Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Holstein Kiel vs 1. FC Köln

+13
kuranter
GeißbockAusBW
bodensee57
FC-real observer c.g.s.
efra49
Ingolstädter
derblondeengel
schwemmbotz
Uan
Graf
Novesia
Ballermann
Mochila reloaded
17 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Holstein Kiel vs 1. FC Köln

Beitrag von Novesia Sa 29 Mai 2021, 20:36

Kiel war auch im Hinspiel schon sehr bieder, nur lagen bei uns so dermassen die Nerven blank, dass nach vorne so gut wie gar nichts ging.

Tolles Spiel des Effzeh heute und ausser der Chancenverwertung in der 2. Halbzeit gab es auch nichts zu bemängeln. Allerdings waren die fünf Tore auch mehr als ausreichend... eine Demütigung hatte Kiel dann auch nicht verdient. Spielentscheidend war mMn das schnelle 2:1 nach dem Ausgleich.

Ich gebe zu, dass ich für heute keine grosse Hoffnung hatte, aber der Effzeh war einmal mehr im entscheidenden Augenblick voll da. Wenn man bedenkt, wieviel Druck heute auf der Mannschaft lastete, war die Leistung aller Ehren wert.

Mann bin ich jetzt erleichtert... viel Tradition in Liga 2, aber ich sehe den Effzeh dann doch lieber in Liga 1... und der Klassenerhalt sollte nächstes Jahr auch machbar sein...

Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 1321851695 Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 1321851695 Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 1321851695

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Holstein Kiel vs 1. FC Köln

Beitrag von Uan Sa 29 Mai 2021, 20:40

Die Kieler haben sich viele Sympathien erarbeitet. Die Aufsteiger der Herzen. Vermutlich wirds in der kommenden Saison ungleich schwerer.

Aber bitte EffZeh, jetzt nicht schon wieder - Dä! Hätt wedder joot jejange! - und so weiter wurschteln wie immer. Die Chance nutzen. Wenn nicht das, was bitte ist dann ein Wirkungstreffer vor den Bug? Für die kommende Saison ne schlagkräftige Truppe zusammen bauen und Gas geben.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Holstein Kiel vs 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 Sa 29 Mai 2021, 20:43

Eine schlagkräftige Truppe wäre super und ein Team und ein Trainer die zusammenpassen und alle in die gleiche Richtung streben
Hoffe der Baumgart weckt den FC auf


Zuletzt von bodensee57 am Sa 29 Mai 2021, 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Holstein Kiel vs 1. FC Köln

Beitrag von Gast Sa 29 Mai 2021, 20:47

Und womit bezahlen wir die schlagkräftige Truppe? Mit Erdnüssen? Nee, mit Salzstangen, die sind billiger!

Zunächst muss wahrscheinlich erstmal Kohle reinkommen. Also wenn ein finanziell attraktives Angebot für Jakobs, Skhiri oder Bornauw reinkommt, wird wohl einer gehen müssen und die Mannschaft geschwächt. Also nicht gleich wieder über "Ausverkauf der Stars" jammern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Holstein Kiel vs 1. FC Köln

Beitrag von Ballermann Sa 29 Mai 2021, 21:14

ist so, auch ohne irgendwelche auswärtsregeln reicht ein 5:1 auswärtssieg. schön das alles, leider in hz1 ohne kopf gespielt, kein verwalten, kein sicheres spiel, sondern fc völlig außer rand und band. dieser mannschaft fehlt jede struktur und ruhe, ein entsetzliches spiel mit sehr guten ausgang, aber wenn man sieht wie schlecht wir bei kontersoiel verteidigen.....wahnsinn das alles. ich hoffe auf den neuen trainer und einen neuen manager, der uns das zum großteil eingetütet hat.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Holstein Kiel vs 1. FC Köln

Beitrag von GeißbockAusBW Sa 29 Mai 2021, 21:17

ja bin natürlich auch total erleichtert und happy, tolle Leistung heute! Ich bin mit den 5 Toren auch sehr zufrieden, 8 Tore hätte ich nicht gut gefunden, wäre aber auch möglich gewesen.

Ich bin ja gebürtiger Kieler, Holstein ist also mein Zweitverein, finde ich schon sehr schade, dass der direkte Auftieg nicht geklappt hat, zum Glück waren wir heute deutlich ne Nummer zu groß.

Ich muss gerade an mein erstes Spiel Holstein gegen FC denken, dass war etwa 1988 ein Vorbereitungsspiel, damals 6:0 für FC, FC mit Neuling Jürgen Kohler, Hässler, Poulsen und Littbarski auch dabei, Lattek als Trainer. Die guten alten Zeiten ...

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 620
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Holstein Kiel vs 1. FC Köln

Beitrag von kuranter Sa 29 Mai 2021, 21:43

Eben wachgeworden, war wohl eine Saison im falschen Märchen, rätselhafteste Mannschaft des FC,
wie geht das nur weiter?
Alles wird gut.

kuranter

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 05.02.16
Alter : 63

Nach oben Nach unten

Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Holstein Kiel vs 1. FC Köln

Beitrag von Novesia Sa 29 Mai 2021, 23:49

Funkel hat heute auch gut gewechselt. Die Wechsel von Bornauw und Horn waren ja mehr den gelben Karten geschuldet, allerdings hatte ich schon befürchtet, dass er nach der Pause dann auch gleich Özcan und Höger bringen würde.

Sehr gut heute auch Meré.

Novesia

Anzahl der Beiträge : 1581
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Holstein Kiel vs 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio So 30 Mai 2021, 00:58

MEIN DANK GEHT AN FRIEDHELM FUNKEL FÜR SEINE GRANDIOSE RETTUNG UNSERES GELIEBTEN 1. FC KÖLLE. MEINE GRATULATION RICHTET SICH AN DEN SEHR GUTEN CHEFTRAINER FRIEDHELM FUNKEL UND SEIN GANZES TRAINERTEAM SOWIE AN DIE GESAMTE FC-MANNSCHAFT. 
IHR HABT HEUTE WAS GROSSARTIGES FÜR EUREN GELIEBTEN FC UND FÜR ALLE TREUEN FC-FANS WAHRHAFTIG GELEISTET. MIENE HOCHACHTUNG!
- BEIDE DAUMEN HOCH  Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 3016118714   Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 3016118714 FÜR EUCH ALLE - 


Zuletzt von Hauertrio am So 30 Mai 2021, 11:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Holstein Kiel vs 1. FC Köln

Beitrag von plissken So 30 Mai 2021, 07:56

HALLELUJAH!!!!!!!!
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Holstein Kiel vs 1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded So 30 Mai 2021, 10:28

Absolut souveräner Auftritt und somit der erhoffte leichte und erwartete Erfolg unserer Mannschaft mit folgendem Bonus:

Weil Köln den Klassenerhalt doch packte, zahlt sich das sportliche Abschneiden des Vereins in den zurückliegenden Jahren zusätzlich aus. Denn in den beiden 5-Jahreswertungen der DFL, die bei der neu beschlossenen und recht komplizierten Geldverteilung der Medienerlöse ab der kommenden Saison die wichtigsten Faktoren sind, hat Köln in der abgelaufenen Bundesligasaison drei Plätze gut gemacht. Auch wegen der Abstiege von Schalke 04 und Werder Bremen. Diese Verbesserung in den beiden Ranglisten ist für die Kölner etwa fünf Millionen Euro wert.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Holstein Kiel vs 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio So 30 Mai 2021, 11:14

plissken schrieb:HALLELUJAH!!!!!!!!

Wir sind doch nicht im Kölner Dom, lieber plissken.  Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 3164142876 Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 3164142876 Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 3164142876 Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 3164142876 Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 3164142876 Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 3164142876
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Holstein Kiel vs 1. FC Köln

Beitrag von Erftstadtgeißbock So 30 Mai 2021, 12:54

Da hat man gesehen wozu Andersson fähig ist wenn er fit ist. Fußball kann so einfach sein. Flanke - Kopfball - Tor. Wobei die Flanken wirklich sensationell waren. Und das Tor von Czichos. Wieder ein Tor des Monats. Irgendwie kam man aus dem Staunen nicht mehr raus. Es hätte auch locker zweistellig werden können. Schönen Restsonntag.
Erftstadtgeißbock
Erftstadtgeißbock

Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Holstein Kiel vs 1. FC Köln

Beitrag von bodensee57 So 30 Mai 2021, 17:43

Denke ein Denkmal vor dem Dom mit Funkel und Hector wäre angebracht Very Happy
Für mich war Hector der entscheidende Faktor für den Klassenerhalt und Friedhelm Funkel hat die nötige Ruhe ausgestrahlt

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1649
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Holstein Kiel vs 1. FC Köln

Beitrag von Ingolstädter So 30 Mai 2021, 18:22

Hauertrio schrieb:MEIN DANK GEHT AN FRIEDHELM FUNKEL FÜR SEINE GRANDIOSE RETTUNG UNSERES GELIEBTEN 1. FC KÖLLE. MEINE GRATULATION RICHTET SICH AN DEN SEHR GUTEN CHEFTRAINER FRIEDHELM FUNKEL UND SEIN GANZES TRAINERTEAM SOWIE AN DIE GESAMTE FC-MANNSCHAFT. 
IHR HABT HEUTE WAS GROSSARTIGES FÜR EUREN GELIEBTEN FC UND FÜR ALLE TREUEN FC-FANS WAHRHAFTIG GELEISTET. MIENE HOCHACHTUNG!
- BEIDE DAUMEN HOCH  Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 3016118714   Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 3016118714 FÜR EUCH ALLE - 

Mein Dank geht erst mal an die Klepper! Ohne ihren Sieg in Bremen wäre Funkel's Plan voll in die Hose gegangen. Das Hertha-Spiel mit der Memmen Taktik liegt mir schon noch sehr im Magen...
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Holstein Kiel vs 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio So 30 Mai 2021, 20:13

Ingolstädter schrieb:
Hauertrio schrieb:MEIN DANK GEHT AN FRIEDHELM FUNKEL FÜR SEINE GRANDIOSE RETTUNG UNSERES GELIEBTEN 1. FC KÖLLE. MEINE GRATULATION RICHTET SICH AN DEN SEHR GUTEN CHEFTRAINER FRIEDHELM FUNKEL UND SEIN GANZES TRAINERTEAM SOWIE AN DIE GESAMTE FC-MANNSCHAFT. 
IHR HABT HEUTE WAS GROSSARTIGES FÜR EUREN GELIEBTEN FC UND FÜR ALLE TREUEN FC-FANS WAHRHAFTIG GELEISTET. MIENE HOCHACHTUNG!
- BEIDE DAUMEN HOCH  Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 3016118714   Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 3016118714 FÜR EUCH ALLE - 

Mein Dank geht erst mal an die Klepper! Ohne ihren Sieg in Bremen wäre Funkel's Plan voll in die Hose gegangen. Das Hertha-Spiel mit der Memmen Taktik liegt mir schon noch sehr im Magen...
Das habe ich auch schon in einem vorherigen Post hier in diesem Forum so dargelegt liebe Ingo. Da bin ich voll bei dir. Mir liegt noch besonders die 1. HZ gegen Freiburg noch sehr im Magen. Da hatte ich sehr große Magenkrämpfe nach diese besagten 1. HZ. Das war für mich nicht nachvollziehbar. Eine  große Schande 
war das für mich. Aber jetzt ist das alles noch mal gut gegangen, lb. Peter.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Holstein Kiel vs 1. FC Köln

Beitrag von Hauertrio So 30 Mai 2021, 20:15

bodensee57 schrieb:Denke ein Denkmal vor dem Dom mit Funkel und Hector wäre angebracht Very Happy
Für mich war Hector der entscheidende Faktor für den Klassenerhalt und Friedhelm Funkel hat die nötige Ruhe ausgestrahlt

Wohl wahr lb. bodensee57. Alles richtig erkannt mein Lieber.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Holstein Kiel vs 1. FC Köln

Beitrag von Mochila reloaded Di 01 Jun 2021, 19:57

Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Holstein Kiel vs 1. FC Köln

Beitrag von flocke60 Di 01 Jun 2021, 21:30


Ja guter Mann der Funkel, leider immer etwas underrated, aber im Alter sehr gereift.

Auch das ein Pluspunkt für HH, da hat er genau den Richtigen für die Mission engagiert. Für ihn wars dann trotzdem zu spät.
flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

Holstein Kiel vs 1. FC Köln  - Seite 3 Empty Re: Holstein Kiel vs 1. FC Köln

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten