Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Veh hört Juni 2020 auf

+11
Ballermann
efra49
flocke60
Uan
plissken
Novesia
derblondeengel
Graf
Gajer
Mochila reloaded
bodensee57
15 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Veh hört Juni 2020 auf Empty Veh hört Juni 2020 auf

Beitrag von bodensee57 Do 31 Okt 2019, 11:17

Sportdirektor Armin Veh verlängert seinen Vertrag nicht

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Veh hört Juni 2020 auf Empty Re: Veh hört Juni 2020 auf

Beitrag von Mochila reloaded Do 31 Okt 2019, 11:29

Viel schlechter als AV hätte man es nicht machen können.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Veh hört Juni 2020 auf Empty Re: Veh hört Juni 2020 auf

Beitrag von bodensee57 Do 31 Okt 2019, 11:35

ich hätte den Veh damals nicht geholt
wenn jetzt der Heldt kommt - er hat ja eine kölsche Vergangenheit - dann wird Breitenreiter der nächste Trainer

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Veh hört Juni 2020 auf Empty Re: Veh hört Juni 2020 auf

Beitrag von Gajer Do 31 Okt 2019, 12:06

Na super.
Erst die Karre anne Wand fahren und sich dann verpis.sen.
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Veh hört Juni 2020 auf Empty Re: Veh hört Juni 2020 auf

Beitrag von Gajer Do 31 Okt 2019, 12:09

Peter Neururer (Sportdirektor) und Farat Toku (Trainer) sind doch jetzt zu haben. Cool
Gajer
Gajer

Anzahl der Beiträge : 429
Anmeldedatum : 11.02.16
Alter : 55
Ort : Bochum

Nach oben Nach unten

Veh hört Juni 2020 auf Empty Re: Veh hört Juni 2020 auf

Beitrag von Graf Do 31 Okt 2019, 12:33

An der KDW-Hummertheke wurde gerade auf Halbmast geflaggt. Aber gegen Hertha in der RR und am 7.12.wird man Armin nochmal in allen Ehren empfangen dürfen! cheers king Veh hört Juni 2020 auf 1321851695
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Veh hört Juni 2020 auf Empty Re: Veh hört Juni 2020 auf

Beitrag von derblondeengel Do 31 Okt 2019, 12:43

Graf schrieb:An der KDW-Hummertheke wurde gerade auf Halbmast geflaggt. Aber gegen Hertha in der RR und am 7.12.wird man Armin nochmal in allen Ehren empfangen dürfen! cheers king Veh hört Juni 2020 auf 1321851695

Bis dahin ist wohl hoffentlich ein Nachfolger gefunden worden und der Heini in Urlaub geschickt worden...

Tschöö mit ö du Schwaadlappen.

PS LOL

https://twitter.com/Podolski10/status/1189850405217267718
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Veh hört Juni 2020 auf Empty Re: Veh hört Juni 2020 auf

Beitrag von Graf Do 31 Okt 2019, 12:50

Der Tünn hat doch auch bis zuletzt alles "mitgenommen" und Armin muss ja die Kohle, die er nun noch 9 Monate von uns erhält auch irgendwo loswerden. Schneller als im KDW geht das ja nirgendwo. Oder soll sich der arme Mann etwa in die lichtlose kölner Galeria setzen und dort ne halve Haan fre*sen??;
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Veh hört Juni 2020 auf Empty Re: Veh hört Juni 2020 auf

Beitrag von Novesia Do 31 Okt 2019, 13:42

Eigentlich gehört der Mann sofort entlassen, oder will man seinem scheidenden Sportdirektor tatsächlich noch die Entscheidung in Sachen Trainer und (eventuell) Wintertransfers überlassen?

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Veh hört Juni 2020 auf Empty Re: Veh hört Juni 2020 auf

Beitrag von plissken Do 31 Okt 2019, 13:46

Richtig. ist jetzt eine lame duck geworden - ohne irgendeine relevante Tätigkeitsbeschreibung.

Für den Übergang können es ja Jakbs und Rutemöller zusammen anpacken. Vielleicht kann man auch schon Poldi mit einbeziehen.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Veh hört Juni 2020 auf Empty Re: Veh hört Juni 2020 auf

Beitrag von Uan Do 31 Okt 2019, 13:54

In Anlehnung an
Der Mann mit der Kappe muss jetzt gehn...

Der Mann mit der Profilneurose muss jetzt gehn...

Dem heule ich nicht den Ansatz einer Träne nach, diesem mediengeilen Egozentriker.

Sofort freistellen und vom Hof jagen. Oder in der Geschäftsstelle Briefe einkuvertieren und den Frankierautomaten auffüllen lassen.
Und seinem Adlatus gleich die Koffer mit packen, dem Pack!
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Veh hört Juni 2020 auf Empty Re: Veh hört Juni 2020 auf

Beitrag von derblondeengel Do 31 Okt 2019, 14:26

Novesia schrieb:Eigentlich gehört der Mann sofort entlassen, oder will man seinem scheidenden Sportdirektor tatsächlich noch die Entscheidung in Sachen Trainer und (eventuell) Wintertransfers überlassen?

Und sich als Vorstand weiter von vorne bis hinten verarschen lassen...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Veh hört Juni 2020 auf Empty Re: Veh hört Juni 2020 auf

Beitrag von derblondeengel Do 31 Okt 2019, 14:47

Und biite keinen Ex-Trainer mehr als Sportdirektor einstellen! Wer nach Finke und Veh noch auf die Idee kommen sollte, gehört eingesperrt.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

Veh hört Juni 2020 auf Empty Re: Veh hört Juni 2020 auf

Beitrag von flocke60 Do 31 Okt 2019, 17:41

Das ist natürlich mal wieder der "bestmöglichste" Zeitpunkt, der FC fussballerisch in einer mittelschweren Krise, der Trainer kurz vor der Entlassung und dann so eine Medlung raushauen.

Das ist sowas von typisch für diesen Schei..verein, jetzt reicht es mir langsam. Wenn die Karre im Derck steckt, weiter Gas geben, um sich noch tiefer einzugraben.

Das ist doch alles Kalkül, Veh rechnet damit, jetzt sofort entlassen/freigestellt zu werden, um schon im Winter eine neue Aufgabe zu übernehmen, die jetzt schon in trockenen Tüchern ist.

So fädelt man das ein, wenn man ein richtiges Arschloch ist.

Meine Güte, was ist für ein schäbiges Geschäft geworden. Ehre, Demut, Aufrichtigkeit, Eier in der Hose...gibts alles nicht mehr.


Wenn es nicht soviel Doofe geben würde, wäre das Stadion schon längst nur noch halbvoll.


flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Veh hört Juni 2020 auf Empty Re: Veh hört Juni 2020 auf

Beitrag von Graf Do 31 Okt 2019, 17:53

Ne, Flocke. Veh ist bis Sommer angestellt, der kanm somit nicht im Winter woanders anfangen. Dazu müsste es einen Aufhebungsvertrag geben (also statt noch 1,5 Mio bis zum Sommer, 400.000 auf die Kralle und sofort frei, in dem Sinne). Da Veh wahrscheinlich gar nicht mehr arbeiten will, wird er aber den Vertrag bis Sommer einhalten.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Veh hört Juni 2020 auf Empty Re: Veh hört Juni 2020 auf

Beitrag von Graf Do 31 Okt 2019, 18:22

Da Heldt letztens auf der Tribüne saß, gehe ich mal davon aus, dass er es wird. Nicht zuletzt, da er ja eigentlich sowieso anstatt Veh hier sein sollte (was Tünn ja lautstark verkündete und Kind dann veranlasste, Held in Hannover zu behalten)
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Veh hört Juni 2020 auf Empty Re: Veh hört Juni 2020 auf

Beitrag von Uan Do 31 Okt 2019, 18:45

Und alle so: Yeah!

Dem ist echt nix mehr hinzuzufügen.
Ich wünsche diesem Drecksack echt genau das, was Toni Polster einmal einem gewissen Oliver Held gewünscht hat.

Dieser Mensch hat Null Stil.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Veh hört Juni 2020 auf Empty Re: Veh hört Juni 2020 auf

Beitrag von efra49 Fr 01 Nov 2019, 16:07

Heldt sass tatsächlich letztens direkt vor meinem Freund mit den Dauerkarten. Ob das nun der Beweis ist, dass er der Nächste sein wird? Egal, jedenfalls sollte Veh keinen Einfluss auf Personalentscheidungen mehr haben.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Veh hört Juni 2020 auf Empty Re: Veh hört Juni 2020 auf

Beitrag von Ballermann Fr 01 Nov 2019, 17:32

mit keller hat der ja auch schon mal zusammengearbeitet...
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Veh hört Juni 2020 auf Empty Re: Veh hört Juni 2020 auf

Beitrag von Novesia Fr 01 Nov 2019, 19:51

Der Kicker wirft Arabi von Bielefeld in die Runde...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Veh hört Juni 2020 auf Empty Re: Veh hört Juni 2020 auf

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 02 Nov 2019, 00:12

Ich glaube eigentlich, dass die Spielerverpflichtungen von Veh nicht schlecht sind, die meisten neuen Spieler spielen ja dauernd / häufig. Und es ist sicher nicht leicht, in Fahrstuhlrolle mit wenig Geld gute Spieler zu kriegen.

Leider ist noch kein Trainer seit Stöger auch nur ein bißchen eingeschlagen. Alle eigentlich richtig schlecht. Unter Anfang gabs wenigstens mal einige Spiele am Stück ganz ok. Das ist insgesamt das Riesendefizit.

Also ich glaube, dass man es wesentlich schlechter machen kann, als es Veh bei uns gemacht hat. Seine superhäufigen Reden und Machtspiele kamen natürlich schlecht an.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Veh hört Juni 2020 auf Empty Re: Veh hört Juni 2020 auf

Beitrag von Novesia Sa 02 Nov 2019, 21:36

GeißbockAusBW schrieb:Ich glaube eigentlich, dass die Spielerverpflichtungen von Veh nicht schlecht sind, die meisten neuen Spieler spielen ja dauernd / häufig. (...)

Eine Frage, lieber Geissbock aus BW: woran genau machst Du fest, dass die Spielerverpflichtungen von Veh nicht schlecht sind? Natürlich spielen Sie dauernd / häufig, mit wem sollte der FC auch sonst spielen, aber was siehst Du sonst noch in den Spielern (Bader, Schmitz, Easy, Schindler, Skhiri, Verstraete, Kainz, Koziello - um nur mal einige konkret zu nennen), um zu diesem Urteil zu kommen? Bitte verstehe mich nicht falsch, ich sage nicht, dass das alles Fehleinkäufe sind, aber ich habe von diesen Spielern bislang auch noch nichts gesehen, was mich dazu bringen könnte, diese Spieler als gute Einkäufe einzuordnen...

Ich glaube hier liegt doch genau das Problem... es werden Spieler geholt, die kaum einer kennt geschweige denn jemals spielen gesehen hat, und trotzdem heisst es dann plötzlich, dass wir einen „ganz guten“ Kader haben, mit dem man eigentlich locker die Klasse halten müsste... nur auf dem Platz sieht man dann von dem „ganz guten“ Kader nichts mehr, aber schuld ist natürlich der Trainer, der die eigentlich „ganz guten“ Spieler nicht richtig einsetzt... ich will hier Beierlorzer echt nicht in Schutz nehmen, aber mir ist das mit der Trainerentlassung immer etwas zu einfach gedacht.


Zuletzt von Novesia am So 03 Nov 2019, 09:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Veh hört Juni 2020 auf Empty Re: Veh hört Juni 2020 auf

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 02 Nov 2019, 22:41

Wir haben deshalb kaum gutes von denen gesehen, weil die Mannschaft als solche meistens schlecht war, was ich dem Trainer anlaste. Es ist offensichtlich nicht einfach, dem Kader ein erstligataugliches Spielsystem einzuimpfen - daran sind bei uns zuletzt Stöger (in Abstiegssaison), Ruthenbeck, Anfang und Beierlorzer gescheitert. Gute Phasen: Superselten: In Liga 2 zweimal einige brauchbare Spiele am Stück.

Czichos + Drexler bspw. haben sich schon einige Loorbeeren verdient, aber natürlich sehe ich es schon wie Du, dass die Spieler, insbesondere die ganz neuen, bislang keinesfalls Erstligareife bewiesen haben.

Aber ich traue es dem Trainer zu, in vielen Fällen brauchbare Personalentscheidungen zu treffen, weil das nämlich mMn. deutlich einfacher ist, als ein erfolgreiches Spielsystem einzuführen. Es kommt auch vor, dass man zwischen den Saisons hoffnungsvoll einige neue Spieler verpflichtet, die dann aber alle auf der Bank sitzen - das Thema haben wir nicht. Auch der Kicker (H. Lußem) sieht in den neuen Spielern Potential, eine gute Vita in Kombination mit niedrigen Ablösen.

Und ich sehe auch den Gegensatz zu Schmadtke, der erst in einem Sommer mit Sörensen, Bittencourt, Wimmer und dem Dortmunder Mittelfeldmann gleich 4 junge Hoffnungsträger für die Zukunft geholt hat, dann in den nächsten Transferperioden viel zu passiv war.

Also insgesamt ist es wirklich eher ein Glauben von mir, dass mit dem Spielerpotential mehr zu holen ist, aber ich habe glaube ich schon einige Punkte für meinen Meinung.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Veh hört Juni 2020 auf Empty Re: Veh hört Juni 2020 auf

Beitrag von Novesia Sa 02 Nov 2019, 23:30

Die Spieler spielen schlecht, weil die Mannschaft schlecht spielt... verstehe ich nicht... die Spieler sind doch die Mannschaft!

Ja der Trainer ist für die Ein-/Aufstellung der Mannschaft verantwortlich, aber spielen müssen immer noch die Spieler. Man darf die Bedeutung des Trainers auch nicht überbewerten.

PS: Du sagst ja selber, dass zuletzt vier Trainer in Folge gescheitert sind, zudem vier Trainer mit einem taktisch vollkommen unterschiedlichen Grundkonzept... ist doch unwahrscheinlich, dass immer die Trainer schuld sein sollen, oder?


Zuletzt von Novesia am So 03 Nov 2019, 09:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Veh hört Juni 2020 auf Empty Re: Veh hört Juni 2020 auf

Beitrag von plissken So 03 Nov 2019, 09:18

Ralf Rangnick ist auf dem Markt.
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Veh hört Juni 2020 auf Empty Re: Veh hört Juni 2020 auf

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten