Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SC Freiburg - 1. FC Köln

+5
FC-real observer c.g.s.
Mochila reloaded
schwemmbotz
Ingolstädter
bodensee57
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln Empty SC Freiburg - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Mi 08 Sep 2021, 14:24

Mal wieder geht es gegen die nervigen Breisgauer. In der Vergangenheit gab es schon so gut wie alle Ergebnisse, hohe Siege und noch höhere Niederlagen. Trotz der guten Form und Stimmung ist der Spielausgang offen. Vom Auftritt der letzten Saison sprechen wir nicht mehr und geben dafür einfach Gisdol die Schuld. Unter Baumgart sollte so etwas jedenfalls nicht möglich sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 Mi 08 Sep 2021, 20:38

Nachdem der FC noch nie gewinnen konnte wenn ich persönlich im Freiburger Stadion war , habe ich diesmal auf einen Stadionbesuch verzichtet, in der Hoffnung auf ein gutes - möglichst siegreiches Spiel Very Happy

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Sa 11 Sep 2021, 16:05

Was für ein geiler Kopfball! Besser und platzierter geht's nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Sa 11 Sep 2021, 16:25

Bester FC Auftritt im Breisgau seit Menschengedenken. Hoch verdiente Führung, die eigentlich zu knapp ausfällt. Im Vergleich zum letztjährigen 0:5 ein unglaublicher Sprung nach vorne. Schmitz wie schon im letzten Heimspiel mit einer starken Leistung auf der Außenbahn. Hector steht ihm auf links in nichts nach. Eine starke Teamleistung bisher in allen Mannschaftsteilen! Weiter so, nicht nachlassen!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Sa 11 Sep 2021, 16:31

Nur bei Kainz kann man vorher Wetten abschließen wo der Ball landet Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded Sa 11 Sep 2021, 16:32

FC drückend überlegen. Ein 0-3 ginge auch in Ordnung. Wigger su!
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 11 Sep 2021, 17:00

...Özcan und KAINZ waren (wären) längst überfällig für einen Wechsel!
Weshalb dann Uth gehen mußte - rätselhaft!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 11 Sep 2021, 17:04

Das (die 2. Karte) geht eindeutig auf DUMMHEIT -von Kainz und dem Trainer Baumgart!

..und dann noch ausgerechnet DUDA - der Pirouetten-Spieler?


Zuletzt von FC-real observer c.g.s. am Sa 11 Sep 2021, 17:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Sa 11 Sep 2021, 17:07

Dumm vom Trainer Baumgart Kainz nicht ausgewechselt zu haben. Nun haben wir das Ergebnis. Rot für Kainz. Das war sehr sehr schwach vom unserem Trainer Baumgart. Aber vielleicht geht es doch noch gut.


Zuletzt von Hauertrio am Sa 11 Sep 2021, 17:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Sa 11 Sep 2021, 17:08

Den Keins hätte schon zur Halbzeit raus genommen, aber ich sagte ja schon, Baimi hat da die selbe Krankheit was frühe wechsel angeht.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Sa 11 Sep 2021, 17:11

FC-real observer c.g.s. schrieb:...Özcan und KAINZ waren (wären) längst überfällig für einen Wechsel!
Weshalb dann Uth gehen mußte - rätselhaft!
Verstehe wer wolle?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Sa 11 Sep 2021, 17:13

Warum Anthony Modeste ausgewechselt wurde und nicht Anderson, kann ich auch nicht verstehen, lb. Trainer Baumgart. Aber was soll´s. Wenn das mal gut geht, lb. FC-Fans.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 11 Sep 2021, 17:21

... paßt zur extrem dumm gespielten HZ2 - mit Czichos trifft es auch den von der Fan-Gemeinde total überschätzten Experten.

BAUMGART - sollte sich nach HZ2 spätestens mal hinterfragen hinsichtlich seiner Spielerwahl! (start-11 & Wechsel!)

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Sa 11 Sep 2021, 17:22

Von Duda ein sehr sehr schlechter Pass. Schlechter geht´s wirklich nimmer. Warum hat Trainer nur Duda, diesen eklatanten "Arbeitsverweigerer" nur eingewechselt. Wir haben doch auch noch andere Mittelfeld-Stürmer. Und warum wurde Uth wohl ausgewechselt. Er wäre in dieser Situation sehr wichtig gewesen. Sehr sehr schade?


Zuletzt von Hauertrio am Sa 11 Sep 2021, 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 11 Sep 2021, 17:25

...bester Auftritt seit Menschengedenken!?!

Bleibt mal schön auf dem Teppich -vielleicht hilft da ein replay von HZ2!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln

Beitrag von Uan Sa 11 Sep 2021, 17:31

Bochum und Freiburg - die gewünschten 4 Punkte sind da. 7 Punkte nach 4 Spieltagen - und da war kein eines Spiel dabei, wo sie glücklich gepunktet haben. Wenns so weitergeht...

Ich habe ein unglaublich spannendes Fußballspiel von zwei gleichwertigen Mannschaften gesehen. Ein schöner Fußballnachmittag.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Ingolstädter mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Sa 11 Sep 2021, 17:36

Das hat ganz klar Baumi verkackt, und zu Psychos sag ich schon lange nichts mehr. Außer dass die Chancen groß sind dass er Rekord Eigentorschütze wird.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Sa 11 Sep 2021, 17:38

Uan schrieb:Bochum und Freiburg - die gewünschten 4 Punkte sind da. 7 Punkte nach 4 Spieltagen - und da war kein eines Spiel dabei, wo sie glücklich gepunktet haben. Wenns so weitergeht...

Ich habe ein unglaublich spannendes Fußballspiel von zwei gleichwertigen Mannschaften gesehen. Ein schöner Fußballnachmittag.


Wieso hast Du Leverkusen - Dortmund geguckt? Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Sa 11 Sep 2021, 17:42

FC-real observer c.g.s. schrieb:...bester Auftritt seit Menschengedenken!?!

Bleibt mal schön auf dem Teppich -vielleicht hilft da ein replay von HZ2!

ich sprach von der ersten Halbzeit und bezog mich auf die Auswärtsspiele in Freiburg. Einfach mal die Bilanz in Freiburg anschauen.
Unter dem Strich großer Kampf vom FC, der insbesondere nach dem Platzverweis erheblich unter Druck geriet. Das 1:1 geht insgesamt in Ordnung. Vor kurzem hat hier der BVB noch verloren. Auf dem Teppich bleibe ich sowieso, denn der FC spielt auch dieses Jahr um den Klassenerhalt. Allerdings total verbessert im Vergleich zur Vorsaison. Mir macht der FC jedenfalls Spaß, denn die Jungs spielen und kämpfen Fußball, so wie wir lange nicht gesehen haben...
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln

Beitrag von Gast Sa 11 Sep 2021, 17:43

Ausnahmsweise ernsthaft:
Der Sieg wäre schön gewesen, leider sind aber in der 2. Halbzeit einige Dinge schiefgelaufen. Die generelle Spielweise macht jedoch weiterhin großen Spaß. Wenn die Mannschaft so weitermacht, ist ein gesicherter Mittelfeldplatz drin. Es war in der Tat ein gutes Bundesligaspiel zweier starker Teams

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio Sa 11 Sep 2021, 17:56

Gerechtes Ergebnis heute. Kainz musste für mich, nach seiner gelben Karte viel früher ausgewechselt werden. Dann hätte es wohl für einen Sieg heute in Freiburg auch geklappt. 
Sehr sehr schade?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1839
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 Sa 11 Sep 2021, 17:59

Ärgerlich dass in HZ 1 nicht noch ein zweites Tor erzielt wurde. Heute waren die jungen Einwechselspieler leider eine Klasse schlechter, Duda meilenweit von einer Form entfernt. Kainz auszuwechseln wäre natürlich besser gewesen da er schon einige Foul-Szenen hatte.
Der FC macht auf jeden Fall wesentlich mehr Spaß und Freude als letzte Saison , hoffe dass es so bleibt und die Ergebnisse weiterhin stimmen

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln

Beitrag von schwemmbotz Sa 11 Sep 2021, 19:03

War natürlich ein geiles Spiel, aber tut schon weh dass wir ein Unentschieden holen, die aber nicht mal getroffen haben.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln

Beitrag von Uan Sa 11 Sep 2021, 19:12

bodensee57 schrieb:Ärgerlich dass in HZ 1 nicht noch ein zweites Tor erzielt wurde. Heute waren die jungen Einwechselspieler leider eine Klasse schlechter, Duda meilenweit von einer Form entfernt. Kainz auszuwechseln wäre natürlich besser gewesen da er schon einige Foul-Szenen hatte.
Der FC macht auf jeden Fall wesentlich mehr Spaß und Freude als letzte Saison , hoffe dass es so bleibt und die Ergebnisse weiterhin stimmen

Naja, im Augenblick wissen wir, warum Duda seinen Startelfplatz verloren hat.
Ich glaube, Baumgart weiss ziemlich genau, was er tut. Ja, vielleicht wäre es besser gewesen, Kainz auzuwechseln und Uth drin zu lassen.

Warum sollten die Ergebnisse abkacken? Sehe ich kein Indiz für. Volle Attacke gegen Bayern, sogar nur durch einen Sonntagsschuß von Gnarbry etwas unglücklich verloren, nahezu eine HZ die überlegene Mannschaft gegen einen unserer Angstgegner und am fetten Ende aus deren Stadion nen Punkt mitgenommen. Ob wir die Nummer verloren hätten, hätten wir mit 11 Mann fertig gespielt?

Die nächsten Gegner sind Leipzig (H) und Frankfurt (A), beides Teams, die sich noch nicht gefunden haben und wo es noch stottert, weil die auch viele gute Leute abgegeben haben. Darüber hinaus scheint es bei der Eintracht ganz ordentlich im Gebälk zu knacken.  

Achso, was mir beim Platzverweis aufgefallen ist, der gerade eingewechselte Schade provoziert Kainz, der schon verwarnt war, natürlich auch gezielt. Dafür wird er von seinen Mannschaftskollegen sogar abgeklatscht...
Natürlich ist das Handeln von Kainz ziemlich dämlich. Das sollte er als Profi wissen, dass es bei so einem Gerangel in der Regel (auch völlig zurecht) zwei gelbe Karten gibt. Damit hat er der Mannschaft nen Bärendienst erwiesen.

Wie dem auch sei, der EffZeh macht im Moment wieder richtig viel Spaß.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln

Beitrag von Uan Sa 11 Sep 2021, 19:15

schwemmbotz schrieb:War natürlich ein geiles Spiel, aber tut schon weh dass wir ein Unentschieden holen, die aber nicht mal getroffen haben.

Aber warum nur hab ich momentan nicht im Hinterstübchen >> nicht das uns die zwei Punkte am Ende fehlen <<

Ist doch alles gut, oder? Wer hätte vor der Saison nicht blind unterschrieben, wenns geheissen hätte -> 7 Punkte nach 4 Spielen? Ich aber mal sowas von ganz bestimmt.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

SC Freiburg - 1. FC Köln Empty Re: SC Freiburg - 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten