Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

+18
Uan
plissken
Erftstadtgeißbock
efra49
Novesia
FC-real observer c.g.s.
Hauertrio
luebben
Graf
GeißbockAusBW
Ballermann
4-4-2
Kölnsturm
bodensee57
Gajer
JoeCool
derblondeengel
Mochila reloaded
22 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde - Seite 3 Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von bodensee57 Di 29 Okt 2019, 20:38

Ja die Diskussionen werden jetzt richtig los gehen
Der Trainer und die Einkäufe waren wohl doch nicht der Hit

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde - Seite 3 Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von Mochila reloaded Di 29 Okt 2019, 20:40

Novesia schrieb:Unfassbar! Und das mit der Stammelf...
Das ist ja das Problem. Der beste FC Spieler hat diese Saison noch keine Minute gespielt.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde - Seite 3 Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von bodensee57 Di 29 Okt 2019, 20:44

Für 20 Mio hätten die Freiburger eine komplette Mannschaft gekauft

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde - Seite 3 Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von Novesia Di 29 Okt 2019, 20:48

Mochila reloaded schrieb:
Novesia schrieb:Unfassbar! Und das mit der Stammelf...
Das ist ja das Problem. Der beste FC Spieler hat diese Saison noch keine Minute gespielt.

Ich vermute, Du meinst Koziello...

Keine Ahnung, ob Koziello der beste FC-Spieler ist, aber unsere Probleme im sportlichen Bereich beschränken sich sicherlich nicht nur auf die Nichtberücksichtigung von Koziello.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde - Seite 3 Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von Hauertrio Di 29 Okt 2019, 20:50

Der FC ist jetzt auf dem Tiefstpunkt seiner Zugehörigkeit innerhalb der 1. und 2. BL angekommen.
Diese Söldner-Truppe ist er nicht mehr wert, sie weiterhin zu unterstützen und im Fernsehen auf Sky bzw. DAZN zu verfolgen. Einfach Abschalten ist das beste? Oder gar nicht erst diese beiden Sender einschalten. Wehrt den Anfängen lb. und treue FC-Fans
und alle aktuellen Foristen.


Zuletzt von Hauertrio am Di 29 Okt 2019, 20:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde - Seite 3 Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von Mochila reloaded Di 29 Okt 2019, 20:52

Novesia schrieb:
Mochila reloaded schrieb:
Novesia schrieb:Unfassbar! Und das mit der Stammelf...
Das ist ja das Problem. Der beste FC Spieler hat diese Saison noch keine Minute gespielt.

Ich vermute, Du meinst Koziello...

Keine Ahnung, ob Koziello der beste FC-Spieler ist, aber unsere Probleme im sportlichen Bereich beschränken sich sicherlich nicht nur auf die Nichtberücksichtigung von Koziello.

Klar, aber auch ...
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde - Seite 3 Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von Graf Di 29 Okt 2019, 20:52

bodensee57 schrieb:Für 20 Mio hätten die Freiburger eine komplette Mannschaft gekauft

Und zwar eine gute!
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde - Seite 3 Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von Graf Di 29 Okt 2019, 20:55

Der FC sind WIR!!!! Und nicht ein hummerfressender Veh, ein völlig überforderter Lorzer, ein fetter Horn, ein Tattoo-Höger, ein Asi-Kainz, eine schwachsinnige Media-Abteilung...etc. p.p.

Aber, DAS ist auch das traurige, denn WIR bleiben...;
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde - Seite 3 Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von efra49 Di 29 Okt 2019, 20:59

Nach dem ganzen Mist, den sich der FC zusammengespielt hat, dann doch das 2:2 geschafft. Wie blöd muss man sein, dass man das dann gegen eine völlig kaputte Mannschaft nicht in die Verlängerung bringt. Gefühlt hat Saarbrücken in der 2.HZ dreimal angegriffen und drei Nüsse gemacht. Einfach unfassbar.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde - Seite 3 Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von Novesia Di 29 Okt 2019, 21:04

Mochila reloaded schrieb:
Novesia schrieb:
Mochila reloaded schrieb:
Novesia schrieb:Unfassbar! Und das mit der Stammelf...
Das ist ja das Problem. Der beste FC Spieler hat diese Saison noch keine Minute gespielt.

Ich vermute, Du meinst Koziello...

Keine Ahnung, ob Koziello der beste FC-Spieler ist, aber unsere Probleme im sportlichen Bereich beschränken sich sicherlich nicht nur auf die Nichtberücksichtigung von Koziello.

Klar, aber auch ...

Ja, macht aber allerhöchstens 5% des Gesamtschadens aus... Koziello ist jetzt auch nicht gerade der Heilsbringer...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde - Seite 3 Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von 4-4-2 Di 29 Okt 2019, 21:09

vor dem 3. Tor hab ich mir noch gedacht, mach langsam, geht in die Verlängerung, dann werden die SB fallen

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde - Seite 3 Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von bodensee57 Di 29 Okt 2019, 21:43

Wenn die Leistungen der Spieler immer schlechter werden muss man wahrscheinlich den Trainer wechseln.
Obwohl ich ja eigentlich eher für Ruhe und Beständigkeit bin und schnelle Trainerwechsel meist nichts bringen
sehe ich momentan keine andere Lösung sollte gegen Düsseldorf nicht gewonnen werden
Leider sind unsere Hoffnungsträger wie Modeste meilenweit von einer Form entfernt

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde - Seite 3 Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von Hauertrio Di 29 Okt 2019, 21:52

bodensee57 schrieb:Wenn die Leistungen der Spieler immer schlechter werden muss man wahrscheinlich den Trainer wechseln.
Obwohl ich ja eigentlich eher für Ruhe und Beständigkeit bin und schnelle Trainerwechsel meist nichts bringen
sehe ich momentan keine andere Lösung sollte gegen Düsseldorf nicht gewonnen werden
Leider sind unsere Hoffnungsträger wie Modeste meilenweit von einer Form entfernt


Nicht nur Modeste, sondern auch Schmitz, Mere, Risse und auch Cordoba sowie weitere Schauspieler
und übersättigte Söldner vor dem Herrn. Schämt euch?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde - Seite 3 Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von Novesia Di 29 Okt 2019, 22:13

Ist zwar nur ein schwacher Trost, aber immerhin können wir uns jetzt voll und ganz auf die Liga konzentrieren... und auch die Vorfreude auf das Karnevalstrikot kann durch so ein Ausscheiden im Pokal nicht wirklich geschmälert werden...


Zuletzt von Novesia am Mi 30 Okt 2019, 07:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde - Seite 3 Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von GeißbockAusBW Di 29 Okt 2019, 22:25

Also ich glaub ja sogar, dass unsere Jungs durchaus wollten, die Anspannung / Ausstrahlung waren durchaus ok, es sah willig aus. Nur was rauskam völlig katastrophal.

- Saarbrücken hat uns komplett überall intensiv bekämpft. Und wir konnten uns kein Stück befreien, keine gute Ballstafette hintenraus, immer unsicheres Passpsiel + unsichere Ballananahmen, dadurch keine Sicherheit und gar nix. Am Ende des "Spielaufbaus" unkontrollierte Schläge nach vorne
- Wenn wir doch mal vorne waren, konnten wir keine Torchance herausspielen. Ja, wir hatten bestimmt 10 Aktionen, in denen wir zur Grundlinie durchkamen, und dann blind in die Mitte flankten, und dann war da 0,0 Ergebnis.
- In HZ2 wurden wir dann auch noch hinten löchrig. Das war unprofessionell. Ich würde Hoprn da nicht die Schuld geben, auch wenn sein Sprung beim 0:1 offensichtlich ein Alibisprung ins nichts war.
- Ok, dann kamen 15 akzeptable Minuten, die anderen waren platt, wir waren am Drücker, das war gar nicht völlig schlecht, und auch mit 2 Toren belohnt - Pflichtprogramm in dem Moment
- dass wir dann wieder hinten offen sind, und die das 3:2 machen, ist absolut unfassbar. Da stimmts ganz gewaltig nicht. Da es links defensiv war, ist wohl unser prima joungster nicht unbeteiligt, ich habe den Katterbach aber in der Szene nicht gesehen, ich weiss nicht, ob der zentral Schaden verhindern wollte.

Ein absoluter RIESENMURKS, ich bin total bedient.
Saarbrücken hat gezeigt, wie man manschaftlich effizient auftritt. So gesehen kann Lottner doch ne klare Verbesserung sein.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde - Seite 3 Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von Ballermann Di 29 Okt 2019, 22:30

wir sind nur ein karnevalsverein! bin mir nicht sicher ob es am trainer liegt. viele hier überschätzen unsere spieler einfach. merre im laufduell war wieder so ein klassiker heute und einige schreiben seit jahren wie toll der doch sei? , schindler schaub drechsler risse mo cordoba skhiri usw alles nichts, wer von koziello wunderdinge erwartet hat die zeichen nicht erkannt. hier spielen keine bundesliga erfahrenen spieler,, bzw nur aus verletzung genesene ohne form....das man sich über veh noch gedanken macht? wen hat der nicht alles geholt? und was bringen die für eine leistung? es stimmt nichts im spiel bei uns, die abstände zum gegner, keiner geht auf den mann, haben wir den ball verspringt er jämmerlich, kein tempo, wenn wir flanken ist es völlig ungefährlich und unplaziert, ein einziges desaster das alles.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde - Seite 3 Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Di 29 Okt 2019, 22:44

...DAS (nächster Auftritt im Karnevals-Trikot) scheint mir ein sehr bemühter novesia-Trost zu sein!

Für mich scheint eher folgendes Fazit angemessen:

Für zwei unausgegorene Eingebungen der Sportlichen (AV) und der Vereinsführung (Spinner & Co.) und die ‚Zugabe’ zahlt man jetzt den Preis:

a) halb Kiel zu abgehalfterten Kölner Recken zu transferieren

b) einen in Fernost offenbar ins fußballerische Nirwana gefallenen Ex-Superhero zu reaktivieren

c) einen vielleicht netten und eventuell für vieles, nicht jedoch für 1. Liga-Fußball geeigneten Lehrer, damit zu betrauen, aus einem derart zusammen gewürfelten Haufen, ein in BL-1 schlagfähiges Fußballteam zu formen

Die Konsequenzen hinsichtlich AV und AB werden m.E. dem Vorstand auf dem Silbertablett präsentiert.

Vermutlich lassen sie jedoch das Tablett fallen und stellen irgendwo Kerzen auf.

Das würde zur ‚Spürbar-Anders-Mantra‘ wohl am besten passen. 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde - Seite 3 3164142876


Zuletzt von FC-real observer c.g.s. am Mi 30 Okt 2019, 09:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde - Seite 3 Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mi 30 Okt 2019, 06:28

Nach dem 0:2 hatte ich das Spiel abgehakt. Nach dem 2:2 war ich mir sicher. Wir schaffen das. Aber wir sind halt spürbar anders.
SPÜRBAR PEINLICH

Wenn man das Spiel betrachtet war der Ausgleich nicht verdient. Saarbrücken hat gezeigt dass man nur über Leistung zum Erfolg kommt. Während unsere darauf vertrauten "et hätt noch immer joot jejange".

Aber wenn man selbst nach dem Ausgleich weiter lustlos und unkonzentriert seinen Stiefel runter spielt muss man sich nicht wundern wenn man verliert.

Ich bin mal wieder fassungslos bedient.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde - Seite 3 Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von bodensee57 Mi 30 Okt 2019, 06:54

die Aussage vom Trainer nach dem Spiel lässt tief blicken

"die Spieler hätten seine Vorgaben nicht umgesetzt"

entweder haben die Spieler seine Anweisungen nicht verstanden
sie haben die Vorgaben ignoriert
oder sie können sie mangels können nicht umsetzen ????

und jährlich grüßt das FC - Chaos



bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde - Seite 3 Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von plissken Mi 30 Okt 2019, 07:08

Die Aussagen des Trainers sind selbstbeschädigend, denn offenbar hat er seine Jungs nicht im Griff oder er überfordert sie.

Sorry, schnell entsorgen den Mann.

Der weiß nicht, was Abstiegskampf bedeutet, steht da am Spielfeldrand 70 Minuten über wie weiland Bernd Schuster wie ein beleidigter Superstar, obwohl nichts in seiner Vita das rechtfertigt.

Der Mann hat kein Gespür für das Spielermaterial, ist taktisch limitiert und psychologisch überfordert.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde - Seite 3 Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von Gajer Mi 30 Okt 2019, 07:50

War was ?

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht!
Habe einen entspannten Abend im Kreise der Familie verbracht.
Mit Brettspiel und Harmonie.

Es ist ein herrliches Leben wenn man dem Fußball abgeschworen hat.
Gut für Herz und Nieren.
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde - Seite 3 Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von Uan Mi 30 Okt 2019, 10:01

Schaun mer mal wie lange es jetzt dauert, bis auch ganz oben angekommen ist, das es so nicht weitergehen kann. Vermutlich bis ins neue Jahr, bis eh wieder alles zu spät ist. Dann gucken se wieder wie je Kuh wenns blitzt (oder AB am Spielfeldrand), "och das haben wir aber gar nicht kommen sehen!".

Da geben uns zwei Bayern ne Lehrstunde darin, wie man richtig klüngelt. Ist doch echt der Hammer, oder?

Diese uninspirierte Vorstellung gestern war echt das Tröpfchen, das das Fass zum Überlaufen gebracht hat. 70min aktive Fußballverweigerung auf dem Platz zeigen, aber die Fresse vollnehmen, als würde man um die deutsche Meisterschaft mitspielen. Geht gar nicht.
Ich hab mein Kettchen mit EffZeh-Anhänger abgelegt und einfach keinen Bock mehr auf DIESES spürbar anders. Das ist einfach nur peinlich. Ihr seid - ich weiss, ich bin im Augenblick ziemlich angefressen - das Vertrauen einfach nicht wert, dass man euch Woche für Woche entgegenbringt. Jetzt seid Ihr dran, LANGFRISTIG zu liefern. Vorher von mir keinerlei Unterstützung mehr. Ich machs wie Gajer, ich kümmere mich ab sofort um Dinge, die mir Spaß machen - und genau da ist der EffZeh aktuell nicht mehr in der inneren Verlosung.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde - Seite 3 Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von GeißbockAusBW Mi 30 Okt 2019, 10:17

Ja sehr treffend auf den Punkt gebracht, so macht es gar keinen Spaß, ich bin heute total sauer und schlechtgelaunt. Die enormen Emotionen, die wir rüberbringen, werden nicht passend zurückgezahlt.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde - Seite 3 Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von JoeCool Mi 30 Okt 2019, 14:46

Solche Spiele sorgen bei langjährigen Fans dafür, dass der Abstand zum Verein immer größer wird. Diese Idioten machen immer mehr kaputt und merken es noch nicht einmal... Evil or Very Mad
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde - Seite 3 Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von UdoLitti Mi 30 Okt 2019, 21:12

bodensee57 schrieb:Ja die Diskussionen werden jetzt richtig los gehen
Der Trainer und die Einkäufe waren wohl doch nicht der Hit

Was die Einkäufe angeht, sehe ich das etwas anders (auch im Beierlorzer-Thread gepostet):

Das Problem sind nicht die Neuzugänge dieser Saison, sondern immer noch die Altlasten von 2017/18. Außer Terodde (3 Mio) wurde da nur daneben gelegen:
Mere 7 Mio, Cordoba 17 Mio, Koziello 3 Mio, Queiros 3 Mio, J. Horn 7 Mio - 37 Mio versenkt, ohne das ein einziger dieser Spieler bis heute nachgewiesen hätte, dass er Bundesliga-Stammplatzniveau hat.

Lustigerweise haben beim FC jetzt eher die Leute das Sagen, die 2018 meinten, aus dieser Reihe sei ausgerechnet Terodde der Fehleinkauf.

UdoLitti

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 03.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde - Seite 3 Empty Re: 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln, DFB-Pokal, 2. Runde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten