Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der FC die Spiele der Rückrunde

+8
Ballermann
GeißbockAusBW
efra49
schwemmbotz
FC-real observer c.g.s.
Ingolstädter
Hauertrio
bodensee57
12 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 7 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von Ingolstädter Sa 27 Mai 2023, 22:33

Schade! Der FC, S04 und der BVB haben die besten Fans der Liga. Würdiger Abschied unserer beiden Langjährigen…die last minute Niederlage brutal, auch für den BVB. Die Trauerfeier in Dortmund hatte dennoch mehr Esprit als die Meisterfeier…Loddar nervt nur noch. Respektlos wie sky Reporter und er in die Abschiedsworte von Jonas plappern. Wir waren so nah dran….trotzdem guter Auftritt der Jungs!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

FC-real observer c.g.s. mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 7 Empty …time to say GOODBYE

Beitrag von FC-real observer c.g.s. So 28 Mai 2023, 10:13

Auch in meinen Augen aufgrund des größtenteils angesichts eines tabellarisch fast bedeutungslosen Saison-Endspiels beispielhaften Engagements der Spieler (deutlich ‚daneben‘ mal wieder Maina und mit Abstrichen auch Kainz) besonders in HZ2 eine extrem unglückliche Niederlage gegen glückliche Bayern.
Auch Thielmann, nach zuletzt schwächerem Auftritt, machte zentral wesentlich mehr Betrieb -sogar in Kopfballduellen mit den IV-Kanten vom FCB- als der m.E. von B&Co. maßlos („N11-Kandidat“) überschätzte Selke.

Respekt vor den keine Minute vorzeitig die Verabschiedung der (mMn auch über einen Betrachtungszeitraum mehrerer Jahrzehnte) herausragenden BL-SPORTsleute HECTOR und HORN verlassenden Zuschauern, die offensichtlich noch den Unterschied zwischen hochgehypten Stars und Persönlichkeiten erkennen und schätzen.
Die beiden trennt geradezu eine Kluft von Ersteren -auch von schwatzenden Kommentatoren oder ähnlichem medialen Beiwerk. Ich kann Hectors Entscheidung voll und ganz verstehen - und hoffe, daß mehr Fußballer seinem Anti-Star-Wesen nacheifern wollen als den Zerrbildern der Medien.

Auch für mich ist jetzt Schluß mit relativ regelmäßigen Kommentatoren und sage SKY, DAZN & Co. adieu uva manch geschätztem Foristen -es ist die passende Zeit to say goodbye.
Macht es gut!

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 7 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von UdoLitti So 28 Mai 2023, 15:31

Hätte der 1.FC Köln gestern mit einem rechten Verteidiger gespielt, wäre Dortmund heute Meister. Bei beiden Toren wird in der Entstehung zu wenig Druck ausgeübt (erst Schmitz und dann Schindler).
Ok, und der BVB hätte natürlich in einem solchen Endspiel mit Reus mehr Erfahrung zum Start bringen müssen. Und warum keine zweite Absicherung im Mittelfeld startet, ist mir auch nicht klar. Aber deswegen muss man Terzic nicht rausschmeißen. Der BVB ist ja nicht der FC Bayern Wink

Schade. Das war kein gutes Wochenende für den deutschen Fußball.

Ich bleibe dem Effzeh natürlich treu - und hoffe weiterhin, dass die Bundesliga wieder eine interessante Liga wird.

UdoLitti

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 03.02.16

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 7 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von efra49 Mo 29 Mai 2023, 12:15

UdoLitti schrieb:Hätte der 1.FC Köln gestern mit einem rechten Verteidiger gespielt, wäre Dortmund heute Meister. Bei beiden Toren wird in der Entstehung zu wenig Druck ausgeübt (erst Schmitz und dann Schindler).
Ok, und der BVB hätte natürlich in einem solchen Endspiel mit Reus mehr Erfahrung zum Start bringen müssen. Und warum keine zweite Absicherung im Mittelfeld startet, ist mir auch nicht klar. Aber deswegen muss man Terzic nicht rausschmeißen. Der BVB ist ja nicht der FC Bayern Wink
...

Beide Tore sind allerdings auch durch feine Einzelaktionen erzielt worden, wobei unsere Abwehr eher respektvoll zuschaut, statt einzugreifen, ja. Schmitz steht ohnehin sehr oft zu weit vom Gegenspieler. Bei seiner fehlenden Spritzigkeit sieht er dann gegen gute Leute so aus wie am Samstag. Beim zweiten Tor pennt vor allem Martel, nachdem sich Chabot in bester Sühle-Manier festgerannt hatte.
Wie ich schon schrieb, meine ich, dass Baumgart nicht sehr glücklich gewechselt hat. Thielmann hätte viel früher für Maina kommen können (auch wenn der den Elfer rausholt). Und Kainz und Ljubicic müssen durchspielen, auch wenn sie beide sicher nicht den allerbesten Tag hatten.

Was der BVB da verbockt hat, ist für mich immer noch nicht nachvollziehbar. Immerhin haben sich dort alle furchtbar lieb. Die Batzis haben wieder einmal ihr wahres Gesicht gezeigt. Auch Arschlöcher wie Nagelsmann u. Kahn/Brazo kann man mit etwas Anstand loswerden. Hoeneß und Hainer können wahrscheinlich nicht anders. Wie gestern abend Zeigler sagte, wundert sich Tuchel wohl, wo wer da gelandet ist.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 7 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten