Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der FC die Spiele der Rückrunde

+8
Ballermann
GeißbockAusBW
efra49
schwemmbotz
FC-real observer c.g.s.
Ingolstädter
Hauertrio
bodensee57
12 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 4 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 08 Apr 2023, 22:47

Angesichts der alles andere als ermutigenden Ausgangslage der letzten Wochen gelang in Augsburg selbstverständlich ein eminent wichtiger Sieg für die nähere Zukunft.

Beurteilt man allerdings Spiele nicht ausschließlich aufgrund des erzielten Ergebnisses, so scheint mir die spielerische Leistung keinesfalls besser gewesen zu sein als beim dominanteren und mehr Großchancen produziert habenden Auftritt bei Union; wobei Augsburg insbesondere in HZ1 zugegeben auch wesentlich mehr Druck ausübte als Berlin im gesamten Spiel.
Der andere Ausschlag gebende Unterschied: Die erfreulicherweise verbesserte Chancenauswertung des FC.

Seitens der Spielerbewertung bin ich näher bei ballermann und speziell die Defizite rechts hinten gegenüber links hinten offenbarten sich wieder einmal deutlich, besonders in HZ1, wo sich Schmitz häufig sogar vom gegnerischen Verteidiger fast schwindlig spielen ließ - und auch Hübers  macht im ‚Bodenkampf‘ nicht selten eine ähnlich ungelenke Figur. Zum produktiven Spielaufbau trägt Letzterer inzwischen sogar im Vergleich zu Chabot kaum noch bei. Mit seinen Rückpässen zum Torwart und Querpässen zum Kollegen links erinnert er etwas an Maroh; nur daß dieser technisch über ein deutlich besseres Rüstzeug verfügte. Schindler ist m.E. genausowenig als zuverlässiger Verteidiger einzuordnen wie z.B. Neu-Nationalspieler Wolf. Insofern besteht dort (rechts defensiv) spätestens mittelfristig erheblicher Verbesserungsbedarf.

Auch in diesem Spiel konnte man sich ausmalen, welche spielerischen Lücken Skhiri und Hector hinterlassen, sollten beide nächste Saison nicht zur Verfügung stehen. Kainz ging insbesondere in HZ1 zumeist ‚spazieren’, wenn er nicht am Ball war, und tritt defensiv praktisch nur sporadisch in Erscheinung. Offensiv scheint er seinen Zenit ebenfalls überschritten zu haben; weshalb mMn seitens sportlicher Führung und des Vereins mehr Bedeutung dem anderen Österreicher Ljubicic beigemessen werden sollte. Die Einwechslungen brachten diesmal eher eine spielerische Verbesserung zustande als in vorherigen Fällen; wenn denn überhaupt mal rechtzeitig und nicht nur nach der Uhr oder anderen nebensächlichen Kriterien gewechselt wurde.

Fazit: Die Mannschaft sorgte mit einem engagierten und zuweilen klarer strukturierten Auftritt für eine schöne Osterüberraschung und läßt sich selbst und andere wieder optimistischer auf die restlichen Spiele schauen, wenn sie den Aufwärtstrend gegen gewiß formstärkere Gegner wie Mainz, Freiburg, Leverkusen & Co. denn bestätigen kann. Auf die beiden letzten Saisonspiele (in Bremen und Bayern zuhause) sollte man es besser nicht ankommen lassen.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 4 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von GeißbockAusBW Mo 10 Apr 2023, 20:14

Ja toller Sieg, bin SEHR froh. Nach zahlreichen Riesen-Enttäuschungen ist Augsburg inzwischen schon fast unser Wohnzimmer, freut mich sehr.

Unser Kader ist natürlich nicht megatoll, Schmitz war wirklich viele Spiele sehr gut, aktuell ist er wie auch einige andere hier genannte wohl eher NICHT in Bestform, was dann schon für Probleme sorgt. In guter Form würden natürlich auch Thielmann und Uth SEHR gut tun.

Die letzten 7 Spiel kann man nun etwas sicherer angehen, noch 1 Sieg und einige Unentschieden ... ich hoffe, dass der Sieg schnell kommt.

GeißbockAusBW

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 4 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von schwemmbotz Sa 15 Apr 2023, 15:42

Gelb für Kainz ist ja wohl ein Witz, wo ist die versteckte Kamera?
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 4 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von bodensee57 Sa 15 Apr 2023, 15:55

Der Schiri ist auf jeden Fall kein FC Fan
Ohne Skihri bisher ohne Zugriff im Mittelfeld

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 4 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von schwemmbotz Sa 15 Apr 2023, 15:58

Hübers so ungelenk, da tut jede Bewegung beim zugucken schon weh.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 4 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von Hauertrio Sa 15 Apr 2023, 16:28

Dem FC fehlt einfach ein sehr guter Torjäger von der Klasse eines "MODESTE". Schade das er weggegangen ist? Aber was soll´s. Selke ist nicht die Kragenweite von Modeste. Leider?
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 4 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von schwemmbotz Sa 15 Apr 2023, 16:29

Nach dem Tor der EFFZEH besser im Spiel, aber eben das altbekannte Problem.
Und mit Meina das selbe wie mit Jakobs früher auch, er startet über links durch... und muss abbrechen weil die anderen 5 min. brauchen zum aufrücken.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 4 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 15 Apr 2023, 16:33

schwemmbotz schrieb:Hübers so ungelenk, da tut jede Bewegung beim zugucken schon weh.

Mit dem "Fußball" könnten ihm die meisten Regionalligaspieler noch basics beibringen. Seine Technik reicht für BL in keinem Fall; für den Spielaufbau ist er nicht zu gebrauchen - und in der Abwehr ist er auch im Laufe der Saison immer anfälliger geworden.
Leider ist er nicht der einzige, der beim FC technisch ziemlich limitiert ist; daran krankt auch das 01815-Spielaufbau-System (95% über außen in die leere Mitte) vom Trainer. Spielgestalter im Hier-und-Jetzt werden beim FC seit Jahrzehnten vermißt - oder verjagt.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 31.01.16

schwemmbotz mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 4 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 15 Apr 2023, 17:01

Maina - nicht zum ersten Mal 'kopflos' und 'Chancentod'. Welche förmliche Einladung braucht er eigentlich? KAINZ wieder im Spaziergang unterwegs mit Alibi-Laufeinheiten.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 4 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von bodensee57 Sa 15 Apr 2023, 17:12

Wenn man solche Chancen auslässt dann wird es nichts mit 3 Punkten

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 4 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von Hauertrio Sa 15 Apr 2023, 17:14

Maina und Thielmann mit einem Abschluss vor dem Tor wie ein Schülerspieler? Schade um die beiden sehr guten Schanzen.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 4 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von bodensee57 Sa 15 Apr 2023, 17:25

Eigentlich ein gutes Spiel des FC ab der 20 Minute aber leider ist die Torausbeute wieder minimal.
Sehr gute Chancen leider nicht genutzt dazu ein Schiri der meistens gegen den FC gepfiffen hat.
Ljubicic mit gutem Spiel .

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 4 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von FC-real observer c.g.s. Sa 15 Apr 2023, 17:27

Der Schiri war genauso schwach wie die FC-Chancenauswertung: Das Spiel MUSSTE gewonnen werden; doch die beiden zentralen Sturmspitzen haben einfach kein BL-Niveau und Maina hebt fast nie den Kopf beim Abschluß -oder schaltet ihn einfach nicht ein.

FC-real observer c.g.s.

Anzahl der Beiträge : 940
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 4 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von Hauertrio Sa 15 Apr 2023, 17:30

Nach noch zwei "Schanzentod-Einwechslungen" mit Tigges und Adamyan kannst du das Spiel heute nicht  zu einem Sieg noch drehen. Leider?


Zuletzt von Hauertrio am Sa 15 Apr 2023, 18:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 4 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von Ingolstädter Sa 15 Apr 2023, 18:28

Nach verschlafenen ersten 20 Minuten dann eine engagierte Leistung des FC mit bekannten Schwächen im Abschluss. Maina muss natürlich das 2:1 machen. Thielmann ist auch noch nicht der Alte. Sein Abschluss im 16er war ne bessere Rückgabe. So war unser Torschütze auch der beste Mann. Gut, dass er wieder zu seiner alten Form zurückgefunden hat.
Der Punkt war natürlich wichtig, weil im Keller auch gepunktet wurde. Ein Sieg gegen Hertha müsste an sich reichen um sicher die Klasse halten zu können. Aber das muss ja auch erst noch gespielt werden. Vielleicht überraschen wir ja mal in Hoffenheim...
Jedenfalls unter dem Strich eine ordentliche Leistung.
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1957
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 4 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von efra49 Sa 15 Apr 2023, 18:56

Nach dem etwas verschlafenen Beginn kam der FC gut zurück, aber was nutzt das, wenn man keinen Stürmer hat. Alle viel zu unruhig vor dem Tor. Selke ist kein Mittelstürmer, entweder nicht anspielbar oder gar nicht da, wo sich was tut.
Der eine Punkt war eher zu wenig, kann aber noch hilfreich sein.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 4 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von schwemmbotz Sa 15 Apr 2023, 19:36

Das wird nichts mehr mit der Trainerikone!
Ich kann und will einfach nicht glauben, dass der den driss in der Hintermannschaft in Verbindung mit dem nicht vorhandenen Spielaufbau so sehen will.
Dazu die Medien die seine abgefackte Selbstdarstellung in allen Facetten in Text und Farbe festhalten.
Mir ist scheißegal was der an hat, wie der da rum tanzt, von mir aus kann der puddelrüh an der Linie hampeln, wichtig ist aufm Platz!
Und da reicht es vorne und hinten nicht. Thielmann fehlt Spielpraxis, Kainz auf der 10 eine Lachnummer, Schmitz ein Witz und Hübers ein Fußball Zerstörer. Und immer die selben Wechsel, danach kann man die Eieruhr stellen. Immer wieder dieser komische Adamyan, der Typ ist eine Lusche. Das Gelaber immer von der Jugend, alles Schwachsinn, er wird die Jungs alle vertreiben, weil sie keine Spielzeit bekommen. Das immer gleiche Gesülze, denen fehlt die KOmpaktheit, die Körperlichkeit LOL. Daran wird sich auch nichts ändern, deshalb kann man das alles fürs erste abhaken und nächste Session der selbe Driss.
Ist ja auch alles egal, Hauptsache tolle Stimmung tolle Choreos, alle tun schön singen und Fähnchen schwenken, wer braucht da noch Fußball Very Happy

Kölle Alaaf Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 4 1321851695
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 4 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von UdoLitti So 16 Apr 2023, 01:33

FC-real observer c.g.s. schrieb:Der Schiri war genauso schwach wie die FC-Chancenauswertung: Das Spiel MUSSTE gewonnen werden; doch die beiden zentralen Sturmspitzen haben einfach kein BL-Niveau und Maina hebt fast nie den Kopf beim Abschluß -oder schaltet ihn einfach nicht ein.

Das mit dem Kopf nicht heben ist mir auch bei Selke mal aufgefallen. Das spricht für eine gewisse Überhast - denn bei einem Profi gehe ich davon aus, das die das kurz den Torwart ausgucken schon in der Jugend gelernt haben. Also braucht es jetzt ein wenig Selbstvertrauen, um die Ruhe vor dem Tor zu haben.
Für die vergebene Torchance gegen Mainz wird Maina meines Erachtens aber zu hart kritisiert. Er erarbeitet sich geistesgegenwärtig den Ball selbst - kann dadurch etwas überraschend durchlaufen - der Mainzer Torwart macht es ganz gut, und dann gelingt der Abschluss nicht 100%. Es ist ja nicht so, dass er den Ball perfekt von einem Mitspieler in den Lauf serviert bekommt und dann 5 Meter frei vor dem Tor steht.

In der Statistik stehen 30 Sprints für Maina - der läuft jede Abwehr müde. Das ist eine echte Waffe. Sein Passspiel müsste er noch verbessern, seinen schwachen linken Fuß noch sicherer machen, um noch weniger ausrechenbar zu sein - und ja, 1:1 Situationen sollte er üben und endlich eine feste taktische Position bekommen, auf der er Bewegungsabläufe einstudieren kann. Diese Position scheint er jetzt links zu haben. Mit kontinuierlichem Training wird das was mit ihm.

UdoLitti

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 03.02.16

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 4 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von bodensee57 So 16 Apr 2023, 09:08

Die ersten 20 Minuten ohne Zugriff danach der FC die bessere Mannschaft. Die Torchancen sollten natürlich besser genutzt werden.
Unser Tormann hatte wenig zu tun unsere Abwehr insgesamt stabil.
Wenn ich die Dortmunder Wackelabwehr sehe gegen 10 Stuttgarter und die Bayern Millionäre die die größten Chancen auslassen dann war unser FC gar nicht so schlecht

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1652
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 4 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von schwemmbotz So 16 Apr 2023, 12:40

Bei einigen Spielern wirkt es hin und wieder alles etwas fahrig und überhastet.
Meina macht es wirklich gut, aber der Torwart war schon fast am Boden und wäre vielleicht die bessere Variante gewesen, den Ball am Torwart vorbei zu legen und ins freie Tor einnetzen.
Lässt sich von außen natürlich immer leicht sagen, insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit ihm, er ist ja auch noch relativ jung mit 23.
Und eine Sache zieht sich durch alle Mannschaften beim FC, bei den Frauen, und auch in der Jugend. Ich war am Freitag im Franz Kremer Stadion und habe mir die U 19 angeschaut. Anstatt die Lücken zu sehen und mal direkt abzuschließen kommt zu 99,9% immer noch der Querpass Pass zurück unsinnige Dribblings...! Irgendwie meine ich auch dass man es verlernt oder nicht gelernt hat mal direkt den Weg zum Tor zu finden. Die U 19 hat ein richtig gutes Spiel gemacht, bis auf eine Chance zu Anfangs kam von den Mainzern nicht viel. Und genauso ein dreckiges asoziales Spiel wie auch gestern von dem Gesindel. Ständig diese versteckten Attacken, beim Kopfball dem Gegner noch mal einen ins Gesicht schlagen, nachtreten am Boden wälzen und rumheulen aber selbst und dem Gegner mit Absicht auf den Fuß latschen wie bei Kainz gestern und auch noch dreckig grinsen. Natürlich alles mit freundlicher Unterstützung der Pfeifenden Pfeife. Ich hoffe dass Thielmann wieder öfter zum Einsatz kommt, für mich gehört er in die Stammelf aber die gibt es bei der Mötz ja nicht Very Happy und Lemperle endlich mal mehr Einsatzzeit bekommt, aber solange dieser Dingsda rum lümmelt sieht es düster für ihn aus, ganz zu schweigen von den anderen jungen Kerlen.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 4 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von Ballermann So 16 Apr 2023, 13:21

ich finde maina auf links schon immer stärker als auf rechts, das ist mit kainz links dann in der saison kaum umzusetzen. er hat im gegensatz zu vielen anderen aber fast in jedem spiel eine klare torchance, was man von kainz nicht behaupten kann. auf welche distanz er sein tempo aufrecht erhalten kann weiß ich nicht, sein sololauf in einem der letzten spiele hat er auch nach 35 metern nach außen abgebrochen, weil er nicht nach rechts vor den verteidiger kreuzt....er ist halt jung der jung.
der hübers sieht auf der rechten innverteidigerposition schwächer aus, im gegenzug aber jeff auf rechts stärker. leider unternimmt hübers überhaupt nichts um den ball vor dem 0 zu 1 abzuwehren...das endet ja auch oft mit eigentoren, aber in meinen augen muß er versuchen den ball hoch über das tor zu hauen...
ein team ohne mittelstürmer in form, sollte aber zumindest die freistöße in den 16er spielen, da haben wir selke, hübers, jeff im 16er und spielen scheiß freistöße nach hinten? was soll so etwas? überhaupt ist die qualität von freistößen und ecken zu schwach.
20 anfangsminuten ohne einen ruhigen ball zu spielen, verunsicherung spürbar, entsetzlich zu sehen. der schmitz in einem allzeittief über die letzten spiele, kainz auf der 10 funktioniert nicht...die innenverteidiger schwächer als der cichos in der spieleröffnung, schwäbe nur mit schwachen langen bällen...es ist alles kaum zu ertragen. wir haben ja ein kleines punktepolster, sonst wären wir nicht zu retten. ich fand das tigges in 15 minuten zumindest an der mittellinie außen bälle erkämpft und festgemacht hat, das allein finde ich schon viel stärker als bei selke, an dem rauscht alles nur vorbei...
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 4 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von efra49 So 16 Apr 2023, 14:33

Das kann ich alles unterschreiben, Ballermann. Über Hübers' Untätigkeit beim Gegentor habe ich mich auch aufgeregt - er ist auf gleicher Höhe wie der Franzose, kann vor ihm an den Ball kommen und braucht ihn nur minimal abzufälschen. Natürlich kann der Ball auch ins eigene Tor gehen, aber Hübers muss es versuchen. Kainz als 10er funktioniert tatsächlich nicht und warum er immer alle Standards machen muss, bleibt ein Trainer-Geheimnis. Ebenso, warum der alte Herr Selke den Vorzug vor Tigges bekommt. Tigges bringt viel mehr Athletik mit, er dürfte sich aber etwas mehr in der Mitte aufhalten, Einwürfe muss er nicht machen.
Und: der Schiri war unterirdisch.

efra49

Anzahl der Beiträge : 810
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 4 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von schwemmbotz Sa 22 Apr 2023, 15:43

Mehr Kölner wie Ho$$enheimer im Stadion Very Happy
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1881
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 4 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von Hauertrio Sa 22 Apr 2023, 16:32

Endlich von Stürmer Selke ein sehr überzeugendes Spiel heute im Auswärtsspiel. Ein großartiges Tor ist ihm heute geglückt. Gratulation und weiter so lb. Selke. Nicht nur ist seine heutige Halbzeit-Leistung auf das Tor zurück zu führen sondern auf seinen unermüdlichen Einsatz und Kampfgeist. Chapeau. Würde er doch immer so spielen der so hoch tentierte und der Kopfball starke Selke? Weiter so lieber Selke. Auf geht´s!
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 4 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von Hauertrio Sa 22 Apr 2023, 17:04

Schmidt wär für mich absolut auswechsel reif? Chabot ist für mich der beste Mann hinten. Chapeau. Tigges ist für mich kein guter Stürmer, Das hat er gerade bewiesen.
Hauertrio
Hauertrio

Anzahl der Beiträge : 1866
Anmeldedatum : 31.01.16
Alter : 78
Ort : Waldsassen

Nach oben Nach unten

Der FC die Spiele der Rückrunde - Seite 4 Empty Re: Der FC die Spiele der Rückrunde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten