Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fortsetzung der Saison

+9
potomac
GeißbockAusBW
Chrisbock
Haie-Fan
radrennbahn
JoeCool
ufa
Graf
efra49
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Fortsetzung der Saison Empty Fortsetzung der Saison

Beitrag von efra49 Sa 02 Mai 2020, 13:46

Nun sind also 2 Spieler und 1 Physio beim FC positiv getestet worden - eigentlich erstaunlich wenig. Bei den anderen Teams wird es wohl ähnlich sein und in den nächsten Wochen ebenfalls. Was passiert dann? Wie bei jedem anderen: erst mal in die Quarantäne (einschl. Kontaktpersonen). Auf diese Weise werden sich die Mannschaften dezimieren, wenn man Pech hat, so weit, dass man keine vernünftige Aufstellung mehr zur Verfügung hat.
Oder die BL bekommt eine Exrtawurst und die Erkrankten müssen nicht in die Quarantäne, bei leichtem Krankheitsverlauf könnten sie ev. weiter trainieren und die Viren streuen. Spielen dürften sie aber sicher nicht.
Theoretisch wäre m.E. ein BL-Betrieb denkbar, wenn man alle Mannschaften einschließlich Betreuer und alle Sonstigen in Quarantäne steckt, ohne jeglichen Kontakt zur übrigen Welt und in dieser Blase die Saison zu Ende spielt. Viel Spaß!

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Fortsetzung der Saison Empty Re: Fortsetzung der Saison

Beitrag von Graf Sa 02 Mai 2020, 19:16

Wenn beim FC 6% der Getesteten ohne Symptome an Corona "erkrankt" sind, dann kann man davon ausgehen, dass in der Gesamtbevölkerung die Quote mindestens genau so hoch ist (eher höher, da älter und beim FC die Spieler sich wohl größtenteils zuhause aufhalten). Hieße, mindestens 4,9 Millionen Erkrankte ohne Symptome. Tote (Durchschnittsalter 84, normale Lebenserwartung 80,2 Jahre) rund 6000. Also kaum meßbar, so gering. Von diesen 6000 sind evtl. ja nur 10, 20 oder 100 AN Corona gestorben, der Rest MIT Corona, aber eben AN Krebs etc. Insofern ist diese ganze Sache doch dermaßen lächerlich, dass man sich wundert, wie wenig hier hinterfragt wird. Die ganzen zusätzlichen Dinge mit Bill Gates (Hauptfinanzier der WHO und Großspender des RKI) lasse ich weg, überflüssig. Dass man jetzt nach 8 Wochen, wo die Welle fast völlig verebbt, plötzlich dann doch mit Masken rumlaufen muss, bekloppter geht es echt nicht mehr. Soll jetzt nicht heissen, dass ich für Öffnung der BL bin, weil das dann echt eine ungerechtfertigte Bevorzugung wäre. ALLES soll wieder öffnen. geek Fortsetzung der Saison 3087219701
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

Fortsetzung der Saison Empty Re: Fortsetzung der Saison

Beitrag von ufa Sa 02 Mai 2020, 20:24

Moin Herr Graf, wenn 20 % aller Autounfälle unter Alkoholeinfluss verursacht werden, wäre es doch sicherlich besser, die 80 %  Nüchternen aus dem Verkehr zu ziehen.
Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass alles was Du sagst, völliger Blödsinn ist, aber ein Statistik-Analyst wirst Du in diesem Leben nicht mehr.

ufa

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 03.11.16
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Fortsetzung der Saison Empty Re: Fortsetzung der Saison

Beitrag von JoeCool So 03 Mai 2020, 12:37

Der Graf hat aber recht. Heute morgen habe ich mir eine Grafik des statistischen Bundesamtes zur Sterblichkeit in Deutschland angesehen (Link)

Die spricht für sich selbst. Alle, die nun Angst vor einer zweiten Welle schüren, sollen mir erst mal die erste Welle zeigen ... und nein, die Kurve sieht nicht wegen des Shutdowns so aus. Das belegen Grafiken des RKI.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Fortsetzung der Saison Empty Re: Fortsetzung der Saison

Beitrag von radrennbahn So 03 Mai 2020, 13:40

Naja, wer meint, dass unsere bisherigen Zahlen repräsentativ für das Virus sind, sollte sich mal in ausländischen Medien umschauen. Lies mal die New York Times oder Washington Post. Ich gehe ja momentan eher selten vor die Tür, da ich ein Hochrisikopatient bin; aber was mir meine Mädels so erzählen, wie es mittlerweile aussieht von wegen Abstand und so, bin ich nicht überrascht, das die Zahl der Infektionen wieder hochschnellt. Klar, mit tun auch speziell die Kinder leid, aber wenn die sich jetzt gegenseitig anstecken, gibt das eine unbeherrschbare Kettenreaktion.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Fortsetzung der Saison Empty Re: Fortsetzung der Saison

Beitrag von JoeCool So 03 Mai 2020, 18:37

Natürlich sind die Zahlen der Infizierten wesentlich höher. Schon alleine deshalb ist der ganze Ablauf mit allen Maßnahmen nicht nachvollziehbar.
Es gibt aber auch keine Zahlen, die beweisen, dass Corona gefährlicher oder schlimmer ist als andere Grippeviren oder dass der Lockdown für die Zahl der Infizierten positive Auswirkungen hatte.

Wie lange soll das denn alles noch so weitergehen? Bis ein Impfstoff gefunden ist? Dann frage ich mal, wann man den Impfstoff zu Covid-1 gefunden hat?
Mmmh, nach 18 Jahren leider noch gar nicht.

Die Zahlen - auch und gerade in Schweden mit seinem Sonderweg - werden im Mai zum weltweiten Rückrudern führen. Nur dummerweise haben dann schon Millionen Menschen ihren Job verloren.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Fortsetzung der Saison Empty Re: Fortsetzung der Saison

Beitrag von Haie-Fan Mo 04 Mai 2020, 09:20

JoeCool schrieb:Natürlich sind die Zahlen der Infizierten wesentlich höher. Schon alleine deshalb ist der ganze Ablauf mit allen Maßnahmen nicht nachvollziehbar.
Es gibt aber auch keine Zahlen, die beweisen, dass Corona gefährlicher oder schlimmer ist als andere Grippeviren oder dass der Lockdown für die Zahl der Infizierten positive Auswirkungen hatte.

Wie lange soll das denn alles noch so weitergehen? Bis ein Impfstoff gefunden ist? Dann frage ich mal, wann man den Impfstoff zu Covid-1 gefunden hat?
Mmmh, nach 18 Jahren leider noch gar nicht.

Die Zahlen - auch und gerade in Schweden mit seinem Sonderweg - werden im Mai zum weltweiten Rückrudern führen. Nur dummerweise haben dann schon Millionen Menschen ihren Job verloren.

Covid-1 gibt es aber gar nicht. Die Bezeichnung "19" ergibt sich aus der Jahreszahl des Auftretens.


Haie-Fan

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Fortsetzung der Saison Empty Re: Fortsetzung der Saison

Beitrag von Chrisbock Mo 04 Mai 2020, 10:19

Er meint SARS-COV 1, das sollte im Kontext aber klar sein.

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Fortsetzung der Saison Empty Re: Fortsetzung der Saison

Beitrag von Gast Mo 04 Mai 2020, 11:27

Tja, wir sind nicht mehr nur ein Volk von 83 Millionen Bundestrainern, sondern jetzt auch ein Volk von 83 Millionen Virologen.

Bezogen auf die Bundesliga glaube ich, die Politik wird am Mittwoch grünes Licht für eine Fortsetzung der Spielzeit geben. Am 16. oder 23. Mai könnte es dann losgehen. Sollte es dann keine weiteren Coronafälle geben und die Fans vernünftig sein und sich nicht vor den Stadien versammeln, kann die Saison mit Geisterspielen zu Ende gebracht und die größte wirtschaftliche Katastrophe vermieden werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fortsetzung der Saison Empty Re: Fortsetzung der Saison

Beitrag von GeißbockAusBW Mi 06 Mai 2020, 23:19

Ich bin auch davor, dass wieder viel aufgemacht wird, ist jetzt ja auch einigermaßen weitgehend so umgesetzt, und ich freue mich, wenn in 9 Tagen der Ball wieder rollt.

Durch die lange Pause dürften doch viele verletzte Spieler in der Liga zurück sein, wenn nun einige wegen Covid 19 ausfallen, sollten die Kader das doch in der Regel auffangen können. Von unseren Stammspielern wird evtl. erstmal Jakobs fehlen, schade natürlich, aber wenn man das nicht auffangen können sollte ...

Also auf gehts, alle Politiker haben sich gut profiliert, nun bitte wieder möglichst schnell Normalität.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Fortsetzung der Saison Empty Re: Fortsetzung der Saison

Beitrag von potomac Do 07 Mai 2020, 20:19

Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Menschen wirklich nur das sehen, was sie sehen wollen. Natürlich ist in Deutschland der Verlauf erstaunlich milde, darüber können wir uns alle freuen ..und ja, die Maßnahmen haben geholfen. Die Todesfallzahlen in den stark betroffenen Ländern lehren uns allerdings vorsichtig zu sein und die sollten wir nicht arrogant abtun. Was gestern in Italien passiert ist und zurzeit in GB und den USA passiert, kann morgen bei uns grassieren, wer das leugnet erscheint mir doch etwas naiv.

Ob die BL ohne Fans im Stadion weitermachen sollte? Ja, wenn alle Spieler bis zum letzten Spieltag in Quaratäne bleiben und das alles freiwillig mitmachen.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Fortsetzung der Saison Empty Re: Fortsetzung der Saison

Beitrag von GeißbockAusBW Do 07 Mai 2020, 23:02

Also im erweiterten Mitteleuropa sind wohl in den gut 2 Monaten 100.000 Menschen mehr gestorben als im Vorjahr, als eine starke Grippewelle war. Das ist schon viel. Und zusätzlich hat sich ganz klar der Erfolg von Kontaktbeschränkung gezeigt - siehe als Negativbsp. Karnevals - + März-Bier-Feste mit ganz klar großer Folgewirkung. -> Es hätte auch eine viel größere Zunahme sein können. Also wegargumentieren kann man die Pandemie nicht.

Aber es ist natürlich keine Maßnahme alternativlos.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Fortsetzung der Saison Empty Re: Fortsetzung der Saison

Beitrag von Uan So 10 Mai 2020, 12:42

Wen es interessiert: https://scilogs.spektrum.de/menschen-bilder/von-der-fehlenden-wissenschaftlichen-begruendung-der-corona-massnahmen

Ich persönlich habe berufsmäßig jeden Tag Kontakt zu Menschen, von denen ich nicht weiss, ob sie aktuell den Virus in sich tragen und behandle sie.
Meiner persönlichen Meinung nach wäre es fatal, weil ich ja jetzt auch schon stramm auf die 60 angehe, das alles auf die leichte Schulter zu nehmen. Auf der anderen Seite, haben die Menschen in dieser Zeit aber auch nicht weniger gesundheitliche Probleme (eher im Gegenteil) und wünschen sich Linderung - und ich rede jetzt von den nicht-krönchenbedingten-Beschwerden.

Ein paar Worte zu den ganzen Dingen:
Wir brauchen, so glaube ich, nicht darüber diskutieren, dass am Anfang der "Krise" seitens der Politik zu handeln war.
Man muss sich meiner Meinung nach hierbei aber immer vor Augen führen, dass so gut wie keine Informationen über das vollkommen neue Virus vorhanden waren, ausser dass es zu der Gruppe der COVID gehört, die bislang, wenn überhaupt, nur leichte Erkältungssymptome hervorriefen. Wo es herkam, welche Übertragungswege es nahm, wo es sich bevorzugt im Körper einnistet und reproduziert etc, darüber waren die Informationen noch sehr vage, als es in Deutschland aber schon ankam. Auch Erfahrungswerte über das Handling von Pandemien waren überhaupt nicht vorhanden - woher auch - und doch mussten geeignete Maßnahmen getroffen werden um die Bevölkerung zu schützen. Über das "geeignete" kann man jetzt natürlich trefflich streiten. Jetzt, dass heisst, nach 2 Monaten Informationsbeschaffung über das Virus und das Drumrum, und in meinen Augen ist es unfair, mit einem Kenntnisstand von heute, die Maßnahmen von vor 2 Monaten zu bewerten und sie runter zu machen.
Dennoch sind auch mir ein paar Dinge too much.
Was aber klar ist, das Virus gibt es. Es scheint eine reale Bedrohung. Jedenfalls sind wir von amerikanischen Verhältnissen weit entfernt, vorausgesetzt die Zahlen sind tatsächlich so, wie sie uns von den Medien übermittelt werden. Es gibt ja diesen schönen Satz: Wer nicht ein wenig übertreibt, kann ja gar nicht anschaulich schildern, und in wie weit diese US-Zahlen gefiltert, aufgebauscht oder gar verharmlost  oder statistisch erfasst und nur falsch ausgewertet oder interpretiert und gewaschen wurden – keine Ahnung. MAW: ob die Pandemie wirklich so massiv ist, oder wir nur aufgrund der getroffenen Massnahmen im seichten Wasser dümpeln, vermag ich für mich augenblicklich nicht abschließend zu klären. Fakt ist aber, dass es mir momentan wirklich nicht weh tut, einen Mundschutz zu tragen.
Mittlerweile ist auch bekannt, dass die bevorzugte Einnist- und Reproduktionszone des Virus der Nasen-Rachen-Raum ist und das Virus über Tröpfcheninfektion und ein stückweit auch über Schmierinfektion leicht übertragen werden kann.
Der Mundschutz ist eine Maßnahme, die primär dem Fremdschutz dient. Infektiöse Tröpfchen werden schon beim normalen Ausatmen in die Umgebung abgegeben. Bei Mitmenschen mit feuchter Aussprache ist der Nutzen sofort ersichtlich. Infektion verhindern kann er nicht, das Risiko vermindern aber schon.
Er kann auch eine treffliche Maßnahme des Eigenschutzes sein, vornehmlich für Schmierinfektionen. Wie geschieht Schmierinfektion? Krasser Fall: ein Infizierter nießt herzhaft in die Hand. Die eigene wohlgemerkt. Im Supermarkt fasst er dann den Griff des Einkaufswagens an, oder eine Türklinke, ein Aufzugsknopf etc. Wir fassen das anschließend auch an und haben die Erreger an den Fingern und der Hand. Und dann juckt uns was an der Nase, wir greifen mit der erregerverseuchten Hand hin – Treffer und Versenkt.
Und dieses Rumgefummel im eigenen Gesicht, das minimiert so ein Mundschutz auf jeden Fall. Der beste Schutz ist und bleibt: ausgiebiges Händewaschen sobald die Möglichkeit besteht.
Das sollte bei allen Vollidioten ankommen die meinen, für sie gelte die Maskenpflicht nicht. Es geht nicht um sie, es geht um ihre Mitmenschen.

So, genug geschwafelt, bleibt bitte alle gesund, auf das wir uns noch viel und gerne austauschen können.
Ausdrücklich: Graf einschlossen 😉))
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Fortsetzung der Saison Empty Re: Fortsetzung der Saison

Beitrag von schwemmbotz So 10 Mai 2020, 17:33

Muahahahaha Jens Lehmann folgt auf Jürgen Kliensmann im Hertha Aufsichtsrat!
Shit, meine Träumerei zu Anfang der Saison rückt immer näher: Hertha steigt ab und Union hält die Klasse Fortsetzung der Saison 3164142876
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fortsetzung der Saison Empty Re: Fortsetzung der Saison

Beitrag von Uan So 10 Mai 2020, 17:50

schwemmbotz schrieb:Muahahahaha Jens Lehmann folgt auf Jürgen Kliensmann im Hertha Aufsichtsrat!
Shit, meine Träumerei zu Anfang der Saison rückt immer näher: Hertha steigt ab und Union hält die Klasse Fortsetzung der Saison 3164142876

Wehe es sagt nochmal einer, der EffZeh sei ein Chaosclub...
Und schon gar kein Hertha Fan
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Fortsetzung der Saison Empty Re: Fortsetzung der Saison

Beitrag von schwemmbotz So 10 Mai 2020, 18:24

Jawoll, und ich glaube auch dass es nur Zufall ist dass beide, sowohl Kliensmann als auch Lehmann, schon "Fußballexperten" bei RTL waren Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1860
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Fortsetzung der Saison Empty Re: Fortsetzung der Saison

Beitrag von potomac Mo 11 Mai 2020, 08:16

Danke Uan, ein sehr guter Text zur CoViD-19 Lage. Bleibt alle gesund.

Von allen Statistiken interessieren mich nur die Zahlen der CoViD-19-Toten (+ Übertotenzahlen*) und die der schweren Verläufe (im Krankenhaus). Das sind die einzigen, halbwegs verlässlichen Daten. Übrigens, wirklich interessant an deinem Link sind die Kommentare, sehr guter Stil der Diskutierenden.

* Übertotenzahlen sind die Ausrisse nach oben (in Zeiten von CoViD-19) in der langjährigen Totenstatistik.


Lehmann als Klinsmann-Ersatz zur Hertha? Sowas kann sich nur ein Seifenopern-Autor von RTL ausdenken. Very Happy
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Fortsetzung der Saison Empty Re: Fortsetzung der Saison

Beitrag von UdoLitti So 17 Mai 2020, 00:26

Es gibt ja viele, die sich an der Fortsetzung stören - ich nicht. Fußball ist auch immer Parabel und Testfeld für die Gesellschaft. Das Konzept scheint ok zu sein - und jetzt können quasi unter Laborbedingungen  Lockerungen und Hygienekonzepte getestet werden.

Für den Fußball erwarte ich allerdings mittelfristig eine Halbierung der Zuschauerzahlen. Viele haben sich ja nicht für das Spiel interessiert, sondern für das Drumherum.

Also werden wir bald wieder Zuschauerverhältnisse haben wie zu Zeiten, als der FC noch permanent oben mitspielte. Smile Habe ich immer geahnt, dass der FC in der Champions League spielen wird, wenn es keiner mehr mitbekommt Wink

Ansonsten finde ich diese Debatte mit den Todeszahlen nicht ganz zielführend. So ein Aufenthalt auf der Intensiv ist ja KEIN Spaziergang, auch ein einfacher Krankenhausaufenthalt nicht - und wenn 23% symptomfrei sind, dann sind es 77% nicht. Gehen wir mal davon aus, dass 50-60% ernsthaft erkranken. Ein Drittel der sichtbar Erkrankten wird wiederum länger damit zu kämpfen haben. Also sagen wir mal 20% werden lange unter dem Virus leiden (- entspricht einfach ungefähr der Normalverteilung) - dann sind das schon ganz schön viele Leute, die geschützt werden müssen. Da würde ich nicht so schnell so viel lockern - und halte es gerade deswegen eine ganz gute Idee, mal zu schauen, wie weit der Fußball mit seinem Konzept kommt.

UdoLitti

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 03.02.16

Nach oben Nach unten

Fortsetzung der Saison Empty Re: Fortsetzung der Saison

Beitrag von JoeCool So 17 Mai 2020, 10:01

Woher hast du diese Prozentzahlen?

Ich freue mich, dass es heute wieder losgeht. Ein klein wenig Normalität in äußerst verrückten Zeiten.
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

Fortsetzung der Saison Empty Re: Fortsetzung der Saison

Beitrag von flocke60 Mo 18 Mai 2020, 23:01

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/05/bayer-leverkusen-florian-wirtz-loest-havertz-als-juengster-debuetant-ab


Super oder? Das die Pfeifen vom Geissbockheim sowas zugelassen und nichts unternommen haben, ist schwer auszuhalten.
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Fortsetzung der Saison Empty Re: Fortsetzung der Saison

Beitrag von radrennbahn Di 19 Mai 2020, 10:45

Da ist wieder der, der immer weiß wer die Schuld hat. Sag doch mal, was die "Pfeifen vom Geißbockheim" hätten unternehmen sollen, wenn der Spieler nicht will. Nachher rummoppern ist bei dir ja Standart, das Ergebnis ist auch immer vorher bekannt - die "Pfeifen vom Geißbockheim" - unabhängig, wer da gerade das Sagen hat.

Ist langsam echt langweilig.
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Fortsetzung der Saison Empty Re: Fortsetzung der Saison

Beitrag von Chrisbock Di 19 Mai 2020, 11:22

radrennbahn schrieb:Da ist wieder der, der immer weiß wer die Schuld hat. Sag doch mal, was die "Pfeifen vom Geißbockheim" hätten unternehmen sollen, wenn der Spieler nicht will. Nachher rummoppern ist bei dir ja Standart, das Ergebnis ist auch immer vorher bekannt - die "Pfeifen vom Geißbockheim" - unabhängig, wer da gerade das Sagen hat.

Ist langsam echt langweilig.

Amen. 🙏

Chrisbock

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 04.02.16

Nach oben Nach unten

Fortsetzung der Saison Empty Re: Fortsetzung der Saison

Beitrag von flocke60 Di 19 Mai 2020, 19:00

Sag mal was ist denn mit dir los?

Wer spricht von Schuld?
Und bei mir ist rummoppern Standard? Nicht das ich wüsste, bin im Grunde positiv eingestellt, im Gegensatz zu dir, wie man sieht.

Wenn du Scheisslaune hast, warum auch immer, dann bleib einfach vom PC weg.

Dein Posting ist Frust pur und das kannst du dir klemmen, sonst kriegen wir hier richtig Ärger, Junge.



radrennbahn schrieb:Da ist wieder der, der immer weiß wer die Schuld hat. Sag doch mal, was die "Pfeifen vom Geißbockheim" hätten unternehmen sollen, wenn der Spieler nicht will. Nachher rummoppern ist bei dir ja Standart, das Ergebnis ist auch immer vorher bekannt - die "Pfeifen vom Geißbockheim" - unabhängig, wer da gerade das Sagen hat.

Ist langsam echt langweilig.
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Fortsetzung der Saison Empty Re: Fortsetzung der Saison

Beitrag von radrennbahn Sa 23 Mai 2020, 12:37

flocke60 schrieb:Sag mal was ist denn mit dir los?

Wer spricht von Schuld?
Und bei mir ist rummoppern Standard? Nicht das ich wüsste, bin im Grunde positiv eingestellt, im Gegensatz zu dir, wie man sieht.

Wenn du Scheisslaune hast, warum auch immer, dann bleib einfach vom PC weg.

Dein Posting ist Frust pur und das kannst du dir klemmen, sonst kriegen wir hier richtig Ärger, Junge.


Mein Posting ist keinem Frust geschuldet; es ist nur eine Beobachtung deiner Auslassungen über einen längeren Zeitraum, der mich zu der Aussage veranlasste.
Ich werde aber den Teufel tun und mir eine Scheisslaune andichten lassen. Für dein Alter ist dieses infantile Gehabe echt ein Armutszeugnis. Es ging in deinem
Post darum, dass der FC es mal wieder verkackt hat und ein junges, vielversprechendes Talent an die Pillen verloren hat. Da du ja dabei warst kannst du ja mal
schildern, wer da wieder mal versagt hat, ein junges Talent nicht festhalten zu können. Der Konzernclub hat halt die deutlich bessere Perspektive als unser FC.
Und wenn der Junge (und seine Eltern) meint, es geht für ihn dort schneller nach oben, trifft er halt die entsprechende Entscheidung. Und anscheinend war sie für
ihn auch richtig.

Hier eine Empfehlung extra für Dich: Klick
radrennbahn
radrennbahn

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 66
Ort : Seelscheid

Nach oben Nach unten

Fortsetzung der Saison Empty Re: Fortsetzung der Saison

Beitrag von potomac So 24 Mai 2020, 09:01

Nett hier, ist ja wie in besten KStA-Zeiten. So, habt euch wieder lieb "Hück is Spilldaaach!"

Gruß aus Berlin.
potomac
potomac

Anzahl der Beiträge : 798
Anmeldedatum : 29.01.16
Alter : 64
Ort : zurzeit St. Petersburg/ Russland

Nach oben Nach unten

Fortsetzung der Saison Empty Re: Fortsetzung der Saison

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten