantwortlichen.
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg Empty Re: 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Novesia So 12 Mai 2019, 16:26

Vielleicht lag es weder an Anfang noch am System... Rolling Eyes (Und das 4:0 in Fürth war nur Zufall.)

Zumindest wissen wir jetzt, warum Veh den Beierlorzer haben will. 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg 3164142876


Zuletzt von Novesia am So 12 Mai 2019, 16:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg Empty Re: 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Graf So 12 Mai 2019, 16:26

Ist das eine charakterlose Drecksmannschaft
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg Empty Re: 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Hauertrio So 12 Mai 2019, 16:32

flocke60 schrieb:Das ist der Unterschied zwischen einer Mannschaft und einem Scheisshaufen, wenn man in Spielen, wo es um nichts mehr geht, trotzdem alles gibt.

Oder zumindest das, was man so für 150.000,-€ bis 350.000,-€ im Monat erwarten darf als nicht zu knapp zahlender Zuschauer.


Charakterloses Pack, inklusive aller Verantwortlichen.

Da kann ich Dir nur beipflichten, lb. Flocke. Die Kölner Mannschaft steht wohl noch unter Strom (wohl unter übermäßigen Alko). Anders kann man diese Leistung wohl nicht verstehen?
Kann es einfach nicht fassen. Schrecklich dieses Spiel. Da findet man keine richtigen Worte. Unfassbar für mich. Ich schalte nun von der Sky-Übertragung auf die Eishockey-WM auf
Sport 1 um. Ich kann dieses "fürchterliche Gekicke" einfach nicht mehr anschauen.
Ende dieser Übertragung. Zum Fremdschämen ist das, lb. FC-Fans.

Ein sehr enttäuschter Howie.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg Empty Re: 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Hauertrio So 12 Mai 2019, 16:51

Novesia schrieb:Vielleicht lag es weder an Anfang noch am System... Rolling Eyes  (Und das 4:0 in Fürth war nur Zufall.)

Zumindest wissen wir jetzt, warum Veh den Beierlorzer haben will. 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg 3164142876

Will Beierlorzer so eine charakterlose Mannschaft überhaupt übernehmen? Ich glaube nicht?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg Empty Re: 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Gast So 12 Mai 2019, 16:59

Der Horn irrlichtert durch den Strafraum, unglaublich! Was ist das für ein Torwart?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg Empty Re: 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Novesia So 12 Mai 2019, 17:15

So charakterlos ist die Truppe dann doch nicht... Und Frankilein kommt bei sieben Toren wieder voll auf seine Kosten... Wink

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg Empty Re: 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Gast So 12 Mai 2019, 17:28

Das Spiel hat mich eher an Slapstick a la "Väter der Klamotte" statt an Fußball erinnert, gekrönt durch den völlig unmotivierten Sturmlauf von Horn. Shocked Very Happy
Leicht bitterer Beigeschmack bei der Radkappenübergabe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg Empty Re: 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von derblondeengel So 12 Mai 2019, 17:33

Da kann ich mir das Ansehen der Aufnahme wohl schenken.

Immerhin bleibt der Scheiß HSV in der zweiten Liga. 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg 3164142876
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg Empty Re: 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von flocke60 So 12 Mai 2019, 17:33

Das war Regensburg, die nichts mehr zu gewinnen oder zu verlieren haben. Der FC hingegen schon, zwar nicht den Aufstieg, aber nach den vielen quälenden Vorstellungen seine Fans zu versöhnen und eine Aufstiegspartie zu feiern. GEMEINSAM.

Und nicht nur Finger auf en Mund legen, wenn man kritisiert wurde oder aufs Wappen klopfen. Will ich nicht mehr sehen, alles populistische Scheisse. Als 2. Liga Meister musst du einfach dein letztes Heimspiel gewinnen. Punkt. Aus.

Falls da was dran ist an dem neuen Trainer, würde ich es mir 3mal überlegen, solch einen charakterlosen Scheisshaufen zu übernehmen. Der kann sich doch denken, daß das nicht zu kopieren ist, der Teamgeist der netten Regensburger auf die Tuppes Truppe, die da beim FC ihr Geld verdient.

Denen ist der Fan sowas von egal, wie in 95 % aller anderen Vereine bis in die 3 Liga hinunter.

Fussballromantik adé, überlassen wir also langsam dem Eventpublikum das gesamte Feld. Hat eh keinen Zweck mehr.


Und wie man sein letztes Heimspiel gewinnt, obwohl man nichts mehr zu verlieren/gewinnen hat, wird uns der 1. FC Magdeburg nächste Woche zeigen. bom

Novesia schrieb:So charakterlos ist die Truppe dann doch nicht... Und Frankilein kommt bei sieben Toren wieder voll auf seine Kosten... Wink
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg Empty Re: 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Novesia So 12 Mai 2019, 17:53

Klar war es heute die Pflicht der Spieler, nochmal alles zu geben und das Spiel (wenn möglich) zu gewinnen, aber eine charakterlose Truppe hätte nicht mit einem Mann weniger die 2. Halbzeit mit 3:2 gewonnen... und wer weiss, ob wir nicht mit einem anderen Schiri und ohne Horn sogar noch das Unentschieden geschafft hätten... Horn wird immer mehr zum Torwartkasper, wobei ich da auch seine Mitspieler nicht verstehe... wenn der Torwart schon mit nach vorne geht, muss ich mit der Ausführung des Freistosses zumindest warten, bis der Torwart im gegnerischen Strafraum angekommen ist.

Ich für meinen Teil bleibe bei dem, was ich hier schon die ganze Saison über geschrieben habe... ohne nennenswerte Verstärkungen in praktisch allen Mannschaftsteilen (und nicht nur 2-3 wie viele hier immer angedeutet haben) kann hier nächste Saison Trainer werden, wer will... da holen wir noch weniger Punkte als Nürnberg...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg Empty Re: 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mochila reloaded So 12 Mai 2019, 18:09

Novesia schrieb:Klar war es heute die Pflicht der Spieler, nochmal alles zu geben und das Spiel (wenn möglich) zu gewinnen, aber eine charakterlose Truppe hätte nicht mit einem Mann weniger die 2. Halbzeit mit 3:2 gewonnen... und wer weiss, ob wir nicht mit einem anderen Schiri und ohne Horn sogar noch das Unentschieden geschafft hätten... Horn wird immer mehr zum Torwartkasper, wobei ich da auch seine Mitspieler nicht verstehe... wenn der Torwart schon mit nach vorne geht, muss ich mit der Ausführung des Freistosses zumindest warten, bis der Torwart im gegnerischen Strafraum angekommen ist.

Ich für meinen Teil bleibe bei dem, was ich hier schon die ganze Saison über geschrieben habe... ohne nennenswerte Verstärkungen in praktisch allen Mannschaftsteilen (und nicht nur 2-3 wie viele hier immer angedeutet haben) kann hier nächste Saison Trainer werden, wer will... da holen wir noch weniger Punkte als Nürnberg...

Allerdings, wobei die vielleicht genau das verhindern wollten, was eingetreten ist ... das er es vom gegnerischen Strafraum nicht mehr zurück schafft.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg Empty Re: 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mochila reloaded So 12 Mai 2019, 18:11

Das erste und letzte Tor waren purer Slapstick, dazwischen, vor allem in HZ 1, viel Trainingskick a la Jahnwiese, und nur die letzten 20 Minuten wirklicher Einsatz und Willen.

Das Geld für die Karte hätte ich mir sparen können.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg Empty Tucher - nicht Kneitinger...!

Beitrag von Priener So 12 Mai 2019, 18:54

Hauertrio schrieb:Es schaut heute einfach so aus, als ob die Kölner Mannschaft einige Kneitinger zu viel letzte
Woche getrunken haben, anders kann ich mir diesen Leistungsabfall nicht erklären?
Können heute den Aufstieg aber mit einer Heimniederlage feiern. Nicht sehr schön für unsere
treuen Fans. Hätte mir was anderes erwartet. Aber so kann man sich täuschen?

Servus Howie,
die haben, da in Fürth, TUCHER getrunken und zwar den "Bajuvator Doppelbock"! Alkoholgehalt 7,5% - und nicht 4,8 wie beim Kölsch... Da ist ein Vollrausch nicht so leicht auszunüchtern Very Happy

Pfüat di.

Priener

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.02.17
Ort : Prien am Chiemsee

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg Empty Re: 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Gast So 12 Mai 2019, 18:56

Mein Ärger über die erste Halbzeit war groß, jetzt habe ich mich aber wieder beruhigt.Cool

Wenn man die Bilder der fassungslosen Hamburger Spieler, Offiziellen und Fans gesehen hat, weiß man, welchem Schicksal der FC mit dem direkten Wiederaufstieg entronnen ist. Noch eine Partei in der Schweineliga und dann gilt der Fokus der neuen Saison.

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh! 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg 3164142876


Zuletzt von Frankilein66 am So 12 Mai 2019, 19:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg Empty Re: 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von derblondeengel So 12 Mai 2019, 19:12

Priener schrieb:
Hauertrio schrieb:Es schaut heute einfach so aus, als ob die Kölner Mannschaft einige Kneitinger zu viel letzte
Woche getrunken haben, anders kann ich mir diesen Leistungsabfall nicht erklären?
Können heute den Aufstieg aber mit einer Heimniederlage feiern. Nicht sehr schön für unsere
treuen Fans. Hätte mir was anderes erwartet. Aber so kann man sich täuschen?

Servus Howie,
die haben, da in Fürth, TUCHER getrunken und zwar den "Bajuvator Doppelbock"! Alkoholgehalt 7,5% - und nicht 4,8 wie beim Kölsch... Da ist ein Vollrausch nicht so leicht auszunüchtern Very Happy

Pfüat di.

Herzlich Willkommen im Forum Priener!

Tucher Bier hört sich gut an, muss ich mal schauen ob ich das beim Dealer meines Vertrauens bekomme. Wie schmeckt das Rotbier von denen?
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg Empty Re: 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Hauertrio So 12 Mai 2019, 19:39

Mochila reloaded schrieb:Das erste und letzte Tor waren purer Slapstick, dazwischen, vor allem in HZ 1, viel Trainingskick a la Jahnwiese, und nur die letzten 20 Minuten wirklicher Einsatz und Willen.

Das Geld für die Karte hätte ich mir sparen können.


Aber dafür hast Du lb. Mochila eine tolle Aufstiegsfeier unseres geliebten FC miterleben dürfen. Ist das nicht? 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg 3164142876 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg 3164142876 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg 3164142876 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg 3164142876 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg 3164142876 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg 3164142876
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg Empty Re: 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Mochila reloaded So 12 Mai 2019, 19:44

Hauertrio schrieb:
Mochila reloaded schrieb:Das erste und letzte Tor waren purer Slapstick, dazwischen, vor allem in HZ 1, viel Trainingskick a la Jahnwiese, und nur die letzten 20 Minuten wirklicher Einsatz und Willen.

Das Geld für die Karte hätte ich mir sparen können.


Aber dafür hast Du lb. Mochila eine tolle Aufstiegsfeier unseres geliebten FC miterleben dürfen. Ist das nicht? 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg 3164142876 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg 3164142876 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg 3164142876 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg 3164142876 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg 3164142876 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg 3164142876

Der Aufstieg war irgendwie emotionslos und nüchtern und das Spiel auch noch ernüchternder. Ich hab mich direkt nach dem Abpfiff aufs Fahrrad geschwungen und bin noh Huss.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg Empty Re: 1. FC Köln - SSV Jahn Regensburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten