Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

+15
Uan
FC-real observer c.g.s.
efra49
Graf
Novesia
Priener
4-4-2
schwemmbotz
bodensee57
Gajer
derblondeengel
Hauertrio
kuranter
potomac
plissken
19 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter So 01 Dez 2019, 15:24

Gegen Berlin brauchen wir die Leidenschaft von gestern, den Mannschaftsbus im Tor und endlich mal keine individuelle Fehler oder geschenkte Elfmeter. Letzte Hoffnung Cordoba, der vielleicht den einen oder anderen Konter versenkt. Modeste bitte zu Hause lassen, dann schon lieber Churlinov. Eigentlich kann uns nur noch ein Dreier retten, auch wenn das aktuell wenig möglich erscheint. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt....
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

Beitrag von bodensee57 So 01 Dez 2019, 16:07

Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass unsere Jungs nur wegen der Nerven so schlecht spielen.
Die Aussetzer und Unzulänglichkeiten gab es schon in Liga 2
Denke in der Winterpause muss richtig investiert werden oder zumindest einige Leihspieler müssen geholt werden
Abwehr Mittelfeld und Sturm

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

Beitrag von derblondeengel So 01 Dez 2019, 21:10

Da fehlt es an den einfachsten Kleinigkeiten und das schon seit Jahren! Mal nen Ball annehmen ohne das er verspringt gelingt ja im seltensten Fall, oder nen schnellen Pass spielen, Stellungsspiel usw usf. Grottig.

Habe gerade Werder gegen Wolfsburg gesehen, selbst Werder ist da ein himmelweiter Unterschied.

Lasst uns hoffen das Gisdol in der Winterpause die Mannschaft halbwegs eingestellt bekommt und das Düsseldorf noch ordentlich abkackt...
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

Beitrag von Novesia So 01 Dez 2019, 22:13

bodensee57 schrieb:(...) Denke in der Winterpause muss richtig investiert werden oder zumindest einige Leihspieler müssen geholt werden
Abwehr Mittelfeld und Sturm

Mal sehen, ob sich das bis dahin überhaupt noch lohnt...

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

Beitrag von GeißbockAusBW So 01 Dez 2019, 22:31

Also ich finde unser Spiel so dermaßen beschränkt, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass uns möglicherweise verfügbare Notspieler - mit Glück man gerade so buli-reif - ausreichend voranbringen können. Es müssen schon viele notwendige Elemente mit dem Kader verbessert werden, den wir haben.

Gestern hatten wir ja eine engagierte Anfangsphase. War ja um den Strafraum rum gar nicht schlecht, ich habe da ein deutlichen Vorteil nach Spielanteil gesehen. Aber am Strafraum war Ende, keiner hat ne Idee, wie wir uns eine Torchance erspielen können. Nach wenigen Minuten kam es, wie ich mir schon gedacht hatte, Augsburg kommt einmal vor unser Tor, ein simpler Pass in die Mitte, und der der Augsburger kann zentral etwa 9m vor unserem Tor den Ball ungestört Richtung Tor annehmen, ist damit sogar schon an Czichos vorbei, der die Situation mit plumpen Körpereinstellen retten will. Zum Glück hat Timo den Elfer erwischt, wenn er voll in die falsche Ecke springt, wäre der superschwache Schuß ja drin gewesen.

Vorne hängen wir uns rein, spielen Flanken in die Mitte, die total harmlos sind, die gegnerischen Abwehrspieler würden die Situationen vermutlich auch barfuss bereinigen, und hinten führt die harmloseste Offensivaktion VIEL VIEL zu häufig zu einer Riesenchance oder nem Elfer. Klar, wenn jetzt van Dyk, De Bruyne und Lewandowski kämen, dann würde ich schon glauben, dass uns die 3 retten, aber ansonsten denke ich, dass die vorhandene Manschaft die Basics schon selbst lernen muss.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag - Seite 3 Empty Re: 1. FC Köln - FC Augsburg, der 13. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten