Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag

+9
plissken
Ballermann
Graf
GeißbockAusBW
Hauertrio
derblondeengel
FC-real observer c.g.s.
Ingolstädter
bodensee57
13 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag Empty 1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag

Beitrag von Gast Di 26 März 2019, 11:04

Hallo werte Aufstiegshoffende,

bis jetzt war das ja alles noch relativ spaßig in dieser 2. Liga, die Siege schön und manchmal hoch, die Niederlagen unschön und manchmal dämlich, die Unentschieden überraschend selten und daher emotional neutral.

Jetzt beginnen aber die entscheidenden Wochen mit dem Heimspiel gegen Kiel und dem vermeintlichen Höhepunkt gegen den HSV am 15. April. Die Kieler sind für mich schwer einzuschätzen, mal fahren die hohe Siege ein wie zuletzt gegen Aue, kassieren aber auch Niederlagen gegen eigentlich schlagbare Gegner wie z.B. Darmstadt. Aber die schiere Offensivpower mit dem Vorlagengeber Geis sollte den Ausschlag zugunsten des FC geben. Das alberne Testspiel in Paderborn sollte die Sinne bei allen noch einmal geschärft haben.
Ein 3-1 wäre fein, sagt Frankilein! 1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag

Beitrag von bodensee57 Do 28 März 2019, 14:19

ja 3:1 wäre wirklich fein
bei voller Konzentration von Beginn an und vollem Einsatz müsste ein Sieg drin sein.
Gespannt bin ich auf die Aufstellung da ja das gesamte Personal zu Verfügung steht.

---------------Horn
---- Sobiech Mere Czichos
-Drexler Geis Höger Hector
-- ------ Schaub
---------Terrode Cordoba

oder doch mit Kainz und Clemens
ohne Geis ? dann fehlen die Freistöße und Ecken
ohne Höger dann fehlt der Boss im Mittelfeld
oder Höger auf rechts hat er auf Schalke schon gespielt - da fehlt das tempo

Fragen über Fragen

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag

Beitrag von bodensee57 So 31 März 2019, 13:52

SEHR GUT

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag

Beitrag von bodensee57 So 31 März 2019, 13:55

Noch besser

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag

Beitrag von bodensee57 So 31 März 2019, 14:12

Könnte schon entschieden sein - soviel vergebene Chancen

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter So 31 März 2019, 14:13

nun schon 2x mal die riesige Chance zum 3:0 liegen lassen...shit! Vogelwildes Fußballspiel....wir sind noch nicht durch!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 31 März 2019, 14:15

...mir gefällt die Abwehr-Konstellation mit den extrem lahmen Spielern HÖGER im Zentrum und CZICHOS auf außen und dem kaum schnelleren GEIS davor überhaupt nicht. Auch Meré ist auf außen einfach nicht schnell genug und daher m.E. falsch eingesetzt.

Bisher war es viel Glück und Unvermögen der Kieler zu verdanken, daß diese ihre aufgrund schlechten FC-Abwehrverhaltens erhaltenen Chancen kläglich vergeben haben.

Im Vergeben von Großchancen steht der FC bisher allerdings nicht zurück.

Für mich keine souveräne oder gar starke FC-Vorstellung -trotz der 2:0 Führung; es fehlt an Ausgewogenheit und Sicherheit im Spiel!


Zuletzt von FC-real observer c.g.s. am So 31 März 2019, 14:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter So 31 März 2019, 14:18

Für mich schon eine starke Vorstellung! Hätte auch locker 6:3 stehen können! Schwächen in der Defensive bei beiden Teams unübersehbar. Sollte Kiel den Anschuss schaffen bevor wir das 3:0 machen, kann das böse ausgehen. Für einen neutralen Zuschauer muss das ein echtes Spektakel sein Very Happy
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter So 31 März 2019, 14:23

Jetzt vor allem nicht einen schnellen Anschlusstreffer!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag

Beitrag von derblondeengel So 31 März 2019, 14:29

Bin hin- und hergerissen, als neutraler Zuschauer würde ich sagen das es richtig Spaß macht das Spiel zu sehen, als EffZeh Fan habe ich die Befürchtung das Kiel in der zweiten Hälfte drei Tore macht und man sich über die ganzen vergebenen Chancen, den Sack nicht frühzeitig zu gemacht zu haben, Schwarz ärgern wird.

Beeindruckend was Kiel teilweise zu Anfang für Ballstaffeten gespielt hat.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter So 31 März 2019, 14:31

[quote="derblondeengel"]Bin hin- und hergerissen, als neutraler Zuschauer würde ich sagen das es richtig Spaß macht das Spiel zu sehen, als EffZeh Fan habe ich die Befürchtung das Kiel in der zweiten Hälfte drei Tore macht und man sich über die ganzen vergebenen Chancen, den Sack nicht frühzeitig zu gemacht zu haben, Schwarz ärgern wird.

Beeindruckend was Kiel teilweise zu Anfang für Ballstaffeten gespielt hat.[/quote]

Da haben sie einiges liegen lassen....gefühlte 3 - 4 mal Überzahl für Kiel
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 31 März 2019, 14:31

Ingolstädter schrieb:Jetzt vor allem nicht einen schnellen Anschlusstreffer!

... eben, das Spiel mußte schon entschieden sein. Jetzt sehe ich auch noch keine Vorentscheidung gefallen, angesichts der bekannten FC-Schwächen nach Gegentoren.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter So 31 März 2019, 14:34

unglaublich! Zum richtigen Zeitpunkt!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag

Beitrag von derblondeengel So 31 März 2019, 14:34

Geil jetzt ist das Ding geritzt. Ich hätte ja auf Links zu Kainz gespielt Very Happy
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag

Beitrag von Gast So 31 März 2019, 14:35

Wie gegen Bielefeld. Das gleiche Tor direkt nach der Halbzeit zum 3-0!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 31 März 2019, 14:36

DAS sollte nun wirklich reichen!
Doch die Tore wurden dem FC durch eklatante Kieler Fehler fast hergeschenkt - Geschenke darf man natürlich annehmen.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag

Beitrag von bodensee57 So 31 März 2019, 15:15

Sehr gutes Spiel vom FC einige gute Chancen liegen gelassen, gegen Ende der ersten Halbzeit mit einer kurzen Schwäche in der defensive.
Schaub noch nicht wieder der Alte
Guter Spieltag für den FC

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter So 31 März 2019, 15:21

Guter Tag für den FC! Sonntag bin ich in Heidenheim und bringe hoffentlich einen weiteren Dreier mit, auch wenn das nicht einfach wird. Schaut gut aus für den FC, zumal wir ja noch ein Spiel in der Hinterhand haben. Und beim MSV ist ja noch einiges gut zu machen 1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag 4185012541
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 31 März 2019, 15:30

...mir hat neben dem Ergebnis von den FC-Feldspielern HECTOR am besten gefallen. Andere wie Clemens und später Schaub z.B. fielen demgegenüber doch stark ab.
Das FC-Spiel insgesamt (besonders in einer nach dem 3:0 doch ziemlich träge vorgetragenen HZ2) fand ich weit weniger berauschend als es das klare Ergebnis vielleicht vortäuscht.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag

Beitrag von derblondeengel So 31 März 2019, 15:33

Geis war auch nicht schlecht, hat ein gutes Auge (und Fuß) für seine freistehenden Mitspieler.
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag

Beitrag von Ingolstädter So 31 März 2019, 15:58

FC-real observer c.g.s. schrieb:...mir hat neben dem Ergebnis von den FC-Feldspielern HECTOR am besten gefallen. Andere wie Clemens und später Schaub z.B. fielen demgegenüber doch stark ab.
Das FC-Spiel insgesamt (besonders in einer nach dem 3:0 doch ziemlich träge vorgetragenen HZ2) fand ich weit weniger berauschend als es das klare Ergebnis vielleicht vortäuscht.

Ich fand, dass es ein klasse Fußballspiel war. Nach dem 3:0 tat der FC halt nur noch das Nötigste, was für mich voll nachvollziehbar war. Trotzdem hatten wir noch einige gute Chancen.
Der Gegner war eines der spiel stärksten Teams in Liga 2, frag mal beim HSV nach.
Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient. Der Reporter meinte, dass es auch 9:4 hätte ausgehen können, wenn man die Torchancen heranzieht.
Heute hat auch wieder die Einstellung zu 100% gestimmt. Cordoba ist eine Granate! Bis auf einige Löcher in HZ 1 in unserer Defensive, sahen wir einen sehr starken FC.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag

Beitrag von Hauertrio So 31 März 2019, 18:16

Ingolstädter schrieb:
FC-real observer c.g.s. schrieb:...mir hat neben dem Ergebnis von den FC-Feldspielern HECTOR am besten gefallen. Andere wie Clemens und später Schaub z.B. fielen demgegenüber doch stark ab.
Das FC-Spiel insgesamt (besonders in einer nach dem 3:0 doch ziemlich träge vorgetragenen HZ2) fand ich weit weniger berauschend als es das klare Ergebnis vielleicht vortäuscht.

Ich fand, dass es ein klasse Fußballspiel war. Nach dem 3:0 tat der FC halt nur noch das Nötigste, was für mich voll nachvollziehbar war. Trotzdem hatten wir noch einige gute Chancen.
Der Gegner war eines der spiel stärksten Teams in Liga 2, frag mal beim HSV nach.
Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient. Der Reporter meinte, dass es auch 9:4 hätte ausgehen können, wenn man die Torchancen heranzieht.
Heute hat auch wieder die Einstellung zu 100% gestimmt. Cordoba ist eine Granate! Bis auf einige Löcher in HZ 1 in unserer Defensive, sahen wir einen sehr starken FC.
Hallo lb. Ingo.....,

Cordoba hat die Haare immer noch sehr schön, aber die Einstellung, sein Kampfgeist und sein unbändiger Willen verbunden mit seiner Schnelligkeit sind für mich die Pluspunkte im Kölner Spiel. Das macht er in dieser Saison sehr sehr gut. Muss meine anfänglichen Negativbeurtei-lungen über Ihn hiermit revidieren und mich für die Ausrutscher in Richtung Cordoba formell entschuldigen. Hab das echt eingesehen. Es ist ein anderer Spieler auf dem Platz zu sehen,
als in der letzten Saison, Dank unserem Cheftrainer Anfang und sein Trainerteam.

"Tschuldigung" für meine negative Einstellung und Beurteilung gegenüber dem Stürmer Cordoba. Kommt nicht wieder vor, lieber Ingo und lb. FC-Fans.

Cordoba hat sich für mich gegenüber der letzten Saison um 100 % gesteigert. Sein Einsatz
und seine Kampfbereitschaft sowie seine Schlagkraft sind sehr vorbildlich für unseren gelieb-
ten FC in der Saison 2018/2019.

Howie bittet um Entschuldigung in Sachen "CORDOBA".
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag

Beitrag von GeißbockAusBW So 31 März 2019, 19:15

Hast Recht Howie, Cordoba ist der Pluspunkt schlechthin im Kölner Spiel, immer anspielbar, hält die Bälle Klasse, und wenn er dann nach vorne ins 1:1 abgeht, muss man mit den Gegenspieler schon fast Mitleid haben, ich habe in der Saison noch keinen gesehen, der den halten kann.

Hector war richtig gut, sein unermüdlicher Einsatz mündet jetzt wieder in lauter Klasse Aktionen, er ist unglaublich handlungsschnell und - geschickt. Von Geis habe ich einige geschickte Aktionen gesehen. Schaub maximal ein Schatten seiner selbst, das war gar nix. Kainz + Drexler in einer starken Mannschaft unter Schnitt.

Ein tolles Spiel, das Wochenende ist gerettet, weiter so Smile

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 616
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag

Beitrag von Graf So 31 März 2019, 19:21

Hat eigentlich noch jemand Fragen zu Cordoba an den Adel?;
Graf
Graf

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag

Beitrag von Hauertrio So 31 März 2019, 20:35

Graf schrieb:Hat eigentlich noch jemand Fragen zu Cordoba an den Adel?;


Hallo Hummer-Graf, Du warst lange Zeit hier im Forum verschollen. Was ist los mir Dir?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag Empty Re: 1. FC Köln - Holstein Kiel, der 27. Spieltag

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten