Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

+15
Uan
FC-real observer c.g.s.
efra49
Graf
Novesia
Priener
4-4-2
schwemmbotz
bodensee57
Gajer
derblondeengel
Hauertrio
kuranter
potomac
plissken
19 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

Beitrag von schwemmbotz Sa 30 Nov 2019, 16:15

Lol nu 10 gegen 10
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

Beitrag von 4-4-2 Sa 30 Nov 2019, 16:19

nix für ungut, aber das hab ich kommen sehen, der Czichos war nur schlecht, den hätte ich runtergenommen

leider hängen unsere Stümer wieder in der Luft, kein vernünftiger Pass aus dem MF

4-4-2

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

Beitrag von bodensee57 Sa 30 Nov 2019, 16:21

Und wenn mal ein pass kommt wird er verstolpert
Leider sind unsere Außenverteidiger heute höchstens 3 Liga

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

Beitrag von derblondeengel Sa 30 Nov 2019, 16:34

Ich hab keine Ahnung wer beim EffZeh überhaupt noch in der Lage sein soll ein Tor zu schießen...

Ansonsten ist Augsburg verdient in Führung.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

Beitrag von schwemmbotz Sa 30 Nov 2019, 16:50

Der größte Feind vom Effzeh ist der Ball.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

Beitrag von bodensee57 Sa 30 Nov 2019, 16:52

Hector fehlt im nächsten Spiel

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

Beitrag von bodensee57 Sa 30 Nov 2019, 16:53

Ich weis nicht was die in China mit dem Modeste gemacht haben

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

Beitrag von derblondeengel Sa 30 Nov 2019, 16:54

Ich hab ziemliche Schmerzen beim zuschauen...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

Beitrag von schwemmbotz Sa 30 Nov 2019, 16:58

Ich hatte es glaub schon mal erwähnt, Modeste sollte mit Nova mal ordentlich ein Saufen gehen dann weiß er wieder wo das Tor steht.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

Beitrag von Priener Sa 30 Nov 2019, 17:02

derblondeengel schrieb:Ich hab ziemliche Schmerzen beim zuschauen...

Die hab' ich schon seit Jahren! Meine Therapie: ich schaue mir keine Spiele des FC an, verfolge das Geschehen nur über die Medien
und nicht am TV - und live schon gar nicht... Da radle ich lieber einmal um den Chiemsee herum Very Happy

Priener

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.02.17
Ort : Prien am Chiemsee

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

Beitrag von Novesia Sa 30 Nov 2019, 17:06

Die hätten drin sein müssen...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

Beitrag von Novesia Sa 30 Nov 2019, 17:18

Ausgburg schenkt uns den Ausgleich, der zweifelsohne verdient ist.

Aber auch ein Unentschieden dürfte zu wenig sein...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

Beitrag von Novesia Sa 30 Nov 2019, 17:19

Dabei wollte ich gerade schreiben, dass Córdoba (und Terodde) in der ersten Liga nicht treffen...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

Beitrag von bodensee57 Sa 30 Nov 2019, 17:28

Ja der Ausgleich war nicht unverdient aber ich sah wenig was große Hoffnung macht

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

Beitrag von derblondeengel Sa 30 Nov 2019, 17:32

Von der Einstellung her hat Modeste eigentlich nichts mehr in der Mannschaft zu suchen, den würde ich für den Rest der Saison auf die Tribüne schicken.

Schöner Einsatz von Cordoba!
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

Beitrag von Graf Sa 30 Nov 2019, 18:13

Nichts gesehen, nichts gehört. Alles damit gesagt.
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

Beitrag von efra49 Sa 30 Nov 2019, 19:40

derblondeengel schrieb:Von der Einstellung her hat Modeste eigentlich nichts mehr in der Mannschaft zu suchen, den würde ich für den Rest der Saison auf die Tribüne schicken.

Schöner Einsatz von Cordoba!

Komme grade aus dem Stadion und kann diesen Eindruck nicht bestätigen. Modeste hat sich schon deutlich mehr als zuletzt in Leipzig eingesetzt, viel kam dabei allerdings nicht raus.
Was man von dem Spiel halten soll, ist mir nicht klar. Es ist schon bezeichnend, dass man sich über einen Punkt gegen diese Drecksäcke freuen muss.


Zuletzt von efra49 am Sa 30 Nov 2019, 19:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

Beitrag von Novesia Sa 30 Nov 2019, 19:40

Zumindest bleiben uns jetzt die Winterpanikkäufe erspart... Horst Heldt kann sich in der Winterpause Urlaub nehmen und sich schon mal Gedanken darüber machen, mit welcher Mannschaft er seine Herzensangelegenheit zurück in die Bundesliga führen möchte.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 2 Empty ...eine mühsam vermiedene weitere Niederlage - immerhin!

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 30 Nov 2019, 21:29

Ein zu Beginn beim FC mehr von Hektik (Übermotivation? -z.B. Jakobs) und allgemeiner Verunsicherung (‚wohin-jetzt-mit-dem-Ball?‘) als von koordinierten Abläufen geprägtes ‚Fußball-Spiel‘ auf beiderseits schwachem spielerischem Niveau. Nach einer halben Stunde mit abgesehen von den ersten 5 Minuten insbesondere offensiv enttäuschend wenigen ermutigenden Aktionen wurde dieses Niveau vom FC danach noch von Minute zu Minute unterboten.
Von Spielaufbau konnte in HZ1 praktisch keine Rede sein; sowohl Verstraete und Höger als auch Drexler und die Außenspieler brachten kaum etwas Produktives zustande und vorne demonstrierte Modeste einmal mehr, wie man auf dem Spielfeld zum Grenzgänger eines Totalausfalls mutieren kann.

In HZ2 wurde das FC-Spiel -auch dank der Wechsel- zwar etwas besser und offensiver, doch es blieb alles in allem fußballerisch auf erschreckend niedrigem Niveau, welches die FC-Tabellensituation allzu deutlich widerspiegelt. Weshalb Drexler und Kainz angesichts der augenscheinlichen Einfallslosigkeit des FC in puncto konstruktiver Spielaufbau einem Schaub vorgezogen werden, ist nach den letzten Spielen von außen kaum noch nachzuvollziehen.

Es paßt irgendwie zur bisherigen FC-Saison, daß nicht eine der klarsten FC-Chancen zum Ausgleich führte, sondern eine starke Einzelleistung von Cordoba, die zwischenzeitlich fast schon wieder nach einer weiteren vertanen Großchance aussah.

Mit einer Startelf, bei der gleich mehrere Spieler in HZ1 nur ausgesprochen schwache Leistungen auf den Platz bringen, wird man weder zuhause noch auswärts die zum Klassenerhalt benötigen Punkte einfahren. Die Suche nach den geeignetsten Spielern und einer besseren u.va. erfolgreicheren Spielgestaltung hält im Trainerstab augenscheinlich unverändert an; doch langsam läuft allen die Zeit dafür davon.

Die Frage, ob das Gesamtgefüge FC noch rechtzeitig bisher verschüttet geglaubte Qualitäten bergen und wieder heben kann oder ob schlicht vor Ort generell zu wenig Qualität vorhanden ist, darauf fällt mir eine optimistisch stimmende Antwort von Spieltag zu Spieltag schwerer.

p.s.
Vielleicht gelingt doch noch eine Stabilisierung der Mannschaft -sozusagen von hinten- ausgehend von Horn, der heute sicherer wirkte; sie wäre als Fundament eines Fortschritts bitter nötig. Der 11-er war allerdings eher ein vorzeitiges Advents-Geschenk vom Schützen.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

Beitrag von plissken So 01 Dez 2019, 09:41

Cordoba hat heute allen gezeigt, wie man im Abstiegskampf auftreten muss. Absoluter Wille, famoser Kampf, tolle Übersicht.
RESPEKT!!!
Sollten sich die Kollegen in den nächsten an ihm ein Beispiel nehmen, habe ich noch Hoffnung.
Extrem wichtig, in Berlin zu punkten!
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

Beitrag von plissken So 01 Dez 2019, 09:47

Cordoba hat heute allen gezeigt, wie man im Abstiegskampf auftreten muss. Absoluter Wille, famoser Kampf, tolle Übersicht.
RESPEKT!!!
Sollten sich die Kollegen in den nächsten an ihm ein Beispiel nehmen, habe ich noch Hoffnung.
Extrem wichtig, in Berlin zu punkten!
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

Beitrag von Uan So 01 Dez 2019, 10:28

plissken schrieb:...
Extrem wichtig, in Berlin zu punkten!
Yau ehy! Und wie. Die nächsten Gegner sind dann nämlich Leverkusen und Frankfurt.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

Beitrag von Erftstadtgeißbock So 01 Dez 2019, 13:06

70 Minuten gespielt wie ein Absteiger. Erst mit Cordoba kam die Wende. Sein Wille das Tor unbedingt zu machen war das beste und schönste am ganzen Spiel.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

Beitrag von GeißbockAusBW So 01 Dez 2019, 13:17

Ja das sah extrem nach zweiter Liga aus. Alle waren stets bemüht .... ich habe viel Gestümpere gesehen, da fragt man sich, ob die es wirklich nicht besser können, oder ob Verunsicherung etc. so groß sind. Lichtblicke Cordoba und Horn, sehe ich genauso, wie schon andere.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

Beitrag von Ballermann So 01 Dez 2019, 14:26

ein ständiges rotieren im kader, und jetzt durch die sperren noch vorangetrieben.....es ist leider so das keine erstliga qualität abgerufen werden kann. ein riesenproblem das sich bei uns auch noch durch alle mannschaftsteile zieht. ein trainer effekt ist nicht auszumachen, und der trainer ist wohl auch nicht die ursache des ganzen. es sieht aus wie ein rücksturz in liga2. wenn höger unser hoffnungsträger auf der 6 ist, und es sprechen auch noch seine zweikampfwerte für ihn, dann sagt das über unseren kader schon einiges. der tempo und leistungssprung von liga2 zur ersten liga wurde total unterschätzt, all diese angeblichen leistungsträger aus den letzten jahren versagen hier, sie zeigten aber auch schon letzte saison durchwachsene leistungen, hier muß die fc brille ab, und ein realistischer, auf die qualität und konstanz des kaders offener blick eingefordert werden. es fehlt eine eingespielte mannschaft, die an nur wenigen stellschrauben verbessert werden muß, um den aufstieg erfolgreich umzusetzen. statt dessen blicken wir auf einen unfähigen kader mit max 4 spielern die eine konstante leistung einbringen, aber ohne mannschaftsgefüge allein agieren müssen, ein weiteres desaster bahnt sich an.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 796
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 2 Empty Re: 1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten