Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag

+11
Ingolstädter
Novesia
hennefbock
Biesfelder
Erftstadtgeißbock
bodensee57
Zimbo
Uan
potomac
derblondeengel
Gajer
15 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag Empty SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag

Beitrag von Gast Mi 28 Aug 2019, 08:15

Also wenn ich die Kommentare hier richtig verstanden habe, ist der SC Freiburg eine Gurkentruppe, die mit Glück sechs Punkte geholt hat.

Wenn wir nach siebzig Minuten 4-0 führen, gewinnen wir 4-3. Steht es allerdings nach dieser Spielzeit 0-0 wird Freiburg mit Glück 3-0 gewinnen, Fußball kann manchmal soo einfach sein!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag

Beitrag von Gajer Mi 28 Aug 2019, 10:01

Ein Sieg ist ganz einfach zu erreichen:

Innerhalb der ersten fünf Minuten einen Bierbecher auf den Streich werfen.
Dann ister der so aus dem Konzept das er nur noch wirre taktische Anweisungen gibt und zack, tüten wir die drei Punkte ein. Very Happy
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag

Beitrag von Gast Mi 28 Aug 2019, 10:26

Cooles Interview von Skhiri beim Geissblog:

https://geissblog.koeln/2019/08/skhiri-stellt-sich-vor-wir-sollten-uns-keine-limits-setzen/

Endlich mal einer, der nicht nach dem Motto rumsülzt: "Der FC war schon immer mein Lieblingsverein, ich habe schon als Kind in der Bettwäsche geschlafen und bin so glücklich, jetzt hier zu sein."

Skhiri: FC? Kennt man bei uns jetzt nicht so aus den Medien. Aber ich habe mich durch Gespräche überzeugen lassen.

Guter Mann, der könnte der Führungsspieler werden, den der FC so lange sucht und der Hector offenbar doch nicht sein kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag

Beitrag von derblondeengel Mi 28 Aug 2019, 12:42

Also wenn wir in Freiburg gewinnen, dann gewinnen wir auch in Augsburg und dann...











....steigen wir nicht ab.

Was passiert bloß wenn wir unentschieden spielen? SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag 3164142876


Gegen den Streich haben wir ja wirklich eine Hundsmiserable Statistik...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag

Beitrag von potomac Do 29 Aug 2019, 06:16

Wir brauchen jetzt Punkte und Erfolgserlebnisse, wie ist egal. Cordoba wird fehlen, d.h. nicht nur sein Spiel, sondern auch sein Präsenz auf dem Platz. Ich glaube nicht, dass die ersetzt werden kann, jedenfalls kaum von der Morodde in der jetzigen Verfassung. "O" Punkte nach dem 3. Spieltag wären der GAU! Jede weitere Niederlage in dieser Anfangsphase drückt mehr auf die Moral. Wahrscheinlich würde ich sogar ein dreckiges 0:0 nehmen, jedenfalls lieber als ein gutes Spiel ohne Zähler von einer Mannschaft der viel Potential bescheinigt wird.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag

Beitrag von Uan Do 29 Aug 2019, 14:45

Blöderweise ist das ne seltene Sache, dass einer unserer Gegner mal nen rabenschwarzen Tag erwischt. Aber irgendwie hab ich für Samstag echt kein schlechtes Gefühl. Und das ist letzthin selten geworden...
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag

Beitrag von Zimbo Do 29 Aug 2019, 15:20

Seit 26 Jahren nicht mehr im Dreisam-Stadion gewonnen, Siegtorschützen damals Gaismayer und Polster. Aber jede Serie reißt einmal, diese endet am Samstag, zumal es für den FC der letzte Auftritt in diesem Stadion ist.

Zimbo

Anzahl der Beiträge : 645
Anmeldedatum : 26.01.16

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag

Beitrag von bodensee57 Do 29 Aug 2019, 18:02

Ich hab noch nie ein Sieg gesehen im Freiburger Stadion - 1 mal ein Unentschieden .
Aber dieses mal bin ich ja nicht da vielleicht reißt dann ja diese miese Serie.
Hoffentlich bekommen unsere Jungs wieder gleich viel Power und Einsatz auf den Platz wie gegen den BVB.
Die Konzentration und die Kondition sollte natürlich über 95 Minuten hoch gehalten werden
Gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag

Beitrag von Gast Do 29 Aug 2019, 18:51

Gerade fält mir ein, der Platz in Freiburg ist ja etwa 4,5 Meter kürzer als eigentlich erlaubt. Das sollte dem FC bei den konditionellen Problemen in der Schlussphase entgegen kommen, schließlich muss man da weniger laufen.
Der Sieg ist unser. Schade, dass Freiburg ein neues Stadion baut, wahrscheinlich mit einem regelgerechten Platz, da fällt dann dieser Vorteil weg!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag

Beitrag von Erftstadtgeißbock Fr 30 Aug 2019, 10:16

Ich habe in unserer Tipprunde auf Freiburg getippt. Hoffentlich bringt das Glück und wir gewinnen dort. Ich kann mich auch nicht an einen Sieg dort erinnern.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag

Beitrag von Biesfelder Fr 30 Aug 2019, 11:08

Hallo zusammen,
es ist mit diesem Auftaktprogramm schon vertrackt, aber ich hoffe, dass der Trainer die Mannschaft "psychisch" stabil hält,
auch wenn wir ganz unten stehen. Da käme ein Sieg bei unserem "Angstgegner" schon sehr gelegen. Wenn die Leistung vom
Dortmund Spiel wieder abgerufen wird, glaube ich an das Ende der Serie und einen knappen Sieg. Und dann mit viel
Selbstbewusstsein ins Derby gehen.
Optimistische Grüße aus dem Bergischen

Biesfelder

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.06.17
Alter : 67
Ort : Bergisch Gladbach

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 31 Aug 2019, 14:54

Die Aufstellung:

Horn – Hector - Czichos - Bornauw - Ehizibue – Drexler - Verstraete - Skhiri - Schindler – Schaub - Modeste

Jorge Meré wieder nur auf der Bank.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag

Beitrag von Erftstadtgeißbock Sa 31 Aug 2019, 15:06

Frankilein66 schrieb:Die Aufstellung:

Horn – Hector - Czichos - Bornauw - Ehizibue – Drexler - Verstraete - Skhiri - Schindler – Schaub - Modeste

Jorge Meré wieder nur auf der Bank.

Und Modeste wieder der einzige Stürmer. Von unseren drei Sturmspitzen finde ich ihn am schwächsten. In allen drei bisherigen Spielen fand er keine Beziehung zu seinen Mitspielern. Trotzdem ist er der Einzige der immer von Anfang an spielt. Natürlich würde ich mir wünschen dass er mal knipst. Schade dass Cordoba verletzt ist.

Wir brauchen dringend vor der Länderspielpause ein Erfolgserlebnis.

Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag

Beitrag von potomac Sa 31 Aug 2019, 15:23

Dass er knipsen kann wissen wir, nun wird versucht Modeste Chancen zu geben wieder sein Niveau zu erreichen. Das ist unglücklich, in der schweren Anfangsphase beide Knipser glücklos zu sehen.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag

Beitrag von hennefbock Sa 31 Aug 2019, 15:53

Hat jemand einen Link? Ich wäre echt dankbar!!

hennefbock

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 78
Ort : Hennef

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag

Beitrag von Gast Sa 31 Aug 2019, 16:00

Der FC macht es ganz gut und hält die Freiburger meistens vom eigenen Strafraum weg. Die Flanken von Hector sind bisher alle Mist, die von Ehizibue besser!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag

Beitrag von Novesia Sa 31 Aug 2019, 16:01

Erftstadtgeißbock schrieb:Und Modeste wieder der einzige Stürmer. Von unseren drei Sturmspitzen finde ich ihn am schwächsten. In allen drei bisherigen Spielen fand er keine Beziehung zu seinen Mitspielern. Trotzdem ist er der Einzige der immer von Anfang an spielt. Natürlich würde ich mir wünschen dass er mal knipst. Schade dass Cordoba verletzt ist.

Wir brauchen dringend vor der Länderspielpause ein Erfolgserlebnis.


Auf der Bank wird Modeste seine Form aber auch nicht wieder zurückfinden...

Ordentlicher Beginn des FC.

Weiss jemand, warum Bornauw Meré und nicht Czichos ersetzt? Ohne Meré wird wieder zuviel mit langen Bällen operiert...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter Sa 31 Aug 2019, 16:04

Insgesamt okay. Schindler und Schaub bisher schwach
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter Sa 31 Aug 2019, 16:07

Geht doch....Schindler hab ich wieder lieb
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter Sa 31 Aug 2019, 16:08

Nehmen sie es uns wieder....FC und Videobeweis
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag

Beitrag von bodensee57 Sa 31 Aug 2019, 16:10

Wieder mal unglaublich

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter Sa 31 Aug 2019, 16:10

Passt wieder alles....slapstik Eigentor


Zuletzt von Ingolstädter am Sa 31 Aug 2019, 16:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag

Beitrag von Novesia Sa 31 Aug 2019, 16:11

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn der VAR mal zu unseren Gunsten entschieden hätte... und jetzt legt Czichos den Ball ins eigene Netz... unfassbar...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag

Beitrag von Novesia Sa 31 Aug 2019, 16:15

Das Foul vor dem Tor kann, muss man aber nicht pfeifen.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln, der 3. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten