Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

+18
radrennbahn
GeißbockAusBW
Ballermann
Novesia
Graf
FC-real observer c.g.s.
schwemmbotz
flocke60
Mochila reloaded
Ingolstädter
efra49
bodensee57
Totaalvoetbal
plissken
derblondeengel
Hauertrio
JoeCool
Kölnsturm
22 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV Empty der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von Kölnsturm Fr 12 Apr 2019, 11:43

tja, es kann eigentlich nur heißen zurück zur Formation vor Duisburg. Bin aber sicher, dass der Trainer das genau so halten wird. Modeste deshalb erst einmal auf der Bank.

Mit einer konzentrierten und couragierten Leistung sollten 3 Punkte in Reichweite sein.


der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV 3132589748 der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV 3132589748 der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV 3132589748 der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV 3132589748
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von JoeCool Sa 13 Apr 2019, 17:35

JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von Hauertrio Sa 13 Apr 2019, 18:20

JoeCool schrieb:Ansage an den HSV!

Geile Aussage eines sog. HSV-Fan. Ich hau mich da einfach weg, lb. FC-Fans.
Echt zum lachen das Ganze? der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV 3164142876 der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV 3164142876 der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV 3164142876 der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV 3164142876 der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV 3164142876 der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV 3164142876 der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV 3164142876 der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV 3164142876
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von JoeCool Sa 13 Apr 2019, 18:23

Ich freue mich auf seinen Auftritt am kommenden Dienstag! der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV 3164142876
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von derblondeengel Sa 13 Apr 2019, 18:57

JoeCool schrieb:Ansage an den HSV!

No Meine Frau würde mir das Internet für den Rest meines Lebens verbieten wenn ich so eine Sch... wie der Typ öffentlich auf Youtube erzählen würde...

BTW Ich schrob es schon mal - eine Riesenchance für den EffZeh mich für die bescheidene Saison bisher zu entschädigen. Den HassVau bitte demütigen und mit mindestens 5:0 aus dem Stadion schießen wäre die Erfüllung eines Wunschtraums von mir. Wie ich den EffZeh und mich kenne werde ich am Montag um 22:15 Uhr vor Enttäuschung in mein Beißholz beißen müssen... Sad
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von plissken So 14 Apr 2019, 09:38

derblondeengel schrieb:
JoeCool schrieb:Ansage an den HSV!

No Meine Frau würde mir das Internet für den Rest meines Lebens verbieten wenn ich so eine Sch... wie der Typ öffentlich auf Youtube erzählen würde...

Sad

Kann man sich nicht anschauen - habe es versucht, aber nach 30 Sekunden musste ich abschalten.

Ach so, Schusterchen, 3:0 würde schon fürs Beißholz reichen?
plissken
plissken

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von Gast Mo 15 Apr 2019, 08:06

Meine Prognose:
Mit Meré gewinnen wir 3-0, ohne Meré nur 3-2! der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV 3164142876

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von derblondeengel Mo 15 Apr 2019, 09:51

Frankilein66 schrieb:Meine Prognose:
Mit Meré gewinnen wir 3-0, ohne Meré nur 3-2! der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV 3164142876

Würde mir gefallen, aber irgendwie spricht wieder alles gegen den EffZeh: Die Chance den Aufstieg quasi einzutüten, Montagabendspiel, die Glücksäcke vom HSV, und jetzt hat der Horn auch noch so ein Interview auf der EffZeh Homepage gegeben, wo wieder groß von Wiedergutmachung usw. getönt wird. Ganz Speziell nach solchen Interviews ist ja meistens genau das Gegenteil von einer engagierten Leistung beim EffZeh eingetreten... #gebrannteskind

@Snake 3:0 würde ich mit Kusshand nehmen
derblondeengel
derblondeengel

Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 26.01.16
Alter : 56
Ort : Troisdorf

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von Totaalvoetbal Mo 15 Apr 2019, 12:21

So sehr ich mir auch einen überzeugenden Sieg wünschen würde, glaube ich eher an ein müdes 1:1. Damit halten wir den HSV am Leben, unseren Ambitionen stört es nicht nennenswert.
Die Ankündigungen wie "Auf Sieg spielen" oder "Revanche für das Hinspiel" lassen sich m.E. nur dann verwirklichen, wenn es nach 10 Minuten bereits 2:0 steht und der HSV nur noch mit neun Feldspielern unterwegs ist.
Come on EffZeh!
Totaalvoetbal
Totaalvoetbal

Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 64
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von JoeCool Mo 15 Apr 2019, 12:31

Boah, könnt ihr mal eure negativen Schwingungen abstellen! Rolling Eyes

Das Spiel wird kein Selbstläufer, aber ohne Lasogga, Hunt, Holtby und Hwang hat der FC weiß Gott gute Chancen eine Vorentscheidung im Aufstiegsrennen zu schaffen. Geht die Mannschaft das Spiel konzentriert und mit dem notwendigen Biss an, ist ein (klarer) Sieg mehr als machbar.

Auch wenn ich die Bilanz des FC in solchen Spielen kenne, bin ich optimistisch für heute Abend. Anders als Anfang gehe ich nicht davon aus, dass der HSV offensiv mitspielen wird. Dazu fehlen ihm heute die Spieler. Ich denke eher, dass Wolf defensiv sehr stabil stehen will, um dann über Jatta und Narey Nadelstiche gegen unsere langsamen Spieler zu setzen. Das könnte durchaus ein probates Mittel sein. Von daher sollte der FC darauf bedacht sein, nicht zu offen zu stehen. Denn mit Höger und Geis wären wir da schon anfällig.

Es wird (mal wieder) auf die Balance ankommen. Geis wird imho wohl wieder ins Team rücken, da er bei einem eher defensiv orientierten Team die entscheidenden Pässe spielen kann. Schaub hat sich in Duisburg empfohlen und besitzt ebenfalls die Technik, die wir heute Abend brauchen. Doch wer geht dafür runter? Kainz? Clemens? Das wären zwei schnelle Spieler, die evtl. die Konter mit unterbinden müssen.

Das wird auf jeden Fall sehr interessant, allerdings sehe ich klare Vorteile beim FC. Normalerweise bin ich ob der Historie eher pessimistisch für solche Spiele. Nach dem Punktverlust in Duisburg und dem bereits vorentscheidenden Charakter des Spiels bin ich heute jedoch optimistisch, dass die Mannschaft mit der richtigen Anspannung und Einstellung ins Spiel geht. Ein frühes Tor würde uns dabei sehr in die Karten spielen.

Wenn der FC heute gewinnt, haben wir zwölf Punkte Vorsprung (+TD) bei noch fünf ausstehenden Spielen. Dann kann man den Sekt schon mal kaltstellen. Der Rest wäre dann nur noch theoretischer Natur.


Ich rechne mit folgender Aufstellung:

Córdoba - Terodde
Schaub - Drexler - Hector - Geis - Clemens
Czichos - Höger - Meré
Horn
JoeCool
JoeCool

Anzahl der Beiträge : 2850
Anmeldedatum : 27.01.16

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von Kölnsturm Mo 15 Apr 2019, 12:54

JoeCool schrieb:Boah, könnt ihr mal eure negativen Schwingungen abstellen! Rolling Eyes

Das Spiel wird kein Selbstläufer, aber ohne Lasogga, Hunt, Holtby und Hwang hat der FC weiß Gott gute Chancen eine Vorentscheidung im Aufstiegsrennen zu schaffen. Geht die Mannschaft das Spiel konzentriert und mit dem notwendigen Biss an, ist ein (klarer) Sieg mehr als machbar.

[/center]

Joe du sprichst mir aus der Seele. Ohne 4 Leistungsträger sollte ein Sieg drin sein, alles andere ist Kokolores!

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV 469351527 der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV 469351527 der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV 469351527 der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV 469351527 der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV 469351527 der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV 469351527 der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV 469351527
Kölnsturm
Kölnsturm

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 01.02.16

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von bodensee57 Mo 15 Apr 2019, 13:27

Hallo Leute

wieder mal ein Spiel um sich deutlich abzusetzen.
Alle Argumente deuten auf einen deutlichen Sieg hin - haben sie aber gegen Duisburg auch
Wie schon geschrieben: Montagspiel usw. eigentlich gewinnt der FC solche Spiele nicht

Heute stehen die Chancen trotzdem auf einen Sieg ganz gut sofern der Anfang die richtige Aufstellung und die Spieler die richtige Einstellung finden.
Ein null zu eins nach 1 Minute sollte dringend vermieden werden

ich würde so beginnen

------------------Horn------------
------Mere--Höger-Czichos
Clemens-------Geis----------Hector
---------Schaub--Drexler
---------Terrode --Cordoba

gruß vom bodensee

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von efra49 Mo 15 Apr 2019, 13:41

HSV fehlen wichtige Spieler, alles ist angerichtet um 3 Punkte einzufahren.
Ich habe all die Peinlichkeiten der letzten Jahre gegen den HSV live gesehen. Heute gehe ich nicht ins Stadion - es muss also klappen!

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von Ingolstädter Mo 15 Apr 2019, 15:08

Find ich gar nicht so gut, dass dem HSV wichtige Spieler fehlen. Ich hoffe nicht, dass der FC diese Truppe deshalb unterschätzt. Normalerweise müssten wir die aus dem Stadion prügeln. Schon allein deshalb, dass unser blonder Engel nicht sein Beißholz aus der Ecke holen muss. Schlechter als im Hinspiel können wir ohnehin nicht auftreten. Während der Trend bei uns stright away Richtung Aufstieg geht, müssen die Hamburger noch mal zittern, obwohl ja augenscheinlich keiner aus dem Verfolgerfeld höhere Ambitionen erkennen lässt. Ich würde gerne heute Abend den vorzeitigen Meistertitel feiern, der uns bei einem Sieg zweifellos nicht mehr zu nehmen sein wird. Also come on FC! der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV 3132589748
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1956
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von Mochila reloaded Mo 15 Apr 2019, 20:46

hat einer einen Link OHNE Anmeldung, bitte.
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von bodensee57 Mo 15 Apr 2019, 20:59

Na super Ecke

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von bodensee57 Mo 15 Apr 2019, 21:01

Jetzt nur konzentriert bleiben

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von flocke60 Mo 15 Apr 2019, 21:01

flocke60
flocke60

Anzahl der Beiträge : 368
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 63
Ort : Hückelhoven

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von schwemmbotz Mo 15 Apr 2019, 21:03

schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von bodensee57 Mo 15 Apr 2019, 21:15

Clemens verletzt Risse kommt

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von Hauertrio Mo 15 Apr 2019, 21:16

Oh nein Risse - was soll das?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1845
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von Mochila reloaded Mo 15 Apr 2019, 21:22

Danke Jungs!
Mochila reloaded
Mochila reloaded

Anzahl der Beiträge : 992
Anmeldedatum : 25.01.16
Alter : 61
Ort : Schlebusch

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von schwemmbotz Mo 15 Apr 2019, 21:27

Born is Born to Driss zo schwade.
Das hat Lehmann nicht verdient neben dem Trottel zu kommentieren
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1853
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von Ingolstädter Mo 15 Apr 2019, 21:28

Nach der Führung war irgendwie der Dampf raus. Zum Verwalten etwas früh. Hoffe, dass wir jetzt wieder mehr Aktionen nach vorne sehen werden. Der HSV ohne seine so genannten Stars klar besser. Terodde bitte mehr den Mitspieler sehen und nicht mit aller Macht auf den Rekord gehen.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1956
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von Ingolstädter Mo 15 Apr 2019, 21:28

Yes der Reporter ist Feindbild pur!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1956
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV Empty Re: der glorreiche 1. FC Köln gegen den HSV

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten