Die Ritter der Kuckucksrunde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

1. FC Köln - Wolfsburg

+2
efra49
Uan
6 verfasser

Nach unten

1. FC Köln - Wolfsburg Empty 1. FC Köln - Wolfsburg

Beitrag von Uan Sa 26 Aug 2023, 12:15

In meinen Augen ne absolute Wundertüte.

Mit einer solch disziplinierten Leistung wie gegen Dortmund allerdings, sollten wir am langen Ende heute nicht mit leeren Händen da stehen.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Wolfsburg Empty Re: 1. FC Köln - Wolfsburg

Beitrag von efra49 Sa 26 Aug 2023, 16:34

Wenn wir vorne weiter dermaßen unkonzentriert, ungenau und folglich harmlos bleiben, kann kaum was rauskommen

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Wolfsburg Empty Re: 1. FC Köln - Wolfsburg

Beitrag von bodensee57 Sa 26 Aug 2023, 17:26

Ohne Stuermer wird das nix
Der 2 Anzug passt auch noch nicht

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Wolfsburg Empty Re: 1. FC Köln - Wolfsburg

Beitrag von Ingolstädter Sa 26 Aug 2023, 17:47

Wolfsburg klar besser und ist auch auf fast allen Positionen besser besetzt. Nach dem Ausfall von Selke haben wir in der Offensive nichts mehr Konkurrenzfähiges aufzubieten. Da die Verletzten uns so bald nicht helfen können, sieht die nächste Zukunft eher mau aus. Wird wohl eine verdammt schwere Saison. Unsere Punkte müssen wir gegen die Mitkonkurrenten um den Abstieg holen...
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Wolfsburg Empty Re: 1. FC Köln - Wolfsburg

Beitrag von Ballermann Sa 26 Aug 2023, 18:22

man kann eben nicht immer nur lange bälle kloppen, wir spielen manchmal 30 40meter pässe, die haben früher schuster und vergleichbare gespielt, die wußte auch wo sie ankakmen...das geht auf dauer so nicht.Paqarada macht seine sache, für einen erfahrenen zweitligaspieler ausgezeichnet, er hat zumindest oft einen erkennbaren plan im passsspiel! aber ansonsten ist im spielaufbau unser mittelfeld schwach, der sturm ohne technik...das ist alles sehr bedenklich!!! dann zwei funktionierende 6er rauszunehmen, habe bei martel nicht die vorgeschichte gesehen, war bier mäßig unterwegs... aber olesen reinzunehmen, den neuen stürmer nicht zu bringen, das ist schon hilflos.
die erfahrenen wölfe waren nach unserer führung für 10 minuten von der rolle, das konnten wir leider nicht nutzen, und haben sie leider auch stark zurück kommen lassen, die abwehr sehr zurückhaltend, den zweikämüfen aus dem weg gegangen bei den gegentoren, entsetzlich...
Ballermann
Ballermann

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 30.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Wolfsburg Empty Re: 1. FC Köln - Wolfsburg

Beitrag von efra49 Sa 26 Aug 2023, 19:54

So ist es leider. Baumgart könnte tatsächlich auch ohne Chancentod Adamyan und Olesen spielen lassen.

efra49

Anzahl der Beiträge : 809
Anmeldedatum : 31.01.16

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Wolfsburg Empty Re: 1. FC Köln - Wolfsburg

Beitrag von schwemmbotz Sa 26 Aug 2023, 21:53

Er könnte auch ohne Kainz Schmitz und Hübers spielen lassen lol.
Der Mützen Heini wird uns mit seinen Aufstellungen, Aus- und Einwechselungen so richtig in die Scheiße reiten.
Ab jetzt einfach mal de Schnüss halten und Taten sprechen lassen.
Alberne Sprüche wie vor der Session wie: "uns muss erst mal einer schlagen!" kann er sich auf nen Bierdeckel schreiben und an die Wand hängen.
Das permanente Gelaber von offensiv Fußball, und dann dieses ewige hinten rum Gelutsche, und schon vor der Mittellinie den Ball verlieren, das ist doch auf seinem Mist gewachsen. Seit mehr als zwei Jahren kann man sich den Driss jetzt angucken (oder auch nicht)
Ach ja, da war noch ein Neuzugang Namens Alidou, wahrscheinlich auch nur ein Alibi-Transfer.
schwemmbotz
schwemmbotz

Anzahl der Beiträge : 1844
Anmeldedatum : 30.01.16
Alter : 52
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Wolfsburg Empty Re: 1. FC Köln - Wolfsburg

Beitrag von bodensee57 Sa 26 Aug 2023, 23:17

Letzte Woche gegen Dortmund war es Pech und teilweise Unvermögen dass nicht 3 Punkte geholt wurden heute war Wolfsburg einfach gefährlicher im Angriff und ohne Selke der FC nach vorne limitiert und ohne Durchschlagskraft. Die Abwehr war heute auch nicht so stabil wie sie sein sollte . Wenn beim FC nicht alle 11 Spieler bei 100 oder 110 % sind wird es schwierig gegen solche Gegner aus dem Geldadel zu Punkten. Wird auf jeden Fall eine spannende Saison werden für uns FC Fans.

bodensee57

Anzahl der Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 01.02.16
Alter : 66

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Wolfsburg Empty Re: 1. FC Köln - Wolfsburg

Beitrag von Uan So 27 Aug 2023, 11:00

Spannende Saison - so darf man das gerne nennen. Ich vermute dass es eine Gratwanderung wird.

Adamyan ist für mich ein großes, völlig ungreifbares Rätsel. Dass er kicken kann, hat er gezeigt. Aber wenn ich ihn sehe, wie er gestern auf dem Platz rumgestolpert ist, da kann einem für die Zukunft angst und bang werden. Für jeden Abwehrspieler ist er ein Pluspunktsammler, ein durchschnittlicher Bundesliga-Abwehrspieler hält ihn ohne Mühe locker im Schach. Der Ball ist nicht unbedingt sein Freund und es ist bezeichnend, dass seine einzige gefährliche Szene daraus resultierte, dass er einen, noch nicht mal hart geschossenen Ball mit dem ersten Kontakt nicht sauber annehmen und unter Kontrolle bringen kann, sondern er ihm wieder mal völlig verspringt. Glücklicherweise vor Lucas Füße, der das Überraschungsmoment nutzen kann und das Tor erzielt.
Wie oft steht der 1, 2, 3 m im Abseits, weil er nicht rechtzeitig zurückkommt und sich so selbst aus der Aktion nimmt, weil er nicht anspielbar ist (davon mal ab, das konnte Modeste auch ganz gut). Die eine Situation, wo er alleine aus Abseitsstellung auf Casteels zuläuft, nicht mal die bekommt er im Tor unter sondern schießt den Keeper an.
Der Ball ist nicht sein Freund, eine Spielsituation kann er nicht antizipieren, mehrheitlich trifft er eher die falschen Entscheidungen, im Moment sehe ich keine Veränderung zur letzten Saison.

Baumgart sollte statt Adamyan Downs mitnehmen, schlechter kann der auch nicht sein.
Uan
Uan

Anzahl der Beiträge : 1101
Anmeldedatum : 31.01.16

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Wolfsburg Empty Re: 1. FC Köln - Wolfsburg

Beitrag von Ingolstädter Mo 28 Aug 2023, 13:05

Uan schrieb:Spannende Saison - so darf man das gerne nennen. Ich vermute dass es eine Gratwanderung wird.

Adamyan ist für mich ein großes, völlig ungreifbares Rätsel. Dass er kicken kann, hat er gezeigt. Aber wenn ich ihn sehe, wie er gestern auf dem Platz rumgestolpert ist, da kann einem für die Zukunft angst und bang werden. Für jeden Abwehrspieler ist er ein Pluspunktsammler, ein durchschnittlicher Bundesliga-Abwehrspieler hält ihn ohne Mühe locker im Schach. Der Ball ist nicht unbedingt sein Freund und es ist bezeichnend, dass seine einzige gefährliche Szene daraus resultierte, dass er einen, noch nicht mal hart geschossenen Ball mit dem ersten Kontakt nicht sauber annehmen und unter Kontrolle bringen kann, sondern er ihm wieder mal völlig verspringt. Glücklicherweise vor Lucas Füße, der das Überraschungsmoment nutzen kann und das Tor erzielt.
Wie oft steht der 1, 2, 3 m im Abseits, weil er nicht rechtzeitig zurückkommt und sich so selbst aus der Aktion nimmt, weil er nicht anspielbar ist (davon mal ab, das konnte Modeste auch ganz gut). Die eine Situation, wo er alleine aus Abseitsstellung auf Casteels zuläuft, nicht mal die bekommt er im Tor unter sondern schießt den Keeper an.
Der Ball ist nicht sein Freund, eine Spielsituation kann er nicht antizipieren, mehrheitlich trifft er eher die falschen Entscheidungen, im Moment sehe ich keine Veränderung zur letzten Saison.

Baumgart sollte statt Adamyan Downs mitnehmen, schlechter kann der auch nicht sein.


meine Rede! Der könnte uns wohl eher helfen als Adamyan. Letzterer ist ein Chancentod, sofern er überhautpt zu Chancen kommt. Also warum jemanden in der zweiten Mannschaft spielen lassen, wenn er uns in der ersten Mannschaft helfen könnte. Für mich falscher Stoz!
Ingolstädter
Ingolstädter

Anzahl der Beiträge : 1955
Anmeldedatum : 30.01.16

Hauertrio mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

1. FC Köln - Wolfsburg Empty Re: 1. FC Köln - Wolfsburg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten