Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

+11
schwemmbotz
Graf
GeißbockAusBW
plissken
Novesia
derblondeengel
JoeCool
bodensee57
Hauertrio
Ingolstädter
Mochila reloaded
15 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  Empty D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded Mi 30 Okt 2019, 16:26

Nur ein Sieg zählt. Es ist davon auszugehen, dass die Stammelf spielen wird. Mein Tipp: keine Ahnung
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von Ingolstädter Mi 30 Okt 2019, 20:40

Auswärtssieg D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  3164142876
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von Hauertrio Mi 30 Okt 2019, 20:52

Ingolstädter schrieb:Auswärtssieg D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  3164142876

Du Optimist  D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  3164142876

Lieber Ingo, jetzt hast Du GsD wieder im Forum aufgeschlagen und bist wieder aufgetaucht nach diesem "Grottenkick" unseres geliebten FC. Freut mich lb. Ingo.

LG sendet Howie aus Bayern.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von bodensee57 Do 31 Okt 2019, 13:58



Düsseldorf: Zusätzliche Brisanz im Rheinduell gegen Köln
Morales: "Köln wird hier keine Chance haben"

Nach dem knappen 2:1 im DFB-Pokal gegen Erzgebirge Aue steht für Fortuna Düsseldorf das Derby gegen den 1. FC Köln an. Alfredo Morales und André Hoffmann beschwören bereits eine besondere Atmosphäre.

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von JoeCool Fr 01 Nov 2019, 11:45

Geiles Auswärtsspiel. Man wird ja noch träumen dürfen...
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von Hauertrio Fr 01 Nov 2019, 12:25

JoeCool schrieb:Geiles Auswärtsspiel. Man wird ja noch träumen dürfen...

Das waren noch Zeiten? Leider Vergangenheit. Der damalige Sturm mit Ujah und Helmes zeigte viel mehr Tatendrang nach vorne, die unser
heutiges "Stürmchen" mit Cordoba und Modeste auf dem Spielfeld total vermissen lassen. Diese beiden sog. Leistungsträger sind richtige Ar-
beitsverweigerer vor dem Herrn? Beleidigte Leberwürste, weil die "BEIDEN" nicht in der Startelf in der 1. BL standen. Dieses gilt ebenfalls für
IV Mere. Leider? So habe ich das sehr schlechte Spiel gegen Saarbrücken im DFB-Pokal gesehen und auch so wahrgenommen. Sehr schade
für diese verweigernde Einstellung aller "DREi" sog. Spieler des FC. Einfach schade das Ganze. Wehrt den Anfängen.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von derblondeengel Sa 02 Nov 2019, 23:03

So - Entweder haut der EffZeh morgen ein dickes Ding raus und fidelt die Dummis mit 4:0 von ihrem eigenen Platz oder die Dummis zeigen den Primadonnas vom EffZeh wo der Bartel den Most holt und knallen uns mit 3:1 aus ihrem Stadiönschen.

Ich tendiere zu letzterem...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von Novesia So 03 Nov 2019, 09:49

Da Coach Beierlorzer unserer Galaelf gg. Saarbrücken eine wohlverdiente Pause gegönnt hat, dürfte heute einem ungefährdeten Sieg über D‘dorf eigentlich nichts im Wege stehen...

Bin mal gespannt, wie Beierlorzer die AV besetzen wird. Kehrt Verstraete in die Startelf zurück und verdrängt dadurch indirekt Katterbach? (Glaube ich eher nicht.) Spielt Easy? (Es ist zu befürchten, wobei Schmitz ja auch keine brauchbare Alternative zu sein scheint. Bader?) Und auch vorne darf was die Aussenpositonen betrifft spekuliert werden... weder Kainz noch Schindler drängen sich auf... Kainz würde ich durch Drexler ersetzen, auch wenn ich finde, dass Drexler auf der Aussenposition verschenkt ist, aber wer könnte Schindler ersetzen? Risse? (Wohl kaum.)

Leider sind die Spieler, denen ich noch eher zutraue, uns in der Bundesliga zu halten, für dieses 4-4-2 gar nicht geeignet... ich würde es so versuchen:

Horn
[Easy] - Bornauw - Czichos - Katterbach
Skhiri - Verstraete
Schaub - Hector - Drexler
Terodde

Wobei Schaub und Drexler bei mir eher zentral spielen würden.


Zuletzt von Novesia am So 03 Nov 2019, 10:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von JoeCool So 03 Nov 2019, 10:29

Beierlorzer wird so wohl eher nicht spielen lassen. Ich denke, er wird die Elf spielen lassen, die auf Schalke und gegen Paderborn gepunktet hat. Lediglich Drexler wird für Kainz in die Startelf rücken. Verstraete wird noch kein Kandidat für die Startelf sein. Wenn Beierlorzer noch kompakter stehen will, dann vielleicht noch Schmitz für Easy, wobei mit beiden kein Blumentopf zu gewinnen sein wird.

Am schlimmsten wäre heute ein Unentschieden.

Terodde
Drexler - Schaub - Schindler
Hector - Skhiri
Katterbach - Czichos - Bornauw - Easy/Schmitz
Horn
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von Novesia So 03 Nov 2019, 10:43

@JoeCool: Ich glaube auch eher, dass wir Deine Startaufstellung sehen werden, wobei in „meiner“ Aufstellung ja lediglich Verstraete für Schindler spielt und einige Spieler ihre Rollen vertauschen. Hector zieht es sowieso immer zentral nach vorne, deswegen würde ich ihn da auch spielen lassen. Nach hinten wird er von Skhiri und Verstraete abgesichert und mit Drexler und Schaub an seiner Seite hätten wir ein spielstarkes OM. Wie lange will Beierlorzer zudem noch an Schindler festhalten? Ich kann allerdings nicht beurteilen, ob Verstraete schon wieder 100% fit ist.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von plissken So 03 Nov 2019, 10:52

Mit beiden Aufstellungen sollte man eine Chance haben, wenn die Jungs kompakt genug stehen und den Gegner kommen lassen. Das Kompaktstehen scheint aber nicht im Taktikportfolio des Trainers zu existieren.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von Novesia So 03 Nov 2019, 11:19

plissken schrieb:(...) Das Kompaktstehen scheint aber nicht im Taktikportfolio des Trainers zu existieren.

Vielleicht wird es von den Spielern ja auch einfach nur schlecht umgesetzt... Wink

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW So 03 Nov 2019, 13:37

Wer gestern Berlin - Berlin gesehen hat, hat nochmal genau gezeigt bekommen, was uns heute erwartet. Mit einer "Kraftsparen"-Haltung wirste da überhaupt nix.

Deshalb nochmal der Finger von mir in die Saarbücken - Wunde gelegt: Immer, wenn wir am Ball waren, hat Saarbrücken uns heftig attackiert (etwa bis Minute 70). Leider waren wir zu schlecht, uns durchzukombinieren / auch mal schnell umzuschalten, das hat kein einziges Mal geklappt (glaube ich), und das ist schon ein echtes Armutszeugnis.

Das Hauptproblem war aber ein anderes: Wenn die Saarbrücker dann mit bedingungsloser Attacke und vereinten Kräften den Ball gewonnen hatten, konnten die einen Gang zurückschalten, und den ungedeckten Stürmer suchen, der irgendwo in unserer Hälfte gemütlich anspielbar war. Das war das absolute "SO NICHT!!!!".

Ich muss da iimmer an den BvB denken, der mal etwa 2012 als deutscher Meister und mit ner Supertruppe ein Pokalspiel beim damals aufstrebenden Drittligisten Holstein Kiel hatte, die schon tönten, dass den BvB die "Hölle Nord" erwarten wird. Und der BvB ist da NICHT hingefahren, um da einen auf Tiki-Taka zu machen, sondern man hat schon vorher dagegengehalten "wir werden Euch so arg bekämpfen, wie ihr noch nie bekämpft worden seid", und das war kein hohler Spruch, sondern so lief das Spiel dann auch. Diese Haltung finde ich absolut klasse. Und die fehlt uns häufig vollständig.

Im Grunde ist ja noch alles möglich, die letzten 2 Spieltage waren eine kleine Privatrunde der 4 Teams Mainz, Paderborn, D'dorf und uns, und jeder hat 1 Spiel gewonnen und 1 verloren. Also zwischen den 4 Teams ist mal alles offen, und natürlich steigen nicht zwingend 2 von den 4 ab, sondern wir haben noch Union und Augsburg dabei. Also es gibt schon Grund, zumindest mit ein wenig breiter Brust nach D'Dorf zu fahren, und unsere Truppe hat heute nochmal ne Chance, eine gute Mannschaftsleitung zu zeigen.

Wenns gar nicht klappt, bin ich für eine möglichst kurzfristige Trennung von Beierlorzer. Und dann sinnvollerweise wohl vorab auch gleich von Veh, damit der neue Sportdirektor auch Einfluß auf die Trainersuche hat.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von derblondeengel So 03 Nov 2019, 13:45

Wenn es verloren geht dann bitte die U19 vom Ruthedingsda am Freitag gegen Ho$$enheim auflaufen lassen, die haben heute die Viktoria mit 10:0 besiegt....

Wahrscheinlich wäre es besser wenn ich jetzt noch schnell über die Brücke rüber fahre und beim BSC die zweite gucke statt nachher die erste zu gucken...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von Gast So 03 Nov 2019, 14:46

Die Aufstellung:
Horn - Ezihibue - Bornauw - Czichos - Katterbach - Hector - Skhiri - Schindler - Drexler - Schaub - Terodde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von Graf So 03 Nov 2019, 15:28

Wenn wir verlieren muss man HSV und dem VfB im Liga 2 plötzlich die Daumen drücken. Tolle Aussichten allenthalben.. geek
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von bodensee57 So 03 Nov 2019, 15:36

Geht ja schon gut los Katterbach verletzt raus

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von Novesia So 03 Nov 2019, 15:39

Fängt ja schon wieder gut an... Katterbach verletzt raus und Mittelfeldstratege Höger dafür rein...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von Graf So 03 Nov 2019, 15:44

Drittliganiveau. Beide. Schaue völlig emotionslos zu.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von Gast So 03 Nov 2019, 15:51

Sieht ganz gut aus, der frühe Wechsel hat bisher jedenfalls keine Spuren hinterlassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von bodensee57 So 03 Nov 2019, 15:58

Ob wir das Spiel mit 11 Mann beenden ?

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von derblondeengel So 03 Nov 2019, 16:00

Mit dem Schiedsrichter holen wir da nix gegen die Trettertruppe...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von Ingolstädter So 03 Nov 2019, 16:02

Hauen und stechen! Ich hoffe, unsere Jungs behalten die Nerven. Im Zweifel pfeift Schiri immer gegen uns....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von Ingolstädter So 03 Nov 2019, 16:06

Hennings ist mehr als reif....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von Ingolstädter So 03 Nov 2019, 16:08

Höger ist einfach zu langsam....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten