Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Köln : Hoffenheim

+2
efra49
bodensee57
6 verfasser

Nach unten

1. FC Köln : Hoffenheim Empty 1. FC Köln : Hoffenheim

Beitrag von bodensee57 So 30 Okt 2022, 08:18

Schwierige Ausgangslage für unseren FC - nur wenig Zeit für Regeneration, Erholung und Vorbereitung.
Leider fehlen viele Spieler verletzt besonders schmerzhaft die Ausfälle von Hector und Skihri.
Bin gespannt wie es die Jungs heute auf den Platz bringen. Rechne aber eher nicht mit einem Sieg aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Die Aufstellung macht sich ja fast von selbst bei fast 10 Ausfällen.

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln : Hoffenheim

Beitrag von efra49 So 30 Okt 2022, 09:18

Ja, es ist schon ärgerlich, dass eine Verlegung offensichtlich nicht möglich ist. In anderen Ligen ist es sehr wohl machbar, bzw. sogar Vorschrift. Slovacko hätte heute ein Spiel gegen Sparta Prag, wegen des kurzen Abstands wurde es aber 'von Amts wegen' verlegt. Es würde mich schon interessieren, wer von den (zugegeben zahlreichen Akteuren) dafür verantwortlich ist, Hoffenheim offenbar nicht.
Es wird schwierig, die Jungs müssen alles geben und dabei kühlen Kopf bewahren.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln : Hoffenheim

Beitrag von bodensee57 So 30 Okt 2022, 13:56

und der Hennes fehlt auch noch

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln : Hoffenheim

Beitrag von Ballermann So 30 Okt 2022, 14:11

dann rotieren wir einfach, bei der qualität sollte das kein problem sein. geschont haben wir doch auch schon, da geht sicher etwas.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln : Hoffenheim

Beitrag von schwemmbotz So 30 Okt 2022, 18:16

Jetzt wäre doch genau der richtige Zeitpunkt für Adamyan zu zeigen dass er doch ein passabler Bundesligaspieler ist.
Was er bisher gezeigt hat ist Brotlose Kunst. Paar nette Haken schlagen bisschen wirr rum laufen, sieht alles ganz gut und wichtig aus, aber eben ertragslos. Bei den Cz Knüppelern hatte er letzten Donnerstag ja die eine oder andere Chance von denen er mindestens die eine machen müssen. Ich glaube immer noch dass der Typ ein Fehleinkauf ist, aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Wenn nicht gegen sein Ex Dings äh Club, wann dann?! Auf geht´s Hopp Hopp Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln : Hoffenheim

Beitrag von Ingolstädter So 30 Okt 2022, 19:31

Mega Aufgabe aber aufgeben gibt es nicht. Hauptsache die Null steht erst einmal. Punkt wäre super...
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln : Hoffenheim

Beitrag von Ingolstädter So 30 Okt 2022, 20:18

An sich eine erfreulich erste Halbzeit vom FC, getrübt von diesem Doppelfehler (Ballverlust im MF und schwaches Zweikampfverhalten von Soldo), der zum Ausgleich führte. Kainz, Maina, Duda mit gutem Auftritt. Maina versäumt es leider mehr aus seinen Chancen zu machen. Auch seine finalen Zuspiele passten leider nicht. Hoffenheim immer gefährlich mit langen Bällen auf die Flügel, die unsere Defensive oft in Schwierigkeiten bringen. Schade, dass Maina und Kainz ihre Chancen nicht nutzen konnten. Wird sicher immer schwieriger im Laufe der 2. HZ aber vielleicht geht noch was mit Hilfe unseres super Publikums....Mit dem Punkt wäre ich sehr zufrieden.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln : Hoffenheim

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 30 Okt 2022, 20:27

Ingolstädter schrieb:An sich eine erfreulich erste Halbzeit vom FC, getrübt von diesem Doppelfehler (Ballverlust im MF und schwaches Zweikampfverhalten von Soldo), der zum Ausgleich führte. Kainz, Maina, Duda mit gutem Auftritt. Maina versäumt es leider mehr aus seinen Chancen zu machen. Auch seine finalen Zuspiele passten leider nicht. Hoffenheim immer gefährlich mit langen Bällen auf die Flügel, die unsere Defensive oft in Schwierigkeiten bringen. Schade, dass Maina und Kainz ihre Chancen nicht nutzen konnten. Wird sicher immer schwieriger im Laufe der 2. HZ aber vielleicht geht noch was mit Hilfe unseres super Publikums....Mit dem Punkt wäre ich sehr zufrieden.

...dem kann ich voll zustimmen!
Dem FC fehlt ein Vollstrecker (Maina wird wohl 'Keina') -fast mehr als alles andere. So benötigt man auch in einem überraschend offen gestalteten Spiel in HZ1 zuviele Chancen für zuwenig Tore.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln : Hoffenheim

Beitrag von bodensee57 So 30 Okt 2022, 21:28

Verdienter Punkt, den Umständen entsprechend ein gutes Spiel des FC.
Mit etwas Glück und einem etwas Torgefährlicheren Maina wäre auch mehr drin gewesen.
Uth noch nicht fit und weit von seiner Form entfernt.
Voraussichtlich wieder einen Verletzten mehr

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln : Hoffenheim

Beitrag von Ingolstädter So 30 Okt 2022, 21:30

Punkt gegen Hoffenheim! Glückwunsch! Der FC am Ende auf dem Zahnfleisch daherkommend. Ordentliche Mannschaftsleistung nach dieser harten Woche. Hübers heute mit Sonderlob! 17 Punkte nach 12 Spielen trotz Europa, das kann sich sehen lassen. Ordentlicher Abstand zu den Abstiegsplätzen und komfortabler Abstand zur Relegation, auch noch zu Stuttgart und Berlin. Noch mindestens 4 Punkte bis zum Ende der Halbserie und ich bin voll zufrieden.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln : Hoffenheim

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 30 Okt 2022, 21:37

Mehr als 1 Punkt konnte man vor dem Spiel kaum erwarten; den hatte man sich sozusagen auf der letzten Rille in HZ2 verdient erkämpft.

Für meinen Geschmack zu späte Wechsel (Maina) in HZ2; wobei Schindler gar nichts und Uth (im Vergleich zu Duda) zu wenig brachte.
Von den 'Ergänzungs-Spielern' hat mir Huseinbasic am besten gefallen -trotz seiner Beteiligung am Gegentor. Er spielt meist einen sehr klaren Ball und ist überall zu finden, ohne die Defensivaufgabe zu vernachlässigen. Kainz und Hübers waren wohl insgesamt die stärksten Kölner heute.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Ingolstädter mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln : Hoffenheim

Beitrag von bodensee57 So 30 Okt 2022, 21:47

Wäre das Handspiel von Kabak auf Kölner Seite passiert hätte es wahrscheinlich Elfmeter gegeben.

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln : Hoffenheim

Beitrag von Ingolstädter So 30 Okt 2022, 22:52

bodensee57 schrieb:Wäre das Handspiel von Kabak auf Kölner Seite passiert hätte es wahrscheinlich Elfmeter gegeben.

Bei Handspiel blicke ich schon länger nicht mehr durch....Irre zum Beispiel der Last-minute-Elfer gegen die Pillen in Madrid. Gemessen daran, wäre das ein klarer Elfer gewesen...
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln : Hoffenheim

Beitrag von Ballermann Mo 31 Okt 2022, 11:32

man konnte keinen großen unterschied zu der normalen mannschaft sehen, taktisch schon, nach dem motto der schwäbe tritt erstmal alles lang nach vorne. das war auch gar nicht so schlecht, da wir sonst die bälle im passspiel oder schwachen flanken verlieren. soldo leider etwas langsam, aber in den aktionen angenehm klar im vergleich zu kilian. leider oft vom fc ein schwaches passspiel, so auch huseinbasic vor dem gegentor, aber die 6er waren von den kilometern und zweikampfwerten gut unterwegs. der ewig abgefeierte skihri wird auch oft überschätzt. bei den knie problemen sollte man generell früher auswechseln, es bringt gar nichts bis zum gehtnichtmehr weiterspielen zu lassen. machen natürlich alle mannschaften, aber da sollte man mal über eine andere linie nachdenken.
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln : Hoffenheim

Beitrag von Ballermann Mo 31 Okt 2022, 11:34

schindler findet überhaupt nicht in die spiele hinein, er war nicht lange auf dem feld, aber die daten wieder total schwach!
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln : Hoffenheim

Beitrag von efra49 Mo 31 Okt 2022, 14:32

Das war eine bemerkenswerte Leistung vom FC, die ich bei den ganzen Ausfällen nicht erwartet habe. Hoffenheim war höchstens bei einigen Einzelaktionen etwas besser, hatte aber weniger Torchancen als wir. Hatten die einen schwachen Tag? Vielleicht ja, vielleicht hat aber der FC keine bessere Leistung zugelassen. Wie auch immer.
Aus Maina könnte noch ein richtig Guter werden. Schnell ist er, fummeln kann er auch, nur vor dem Tor hat er irgendwie keinen Plan und keine Ruhe im Abschluss.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln : Hoffenheim

Beitrag von schwemmbotz Di 01 Nov 2022, 13:00

Der nächste langfristige Ausfall: Dietz hat sich (schon wieder) das Kreuzband gerissen.
Wie viel Scheiße kann man am Bein haben! Jede Woche werden uns die Spieler kaputt getreten. Der widerliche Tabak fehlt SAP nur ein Spiel durch sein Gelb Rot, aber der Junge ist mindestens ein halbes Jahr weg.
Er wird morgen schon in der Mediapark Klinik operiert. Das tut mir richtig leid für den Jungen, gerade erst ran gekämpft und schon kriegt er wieder einen in die Fresse. Mit 24 schon so eine Fülle an Verletzungen wie andere in ihrer ganzen Karriere nicht.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln : Hoffenheim Empty Re: 1. FC Köln : Hoffenheim

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten