Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Magdeburg - 1. FC Köln

+11
JoeCool
Graf
Zimbo
Erftstadtgeißbock
Novesia
Hauertrio
schwemmbotz
radrennbahn
GeißbockAusBW
potomac
Mochila reloaded
15 verfasser

Nach unten

1. FC Magdeburg - 1. FC Köln Empty 1. FC Magdeburg - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Do 16 Mai 2019, 09:13

Zu Glück hat diese Begegnung Freundschaftsspielcharakter und der FC kann durch lustloses Gekicke ausnahmsweise nicht verzerrend in den Wettbewerb eingreifen. Über die Aufstellung kann man wenig sagen, durch diverse Sperren sind Umstellungen nötig, ist aber auch egal!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Magdeburg - 1. FC Köln Empty Re: 1. FC Magdeburg - 1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded Do 16 Mai 2019, 10:25

Ich hoffe der Nachwuchs bekommt eine Chance.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

1. FC Magdeburg - 1. FC Köln Empty Re: 1. FC Magdeburg - 1. FC Köln

Beitrag von potomac So 19 Mai 2019, 08:55

Mochila reloaded schrieb:Ich hoffe der Nachwuchs bekommt eine Chance.

Sieht so aus, jedenfalls teilweise, ich hoffe auf eine respektable Vorstellung und nicht auf ein Freundschaftsspiel.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

1. FC Magdeburg - 1. FC Köln Empty Re: 1. FC Magdeburg - 1. FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW So 19 Mai 2019, 10:50

Liebe Mitforisten, heute gibt ja unser Club und damit wohl auch der größte Teil von uns seine Abschiedsvorstellung in Liga 2. Ich erhoffe und erwarte von uns eine brauchbare professionelle Einstellung. Und die Aufstellung sollte bitte schon zukunftsorientiert sein, ich will heute lieber einige junge Spieler sehen, denen hoffentlich die Zukunft gehört, als nur Etablierte, wobei wir ja in der Saison zu einigen Spielern ganz klar vorgeführt bekamen, dass die nur biederes Zweitliganiveau bieten.

Diese Saison habe ich viel Erst- und Zweitligafussball gesehen. Nun kündigt Sky an, dass man in der nächsten Saison alle 380 Premier-League Spiele Live zeigt, da werde ich also wohl von der deutschen Liga 2 zur englischen Premier - League wechseln. Die großen 6 werden sich 30 interne Duelle liefern, also fast jede Woche eines, das klingt recht vielversprechend.

Nun also noch einmal zweite Liga. Ist mir wurscht, ob Paderborn oder Union mit hochkommt, wer es auch immer wird, wird nächstes Jahr Abstiegsfavorit Nr. 1. sein. Ich rechne damit, dass Stuttgart die Reli gewinnt.

Auf einen erfreulichen AUsklang!

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Magdeburg - 1. FC Köln Empty Re: 1. FC Magdeburg - 1. FC Köln

Beitrag von radrennbahn So 19 Mai 2019, 12:13

Tja, so unterschiedlich sind die Menschen. Ich bin Sky seit Anfang des Jahres los und muss sagen, es geht mir persönlich besser. An Spieltagen geh ich ins Stadion oder in die Kneipe. Bevor ich mir auch noch die GBP-Ölprinzen/Oligarchen Liga antue, muesste ich schon permanent bettlägerig werden. Auf die Farce Champions League hab ich schon mal gar keinen Bock mehr. Dazu müsste schon der FC da mitspielen.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

1. FC Magdeburg - 1. FC Köln Empty Re: 1. FC Magdeburg - 1. FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW So 19 Mai 2019, 12:30

Schon nachvollziehbar, ich habe mit ner ähnlichen Einstellung auch jahr(zehnt)elang die CL ignoriert. Allerings wird da schon ein wirklich guter und attraktiver Fussball gespielt, genau das verkörpern natürlich auch die Top 6 der PL ... wenn man richtig guten Fussball sehen will, muss man genau das gucken.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Magdeburg - 1. FC Köln Empty Re: 1. FC Magdeburg - 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz So 19 Mai 2019, 13:34

Die BLÖD weiß angeblich dass Kess heute ins Tor darf
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Magdeburg - 1. FC Köln Empty Re: 1. FC Magdeburg - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio So 19 Mai 2019, 15:42

Was macht denn Kess für grausamen Abschläge. Ist seiner bisherigen "Nichtnominierung"
wahrscheinlich geschuldet.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Magdeburg - 1. FC Köln Empty Re: 1. FC Magdeburg - 1. FC Köln

Beitrag von Novesia So 19 Mai 2019, 17:50

1:1 gg. einen Absteiger - eher ein Alarm- als ein Ausrufezeichen... aber es ging ja um nichts mehr...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Magdeburg - 1. FC Köln Empty Re: 1. FC Magdeburg - 1. FC Köln

Beitrag von Erftstadtgeißbock So 19 Mai 2019, 18:02

Einfach nur peinlich. Auch wenn es um nichts mehr ging. Oder gerade deswegen.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Magdeburg - 1. FC Köln Empty Re: 1. FC Magdeburg - 1. FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW So 19 Mai 2019, 18:07

Einige junge durften mal ran, mehr war so nicht drin. Unser Nachwuchs ist WEIT weg von der 1. Elf ...

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Magdeburg - 1. FC Köln Empty Re: 1. FC Magdeburg - 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz So 19 Mai 2019, 18:31

Warum wohl, weil der Nachwuchs nie spielt, vielleicht mal wenn der Schiri schon die Pfeife im Maul hat paar Sekunden. Talente sind in Köln verschenkt weil man nicht in der Lage ist mit den Jungs zu arbeiten und erst recht nicht weiter zu entwickeln. Und die spüren das mangelnde Vertrauen. Alle schreien nach Talente aber wenn der erste Fehlpass kommt: alle raus!
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Magdeburg - 1. FC Köln Empty Re: 1. FC Magdeburg - 1. FC Köln

Beitrag von Zimbo So 19 Mai 2019, 19:34

Was für ein Scheißspiel. Da kommt viel viel Arbeit auf Herren Beierlorzer zu, vor allem in der Abwehr. So sind wir nächstes Jahr die Schießbude der Liga, wer will noch mal, wer hat noch nicht? Der FC hätte sich nicht beschweren jönnen, wenn Magsdeburg vier oder fünf Mal getroffen hätte. Und für diesen Mist bin ich früher von der Pro-Europa-Demo in Deutz weg.
Von welcher Blitzbirne kam eigentlich dieser geniale Fehkass vor dem 1:1? Unbedrängt in der eigenen Hälfte direkt zum Gegner?

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Magdeburg - 1. FC Köln Empty Re: 1. FC Magdeburg - 1. FC Köln

Beitrag von Graf So 19 Mai 2019, 20:23

Wobei eine "Pro-Europa-Demo", natürlich auch eine "Wir-wollen-einfach-keinerlei-Kritik-am-bürokratischen-und-undemokratischen-EU-Zentralismus" sein kann...; Aber natürlich dennoch besser als sich unsere Graupen anzuschauen, stimmt.. 1. FC Magdeburg - 1. FC Köln 3164142876
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Magdeburg - 1. FC Köln Empty Re: 1. FC Magdeburg - 1. FC Köln

Beitrag von JoeCool So 19 Mai 2019, 20:30

Ich glaube, hier sind alle pro Europa, aber noch lange nicht alle pro EU! Wink
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Magdeburg - 1. FC Köln Empty Re: 1. FC Magdeburg - 1. FC Köln

Beitrag von Graf So 19 Mai 2019, 20:32

Und das wird leider stets (und bewußt!) in einen Topf geworfen..
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Magdeburg - 1. FC Köln Empty Re: 1. FC Magdeburg - 1. FC Köln

Beitrag von plissken So 19 Mai 2019, 23:08

Hmm? Was hat die EU plötzlich mit Magdeburg und dem FC zu tun????

BTW: Das EU-Bashing geht mir voll auf die Nüsse - kann ich gar nicht drauf .

Wie wär's zur Abwechslung mal mit einer genaueren Nabelschau bei den Kölner Stadtwerken?

plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Magdeburg - 1. FC Köln Empty Re: 1. FC Magdeburg - 1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded Mo 20 Mai 2019, 07:39

Der zu erwartenden Grottenkick. Trotzdem sollte der FC mehr zu leisten imstande sein, vor allem die zweite Reihe.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

1. FC Magdeburg - 1. FC Köln Empty Re: 1. FC Magdeburg - 1. FC Köln

Beitrag von Kölnsturm Mo 20 Mai 2019, 09:07

ich bin froh dass die Saison zu Ende ist. Spass hat es nur selten gemacht
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Magdeburg - 1. FC Köln Empty Re: 1. FC Magdeburg - 1. FC Köln

Beitrag von Uan Mo 20 Mai 2019, 09:47

Kölnsturm schrieb:ich bin froh dass die Saison zu Ende ist. Spass hat es nur selten gemacht

Treffend zusammen gefasst.
Ich sehe der neuen Saison nicht gerade mit Freude entgegen.

Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Magdeburg - 1. FC Köln Empty Re: 1. FC Magdeburg - 1. FC Köln

Beitrag von derblondeengel Mo 20 Mai 2019, 10:00

Uan schrieb:
Kölnsturm schrieb:ich bin froh dass die Saison zu Ende ist. Spass hat es nur selten gemacht

Treffend zusammen gefasst.
Ich sehe der neuen Saison nicht gerade mit Freude entgegen.


Da schließe ich mich an!

Lassen wir uns mal von den Transfern überraschen...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

1. FC Magdeburg - 1. FC Köln Empty Re: 1. FC Magdeburg - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten