Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

+11
schwemmbotz
Graf
GeißbockAusBW
plissken
Novesia
derblondeengel
JoeCool
bodensee57
Hauertrio
Ingolstädter
Mochila reloaded
15 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  - Seite 4 Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von Graf So 03 Nov 2019, 18:04

Leider zahlen wir Gehälter, die dem 12fachen des Niveaus entsprechen.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  - Seite 4 Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von Gast So 03 Nov 2019, 18:14

Immerhin ist das ein Fortschritt zum Viertliganiveau unter der Woche. D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  - Seite 4 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  - Seite 4 Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von Ballermann So 03 Nov 2019, 18:20

das hat mit liga 1 in allen mannschaftsteilen nichts zu tun.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  - Seite 4 Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von Uan So 03 Nov 2019, 19:59

Herrlich, im Express zu lesen

"Wer in der Bundesliga Trainer ist, kennt die Mechanismen. Aber ich mache mir keine Sorgen. Ich spüre das Vertrauen von Armin Veh. Ich habe es noch nie nicht gespürt."

Ist doch richtig geil, oder? Eigentlich ein typischer Kölner. Gnadenloser Realitätsverlust, den Schuss nicht gehört und sich keiner Schuld bewusst, selbst für die neuerliche Misere den Löwenanteil beigetragen zu haben.

Streng genommen passt der sensationell in dieses Kasperletheater.
Also wenn die da oben in der Schlipsträgeretage jetzt nicht schnell die Anker werfen, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Die handelnden Personen haben doch nun hinlänglich bewiesen, dass sie es nicht können... Veh allen voran. Der geht doch nur aus einem einzigen Grund, er kann seine Shyce einfach nicht mehr für Gold verkaufen.


Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  - Seite 4 Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von Erftstadtgeißbock Mo 04 Nov 2019, 06:47

Kein Kommentar von mir zum Spiel.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  - Seite 4 Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von bodensee57 Mo 04 Nov 2019, 13:15


Benotung aus dem kicker


Schiedsrichter-Team

Sven Jablonski Bremen 5


Als er merkte, dass er zu viel laufen ließ, hatte er das Geschehen schon nicht mehr im Griff, hätte Hennings zwingend Gelb zeigen müssen (27). Zeigte sich auch sehr großzügig beim Check von Gießelmann gegen Schindler an der Strafraumgrenze, ein Pfiff und Freistoß wäre ebenso vertretbar gewesen wie Rot wegen Notbremse (51.). Er fiel zudem oft auf Schwalben und Schauspieleinlagen herein.



bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln  - Seite 4 Empty Re: D-Day - Fortuna Düsseldorf vs 1.FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten